Mädls, ich hab die Schoki-Orangen-Körpercreme schon daheim und die ist![]()
....nur mal so
......super lecker
...... absolut
...und jetzt
und
![]()
Mädls, ich hab die Schoki-Orangen-Körpercreme schon daheim und die ist![]()
....nur mal so
......super lecker
...... absolut
...und jetzt
und
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wollte stark sein, aber zu spät.
Hab die Orangen-Schoko-Creme grad bestellt.
Eieieiei schon wieder Geld ausgegeben.![]()
Böse Asams .
Ich musste mir jetzt die Soft Cake kaufen gehen
Allerdings habe ich nicht Orange sondern Waldbeere genommen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo, mich reizt die Sun Effekt mal sehen ob ich es lassen kann?
Habe von Frau Engelhardt eine Probe der Schoki-Orangen Creme (richt doch mal an der Alverde Vanille/Mandarine, meine richt so ähnliche.Weiße Schokoladeist mein Hit
Geändert von Schnuffi (05.11.2008 um 12:40 Uhr)
lg schnuffi
Bah sooowasso einen schönen Verschreiber hatte ich noch nich
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sorry echt ! das war böse von mir!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jetzt bin ich so lange standhaft geblieben und wollte nichts bestellen. Hat aber alles nix genutzt, ich bin der Anfixerei jetzt auch endlich erlegen und hab mir die Schoko-Orange-Körpercreme bestellt. Bin mal auf den Duft gespannt.
Nun wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich noch einen zweiten Pott Schoko-Orange nachgeordert habe![]()
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Klasse Schnuffiich hätte das nichtändern können.Weiß von sooo vielem nicht wie es geht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, das ist ganz einfach:
Unter den Beiträgen (rechts), die Du geschrieben hast, erscheint zusätzlich der Button "Ändern". Da klickst Du drauf, änderst Deinen Text und klickst dann auf "Speichern".
Schon sooo oft geschrieben ,doch nichts davon gesehen.Danke Sönnchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kein Problem![]()
Hallo,
schön dass ihr so begeitert von dem Schoki-Orangenduft seid. Ich habe meinen leider retourniert, obwohl ich Kosmetik nicht gerne zurück schicke, aber der Duft ging bei mir einfach gar nicht, leider.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Hallo,
Miriam sieht heute ja toll aus,so glatte straffe Haut,,,,,,,,
dafür hat Markus zu viel Makeup oder auch Selbstbräuner drauf![]()
Hallo, die Vanille Sachen hätten mich schon gereizt, aber ich bleib eisern und bestelle nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, mir hat der Duft nicht gefallen. Hilft vll. zum standhaft bleiben!!![]()
Meine Schoki-Sachen sind heute gekommen![]()
Die duften wirklich wie Soft Cake Orange
Nicht so süß wie die White-Chocolate-Linie.
Hab mir ja ein Loch in den Bauch gefreut, dass ich mir die Badeschoki rechtzeitig gesichert habe, war ja gestern Abend schon w wie wech
Heute Morgen ist dann noch die Sun Effect in meinen Warenkorb gehüpft![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Tinka,
nein nicht zu süss, aber sie riecht wie die Schokostäbchen mit Orangen Füllung, wie vorher schon mal jemand geschrieben hatte. Hätte ich das vor meiner Bestellung gelesen, hätte ich gar nicht bestellt, weil die mag ich nämlich nicht. Ausserdem roch ich nach Stunden noch nach Schokolade und das mag ich nicht. Ist halt meine Meinung. Bei anderen kommt der Duft ja sehr ugt an.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
so, körpercreme uuund badezusatz ist ausverkauft, so komm ich nimmer in versuchung....ok, hab zu lange gewartet*ggg* aber denke das kommt vor weihnachten nochmal, ich erinnere mich dass die weiße schokolade auch nochmal kam zum Spitzenpreis....
aber die asams sind da eh nicht blöd, die körpercreme ist echt toll cremig und man wird ganz glatt, man darf nur nicht zuviel verwenden sonst krümelt der silikonfilm*ggg* aber mit der beduftung, viele möglichkeiten....kakao, orange, zimt, erdbeere, mango, banane, kokos, pfefferminz, mandarine, oder auch mal unparfumiert.
Ich fand auch,dass Miriam heute supergut ausgesehen hat, richtig schön frisch
So seh ich momentan leider nicht ausund deswegen hab ich mein Kaufverbot gebrochen
Hab mir das AdT, die dazugehörige Reinigung und dann noch die Schoko-Orange-Körpercreme gesichert...bin schon sehr auf den Duft gespannt.
Aqua Intense kenn ich bisher auch noch nicht, hoffe aber dass ich es vertrage, meine Haut spinnt momentan total![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo alle zusammen. Ich war bei der Kosmetik mal richtig eisern geblieben. Hatte mir vorgestern super Mode bestellt. Freue mich schon total drauf. Kanns nicht mehr abwarten. Hoffentlich kommt der Bote bald. Hab mir den flauschigen Mantel in cremefarbe bestellt. War ja ein superschnäppchen und natürlich das neue Top mit dem Leomuster in weiß. Ohhh jeeee, bin schon ganz aufgeregt.Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald
Lady Di
Hi Lady Di. Berichte mal wenn es bei dir angekommen ist.
Gruß
Hallo und guten Morgen, ja also Miriam sahaus in Ihrer weißen Jacke, das hab ich auch gedacht Königin ob Sie vielleicht sachwanger ist aber vielleicht geht es Ihr auch einfach nur gut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe heute das erste mal AI Serum und die Creme benutzt bin jetzt mal gespannt ob sich was ändert,( Waschgel habe ich ja schon seit September im Einsatz und möchte darauf nicht mehr verzichten )
hatte es schon letztes mal bestellt als es TAG war,aber ich habe noch soviel anderes,aber weil hier so viel geschwärmt haben mußte ich jetzt einfach anfangen zum testen,
heute Abend werde ich die Maske ausprobieren,,,,,,,,,,,