Habe heute morgen das Vanillebad ausprobiert. Entweder es liegt noch an meiner verschnupften Nase oder es riecht nicht wirklich. Hab meinen Mann mal schnuppern lassen, aber der roch auch nicht wirklich was (was nicht unbedingt was zu heißen hat). Hab ich vielleicht zu wenig genommen???
Aber da stand drauf nur ne kleine Menge und ich hab mich schon echt verschwenderisch gefühlt.
Tinka!
Wenn ich Dir einen kleinen Tipp geben darf. Ich habe auch die verschiedenen Badezusätze. Da sie aber sehr "wertvoll" sind, schütte ich sie nicht in die Wanne, denn dort bringen sie nicht wirklich was, wenn sie dann in - weiß nicht, vielleicht 50 Liter - Wasser untergehen.
Benutz es als Duschgel, und das ganz sparsam und Du wirst den Duft noch Stunden danach in der Nase haben und hast viel länger an Deinen 500 ml.
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa
sehe gerade es geht Dir nicht so gut,wünsche Dir gute Besserung!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu Nike, ich hätte dich mit deinem neuen Ava beinahe nicht erkannt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
immer mal 'was neues.
Ich wünsche dir gute Besserung.![]()
Ich war auch mal auf der Seite von Bioteams. Wie kommen die denn an die Produkte von Asam, bestellen die auch bei HSE?mein Paket ist übrigens bekommen, leider wandert erstmal alles in den Schrank, muss erst so einiges ausprobieren. Nur die Körpercreme vom Duft 2008 habe ich getestet, nun aber Pickel, hoffe, es kommt nicht davon.
Gruß
Chantal
![]()
Am 05.11.08 gibt es wieder große 500 ml Töpfe Vanille und White Chocolate. In welcher Zusammenstellung ist mir leider noch nicht mitgeteilt worden. Aber eines der Sets wird das AdT sein.
Bis dahin ist sparen angesagt ...
Liebe Grüße von Moni
War ja auch nichtgemeint, sondern nur als Antwort auf Deine Frage, woher ich das wüsste...
Nein, liegt nicht an Deiner Nase. Im Bad angewendet musst Du glauben, es riecht nach Vanille ...
. Und als Duschgel finde ich das etwas ... hmm, klebrig, glitschig, eben irgendwie zu viel. Also von der Konsistenz ist es für mich definitiv ein Badezusatz, nur leider fast ohne Badezusatzduft
Dafür riecht die Vanillekörpercreme ziemlich. Darf man gar nicht zuviel von nehmen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@ moni0604:
Danke für den Tipp. Hab eben mit dem Vanilllebad geduscht und das war echt super. Das erklärt vermutlich auch, dass es im Bad auch so gut wie nicht geschäumt hat. Benutz es jetzt immer als Duschgel.
Die Creme ist übrigens super. Schön reichhaltig bei meiner trockenen Haut und riecht soooo lecker. Will als nächstes mal die White chocolate ausprobieren.
ich glaub die Pailetten-Tops in Marine müssen die erst noch produzieren
![]()
Viele Grüsse Sonja
nene, hab gerade ein VB für das schwarze Top bekommen und den lilanen Schal.
unddie Frau Engelhardt geht mir auch auf den Geist, wenn man nach neuen Produkten fragt, dann bekommt man die Antwort "Man soll sich in den News-Letter" eintragen
![]()
so langsam geht mir das Getue auf den Geist und nimmt Riccis Züge an.
Aberdie Konkurrenz schläft nicht, ich werden demnächst Judith Williams testen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich war am Wochenende auch von JW angefixt und hatte einige Artikel in den Warenkorb gepackt, aber beim Blick auf die Incisfiel es mir nicht schwer, darauf zu verzichten
![]()
Elissa naja die Asams haben auch Produkte wo die Incis zum
sind.
Nee mir geht es um was anderes. Ich war bisher immer einen guten Service gewöhnt. Aber wenn ich auf meine Fragen keine Antwort mehr bekomme, dann finde ich das zum Kotzen. Mit dem Standardgefassel können die bei mir nicht landen. Und wenn ich was bestell, siehe Pailetten-Top, dann hätte ich es gerne gleich und nicht erst in 8 Wochen oder so
![]()
Außerdem geht mir die Geheimnis-Krämerei auf den Geist - mein Gott so super Exklusiv sind die Sachen dann auch nicht![]()
Viele Grüsse Sonja
Soni
Frau Engelhardt ist längst nicht mehr so auskunfsfreudig wie zu Anfang
DHL könnte ich auch grad kreuzweiseTrotz Mitteilung per Benachrichtigungskarte, dass sie am Samstag anliefern sollten, kamen sie heute - und niemand war zuhause. Jetzt liegt der Karton wieder zur Abholung im Postamt. Warum schicke ich eigentlich die Karte ausgefüllt zurück? Soll es eben wieder zurückgehen
![]()
Ich nehme doch an, dass sich Asams bei diesen Umsätzen locker eine zweite Fr. Engelhardt leisten können. Da wären sie im Sinne eines guten Kundenservice sicher gut beraten, wenn sie eine zusätzliche Kraft aufnehmen würden.
Hi,
ich habe seit drei Tagen die die Vinolift Nachtcreme erstmals in Gebrauch. Meine Haut hatte sich nach meinem erneut mißglückten NK-Versuch mit Nivea wieder schön berappelt und da war ich halt etwas Asam-rückfällig geworden. Ichmuss aber sagen, diese Nachtcreme ist gaaaanz anders als die grüne Serie. Super reichhhaltig, aber nicht bappig, nicht klebend, nicht glibschig, wenn man sich abends wieder wäscht. Weil meine Haut grad sehr trocken ist (wir haben die Heizung wieder angeschmissen), nehme ich die Nachtcreme morgens und abends. Morgens noch etwas getönte Tagescreme von Asam drüber und ich habe eine richtig schöne Haut. Ich fühl mich zwar grad alles anderes als schön (erhole mich grad von meiner OP), aber meine Haut sieht sehr gepflegt aus. Das ist doch schon mal etwas.
Aus dem Affekt heraus hatte ich auch das ADS aus der grünen Serie bestellt, aber das schicke ich unangetastet wieder zurück, nachdem mir jetzt die Vinoliftcreme so gut gefällt.
Ich hatte mir auch das White Chocolat-Bade-und Körpercremeset bestellt, aber noch nicht geöffnet. Riecht es lecker wie weisse Schokolade? Oder eher marzipanig? Wie gefällt Euch white chocolate? Ist der Duft vielleicht sanfter als die Vanille-Körpercrme? Die war mir nämlich auf Dauer zu intensiv.
Mimilein! White Chocolate riecht für mich auf alle Fälle viel leckerer als Vanille, das war mir einfach zu süß. White Chocolate riecht genau wie weisse Schokolade, etwas süß in Richtung Marzipan, ist aber nicht so eine krasse Süße wie bei Vanille, ich finde es total angenehm und zum anbeissen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab heute endlich die VB für die Paillettenshirts erhalten, hab sie mir in aqua und lila bestellt![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe auch eben die VB für meine Pailettenshirts bekommen.Habe eins in marine und eins in weiß für meine Tochter bestellt,-sie liebt diese Glitzershirts über alles! HSE ist ja diesmal recht schnell !
Liebe Grüße
Tineke