Nein, hab ihn nicht! Reizt mich auch irgendwie...
Wollt mir aber zuerst eine Präsi ansehen!
Nein, hab ihn nicht! Reizt mich auch irgendwie...
Wollt mir aber zuerst eine Präsi ansehen!
Auf HSE scheint aber für heute keine Präsentation geplant zu sein und von gestern konnte ich auch nichts finden...
muss nochmal nachsehen.
Hätte schwören können, dass es vor Tagen bei einer der Shows eingestellt war!?
Kaufen, ohne dass ich weiß, welche Konsistenz der Ihnalt hat, mag ich irgendwie nicht!![]()
Mag Peelings für´s Gesicht nicht so gerne und da sollen ja kleine Jojobaperlchen drinnen sein und deshalb hätte ich gerne vorher gesehen, ob es noch ein Gel ist oder eher schon einem Peeling ähnelt.
Das Reinigungsgel ist definitiv ein Gel und kein Peeling![]()
Hallöchen, ich habe das Gel in Gebrauch und war eigentlich positiv überrascht. Ich habe bisher nie Reinigungsgel benutzt, sondern nur Reinigungsmilch. Wenn man schön Wasser dazu nimmt, schäumt es ganz super. Diese Jojobakügelchen merkt man fast gar nicht. Mit Peeling hat das nichts zu tun. Die sind ganz, ganz sanft. Und es trocknet die Haut auch nicht so aus, das war eigentlich immer der Hauptgrund, dass ich nur RM benutzt habe (habe trockene Haut). Ich benutze es zwar nicht jeden Tag, aber es ist super. Werde ich mir bestimmt nochmal nachkaufen.
Allerdings das dazugehörige Gesichtswasser habe ich nicht vertragen, davon hat meine Haut gebrannt. Das Problem habe ich bei einigen Asam-Produkten.
Danke, für eure Hilfe!Na dann wird´s vielleicht doch ins Körbchen wandern...
Das Reinigungsgel-Set ist schon weg...
Na ja
es kommt bestimmt wieder,
weil ich will auch nur das Reinigungsgel
Gesichtswasser brauche ich nicht
Gibt's das einzelne Reinigungsgel auch nicht mehr?
Einzeln ist es noch erhältlich!
sied ich die versandkosten gutscheine entdeckt habe bestelle ich öfters bei hse ich habe die anti stress set bestellt mal sehen wie die ist.
m asam bei qvc ? kann mir vorstellen![]()
Hat jemand von Euch den Vater von Marcus Asam im Programm gesehen? Meine Mutter hat gerade erzählt, dass er wohl im Programm war. Mein Computer ist alt und spielt die Videos nicht ab. Ich hab das Programm nicht angeschaut, weil ich einkaufen war. Ich finde es interessant wenn sie die Familie zeigen, wie zum Beispiel das Foto von der Tochter am Sonntag. Die Familie macht schließlich ein Familienunternehmen aus.
Liebe Grüße... Menina
Sie zeigen ja immer Bilder vom Unternehmen und da saß der Vater irgendwo mit rum.
Ansonsten finde ich, dass das Privatleben die Zuschauer nix angeht. Ich würde z. B. keine Bilder meiner Kinder zeigen![]()
delphin und balu
Ich habe das AI Reinigungsgel und auch das Tonic in Gebrauch!
Also das Reinigungsgel enthält wie schon gesagt die Jojobakügelchen aber nicht so viele wie z.B. der MAC von Ricci. Ist sehr feuchtigkeitsspendend und trocknet daher kein bisschen aus. Mir gefällt es sehr gut. Das Tonic ist auch nicht schlecht, wenn man aber zu viel nimmt, kann es leicht klebrig werden.
Ueberhaupt find ich die AI Linie sehr gelungen, habe nur die Tagescreme daraus nicht sooo gut vertragen, d. h. meine Haut hat sich gerötet und als alleinige Pflege war sie mir viel zu leicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Den MAC von Ricci kenn ich nicht, aber trotzdemfür den Vergleich, Insolence!
![]()
Hab ja noch Zeit zu überlegen, im Moment ist das Set sowieso ausverkauft!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich fand das auch gestern peinlich, als eine Anruferin fragte, ob sie noch ein Bild von der Kleinen bekommen könnte - sie wäre ja jetzt schon größer. Marcus wusste gar nicht so recht, was er antworten sollte.
Sowas gehört sich nicht, oder?
Noch eine Hessin hier auf Sendung. HALLO!!!
War gestern leider nicht im Forum, kam vom Fernseher nicht weg und habe mir das Volumen-Shampoo-Set nachbestellt. Hätte ja gerne noch die Peel-Off-Maske gehabt, war aber schon weg und das 2008-Set hätte mich ja so gereizt, aber ich habe inzwischen 5 Düfte hier stehen... bloß die Bei-Produkte hätte ich gerne gehabt.
Liebe Grüße von Moni
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das AI Reinigungsgel ist mein HG und ich habe mir das Duo nachbestellt.
Das ist so sanft und mild und nimmt dabei Make-up und AMU gut runter. Die Haut ist schön geklärt und braucht mMn kein Gesichtswasser mehr. Es sei denn für den Frischekick.![]()
Sagt mal, ist die Handcreme jetzt weiß, statt dem üblichen "Asam-braun"?
Frau Engelhard hat mir, weil ich ewig auf meinen Ersatzbuffer warten mußte eine kleine Handcreme mitgeschickt und diese habe ich heute angebrochen.
Die Handcreme hatte ich nicht mehr nachbestellt, weil sie mir auf Dauer die Nagelhaut verfärbt hat. Aber wenn sie jetzt weiß ist, dann wäre das was anderes.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
die Handcreme ist schon länger nicht mehr im Programm.
Ich warte schon ewig auf das Hand- und Nagelpflegeset.
sied ich die versandkosten gutscheine entdeckt habe bestelle ich öfters bei hse ich habe die anti stress set bestellt mal sehen wie die ist.
m asam bei qvc ? kann mir vorstellen[/QUOTE]
![]()
Geändert von Dabbie (09.09.2008 um 10:03 Uhr)
Dabbie
Lalalala![]()
Geändert von Popinki (09.09.2008 um 09:03 Uhr)
Das Anti-Stress-Set habe ich auch bestellt. Bin gespannt wie es wirkt und vor allem wie es duftet.
Geändert von Dabbie (09.09.2008 um 10:04 Uhr)
Dabbie
Ich habe mir das AI Reinigungsgel bestellt,
Ach ja das Nagelset gibt es bei bioteams![]()
so ich hab von Frau Engelhardt eine Antwort. Es wird wohl sehr viele Set's am HSe Geburtstag geben, allerdings hat sie nicht genau verraten was
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni, hat sie gesagt, ob es auch ganz neue Sachen geben wirdWahrscheinlich nicht, oder?
![]()
Ich weiß es nicht, aber du kannst gerne auch mal anfragen. Mir hat sie nicht mehr gesagt.
Viele Grüsse Sonja