Bienchentut mir leid für dich!
Ich hab auch nicht viel von Asam - 1 Paillettenshirt, den weissen Boucléeblazer
da möcht ich mir den Mantel in schwarz noch bestellen.
Bienchentut mir leid für dich!
Ich hab auch nicht viel von Asam - 1 Paillettenshirt, den weissen Boucléeblazer
da möcht ich mir den Mantel in schwarz noch bestellen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das tut mir echt leid, daß Du so ein Pech bei der Mode haßt. Ich bin total zufrieden mit den Jeans. Ich hab so ne zwischengröße. Und in den Hosen von den Asams fühle ich mich richtig wohl. Schade das es Dir nicht genauso geht. Hab auch die kürzere Hose in Jeansblau und den passenden Blazer dazu. Sieht unheimlich gut aus und paßt wie eine eins. Schade das Du leider schlechte Erfahrungen gemacht haßt.
Lg Lady Di
Bis bald
Lady Di
Hat jemand von Euch schon eine Lieferung bekommen von einer evtl. Bestellung vom Woende?
LG
Chantal
Ja ich, hatte den Leopullover geordert.
Schantal!
Heute kam mein Magic Finish, das ich mir am Wochenende unter anderem nachbestellt habe. Ich war aber enttäuscht, dass das Päckchen so klein war
, denn eigentlich hatte ich vier Artikel bestellt. Und siehe da, auf dem Lieferschen steht:
"Teillieferung, die weiteren Artikel werden in Kürze nachgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis".
Naja, immerhin besser als die telefonisch prognostizierten zwei Wochen Lieferzeit!
Liebe Grüße von Moni
Ich hab seit Montag meine VB....aber auch heute ist nichts gekommen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
ich hab meine Versandbestätigung seit gestern. Paket gabs aber heute keins!
Das gibt bestimmt ein riiiieeesen Paket, bei dem was ich alles bestellt hab. Da hat meine Postbotin ganz schön was zu schleppen!
Hoffenlich kommt das ganze Zeug morgen, das wär echt!!!
herzliche Grüße
Siena
Morgen
Meine Bestellungen vom WE wurde gestern geliefert
Natürlich freue ich mich besonders über das exclusive, güldene Kosmetiktäschchen
Das Double-Serum macht einen guten, ersten Eindruck - muss natürlich erst ausgiebig getestet werden.
Grüße von Topi
Heute ist wieder nichts gekommen![]()
![]()
warum , lieber Hase schickt ihr dann die VB schon am Montag raus- oder
die Post
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das AdS ist gestern gekommen und die Vinolift Straffungscreme gerade eben! Das ging ja super schnell, obwohl man mir am Telefon sagte, es dauert 2 Wochen.
da steht:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 07.10.08 11:47
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
wahrscheinlich dann morgen![]()
gerne doch. Ich schau da immer nach, um abzuschätzen wann der Postbote klingelt
Heute steht z.B. bei der Silitpfanne "wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt". Oder auch "wird noch an DHL übergeben", das heisst dass HASE zwar die VB geschickt hat, aber die Ware noch im Lager ist
Ich hoffe dass bei dir der erste Satz steht![]()
Eure Beiträge über Kühlschrankkartons,über die schnelle Entsorgung derselben, damit der gute Göga sich nicht
t, köstlich!!!!!!!!!!!!! Frauen haben halt oft Probleme, können da aber nichts für, sie haben ein Kaufgen. Das ist halt angeboren, wir können da nichts gegen tun
. Ohne uns gäbe es viel weniger Arbeitsplätze, die Wirtschaft würde zusammenbrechen! Wir sind die Retter der Nation
![]()
Also wie die Moderatorin eben die Anruferin ständig unterbrochen und schlußendlich auch aus der Leitung geworfen hat, finde ich echt
Hab sofort ausgeschaltet, kaufen darf man, aber nachfragen geht nicht oder wie![]()
![]()
![]()
Heute ist mein zweites von drei Asam-Päckchen gekommen und es war schon etwas größer.
Ich habe mich sofort abgeschminktund habe das neue Perfect Skin ausprobiert, wobei ich nicht einmal die Präsentation gesehen hatte. Es wird über der Tagespflege und unter dem Makeup aufgetragen. Man muss schon ein ganz klein bisschen warten, bis es eingezogen bzw. getrocknet ist.
