Wie ist eigentlich die Haarpflege von den Asams? Das Set gibt´s ja jetzt um 19,90!
Übrigens, sehe gerade, dass Du noch gar nicht so lange dabei bist, aber auch zum Asam-Fanclub motierst.Dann bist Du sicher morgen auch wieder auf Sendung, wenn Asams neue Angebote präsentieren.
Du kommst ja auch aus Hessen!? ... und bist Sekretärin: Es gibt doch so viele Gemeinsamkeiten ... nur bist Du noch viel viel jünger
Liebe Grüße von Moni
SUPER SUPER SUPER!!! Das Shampoo ist wirklich ein Konzentrat, man braucht nur sehr wenig und es pflegt wunderbar. Der Volumen-Conditioner zum Sprühen ist eine Wucht, weil er das Haar nicht nur geschmeidig macht, sondern gleichzeitig stärkt und festigt. Die Haarkur ist echt total pflegend, ohne, dass die Haare danach schwer hängen und nicht mehr frisierbar sind.
So glänzende Haare wie mit diesem Set hatte ich noch nie![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni0604,
klar bin ich morgen dabei. Mein GöGa ist übers WE nicht da und meine Tochter kommt zu den Großeltern. Da hab ich jede Menge Zeit![]()
Hab das Haarpflegeset mal auf meinen Merkzettel getan!![]()
Sehe gerade, dass Markus über dem rechten Auge sowas wie "genähte Stellen" hat. Hoffentlich war das nix böses![]()
Das Set 275273 ist in mein Körbchen gewandert!
Konnte nicht widerstehen.![]()
Hallo liebe Hessen und -innen, Euch allen einen wunderschönen Sonntag.![]()
M. Asam Luxus Pflege Set
Bestellnr. 280963
Das hab ich grad bestellt. Kann ich alles brauchen. Nur die Ampullenkur kenn ich noch nicht. Hat da eine von euch schon (hoffentlich positive) Erfahrungen?
Hallo,
ich hab die Ampullenkur mal vor einiger Zeit benutzt und fand sich sehr gut. Ich hab sie immer abends als Nachtpflege aufgetragen und am nächsten Morgen sah meine Haut wie neugeboren aus, wirklich
Also ich finde sie sehr straffend und hauterfrischend, also echt klasse! Hast einen guten Kauf gemacht![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Marina, das hat der Marcus immer, mal sieht man es mehr mal weniger.
Hier zum Beispiel kannst Du "es" auch sehen:
http://www.asambeauty.de/index.php?id=35
Ich weiß auch nicht was es ist, vielleicht eine Narbe
Liebe Grüße... Menina
Ich habe die Ampullenkur auch gerade verwendet. Sie macht wunderbare Haut.
Ich habe immer einen Teil früh und den anderen abends benutzt, weil ziemlich viel in der Ampulle ist. ALso kann es nur empfehlen!!
Ich habe mal eine Frage zu der Augencreme, die Markus so gelobt hat. Ich habe ja die von Vinolift und die von AI, wo ich jetzt nicht soviel Veränderung an meinen Krähenfüßen gesehen habe.Naja, viell. bin ich auch nur zu ungeduldig.
Ist die aus der grünen Linie vielleicht doch intensiver? Oder reicht dazu auch das Antifaltenkonzentrat. Das hat Miriam ja auch in den Augenbereich aufgetragen.
Bin mir jetzt nicht sicher, was ich bestelle!!!!
Liebe Grüße
Chriwa
so, ich hab beschlossen, dass ich heut nichts bestelle, ichbis zum HSE Geburtstag.
@ Chriwa, die grüne Augencreme isthätte sie mir heute geholt, aber ich muss noch zuviel andere Sachen aufbrauchen.
Viele Grüsse Sonja
Ich hab mir das 2008er Set bestellt- hab zwar noch genügend Parfüm aber das Peeling und die Körpercreme sind
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
das ist nicht schlecht.
Aber ich hab an Peeling noch: white chocolate, Lemongras, bluedreams, NO.1 Peeling, und Vanille Peeling => 2 kg Körperpeeling
Körpercreme: white chocolate, Vanille, No1 200ml, Anti-Stress, div. Bodylotionen => auch etwa so 2 kg.
Muss erst noch aufbrauchen. Aber ich hoffe zum HSE-Geburtstag kommen nochmals tolle Sets.
Viele Grüsse Sonja
Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um die Anti-Stress-Produkte rum. Heute waren wieder welche im Angebot.
Ich bin mir nur mit dem Duft nicht sicher. Kann jemand etwas dazu sagen? Wäre lieb! Sind die Sachen ein?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hollywenn du Lavendel magst, dann sind sie ein
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich wollte heute eigentlich auch nichts bestellen. Und dann musste es doch das Anti-Stress-Set sein. Das kenne ich noch nicht, habe aber hier gelesen, dass der Duft super sein soll. Also, wie sollte es anders sein:![]()
Wie solls auch anders sein?
Danke euch!
Ist der Lavendelduft stark? An sich mag ich Lavendel, aber wenn es zu viel ist, gehts gar nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wann ist denn HSE-Geburtstag?
Ich hab auch nix bestellt. Habe ja bei AI komplett zugeschlagen. Ich hab zwar kurz wegen dem Fußpflegeset überlegt und wegen dem Cooling Eye Gel. Naja, läuft ja nicht weg nehme ich an![]()
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo ,habe nichts bestellt, meine Peel off Maske muß noch etwas warten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dana ich hatte mehr
aber ich bin gerade noch dabei fleißig aufzubrauchen
![]()
Viele Grüsse Sonja
naja, mal sehen, wie lange das noch so funktioniert![]()
Viele Grüsse Sonja
Die Antistress-Linie finde ich sehr schön vom Duft her. Ist ja Lavendel, Ambra, Zimt und Vanille dabei.
Das angebotene Set ist preislich schon interessant, nur mag ich diese Körpercremes leider nicht, schon gar nicht in so Riesenpötten. Wenn es als Set die Duschcreme inkl. Bodylotion gegeben hätte, wär sie ganz bestimmt mein geworden.
Liebe Asam's, stellt doch einmal ein grosses Set mit diesen Duschcremes inkl. passenden Bodylotions in allen bekannten Duftvarianten zusammen!!
Liebe Grüsse
Insolence
huhu zusammen
ich habe mir auch das anti-stress set bestellt.
ich konnte die sendungen nur kurz sehen, wurde was gesagt wann die white chocolate produkte wieder da sind?
sonidanke für den link.
Schnitte.
Ich hab keine Ahnung, wann die white choccolate Sachen wieder kommen. Ich hätte mal auf den HSE- Geburtstag getippt.
Das Anti-Stress-Set ist echtdie Körpercreme hab ich noch vom letzten Jahr, ist aber nicht mehr viel drin, noch so ca. 200 ml.
Viele Grüsse Sonja
Zum HSE-Geburtstag werden bestimmt tolle Sets kommen!
Also heisst es ab sofort sparen:
![]()
Liebe Grüsse
Insolence