Jetzt gibts was Neues zum Setpreis:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17411378
Grüße!
tamia
und ich das SCHOKO-ORANGE KÖRPERCREME
das hier riecht auch gut.
Honey & Lemon
http://uk.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=15ET100M7
Liebe Grüsse
Insolence
Oh ihr Schlimmfinger - ich will doch noch standhaft bleiben!![]()
Königin, schön standhaft bleiben
Wißt ihr, ob es zu dem neuen Schoko-Orange noch eine Badeschoki geben wird?![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo,
ich habe mir das Orangen-Schoko-Set auch bestellt.
Hatte letztes Jahr von Lavera die Orangen-Kakao und Winterorangen Duschgele.
Vielleicht riecht das von Asam ja auch soooooo lecker gut.
Liebe Grüße
für eure schnellen Antworten
dann warten wirs mal ab
Warum denn gleich ein Doppel-Set, eine Flasche würde mir reichen und dafür dann lieber ne Körpercreme![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
[QUOTE=Nike;4153063]Moni![]()
Gerade das Set finde ich eins der besten, weil es so gründlich und mild ist. Wenn du mit der grünen Linie nicht so gut klarkommst, würde ich bei der Vinolift und AI bleiben. Es hat ja keinen Zweck, die Haut zu zwingen, das klappt nicht.
Nike,
das Set mit dem AI-Reinigungsgel oder vielleicht noch besser die Vinolift Reinigungscreme werden am 04. bzw. 05.11. auf jeden Fall auf meiner Bestellliste stehen!
Liebe Grüße von Moni
Mondenkind,
Schoko-Orange klingt für mich irgendwie komisch, aber interessant. Orange alleine würde ich jetzt sofort bestellen. Jetzt zögere ich noch, werde aber spätestens bei der Präsentation schwach werden. Und der Set-Preis mit dem 500 ml Peeling, Duschgel und Bodylotion ist natürlich sehr erstrebenswert. Meine Peelings sind nämlich viel schneller leer als die Cremes![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen Moni,
ich finde, das hört sich so schööön nach Winter und Weihnachten an. Ich werde mir doch gleich mal die Körpercreme bestellen. Die (Neu)Gier hat - wie immer - gesiegt![]()
Mir reicht die Creme zum Testen. Duschgel und Bodylotion brauche ich nicht von Asams, zumal ich kein Freund von deren Tuben bin. Mir ist mal eine mit ACE-Bodylotion beim Benutzen geplatzt...
Auf der Asamschen HP ist die Schoko-Orange-Serie schon eingestellt, auch eine Badeschoki
Nur leider gibts noch keine Bilder und Beschreibungen
Tja, ich überlege auch, ob ich mir das 3er Set bestelle oder doch lieber Badeschoki und Körpercreme
Warten wir erst mal ab, was die Hasen noch so alles einstellen die nächsten Tage
Von der White Chocolate-Serie ist auch noch nicht viel zu sehen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe das AI Gesichtswasser und das Reinigungsgel!
Das AI Tonic ist angehnem, wenn man nicht viel nimmt, sonst könnte es ev. ein wenig kleben (kommt aber auch auf den Hauttyp draufan). Es ist meiner Meinung nach besser als das grüne (klebrig) und auch als das aus der Vinolift Linie (ist Alkohol drin, geht bei mir nicht).
Alles in allem finde ich die AI Linie recht gut gelungen, nur die Augencreme, das Hyaluron-Serum und die Tagescreme haben bei mir geloost (viel zu leicht).
Liebe Grüsse
Insolence
Ich kann den Aqauintensive Reiniger nur empfehlen
der ist Super![]()
triene
Hände weg von den Ohren!!!!!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Du willst jetzt aber nicht damit sagen, dass Du das AI Reinigungsgel noch nicht probiert hast, oder?![]()
Psst, den brauchst Du unbedingt, glaub mir!![]()
Liebe Grüsse
Insolence