Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 444 von 2243 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494544944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760

Thema: M. Asam

Lilian
    Besucher

AW: M. Asam

Dieser Mantel sieht ganz nett aus, der Preis aber weniger. Letztes Jahr hat Asam fast den selben Mantel in schwarz gebracht, nur um einiges günstiger. Der abnehmbare Leofellkragen war haargenau derselbe.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Den Mantel von letztem Jahr hab ich mir im WSV mir geholt.Ist hübsch,aber soviel wert ist das gute Teil dann doch nicht.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forenkönigin Avatar von Königin

Könnte mir vorstellen das der unter Garantie noch preiswerter wird!!!

Gruß

Forengöttin Avatar von silbermarie

So sehe ich das auch:Mondpreis!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo einen schönen Guten Morgen Ihr lieben
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

wollte mir ebend das Set 2x Reinigungsgel AI bestellen, AUSVERKAUFT , warum setzen die das denn erst rein, war doch gestern noch nicht Oder?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte Avatar von Chriwa

Wer von euch hat auch regelmäßig um die Augen das Perfekt Teint genommen.
    Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass unter meinen Augen die Haut richtig pergamentartig verschrumpelt ist. Das hatte ich noch nicht. Hab ja so schon mit meinen Krähenfüßchen zu kämpfen aber diese zerknittert Haut. Entweder ich habe zu intensiv verschiedene Augencremes benutzt oder es ist doch von Perf.T. und ich habe zu viel verwendet, was ich am ehesten denke. Viell. trocknet es die Haut ja doch zu sehr aus, obwohl ja Miriam immer von Tausenden zufriedenen Kunden spricht. Ich werds jetzt erstmal nicht mehr nehmen!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Fine

Chriwa,

leider kenn ich das produkt nicht aber wenn Du es Absetzt und es wird besser, weißt Du ja woran es liegt bzw. gelegen hat dann berichte doch
    LG Lilli

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    wollte mir ebend das Set 2x Reinigungsgel AI bestellen, AUSVERKAUFT , warum setzen die das denn erst rein, war doch gestern noch nicht Oder?
    kommt bei HSE öfters vor,
    ich habe in der Zwischenzeit das RG ist echt super und von den Minikügelchen spürt man nichts,

Meine Laune...
    Fine

Delphin,

Ja ich hab das Sét auch und bin sehr zufrieden, die Haut trocknet nicht aus und ich finde es immer schöner und sauberer mit Gw

Hab noch mal nachgesehen das Angebot ist raus, hoffe d. H/D Creme wird noch mal günstiger.
    LG Lilli

Ich denke das zum HSE Geb. wieder super Angebote kommen,
    das war bis jetzt jedes Jahr so...........

also heisst es noch ein paar Tage warten.............

Meine Laune...
    Fine

Ja und es dauert noch so laaaaaaaange?

muß erst mal in die Küche, komme nach her aber wieder
    LG Lilli

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Ja und es dauert noch so laaaaaaaange?

muß erst mal in die Küche, komme nach her aber wieder
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim kochen

Meine Laune...
    Fine

delpfin
    LG Lilli

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass unter meinen Augen die Haut richtig pergamentartig verschrumpelt ist. Das hatte ich noch nicht. Hab ja so schon mit meinen Krähenfüßchen zu kämpfen aber diese zerknittert Haut. Entweder ich habe zu intensiv verschiedene Augencremes benutzt oder es ist doch von Perf.T. und ich habe zu viel verwendet, was ich am ehesten denke. Viell. trocknet es die Haut ja doch zu sehr aus, obwohl ja Miriam immer von Tausenden zufriedenen Kunden spricht. Ich werds jetzt erstmal nicht mehr nehmen!!!
    Chriwa

Ich habe das Perfect Teint nicht, aber da dieses Produkt praktisch nur aus Silikon besteht, wird das der Uebeltäter sein :leiderja: !

Bei mir trocknet zu viel Silikon die Haut aus, würde es absetzen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Was für Augencremes hast du den benutzt?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Dieser Mantel sieht ganz nett aus, der Preis aber weniger. Letztes Jahr hat Asam fast den selben Mantel in schwarz gebracht, nur um einiges günstiger. Der abnehmbare Leofellkragen war haargenau derselbe.
    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Den Mantel von letztem Jahr hab ich mir im WSV mir geholt.Ist hübsch,aber soviel wert ist das gute Teil dann doch nicht.
    Also so teuer ist der Mantel jetzt auch nicht. Sind immerhin 80% Schurwolle und 20 % Cashmere. Da zahlst für manche Plastikjacke bei HSE wesentlich mehr.

