Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen mal direkt bei Asam's wegen White Chocolate nachgefragt und bekam diese Antwort:
Zitat:
Aktuell ist leider nicht davon auszugehen, dass es White Chocolate wieder
geben wird, wobei unsere Aussage gerade auf Spekulation basiert. Es gibt
noch keine genaueren Informationen, weswegen wir Ihnen diesbezüglich auch
leider noch nichts genaueres sagen können.
Hoffentlich kommt es doch mal wieder. Ich liebe den Duft auch.
Oh nö, das wäre ja ächt plöht!![]()
wetten wir, dass die wieder aufgelegt wird.
Das sagen Sie bei jeder Linieund nachher taucht sie doch wieder auf. Siehe Anti-Stress, Vanille, 2007er,..... Die hat sich mit Sicherheit nicht so schlecht verkauft.
Viele Grüsse Sonja
Bei den ACE Produkten hieß es ja vor der Sommerpause auch, man müsse sich eindecken, die kämen so schnell nicht mehr und schon gar nicht zu dem Preis...
... und dann waren sie nach der Sommerpause und jetzt wieder auf Sendung und auch zu Aktionspreisen.
Ja, aber wenn sie jetzt sagen, die kommt nicht wieder, kann das ja keine Verkaufsstrategie sein, weil man sich ja nicht damit eindecken kann, wenn's die Produkte schon seit Monaten nicht gibt.
Aber ich hoffe auch, dass sie wieder kommen. Sie sind (für mich) im Winter ein absolutes Muss![]()
Die Asams sollen bitte was mit Orangenduft machen![]()
Ansonsten ist für den Winter die Lavendel-Linie für mich![]()
So hab mir jetzt 2mal das Paillettenshirt bestellt in 36(hab ich schon lange im Auge)hoffentlich passen die auch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Muss auch fragen, wann denn der HSE Geburtstag ist. Oder hab ich das jetzt überlesen.
Wie ist dass denn eigentlich zu Weihnachten (da habe ich noch nichts bei HSE bestellt). Kommen da die Asam vorher mit schönen Angeboten auch. Da bräuchte ich mich jetzt nicht schon einzudecken, was Geschenke usw. betrifft! Wie sind eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Chriwa
Marcus, hat gerade gesagt das White Chocolat zum HSE Geburtstag wieder kommt !!!!
Liebe Grüße... Menina
Danke Popinki, da werde ich mit einer "großen Bestellung" jetzt warten, vielleicht gibt es ja dann doch einige gute Angebote.
Ihr wartet alle auf White chocolate. Riecht es denn so richtig nach Schokolade. Dachte erst, das ist nichts für mich, aber wenn ihr hier so darauf wartet, sollte ich es viell. doch mal probieren. Obwohl mich jetzt mehr der 2008er Duft angefixt hat.
Liebe Grüße
Chriwa
jetzt hatte ich mich gerade für das 2008er Set durchgerungen und jetzt ist es weg
![]()
dann halt nicht
![]()
Viele Grüsse Sonja
sag ich doch. Aber hab ich noch auf Vorrat. Hoffe nur dass das 2008er Set nochmal kommt.
Lieber Herr Asam ich hätte gerne zum HSE Geburtstag eine Serie mit dem Duft No.2 unnnnnnnnd den Anti - Stress-Duft im Doppelpack!!!!!!!!!!
liebe Frau Asam die kleinen Größen fehlen noch
ich hab mal noch bei Frau Engelhardt mal nachgefragt, was kommt. Vielleicht verrät sie ja was.
Viele Grüsse Sonja
bin mal gespannt, ob was in Orange kommt. Aber glaub ich ehrlich gesagt nicht, da das Lemongras ja schon in die Richtun Zitruns geht.
Viele Grüsse Sonja
no 1 geht doch etwas in die Richtung. Aber ich drück euch die Daumen und die ACE Sachen gehen auch in die Richtung.
Viele Grüsse Sonja
die white choclate Sachen gibt es schon bei bioteams.
Viele Grüsse Sonja
wieso ist eigentlich der Vorspann so doof?
Viele Grüsse Sonja
Habe heute nichts bestellt! Mich fixt zwar die Peel-Off Maske und das Anti-Stress Set an, warte aber noch ab. Habe auch kurzfristig ein paar unvorhersehbare Ausgaben zu bewältigen. Und der Preis des Anti-Stress Sets gilt ja bis 12.10.2008.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Das Anti-Stress-Set habe ich bestellt und bin schon gespannt.... habe das Duftspray hier und finde den Duft total schön.![]()
M. Asam Perfect Teint
kennt jemand diesen Faltenfüller??
Ich habe am WE das 1. Mal Produkte von M. Asam bestellt. 1x dieses Anti-Stress Set, 1x das Set mit der Duschcreme gelbe Verpackung, ich weiß nicht mehr genau wie es heißt und diesen Faltenfüller. Ich wollte diesen Monat eigentlich nichts bestellen. Na ja, bis zum 06.09. habe ich ja immerhin durchgehalten.
Dabbie
Anti Stress bestellt
Habe heute Lemongras leergemacht.
Weisse Schokolade ist mir noch zu früh
lg schnuffi
Hallo Dabbie,
vielleicht ist der Hyaluron Filler etwas für Dich:
http://www.asambeauty.de/index.php?i...ttproducts_pi1[backPID]=154&tx_ttproducts_pi1[product]=1008&cHash=1ba16143a0
Kopiere den ganzen Link in Deinen Browser, das hat mit dem Einfügen nicht geklappt.
Liebe Grüße... Menina
Das Perfect Teint funktioniert sicher! Hab zumindest nie etwas gegenteiliges gelesen und die Präsentation sind ja auch beeindruckend, in punkto faltenwegzaubern!
Solltest den Hyaluron Filler nicht stattdessen, sondern als zusätzliche Pflege ins Auge fassen. Dann kaschierst du nicht nur, sondern pflegst auch!![]()
Hallo,
wer hat den schon ?
M. Asam Aqua Intense Hyaluron Reinigungsgel
der reitzt mich und ich überlege ob ich ihn mir bestelllen soll ?