Nee,HSE ist gar nicht schnell...mir ist eben eingefallen,dass ich die Shirts ja schon vorletztes Wochenende bestellt habe,bin wohl etwas durcheinander im Moment...
Gruß Tineke
Nee,HSE ist gar nicht schnell...mir ist eben eingefallen,dass ich die Shirts ja schon vorletztes Wochenende bestellt habe,bin wohl etwas durcheinander im Moment...
Gruß Tineke
Meine P.Schals sind da und dürfen bleiben,sind wunderschön und kratzen nicht!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe heute morgen das neue Double Lift Serum und das neue Vinolift Konzentrat mit Pipette bekommen!
Test auf dem Handrücken:
Double Lift ist leicht gar nicht ölig, zieht schön ein, strafft, eine Creme muss man aber schon noch darüber auftragen.
Vinolift Konzentrat ist das reichhaltigste von allen Konzentraten mit Pipette, Duft wie bei allen Vinolift Produkten, zieht wunderbar ein, schön pflegend, kann auch abends als alleinige Pflege dienen.
Bin ja sowieso ein Fan von diesen Konzentraten, sind alle sehr schön.
Gesichtstest folgt heute abend!
Liebe Grüsse
Insolence
Heute kam mein Vanille Set ( Hände )
zum duschen will ich das nicht mehr ist mir dann zuviel,
aber zum Hände waschen und danach eincremen ist okay,
aber nicht jeden Tag so mal zwischendurch
Vielen Dank für die Beschreibung vom White Chocolate-Set. Ich werde nachher noch duschen und dann testen.
Mimileinich würde es an deiner Stelle selber testen. Ich persönlich mag den white chocclate Duft.
Viele Grüsse Sonja
Ich mag den "White chocolate" Duft auch,obwohl er wirklich sehr dezent und auch nur ganz leicht trüffelig-schokoladig duftet.Den Duft der Badeschokolade kann ich persönlich in der Wanne kaum wahrnehmen,aber es schäumt schön !!!
Liebe grüße
Tineke
Jetzt wollt ich mir gerade das Duo des AI Reinigungsgels bestellen - schon wieder ausverkauft!!!![]()
mir ging es so mit dem Handcreme Duo..... auf der Homepage noch bestellbar und dann doch ausverkauft.
Also, wie gut, dass ich die White Chocolate gestern Abend doch nur als Handcreme getestet habe. Denn sooo irre finde ich den Duft nämlich nicht. Und heute Früh hatte ich am Handgelenk einen kleinen roten Pickelausschlag. Sollte wohl nicht sein.
Aber die Vinolift Nachtcreme ist immer noch schön - hoffentlich hält sich wenigstens diese Zufriedenheit!
Heute sind meine Paillettenshirts in aqua und lila gekommen! Ein Traum, die passen in Größe 36 wie angegossen und haben absolute Knallerfarben. Ich glaub da brauche ich alle Farben von
, wenn die mal wieder reduziert sind dann werde ich mir auf alle Fälle noch welche dazuordern. Bis jetzt habe ich weiss, aqua und lila...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, gute Besserung
wenn wieder reduziert ist, kaufen wir alles leer.In lila möchte ich eins haben, die Tops sind einfach schöne Basics.
Was machen wir wenn wir alles leergekauft haben?
Nicht ärgern nur wundern.
Sagt mal, wisst Ihr, ob Asam's die VL-Straffungscreme irgendwie überarbeitet haben? Habe heute morgen meinen großen Pott eröffnet und hatte den Eindruck sie ist viel reichhaltiger wie der letzte Pott. Ist Euch sowas auch aufgefallen?
LG
Chantal
Sagt mal gibts die Stricktops mit Pailletten schon länger? Ne oder
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Als Strick find ich die ja auch klasse![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
waren die schon mal on air?
sie sind neu!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Sonja
aha, habe die letzten Wochen keine Sendungen sehen können, habe viel verpasst, aber die Tops anscheinend nicht.![]()
Das Cooling EyeLift Serum kommt mir vor wie eine verdünnte Version der Augenmaske. Weder besonders kühlend noch abschwellend und viel zu teuer.
.
Geändert von Nike (18.10.2008 um 08:22 Uhr)
Habe heute mein Haarset (Shampoo und Conditioner) getestet!
Es ist einfach klasse! Die Haare lassen sich gut durchkämmen und fühlen sich weich und seidig an!
Die Haare ließen sich super stylen und ich hab eine tolle Mähne, viel Volumen!
Geändert von balu (18.10.2008 um 08:49 Uhr)
Ich habe ein originalversiegeltes Beauty Elixir günstig abzugeben. Wer Interesse hat, bitte PN.
Seit ein paar Tagen habe ich das Double Lift Serum in Gebrauch und bin mehr als!
Heute morgen nach dem Aufstehen, sah meine Haut total ausgetrocknet und unruhig (gerötet) aus, hatte Pröbchen von Lavera erhalten und getestet. Geht gar nicht!
![]()
Nach dem Reinigen habe ich meine Creme (JW Phytomineral) aufgetragen und da ich noch zusätzlich mehr an Pflege brauchte, dann noch dieses Double Lift. Kann nur sagen, superweiche, beruhigte, gleichmässig erscheinende Haut. Zieht schnell ein ohne zu fetten.
Leider ist mir der Spender auf den Boden gefallen und die Hälfte des Oel's ausgelaufen! So ein Mist! Konnte zum Glück den Spender wieder zusammen basteln und er funktioniert sogar noch. Werde mir auf jeden Fall nächstes Mal noch einen bestellen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hi
Sagt mal , wann gabs denn immer die neuen Düfte?
Ende diesen Jahres müsste es doch schon die 2009 Variante geben, oder täusche ich mich.
Ich könnt mal wieder was neues gebrauchen![]()
LG cremati
Im Januar zum Asam Geburtstag gibt es den 2009er Duft.
Viele Grüsse Sonja
Auch gut,
bis dahin haben sich meine Vorräe weiter reduziert
LG cremati