Die Shirts sind wirklich schön, gute Verarbeitung und das Material fühlt sich toll an! Leider musste meins zurück. Hat mir überhaupt nicht gepasst.
Die Shirts sind wirklich schön, gute Verarbeitung und das Material fühlt sich toll an! Leider musste meins zurück. Hat mir überhaupt nicht gepasst.
Nein, ich hatte die richtige Größe...
34 und die flatterte immer noch, das Shirt hing einfach nur an mir...![]()
Hab ich schon!!!![]()
![]()
Aber Danke, für den Tipp!
...und hoffentlich gibt´s dann bald bei Asam´s auch Mode in Größe 32
Also irgendwie hat das auch was
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe ich mir auch schon überlegt, aber die T-Shirt Qualität von Asam überzeugt mich nicht.Nur die Paillettenshirts, da habe ich mir heute noch 2 bestellt. Das blaue hätte ich auch gern, geht aber noch nicht. Na ja, morgen ist eh VK frei! Und den grauen Glanzblazer habe ich mit ins Körbchen geschmissen, suche schon lange so was in grau, dann gucken wir doch mal
![]()
Danke OT...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten morgen zusammen,
ich habe beschlossen, meine kompletten AI Sachen meiner Mum zu schenken. Ist mir nicht effektiv genug und ich brauche den Platz im Schrank. Vielleicht werde ich noch mal was anderes von M. Asam testen. Diese Serie war es jedenfalls nicht für mich.
Bis auf die H/D Creme. die darf bleiben.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Lillebigenau wie ich nur die H/D Creme aber werde auch da was anderes suchen.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Brauche mal eure Erfahrung!!
Wenn ich heute bei den BT bestelle, ist es dann bis spätestens Mittwoch bei mir?
Gruß
Hilfe, ich glaube, ich kaufe den Asams gleich den ganzen Laden auf. Bin gerade auf der HSE-Seite
und fülle meinen Warenkorb. Was tolle Angebote!!!
Im Moment sind drin: Vinolift Magic Finish (meins geht zur Neige), Rose-Duft-Set (muss ich haben, da Pendant zu Sweet Lady), Perfect Skin (intessiert mich von der Beschreibung total!) und Hornhaut-Weicher-Set (vielleicht?)
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es ist vollbracht; nun habe ich zugeschlagen, nur den Hornhaut-Weicher habe ich leider von meiner Wunschliste gestrichen, da ich hier auch noch keine Resonanz darüber gelesen hatte.
Und nunfreue ich mich gespannt auf meine Lieferung
Liebe Grüße von Moni
bei mir ist es nur das AdS und das aufhellende Augenserum geworden. Das BlueDreams Set war leider schon ausverkauftund mein geliebtes GW gibt es nicht einzeln bzw. als 2er Set und Reinigungsmilch brauch ich nicht.
Grüße von Topi
Das AdS würde mich auch reizen!
Das AdS würde mich auch reizen!
(ups! doppelt!![]()
)
Was ist denn das ADS????? Keine Lust nach zu sehen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillifee,
das AdS war gestern:
Tages- u. Nachtcreme, Augenceme, Maske 100ml, Nachtserum, Doubleliftingserum (neu), Tasche in Gold.
Ich weiss nicht, ob es heute noch versandkostenfrei ist. Würde ich aber auch mal interessieren. Weiss das vielleicht noch jemand?
LG
Alle Bestellungen an diesem Wochenende sind versandkostenfrei, weil HSE Geburtstag.
Ich hatte es zufällig gestern beim Zappen gegen 23.30 gesehen ..
guten morgen an alle
Also Marcus ist ja mal wieder voll am übertreiben was den Wert der Tasche(Ads gold) angeht ca.60 bis 70 eurofast die gleiche Tasche gab es bei EG auch schon im TAG(hab ich hier)in Silber!!!Das war bestimmt ne Massenproduktion
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Asams haben ja heute wirklich super Angebote
Hat schon jemand bei den Paillettentops zugeschlagen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe mir das ads gekauft, die Creme und Augencreme braucht ich nicht aber die Neuheiten interessieren mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab den großen Topf der Vinovera Creme bestellt und den Doppelpack Reinigungscreme.
Wollt ich schon lange mal probieren.
Viele GRüße!
tamia