Aleks, gibt's die überhaupt noch?
![]()
![]()
![]()
Ah ja, das habe ich mir fast gedacht, dass ein Parfum dann doch zu viel des Guten wäre. Mit einem reinen Orangenduft könnte ich mich durchaus anfreunden.
Ja, die Stäbchen, diese gezuckerte Schokohülle -
![]()
![]()
Viele Grüße
Luxi
@Rosenrosa: Hast du dir das Set mit Peeling, Duschcreme und Bodylotion bestellt?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich liiiiiebe Erfrischungsstäbchen![]()
, dann wird diese Serie ja genau die Richtige für mich sein
![]()
So ihr phösen Anfixerinnen....das AI Reinigung+Gesichtswasser ist heute gekommen,und wird gleich heute abend getestet
und wehe............
(gibts uffen popes wie versprochen
)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab mir jetzt gerade noch die Körpercreme und die Badeschokolade nachbestellt. Riecht tatsächlich wie Erfrischungsstäbchen![]()
Viele Grüsse Sonja
Nein Königin es werden keine "virtuellen" Köpfe rollen
Ich sag erstmalan die Damen-Anfixerinnen
Es gibt auch nix mit deruffen Popes
sondern
Also ich muß sagen die AI Reinigung ist superhat alles gut runter bekommen(make up) und ich hab ein richtig gut gereinigtes Hautgefühl
ohne so einen komischen "Film" auf der Haut zu haben(mag ich garnicht)gut das GW "beppt"(klebt) ein wenig,aber das stört mich nicht!Alles in allem ein Nachkauf wert
Muß jetzt aber erst mein B.J.Orangenöl und die StrixxReinigung aufbrauchen(für mich keine Nachkaufprodukte)
Geändert von olle_triene (31.10.2008 um 19:09 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das AI Reinigungsgel
ist eines der Besten Produkte wo es von den Asams gibt
für mich auch noch die Busencreme![]()
Guten Morgen Mädels,
bin gerade frischund eingecremt in den Schoko Orange Set
Rosenrosa hatte 100% Recht, das reicht wirklich wie diese Erfrischungsstäbchen, doch anschließend riecht es für mich sehr lieblich......
und mein Mann hat auch schon an mir geknabbert.....![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Toll Aleks, freut mich für Dich.
Ich habe mir noch nichts bestellt, mag diese Duschsachen, die nach Schoko riechen nicht so. Warte immer noch auf ein paar andere interessante Angebote, z. B. wenn es das ev. doch noch gibt, das Antistress-Parfum und das Double Lift Serum im Einzelverkauf.
Denkst Du, dass in den nächsten Tagen noch was dazukommt?
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Delphin,
Du hattest ja schon immer so von dem Reinigungsgel geschwärmt und ich muss Dir Recht geben, es ist![]()
![]()
und auch das Gesichtswasser find ich super und schonend.
Dieses Reinigungsset hatte ich mir :leiderja: immer gespart, doch das war sparen am falschen Ende und ein Fehler.
Danke allen, die mich endlich verführt haben.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
weiß denn schon jemand was das ADT am Dienstag wird? Hoffe, dass es was mit White Chocolate wird.
LG shoppingqueen
Das AI Beauty Creme Set ist auch schon suuuupergünstig.
Bestellnr. 281401 für 49,90€
Habe zwar noch alles, bis auf die Nachtcreme, aber bei dem Preis werde ich bestellen
Ihr habts geschafft, dass ich mir auch die Badeschoki und die Körpercreme bestellt habe
Die weiße Schoki scheint aus dem Programm zu gehen, oder?![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Meine Schoko-Orangen-Körpercreme ist gestern gekommen
Also: Riecht schon sehr lecker, wenn auch nach künstlicher Orange. Und sehr, sehr süß...
An irgendwas erinnert mich dieser Geruch, ich komme nur einfach nicht darauf
Für mich definitiv nur ein Duft für die kalte Jahreszeit, aber die Körpercreme ist mir im Sommer sowieso zu viel des Guten.
hab gerade mit der Schoko Orange ge:duscht: super lecker. Wem es zu süss ist, der kann ja noch einen Tropfen äth. Orangenöl hinzufügen. Ist für mich auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt.
Wer sagt das die white chocclate Serie ausläuft?
ADT: Ich denke es ist das Set mit der Reinigung 24h Creme Shapping-Mask und Augencreme. Ist aber nur Vermutung.
Viele Grüsse Sonja
SONI und ALEKS...habt ihr noch was vor heute oder warum duscht ihr jetzt schon???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
nee, aber ich war vorher
und ich kann den Pommes Geruch nicht leiden
![]()
Viele Grüsse Sonja