Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 432 von 2243 ErsteErste ... 332382412422430431432433434442452482532932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.280

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

na ich hoffe mal das im Oktober mal wieder ein paar Knaller kommen, und das die Kundenwünsche auch erfüllt werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hätte gerne wieder ein Set mit dem No.2 Duft
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    habe noch ein Orginal verpacktes Aqua Intense Serum, steige auf CfA um.
    Wer es haben möchte PN an mich.
    Bis bald
    lg schnuffi

Experte Avatar von Chriwa

Mal dumm gefragt, was meinst du mit CfA, Schnuffi!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Mal dumm gefragt, was meinst du mit CfA, Schnuffi!!
    CFA ist die Kosmetiklinie von Herrn Asam Senior
    Hier gibt es ein paar Informationen dazu.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Ich suche noch was neues zur Gesichtsreinigung. Verwende ja z. Zt. fast sämtliche AI-Produkte. Wie ist die Gesichtsreinigung dazu, oder ist die Reinigung der grünen Serie besser?

Schminke mich täglich komplett mit Makeup, Puder und Augenmakeup. Es muss schon etwas sein, was das alles porentief rein runterholt. Mag keine Makeup-Reste mehr im Handtuch haben nach Benutzung.

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Lillebi ich kann dir nur die Öl-Seifen Reinigung ans Herz legen
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich suche noch was neues zur Gesichtsreinigung. Verwende ja z. Zt. fast sämtliche AI-Produkte. Wie ist die Gesichtsreinigung dazu, oder ist die Reinigung der grünen Serie besser?

Schminke mich täglich komplett mit Makeup, Puder und Augenmakeup. Es muss schon etwas sein, was das alles porentief rein runterholt. Mag keine Makeup-Reste mehr im Handtuch haben nach Benutzung.

LG Lillebi
    ganz klar das AI Reinigungsgel . Das finde ich mittlerweile besser als das Gel aus der grünen Linie und es nimmt alles Make-up runter, getestet an Vichy Flüssigmake-up und Chanel Mascara.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    CFA ist die Kosmetiklinie von Herrn Asam Senior
    Hier gibt es ein paar Informationen dazu.
    Guten Morgen genau, sorry bin etwas spät
    lg schnuffi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ganz klar das AI Reinigungsgel . Das finde ich mittlerweile besser als das Gel aus der grünen Linie und es nimmt alles Make-up runter, getestet an Vichy Flüssigmake-up und Chanel Mascara.
    Genau das hatte ich im Visir. Wichtig ist mir halt, das nicht noch Reste des Make-ups (Clinique bei mir) auf dem Gesicht, bzw im Handtuch haften. Dann muss ich mal sehen, ob die Asams das im September wieder als Set anbieten mit GW.

@Soni
    Seifenreinigung ist nicht so meins im Gesicht. Habe da von Olivia schon einiges rumprobiert. Seife für den Körper nehme ich zeitweise sehr gerne. Aber Danke für den Tipp!

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Königin

CFA mmh ist mir noch nicht aufgefallen.
    Hat schon jemand Erfahrung damit?

Meine Laune...
    Busy

Finde es als zwischen Ding von Vinolift und Grüne Serie,
    vertrage es besser als Vinolift, kann mich im Moment aber noch nicht
    zwischen Grün und CfA entscheiden, im Moment reicht mir noch der grüne Pott in Kombi mit dem Aqua Intense Serum und dem Nachtkonzentrat.
    Bin noch hin und her gerissen.
    Die Maske von CfA ist auf jeden Fall um längen besser als die Grüne.
    Wenn du Interesse hast Frag doch bei Bioteams nach Proben oder nach
    den Incis.
    Habe die leider nicht mehr.
    lg schnuffi

LWB
    Besucher

Wegen der Maske bin ich jetzt auch neugierig geworden. Ist die so ähnlich wie die AI?

Meine Laune...
    Busy

Leider kenne ich die AI Maske nicht, sie ist auf jeden Fall fester als die Grüne denke eher so als die Vinolift kenne ich aber auch nicht.
    Bei Vinolift stört mich der Duft.
    Muß leider weg, bis später.
    Aber wie gesagt Bioteams verschickt auch Proben.
    lg schnuffi

Happy Avatar von Lillebi

Heute hat HSE wieder ein paar Asam Artikel auf die Homepage eingestellt.