Delphin,

Ja ich hab das Sét auch und bin sehr zufrieden, die Haut trocknet nicht aus und ich finde es immer schöner und sauberer mit Gw

Hab noch mal nachgesehen das Angebot ist raus, hoffe d. H/D Creme wird noch mal günstiger.
    Ich würde mal warten was es für Geburtstagsangebote gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Ja Soni ich warte , wann ist es genau am 3 Okt. ??
    LG Lilli

Elissa
    Besucher

Bei Bioteams ist die H/D Creme rd. EUR 3 günstiger. Nicht die Welt, aber immerhin ....

Soni, ich hab die AI-Augencreme, die aus der grünen Serie und die Vinolift. Von der letzten habe ich mir so viel versprochen, aber die glättet nicht besonders, bei mir zumindest. Habe sie aber nicht zusammen genommen, sondern hintereinander abwechselnd.
    Dann habe ich MF genommen und drüber eben die PT. Dann sah es verknitterter aus als ohne alles. Weiß nicht, bin grad etwas geknickt!

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Amused

schau mal auf der Asam Homepage
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Soni, ich hab die AI-Augencreme, die aus der grünen Serie und die Vinolift. Von der letzten habe ich mir so viel versprochen, aber die glättet nicht besonders, bei mir zumindest. Habe sie aber nicht zusammen genommen, sondern hintereinander abwechselnd.
    Dann habe ich MF genommen und drüber eben die PT. Dann sah es verknitterter aus als ohne alles. Weiß nicht, bin grad etwas geknickt!
    das ist jetzt nicht dein Ernst

Perfekt Teint und darüber bzw darunter noch MF . Vielleicht lässt mal eins von den beiden weg, ist doch etwas viel Abdichtung .

Zur Augencreme: Also Wunder vollbringen kann wahrscheinlich keine, und den richtigen Glätteefekt siehst man nach einer gewissen Zeit 6 Wochen bis 3 Monate.

Falls du gute Effektprodukte suchst wo du sofort was siehst, kann ich dir die Auencreme von Ricci empfehlen.
    Geändert von Soni (21.09.2008 um 13:17 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Tired

Das war jetzt aber echt zuviel, zuerst MF und dann noch PT darüber. Uebrigens vertrage ich z. B. MF auch nicht gut, bekomme trockene, gereizte Haut davon.
    Liebe Grüsse

Insolence

Elissa
    Besucher

Nicht verzweifeln, Chriwa

Wenn gar nichts mehr geht und die Augenpartie arg angegriffen aussieht (was ja auch oft stressbedingt oder aufgrund mangelnden Schlafs der Fall ist) hilft mir immer das Antifalten-Serum von Bärbel Drexel (Haut-Vital oder Wildrose) als 7-Tage Kur morgens und abends rund um die Augen aufgetupft. Die Haut wird wieder wunderbar aufgebaut und durchfeuchtet. Ich liebe dieses Serum sehr Danach komme ich wieder bestens mit der grünen Asam Augencreme zurecht, die mir immer noch von allen getesteten Augencremes am besten gefällt.

Viele Grüße

Siena
    Besucher

Hallo zusammen,

ich muss Elissa recht geben, die grüne Augencreme ist die beste. Die AI Augencreme ist mir zu wenig reichhaltig. Aber jetzt wird sie trotzdem aufgebraucht - da bin ich jetzt mal streng zu mir selbst!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich muss Elissa recht geben, die grüne Augencreme ist die beste. Die AI Augencreme ist mir zu wenig reichhaltig. Aber jetzt wird sie trotzdem aufgebraucht - da bin ich jetzt mal streng zu mir selbst!
    Dann mix sie doch einfach mit der grünen Augencreme. mach ich mit den AI-Sachen auch zum Teil.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Nochmal ,

noch ne´ kurze Frage:
    Wie ist die Magic Finish im längeren Alltagsgebrauch!
    Hatte nur von Fr. Engelhardt eine Probe bekommen u. war eigentlich soweit ganz zufrieden!
    Momentan benutze ich die getönte TC. Zuerst pur aber da hat mein Mann gemeint, dass sich die im laufe des Tages rötlich verfärbt (seine genauen Worte waren "du siehst aus wie ein Indianer") und als ich mich in den Spiegel schaute musste ich ihm recht geben. Außerdem wurde die ganz oft total fleckig! Gemischt mit PT war das zwar besser aber nicht viel!
    Jetzt mische ich sie mit Perfect Skin und das geht ganz gut, bis auf ein paar Brösel nach dem Auftragen, aber zu was gibt´s Pinsel!