Und dann kommt der Effekt: Den ganzen Rest des Tages eine perfekt mattierte, glatte, fast poren- und faltenlose Haut![]()
![]()
![]()
Heute Abend werde ich dann die VINOLIFT Straffungscreme ausprobierenund später berichten. Auf dem Handrücken macht sie schon einmal einen super Eindruck, tolle Konsistenz, zieht leicht ein und hinterlässt trotzdem (zumindest auf dem Handrücken) keinen Fettfilm.
Liebe Grüße von Moni
Nun warte ich nur noch ganz gespannt auf mein Rose-Set, das mich ja ja auch ganz besonders interessiert
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen, meine Pakete sind lt. Mail auch an mich unterwegs, leider mal wieder in verschiedene Lieferungen aufgeteilt. Und meine Bestellung am Telefon scheint noch gar nicht mit dabei zu sein. Na, ich bin gespannt.....
viel Glück
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wenn nicht bekommt HSE schon einen Anruf
![]()
Gestern Abend habe ich meine Vinolift Straffungscreme ausprobiert!
Ich hatte ja lange überlegt: Straffungscreme - muss bei mir eigentlich schon etwas gestrafft werden? Für die reife Haut ab 50 - eigentlich habe ich eher fettige Haut und bis 50, das dauert ja noch?
Und nun bin ich total begeistert. Vom Auftragen her ist sie schon sehr sehr angenehm. Man sieht wohl schon an der Konsistenz, dass sie reichhaltig ist, aber sie zieht trotzdem sehr schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm auf der Haut und die Haut fühlt sich sofort sehr weich an.
Heute Morgen um 5.30 Uhr bin ich aufgewachtund habe mir direkt in das Gesicht gefasst. Die Haut war total zart. Vor dem Spiegel
![]()
dann die totale Begeisterung. Die Haut war glatter, straffer, zarter, feiner - mit so einem Effekt hätte ich nie gerechnet.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
...Und morgen kommt dann endlich mein Rose-Set!
Werde berichten.![]()
Liebe Grüße von Moni
heute abend werde ich zum 1. Mal die Straffungscreme testen...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
für meine bestellung vom 3.10. habe ich noch nicht mal eine vb![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So, meine Sachen sind heute gekommen. Hatte das Vanille Badeset. Habe gerade mal an der Creme gerochen und die riecht ja unglaublich lecker. Ich hatte befürchtet das sie vielleicht zu süß ist. Aber so ist es genau richtig. Schade, dass ich heute schon geduscht und mich eingecremt habe. Muss ich bis morgen warten.![]()
Oh, hab ich ganz vergessen. Die Leopardentasche war ja auch mit dabei.
Es sind heute so viele Pakete gekommen, ich bin schon ganz durcheinander. Sehr schöne Tasche, obwohl ich sie mir doch um einiges größer vorgestellt habe. Bin aber froh, dass sie kleiner ist als erwartet, weil von so riesigen Koffern haben ich eh zu viele.![]()
Hallo alle zusammen,
also mein Rießen-Paket ist gestern gekommen. Huhuuuu!
Und Gott sei Dank ist mein Mann "Asam-tolerant", will sagen außer einem Kopfschütteln und der Frage: "Weißt Du eigentlich noch wo welche Creme hinzuschmieren ist?" (hab da echt ne große Asam-Creme-Auswahl parat) kommt da nix. Ist auch gesünder für ihn!
Nur wenn ich mal meinen großen Asam-Tag habe und stundenlang zusehe, und Marcus ungefähr das 20. Mal was von Hyaluron sagt, ist er angenervt.
Also allen noch viel Spaß beim Päckchenauspacken!
Siena
P. S. Ich muß heute noch auf ne Tupperparty, mal sehen was da so ins "Körbchen" hüpft!
AI Reinigungsgel und Gesichtswasser gibt´s wieder im Set für 19,99! Ich warte aber auf das Reinigungsgel-Duo! Mal sehen, wann und ob das wiederkommt...
Ich habe darauf auch gewartet, aber weil ich so ungeduldig bin und diese Woche im dm war, habe ich stattdessen die Reinigung von Dove pro age mitgenommen, die war nämlich reduziert zu 2,25€, da kann man nicht meckern.Es kann also noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder wild auf die AI Reinigung bin.
![]()