Huhu,
sagt mal, wie ist denn die white chocolate Serie? Klingt ja lecker..aber ist es das auch? ;)
Huhu,
sagt mal, wie ist denn die white chocolate Serie? Klingt ja lecker..aber ist es das auch? ;)
Ich hab vor zwei tagen mit dem großen pott angefangen, ist allerdings das erste mal, daß ich die benutze. Bin aber bis jetzt super zufrieden damit, ich tu noch das nachtkonzentrat darunten und am morgen sieht meine haus wirklich sehr schön feinporig aus.
mit der Straffung, das wird wohl noch ein bisschen dauern, aber soviel zu straffen hab ich gott sei dank eh noch nicht.
aber bis jetzt - super produkt.
leider chantal, deine frage kann ich nicht beantworten.
@premium -ich wünsch dir gute besserung. ich weiß so ein hals kann verdammt weh tun (ich hatte allerdings vor vier jahren einen bandscheibenvorfall am
4.halswirbel und bin operiert worden - war echt nicht sehr lustig).
wenn ich dir noch einen tipp geben darf. ich reibe meinen hals und nacken jeden tag mit klostersalz und dann mit der Karde von BD ein. Also mir hilft das super - vielleicht könntest du das auch mal ausprobieren.
Gute besserung!!!
Mona Lisa
Noch so spät am Schreiben?
Wie geht es Deiner Haut mit den Asam-Produkten? Hast Du das Nachtkonzentrat schon probiert?
Ich bin ja total begeistert von diesen Konzentraten mit Pipette, kann sie gut mit der JW-TC kombinieren. Auch das neue Double Lift Serum ist.
Liebe Grüsse
Insolence
Bei mir wars genau umgekehrt. Ich fand den Duft erst nicht so doll, aber dann superlecker. So schön nach Trüffelschokolade, lecker. Wobei ich persönlich ihn nicht als zu süß empfinde. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden![]()
Hier ist noch eine Stimme gegen White Chocolate - war mir zu süßlich, künstlich.
Meine Vinolift-Nachtcreme habe ich übrigens zwischenzeitlich meiner 78-jährigen Schwiegermama vermacht. Auf Dauer war diese Creme dann doch zuuu reichhaltig. Ich bekam nach einigen Tagen viele, viele Unterlagerungen. Und wie soll es anders sein, habe ich sie mit meiner Nivea wieder weggezaubert. Warum nur teste ich dauernd neue Cremes, wenn ich immer wieder mit der Mutter aller Cremes zufrieden bin? Es ist mir ein Rätsel. Habe tagsüber schon seit Wochen nur die Nivea Tagescreme mit rosa Deckel und abends eigentlich die blaue Nivea und alles war bestens. Nur als ich mit der Vinolift-Nachtcreme eine Kur machen wollte, ließen sich nach und nach immer mehr Unterlagerungen vor allem an den Wangen blicken. C´est la vie. Bin wohl ein Niveakind, bleibe wohl ein Niveakind.
Aber auf den 2009er-Duft von Asam bin ich trotzdem gespannt.
Mimilein, dann solltest du auch dabeibleiben
Meine Schwägerin hat nie etwas anderes benutzt und mit 40 J. eine Haut wie eine 20-Jährige. Beneidenswert ....
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premiumkann ich nur bestätigen mit dem KS und Karde. Habe zur Zeit auch wieder massive Bandscheibenprobleme und finde die beiden Produkte schmerzlindernder als Diclofenac Medikamente
Gute Besserung wünsche ich dir !
Viele Grüße
also ich mag die white chocclate Linie - aber es ist wie bei jedem Duft bitte selber ausprobieren. Wer allerdings keine foody Düfte mag sollte gleich die Finger davon lassen.
@ Mimilein dann bleib doch bei deiner Nivea Creme, wenn die Sachen von Asam bei dir einfach nicht passen. Ist doch nicht schlimm.