Auch wieder das AI-Reinigungsset. Habe ich mir jetzt bestellt. Paßt ja konsequenterweise zu meiner derzeitigen Pflege.

U. a. wurde auch wieder das 3er Duftset No. 2, 2005er und 2007er eingestellt. Ist das empfehlenswert? Stehe auf blumige Düfte (Escada, Jil Sander Sun, etc.).

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab heute den schwarzen Jerseyrock mit Gürtel bekommen. Gefällt mir sehr gut, wird bestimmt ein Lieblingsstück!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Hab heute den schwarzen Jerseyrock mit Gürtel bekommen. Gefällt mir sehr gut, wird bestimmt ein Lieblingsstück!
    bellaluna, meinst du den Godetrock?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also die Mokassins von den Asams kann ich wirklich empfehlen, die sind superbequem und für den Preis von 15 Euro wirklich ein Schnäppchen!
    Allerdings hab ich bei dem ehemaligen AdT Jeansanzug so meine Probleme, die Jacken passen zwar in 38, sind etwas weiter geschnitten und mit Schulterpolster versehen, bei den Hosen in 38 wirds aber ziemlich eng an der Taille. Normalerweise hab ich bei den Jeanshosen von Asams keine Probleme, die sitzen in Größe 38 perfekt, aber diese ist wirklich total eng geschnitten, egal ob in weiß oder blau.
    Habt Ihr bei der Hose auch solche Probleme oder bilde ich mir das nur ein???
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Amused

@ Premium keine Ahnung, aber mich machen die unterschiedlichen Größen total narisch. Aber danke für den Hinweis, dann werde ich es mal noch mit der blauen Hose versuchen.

Hab übrigens das schwarze Kleid und das passt in 36 , aber mich nerven die Größen trotzdem total.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hab zur Zeit die Reinigung von Ricci möchte aber auch mal die AI probieren, leider bei Hase ausverkauft, nun hab ich eine mail an asambeauty geschrieben ob ich das Set dort auch erhalte, möchte gerne etwas mit GW. Bin schon gespannt auf eine Antwort
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    hab zur Zeit die Reinigung von Ricci möchte aber auch mal die AI probieren, leider bei Hase ausverkauft, nun hab ich eine mail an asambeauty geschrieben ob ich das Set dort auch erhalte, möchte gerne etwas mit GW. Bin schon gespannt auf eine Antwort
    Das ist ja merkwürdig. Habe das Reinigungsset AI doch erst vorgestern bei HSE bestellt. War auch dann erst wieder eingestellt. Hatten die jetzt nur eine so kleine Menge davon, oder verscheuern die jetzt ihre Retouren? Falls man bei M. Asam eine Retoure erwischt, wie erkenne ich das? Sind das Reinigungsgel und das GW auf jeden Fall wie die Cremes verschweißt?

LG Lillebi
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Busy

Hallo Lillifee,
    schau doch mal bei Bioteams.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Fine

Schnuffi werde ich gleich tun.
    Lillebi ja das Reinigungsset war frisch rein gestellt und gleich wieder weg und nun ist es ganz raus. Bin so begeistert von der H/D Creme u. möchte das Set gerne probieren.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Happy Avatar von Lillebi

Schnuffi werde ich gleich tun.
    Lillebi ja das Reinigungsset war frisch rein gestellt und gleich wieder weg und nun ist es ganz raus. Bin so begeistert von der H/D Creme u. möchte das Set gerne probieren.
    Das drängt mir ja eben die Frage auf, ob die jetzt Retouren gesammelt haben und jetzt unter die Leute bringen.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

Lillebi hast Du die Reinigung denn? und wenn ja wie ist Sie?
    Schnuffi bei Bioteams gibt es das Set nicht, einzeln kann ich es bei Hase bestellen aber möchte ich nicht da das Set preiswerter ist.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Amused