Hoffentlich gibts Magic Finish zum Geburtstag im Angebot !

Bis bald !

Siena
    Besucher

,
    mein Sohn will jetzt Muffins und ich muss !
    Kann leider nicht mehr warten!
    Also bis später !

Viele Grüße
    Siena

Elissa
    Besucher

Siena

beide Produkte sind total silikonlastig und meiner Meinung nach für einen Dauergebrauch nicht sehr geeignet

M. Asam VINOLIFT
    MagicFinish

Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, CI 77891 (Titanium Dioxide), Dimethicone, Cyclomethicone, Dimethiconol, Tocopheryl Acetate, Parfum (Fragrance), Hexyl Cinnamal, Limonene, Geraniol, CI 77491 (Iron Oxide), CI 77492 (Iron Oxide), CI 77499 (Iron Oxide)

M. Asam
    PerfectTeint

CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LITHOSPERMUM ERYTHRORHIZON ROOT EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHICONOL, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENE, GERANIOL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, CI77891/TITANIUM DIOXIDE

Neigst du denn generell zu Rötungen, wenn die getönte Tagescreme nach einiger Zeit bei dir "indianermäßig" ausschaut?

Elissa
    Besucher

mmhh guten Appetit, Siena

Siena
    Besucher

Hallo Elissa,

hab mich kurz von der Kaffetafel geschlichen!

Nein eigentlich hab ich sonst nicht so rote Haut! Aber nach dem Auftragen der Creme schaut das so nach 2 - 3 Stunden total fleckig und rot-orange aus.
    Man sieht dann auch genau, wo ich evtl. nicht gecremt hab, da ist es dann weiß (hab Schneewitchenhaut!). Du kannst dir nicht vorstellen wie scheußlich das aussieht. Wenn mein Mann mich so von der Seite anschaut, weiß ich gleich was jetzt wieder für ein Kommentar kommt!

Mit dem Silikon hast du natürlich recht, deshalb mag ich die getönte ja unter anderem auch nicht mehr damit mischen! PT nehme ich nur noch für die Zornesfalte zwischen den Augenbrauen (also nur ne ganz kleine Stelle im Gesicht).

Wenn das MF auch so silikonhaltig ist muss ich erst noch mal nachdenken !

Danke und liebe Grüße

Siena

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das ist jetzt nicht dein Ernst

Perfekt Teint und darüber bzw darunter noch MF . Vielleicht lässt mal eins von den beiden weg, ist doch etwas viel Abdichtung .

Zur Augencreme: Also Wunder vollbringen kann wahrscheinlich keine, und den richtigen Glätteefekt siehst man nach einer gewissen Zeit 6 Wochen bis 3 Monate.

Falls du gute Effektprodukte suchst wo du sofort was siehst, kann ich dir die Auencreme von Ricci empfehlen.
    Ja, leider Ernst, ich merks jetzt selber. Da ich so ungeduldig wg. den Knitterfältchen bin, hab ich meist erst die AI-Creme, dann die Vinolift, dann MF, dann PT. Weil ich bei wenig PT keinen Erfolg gesehen habe, habe ich wahrscheinl. zu viel genommen. Gestern war unterm Auge alles knittrig und sah viel schlimmer aus als vorher.
    PT lasse ich jetzt erstmal komplett weg und ich werde die 2 Augencremes auch mischen. Guter Tipp!
    Magic Finish hab ich mir ja auch gekauft und in letzter Zeit immer verwendet. Das Gesicht war ziemlich ebenmäßig dadurch und hat auch gut gedeckt. AaaBBer das Silikon! Deshalb bin ich auf MF umgestiegen bzw. habe mich hier in dem Chrimaluxe Thread anfixen lassen. Ich finds sehr schön, aber bin mir eben nicht sicher, ob es ältere Haut austrocknet bzw. die Falten wirklich kaschiert oder sogar noch hervorhebt.

Danke für die Ricci-Empfehlung. Werds probieren. Hab übrigens schon öfters gehört, dass die Augencreme aus der grünen Serie besser wie Vinolift wäre, obwohl die ja für die ältere Haut entwickelt wurde. Aber die finde ich im Ganzen nicht so schön. Ihr habt Recht, 6 WOchen sollte man wenigstens mal dabei bleiben. Ich BIN LEIDER IMMER SO UNGEDULDIG, wenn nicht gleich was zu sehen ist.

