Huhu, liebe Luxi!![]()
Ich sehe du liest gerade hier.
Warum kann ich dir keine PN schicken?
(es gibt keinen "Knopf" bei dir)
Huhu, liebe Luxi!![]()
Ich sehe du liest gerade hier.
Warum kann ich dir keine PN schicken?
(es gibt keinen "Knopf" bei dir)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sweet Lady aus HSE Zeiten und Asam Rose finde ich total unterschiedlich. SL mochte ich gar nicht. Aber beide sind recht aufdringlich.![]()
Hallo liebe Sofia!
Jetzt müsste es wieder gehen.
Viele Grüße
Luxi
dann gehe ich an die Arbeit
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
zusammen,
schon gesehen, die Asam-Artikel auf der HSE-Seite sind wieder aufgefüllt worden und dies hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false scheint ein besonders Angebot zu werden (AdS oder so) - bloß zu welchem Preis?
Wäre ja nicht schlecht: 200 ml-Topf Straffungscreme + Augencreme?!?![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir gerade, entgegen meines Vorsatzes im September nichts mehr zu bestellen, das Anti-Stress Set bestellt.
Hoffentlich gefällt mir der Duft. Zu doll darf es nicht riechen, mag abends nicht so stark parfümiert ins Bett gehen.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hab auch grad die Nachricht bekommen, dass mein Anti-Stress-Set auf Reisen geht. Bin auch sehr gespannt. Wollte es zwar zum Geburtstag verschenken, aber wenn mir der Duft gefällt, behalte ich es sicher selber!!! Hoffe, dass es dann noch zu haben ist.
Was ist denn das für ein Preis die Straffungscreme mit der Augencreme. Ich habe noch mit dem Serum für alles 44,- bezahlt und das war ja auch kein Angebot!!
Liebe Grüße
Chriwa
ich denke, ein Rose-Set kommt zum Geburtstag.
Viele Grüsse Sonja
Ich freue mich total auf das neue Vinolift Konzentrat mit Pipette! Nehme die anderen Konzentrate im Wechsel so gerne als Nachtpflege.
Hoffentlich bringen die Asam's nicht all zu viele! Muss mich ein wenig zusammenreissen und mich nicht ständig anfixen lassen
!
Liebe Grüsse
Insolence
Rose und 2007er Düfte in verschiedenen Größen klick
Ich habe gestern bestellt, heute kam schon die VB. Habe das Handpflegeset, das Vanille Badekonzentrat und das Rose-Set bestellt. Das letztere schenke ich meiner Mutter, die habe ich schon neulich mit dem gleichen Vanille Set beschenkt, deswegen musste ein Badekonzentrat den leeren Platz im Vorratschrank auffüllen! Und die Handpflege soll sehr gut sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, ich denke eines dieser Sets von Asam ist immer gut. Das können die alten Damen (ich denke deine Mutter ist auch um 70 oder so) gut gebrauchen. Vielleicht besser als eine Gesichtspflege, da wäre z.B. meine nicht so begeistert von. Oder du schenkst ihr was von La Volta Shea, die Sachen sind auch toll. Handcremes zum Beispiel![]()
Also meine Mam ist Jahrgang 37 und freut sich immer über Vinoliftsetmit Parfüm kann man schnell daneben liegen oder evt. was mit Lavendel könnte auch noch passen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
wer Vanille mag, sollte Zuschlagen.
Viele Grüsse Sonja
Wow,- habt Ihr das schon entdeckt?
Bestellnr.: 280996 - M. Asam Double Lift Serum
(Bin ja mal auf die Beschreibung gespannt,- bisher ist ja noch keine eingestellt)
Ich glaube das sieht schwer nachaus!
LG
Stups
Vielleicht kommt ja noch mehr. Außerdem so schlecht sind die Set's jetzt preislich auch nicht.
Viele Grüsse Sonja
Ich bin auf alle Fälle gespannt, was noch so alles kommt. Ichauf Anti-Stress
![]()
Viele Grüsse Sonja
Die Beschreibung kannst Du hier sehen, das Serum ist in diesem Set enthalten: http://www.hse24.de/Gesichtspflege-M...I17411366.html
Ich glaub, das ist ein neues Serum. Zuvor hatte ich gedacht, dass es das schon gäbe, aber ich hatet es mit dem hier http://www.hse24.de/Kosmetik-M.-Asam...I17370066.html verwechselt.
das double lift müsste neu sein. Schade, dass es noch kein Bild gibt.![]()
von dem ersten Link, den du eingestellt hattest mit dem Set.
Ach so.Dafür kannst Du ja das Bild von Stups' Beitrag dazu nehmen, dann hast Du sowohl Bild als auch Beschreibung.
![]()
Im Kundenmagazin sind eine Probe Nachkonzentrat vom Vinolift und von der Nachtpflege drinjetzt kann ich Vinolift auch mal testen
![]()
Viele Grüsse Sonja
@Popinki
gut aussehen (von der Optik also) und haben muss ist für mich noch ein kleiner Unterschied.![]()