Die retouren erkennt man daran, dass um den grünen Asam Karton der weiße Streifen nicht mehr perfekt ist.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Nee, ich hab's noch nicht. Ist bei mir auch Premiere. Hatte auch erst überlegt den MAC von Ricci zu bestellen, aber da ich gerade zu AI von M. Asam gewechselt bin, wollte ich jetzt auch mal die Reinigung testen.
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Die retouren erkennt man daran, dass um den grünen Asam Karton der weiße Streifen nicht mehr perfekt ist.
    Ich habe noch nie von Asams Retourenware bekommen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das ist ja merkwürdig. Habe das Reinigungsset AI doch erst vorgestern bei HSE bestellt. War auch dann erst wieder eingestellt. Hatten die jetzt nur eine so kleine Menge davon, oder verscheuern die jetzt ihre Retouren? Falls man bei M. Asam eine Retoure erwischt, wie erkenne ich das? Sind das Reinigungsgel und das GW auf jeden Fall wie die Cremes verschweißt?

LG Lillebi
    Alles was ich bisher bekam war in Pappschachteln und mit Folie darum oder nur in Folie verschweißt.

Meine Laune...
    Fine

Ich auch nicht aber das set kann doch nicht schon wieder sooooooooo schnell weg sein.
    LG Lilli

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie von Asams Retourenware bekommen
    Das läßt hoffen.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

melde mich nachher nochmal mein Sohn will
    LG Lilli

Elissa
    Besucher

melde mich nachher nochmal mein Sohn will
    Lilli

Meine Laune...
    Fine

Elissa
    LG Lilli

Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen,
    bei meinem Spender vom AI Serum splittert oben der silberne Spender ab.
    Habt Ihr das auch?
    lg schnuffi

Experte

Guten Morgen,
    das Absplittern habe ich auch schon länger bemerkt. Es nervt schon ein wenig, zumal man immer aufpassen muss, dass man sich die sibernen Splitter nicht ins Gesicht schmiert.
    LG
    Kati

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch allen. Weiß jemand wann das Schoko-Set wieder im Programm ist? Warte schon sehnsüchtig drauf. Freue mich jetzt schon wieder, wenn die Asams wieder im Programm sind.

Bis bald
    Lady Di

krasa-vytezi
    Besucher

wann kommen sie denn wieder?

Forengöttin Avatar von Rubina

Von Asamklamotten lasse ich nun wirklich die Finger

Habe vor einiger Zeit ja schon mal berichtet, dass bei einem Kleidungsstück Pailetten abgingen... und nun geht eine Asamhose zwischen dem Schritt am Saum auf. Da hat ja Bon Prix bessere Qualität zu bieten.
    Eine Freundin näht mir nun die Naht einfach nach, doch irgendwie finde ich es echt entteuschent, dass nach zweimaligen tragen so etwas zum Vorschein kommt.

... und ständig sich die mails mit HSE hin und her zu schieben, ist mir echt zu blöde, die Hose wird nun nachgebessert und die Pailette/n nachgeklebt.

Ich hoffe, dass mit meiner Bettwäsche nicht auch nach ein paar Wochen/Monaten noch etwas passiert
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hihih Rubinia, das hatte ich am Freitag auch mit meiner Asam Hose, Gott sei Dank ist mir das zu Hause passiert, ich komme heim, setze mich auf den Stuhl und RATSCH war der Saum am Schritt bis zum Hintern auf... so eine Mistqualität, kauf ich nie mehr wieder....Hab das auch genäht, aber das ist ja wohl ein Witz....

Liebe Grüße von Queenie

Elissa
    Besucher

Rubina und Queenie Das ist ja ärgerlich. An eurer Stelle würde ich die Sachen innerhalb der Gewährleistungsfrist retournieren.

Ich habe in letzter Zeit - bis auf zwei der schönen Asam Paillettenshirts, und die sind von der Qualität wirklich - keine HS-Kleidung mehr gekauft, habe aber aus dem letzten Jahr einige Asam Shirts (z.b. mit Spitzenkante am V-Ausschnitt und ein Wickelshirt), einen MF-Bademantel, zwei Nachthemdchen und eine weiße Jeans. Alles wurde schon x-mal gewaschen und sieht immer noch gut aus. Kein Materialverschleiß, kein Passformverlust und auch keine ausgerissenen Nähte

Finde es sehr eigenartig, dass man sich neuerdings nicht mehr auf die Größenangaben verlassen kann und hoffe, dass Asams das mal überprüfen.

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (31.08.2008 um 17:41 Uhr)