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Tired

Hey Chriwa

Ich finde die grüne Augencreme auch besser als AI, Vinolift. Die AI pflegt überhaupt nicht, viel zu leicht. Aus der AI Linie finde ich die Augencreme und das Hyal. Serum überhaupt nicht pflegend oder feuchtigkeitsspendend. Hingegen liebe ich das AI Waschgel, Tonic, Nachtcreme, Hyal. Filler und Konzentrat, die sind wirklich gelungen. Ich finde überhaupt alle Konzentrate mit Pipette .

Von der Vinolift hatte ich mal Pröbchen, konnten mich auch nicht überzeugen ! Die Augencreme, die mir momentan sehr gut gefällt ist die von JW. Sehr pflegend, leichter Schimmer und man fühlt den Schutz den ganzen Tag!
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Nochmal ,

noch ne´ kurze Frage:
    Wie ist die Magic Finish im längeren Alltagsgebrauch!
    Hatte nur von Fr. Engelhardt eine Probe bekommen u. war eigentlich soweit ganz zufrieden!
    Momentan benutze ich die getönte TC. Zuerst pur aber da hat mein Mann gemeint, dass sich die im laufe des Tages rötlich verfärbt (seine genauen Worte waren "du siehst aus wie ein Indianer") und als ich mich in den Spiegel schaute musste ich ihm recht geben. Außerdem wurde die ganz oft total fleckig! Gemischt mit PT war das zwar besser aber nicht viel!
    Jetzt mische ich sie mit Perfect Skin und das geht ganz gut, bis auf ein paar Brösel nach dem Auftragen, aber zu was gibt´s Pinsel!

Hoffentlich gibts Magic Finish zum Geburtstag im Angebot !

Bis bald !
    Die getönte T.Cr. ist meine Lieblingscreme bei mir verfärbt sich nichts , sieht morgens noch so aus wie am Mittag, ich mach manchmal bischen Puder rüber. Bei mir ein absolutes Nachkaufprodukt.
    LG Lilli

Elissa
    Besucher

Ich mag die getönte Tagescreme von der Konsistenz und Pflege her auch sehr gerne, leider ist sie mir aber etwas zu hell. Ich würde mir einen weiteren Farbton wünschen, der mehr in die bronzene Richtung geht

Meine Laune...
    Fine

Elissa ja das wäre eine gute Anregung.
    LG Lilli

Elissa
    Besucher

Hallo Lilli

Laveré hat einen sehr schönen Farbton bei der getönten Hydrocreme: soft bronze

Asams bieten leider nur Einheitsfarben und berücksichtigen überhaupt nicht die unterschiedlichen Teintfarben, auch wenn sie behaupten, es passe sich dem natürlichen Hautton an. Ich sehe definitiv blasser aus damit

Meine Laune...
    Fine

Elissaschatzi das tut mir leid, bei mir passt es obwohl ich aber auch ganz wenig nehme und nur um eine ebenmäßigkeit der Haut zu bekommen o. mal einen kl. Pickel ab zu decken
    LG Lilli

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Hey Chriwa

Ich finde die grüne Augencreme auch besser als AI, Vinolift. Die AI pflegt überhaupt nicht, viel zu leicht. Aus der AI Linie finde ich die Augencreme und das Hyal. Serum überhaupt nicht pflegend oder feuchtigkeitsspendend. Hingegen liebe ich das AI Waschgel, Tonic, Nachtcreme, Hyal. Filler und Konzentrat, die sind wirklich gelungen. Ich finde überhaupt alle Konzentrate mit Pipette .

Von der Vinolift hatte ich mal Pröbchen, konnten mich auch nicht überzeugen ! Die Augencreme, die mir momentan sehr gut gefällt ist die von JW. Sehr pflegend, leichter Schimmer und man fühlt den Schutz den ganzen Tag!

Insolence, wer ist JW. Also ihr Lieben, habe mir alles notiert und werde mal stöbern gehen.Den Hyal.Filler wollte ich mir ja auch immer kaufen, aber ich dachte, weil er aus der Hyaluronserie ist, ist er viell. ähnlich wie die Augencreme, also zu leicht. Er soll ja auch optisch auffüllen. Wies klingt, bist du ja sehr zufrieden damit!. Da ich aber momentan auch etwas Tränensäckchen habe, ist die Cooling-Aug.pflege viell. besser für mich. Pflegt die nicht auch die Fältchen mit! Das Angebot von Augencremepflege allgemein ist ja riesig, deshalb ist es ja auch so schwer, die richtige für sich zu finden.
    Ein Glück, dass ich hier gelandet bin und so viele tolle Anregungen erhalte.
    Inzwischen habe ich Erfahrungen von Ricci, Shiseido, LizEarle, BJ und noch andere erhalten, wahrscheinlich muss ich sie alle mal testen *grins*!

Liebe Grüße
    Chriwa