Viele Grüsse Sonja
White Chocolate ist das einzige, das ich von M. Asam für den Körper habe. Ich liebe es - gerade jetzt, wenn's wieder kälter wird. Leider gibt's ja nur das Peeling, die Dusch/Badelotion und die Creme. IMO fehlt da ein Deo, damit's rund istSo ist es halt eher was für Abends.
MIMI...warum in die Ferne schweifen...wenn das Gute (Nivea) liegt so nah.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Naja, wie immer halt sind die Asams äußerst kundenfreundlich. Duschcreme gibt es von der white chocclate, Duft no way. Außer Frau Engelhardt wusste mal wieder von nichts. Das hatte ich schon öfters. Sie wusste auch nicht, dass zur Zeit an einem neuen Anti Stress Duft entwickelt wird.
Viele Grüsse Sonja
Die neuen Paillettenstricktops sind um 5 Euro reduziert!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ihr seid sehr lieb!!Vielen Dank!
Insolence
Nachdem in der letzten Zeit meine Haut immer schlimmer wurde, habe ich vor ca. 2 Wochen einen NK-Testversuch gewagt. Ich teste seither die Dr. Hauschka-Produkte und ich muss sagen- meine Haut hat sich sichtlich erholt und hat nicht mehr so viele Unreinheiten.
Ich möchte jetzt nicht dazwischenfunken mit den Asam-Produkten und warte damit, bis ich Hauschka mindst. 4 Wochen verwendet habe (bis dann sind auch die Tester leer). Danach kommen dann die Asamprodukte und so habe ich dann auch den direkten Vergleich, was besser ist Asam oder Hauschka.
Auf jeden Fall habe ich mir geschworen, dass ich ausser Asam keine anderen HS-Kosmetik-Anbieter mehr testen werde.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
mona Lisa ich bin auch mit durch und werde nicht weiter testenDas ewige rumhoppen macht alles noch schlimmer
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe gerade wieder mein White Chocolate-Pflegeprogramm hinter mir und dabei fiel mir Deine Frage ein.
Ja, wie riecht es eigentlich? Super angenehm - finde ich - nicht unbedingt nur nach Schokolade, sondern vor allem auch irgendwie vanillig und nach Mandel bzw. Marzipan. Ich mag diesen Duft unheimlich für die Körperpflege, wobei er um einiges dezenter ist als der Vanilleduft.
Übrigens nehme ich das Badekonzentrat als Duschgel, weil es mir zu schade ist, um es in was weiß ich wieviel Litern Wasser zu versenken. Dabei ist es unheimlich ergiebig, reichhaltig und super pflegend, fast wie eine Creme.![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab jetzt mal ein bisschen bei der Asam Mode gestöbert und bin ein wenig enttäuscht. Keine besonderen Reduzierungen (ausser die Stricktops) und irgendwie nichts Neues, immer nur Pailletten....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Mona Lisa
Super, dass Du mit den Hauschka-Produkten klar kommst! Hatte mir auch schon mal die Probierbox gekauft und getestet. Leider war der enthaltene Alkohol zu viel für meine Haut, bekam gerötete, ausgetrocknete Haut
.
Ich halte es in der Zwischenzeit so, kombiniere die Asam Konzentrate mit der JW Tagescreme und bis jetzt ist es okay. Alles aus einer Linie hat mich nicht zufrieden gestellt, so picke ich mir halt aus diesen 2 Linien die Rosinen raus.
Liebe Grüsse
Insolence
Bin noch am überlegen, ob ich mir das ADT in schwarz hole. Ansonsten finde ich die Angebote für einen Geburtstag, na sagen wir mal super schwach![]()
Viele Grüsse Sonja
ind für mich auch keine Geburtstagsangebote bestelle nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
endlich ist das Nagelpflegeset wieder bestellbar.![]()
Und der Bouclémantel ist schon wieder nicht reduziert!![]()
Liebe Grüße Isabella74
also das ADT geht gar nicht
@ Isabella warte auf den WSV.
Viele Grüsse Sonja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schampus für alle! Ich habe genullt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
bellalunas mondfahrt