das dürfte aber nicht sein...ich hab von den AI-sachen momentan nur die Maske im Gebrauch...
das dürfte aber nicht sein...ich hab von den AI-sachen momentan nur die Maske im Gebrauch...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, ich find´s auch ziemlich ärgerlich und nervig, da ich nun immer den Schraubverschluss des Deckels reinige, bevor ich die Creme schließe. Zum Glück hab ich noch den Schutzdeckel, sodass zumindest nichts in die Creme fließt!
Einige Beautys haben schon über dieses Problem bei der H/D Creme berichtet!
dass das silber am Deckel abblättert, hab ich beim Reinigungsgel
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich habe das abblättern bei dem AI Serum, sag doch bitte bei Asams bescheid
hatte mich dort gemeldet und Frau Engelhardt meinte das Problem hätten sie noch nicht.
lg schnuffi
okay, ich schreib ihr mal eine Mail.
Viele Grüsse Sonja
Bei mir blättert auch nichts ab meine H/D Creme ist tägl. in Benutzung und hatte das Problem noch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Abblättern tut nichts, aber abfärben... das reicht!
bei mir färbt auch nichts ab, hab ich wohl Glück gehabt.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das hört sich nicht gut an. Habe bisher nur die AI Maske im Gebrauch, alles andere noch im Schrank. Hoffentlich bleibt mir das erspart.
Gruß
Bei mir färbt der Tiegel der AI Feuchtigkeits Nachtcreme
Hallo Modenkind viel Spass hier![]()
Gut dann bin ich doch nicht allein.
habe das zweite AI im gebrauch und es blättert wieder ab.
Fülle es nun um.
lg schnuffi
Das sollte man in der Tat mal weitergeben!!
Ich hatte das Abfärben ja auch bei meinem Tiegel der H/D Creme. Bin ja froh, dass ich damit doch nicht alleine bin, denn man kommt sich teilweise blöd vor, so etwas zu berichten und alle sagen: nein, das hatte ich noch nie!
Aber im Ernst: Asams sind ja mein erster Homeshopping-Versuch und irgendwie habe ich für mich schon ein Fazit gezogen. An mancher Stelle (siehe hier Verpackung), bei Kleidung vielleicht die Stoffqualität, wird billiges Zeug verwendet. Und dann werden die Sachen hochpreisig verkauft, damit noch jeder was vom Kuchen abbekommt (Homeshopping-Sender, Hersteller, Namensgeber etc.). Das stinkt mir schon teilweise.
Das heißt nicht, dass ich mit der Kosmetik unzufrieden bin. Alle bisher getesteten AI-Produkte fand ich gut. Aber siehe das Tiegel-Problem. Und mich ständig mit Frau Engelhardt, oder sonstwem deswegen in Verbindung zu setzen finde ich blöd. So was muss für diese Preise von vorneherein in Ordnung sein, ist es bei einer Billigcreme aus dem Drogeriemarkt ja auch.
LG Lillebi![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi!
Hast du schon Fr. Engelhardt vom Abfärbe-Problem berichtet?
Habe ich nicht getan. Es ist jetzt auch vorbei damit, Gott sei Dank. Habe die Verschraubung des Tiegels ja mehrfach mit Kleenex gereinigt und seitdem geht es. Aber wenn ich eine Creme für 20 Euro kaufe, erwarte ich ehrlich gesagt, dass diese Creme in einem vernünftigen Tiegel geliefert wird. Und für diesen Preis will ich einfach etwas benutzen und nicht noch einer Nachbesserung hinterherrennen. So etwas ähnliches läuft auch glaube ich gerade im Ricci Thread mit einem Perfumzerstäuber, der einfach nicht mehr aufhört zu sprühen. Das ist für mich auch so ein no go!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Habe die Tage einen neuen Tiegel der AI Nachtcreme bekommen, da fällt der komplette Deckel auseinander.
Na hoffentlich erledigt sich das Problem nach Mehrmaligem Reinigen des Deckels bei mir dann auch ...
Werde es dich wissen lassen!![]()
so ich hab an Frau Engelhardt eine Mail geschriebenich kapier nicht, was das Problem bei den Asams in letzter Zeit ist. Ich war bisher mit der Qualität immer zufrieden
aber das nervt mich in letzter Zeit doch etwas, dass die nach lassen.
Viele Grüsse Sonja
Ja, wie sooft! Wenn das Geschäft gut läuft und man genügend Stammkunden gewonnen hat...
Hallo Lillebi,
nein, werde ich wohl auch nicht tun. Die Creme war bis 31.08. 5 EURO günstiger und ich denke mal, wenn ich die zurückschicke und eine neue möchte, wollen die bei HSE jetzt den vollen Preis von mir haben. Ich denke, ich werde wohl den Deckel des alten Tiegels benutzen.
Sollte ich vielleicht echt mal probieren.
Das http://www.hse24.de/Kosmetik-M.-Asam...I17404375.html hatten sich doch schon mehrere Beauties gewünscht: Ein Set 2008 mit 500 ml Körperpeeling, 500 ml Körpercreme, 100 ml Duft 2008 und 300 ml Duschgel und das für ganze EUR 34,99.
Hat jemand diesen Wunsch direkt bei Asams geäußert, dann scheint es ja Wirkung gezeigt zu haben. Auf jedem Fall ein SUPER-SET!
Und die Augencreme http://www.hse24.de/M.-Asam-A.-Asam-...ck=Rec_Product gibt es jetzt im Doppelpack = EINE GESCHENKT!!!
Liebe Grüße von Moni
Mädels, mal was ganz anderes. Bin ja noch nicht so lange dabei und ich kriege das mit dem Zitieren irgendwie nicht hin. Kann mir mal jemand verraten wie das geht? Hab schon rumprobiert, aber es funktioniert nicht
![]()
Rechts unten auf "zitieren" klicken!
Hab ich gemacht, aber hat nicht funktioniert. Muss ist da erst was markieren?
Das "linke zitieren" !?
Aha, ich habe das rechte benutzt (Frauen und Technik).
Danke Dir balu.