Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 471 von 2243 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521571971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840

Thema: M. Asam

Mondenkind
    Besucher

AW: M. Asam

Gestern ist meine Schoko-Orange-Körpercreme angekommen. Leider hat mich der Duft nicht überzeugt. Im ersten Moment riecht es lecker, aber leider verfliegt die Orange-Note sehr schnell und es bleibt nur noch Schoko übrig. Und das mag ich auf Dauer überhaupt nicht. Schade - ich hätte mir etwas mehr Orange in dem Duft gewünscht. Geht morgen wieder retoure.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Genau das habe ich auch vermutet und deshalb diese Sachen nicht bestellt.

Orange alleine hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse

Insolence

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Experte Avatar von Tineke

Ich habe jetzt die Schoko-Orangen Körpercreme ein paarmal benutzt,aber so richtig begeistert bin ich nicht.Ich finde auch,dass der Schoko Duft zu dominant ist,manchmal denke ich,dass der Duft so schokoladig ist,dass die Creme klebt,-ist wahrscheinlich nur Einbildung.Vanille und Anti Stress sind und bleiben meine Lieblinge von Asam !
    Liebe Grüße
    Tineke

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht gut. Da fällt dir die Flasche mal aus der Hand und schon ist die Klappe kaputt. Ich mag die Drehverschlüsse auch am liebsten. Andererseits schaffen es andere Hersteller auch, gescheite Tuben zu produzieren, warum nicht auch Asam!
    Das ist u. a. auch ein Punkt, weshalb ich nun M. Asam meide. Ich finde für die Preise, die diese Kosmetik teilweise kostet, habe ich als Kunde den Anspruch, auch eine haltbare Verpackung zu bekommen. Jedenfalls hat der Topf meiner H/D Creme abgefärbt wie nix und die Sachen der Aqua-Intense Serie sind in billigstes!!! Plastik gehüllt. Also bei mir kommt da kein Gefühl von Luxus-Kosmetik auf. Da geht es nur um Profit!
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Königin

Also ich für meinen Teil brauche kein Chichi drumherum. Aber haltbar sollte es schon sein!!!

Gruß

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Gestern ist meine Schoko-Orange-Körpercreme angekommen. Leider hat mich der Duft nicht überzeugt. Im ersten Moment riecht es lecker, aber leider verfliegt die Orange-Note sehr schnell und es bleibt nur noch Schoko übrig. Und das mag ich auf Dauer überhaupt nicht. Schade - ich hätte mir etwas mehr Orange in dem Duft gewünscht. Geht morgen wieder retoure.
    Das habe ich auch befürchtet, daher lasse ich es lieber

Bis auf das Abfärben beim H/D Tiegel war ich eigentlich immer ganz zufrieden mit den Asam Verpackungen. Mir ist der Inhalt wichtiger, und diesen aufgeblähten Verpackungsmüll brauche ich nicht

Nike ich hoffe, bei der Sun Effect handelt es sich nicht um die 24h Creme gemischt mit dem bewährten Selbstbräuner, denn diese Mischung kann ich mir - billiger - selbst mixen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa
    dann hast du die TuN und den Selbstbräuner?
    Die Sun Effect soll zusätzlich noch Resveratrol enthalten, das kann ich mir dann auch günstiger mischen, weil ich TuN und Nachtkonzentrat habe.

Ich warte erst mal Berichte hier ab und verschiebe die Bestellung auf das Frühjahr.

Die Schoko-Orange BL ist mir jetzt wichtiger.

Elissa
    Besucher

Nike , der Selbstbräuner gehört zu meiner Grundausstattung

Und ja, Sun Effect läuft uns nicht weg, und ich warte auch erst mal ab. Manche Einkäufe erledigen sich dann sowieso von allein

Happy Avatar von Lillebi

Der Selbstbräuner ist übrigens auch für mich das einzige Produkt meines Asams Tests, welches ich gut finde (den in der gelben Flasche). Die HD-Creme hat mich durch die Abfärberei genervt, ist aber sonst auch sehr schön.

AI ist für mich wirkungslos.
    Liebe Grüße Lillebi

Elissa
    Besucher

Ich das AI Konzentrat

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Schade Lillebi, dass Du die AI Linie nicht magst.

Ich habe gerade heute wieder die AI Maske aufgetragen und das Ergebnis danach, straffe, beruhigte, aufgepolsterte, gekühlte Haut . Die ist für mich ein Nachkaufprodukt, sowie das AI Reinigungsgel, schön feuchtigkeitsspendend .
    Liebe Grüsse

Insolence

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Schade Lillebi, dass Du die AI Linie nicht magst.

Ich habe gerade heute wieder die AI Maske aufgetragen und das Ergebnis danach, straffe, beruhigte, aufgepolsterte, gekühlte Haut . Die ist für mich ein Nachkaufprodukt, sowie das AI Reinigungsgel, schön feuchtigkeitsspendend .
    Bei der AI Maske war das bei mir so: habe ich wenig verwendet, hatte ich keinen Effekt. Habe ich mehr genommen ging es mit dem Krümelproblem los.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

dass die tuben aufplatzen finde ich arg...aber die asam sparen bei der verpackung wie man sieht...ist ok solange sie funktional bleibt! bei mir müssens keine aufwendigen tiegel sein in diamantform oder so, schade drum, denn sammeln, was soll man damit machen. bin bei BJ auch froh dass sie formlose große tiegel hat wie die asams.

mein tipp: schöne, gute tiegel und flaschen aufheben, und dann einfach umfüllen! so kann man auch eine optik im bad halten.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Bei der AI Maske war das bei mir so: habe ich wenig verwendet, hatte ich keinen Effekt. Habe ich mehr genommen ging es mit dem Krümelproblem los.
    Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht, zieht fast vollständig ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Und krümmeln tut bei mir zum Glück auch nichts!
    Mittlerweile dosiere ich die Asamprodukte auch nur noch sehr minimal.

Gruß

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dass die tuben aufplatzen finde ich arg...aber die asam sparen bei der verpackung wie man sieht...ist ok solange sie funktional bleibt! bei mir müssens keine aufwendigen tiegel sein in diamantform oder so, schade drum, denn sammeln, was soll man damit machen. bin bei BJ auch froh dass sie formlose große tiegel hat wie die asams.

mein tipp: schöne, gute tiegel und flaschen aufheben, und dann einfach umfüllen! so kann man auch eine optik im bad halten.
    Sweetheart genauso sehe ich das auch. Aufwendige Verpackungen werden dem Kunden natürlich liquidiert!
    Meine Asamprodukte haben mittleweile auch schon so manch Flugreise überstanden, da wirken schon Kräfte. Also ich hatte bisher noch keine Schwierigkeiten mit aufplatzen. Im Gegenteil manchmal fällt mir so einiges aus der Hand auf den harten Fliesenboden, da bin ich heilfroh wenn ich keinen Kristalltiegel oder ähnliches habe!

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Hallo ihr Lieben!
    Habe am We endlich mein Päckchen erhalten mit der Badeschoki-Orange und der Körpercreme.Ich musste es gleich ausprobieren =)
    Badeschoki ist sehr pflegend und duftet lecker.
    Und die Creme ist auch lecker,aber wie hier gesagt wurde,man duftet später nur nach Schoki,aber mich stört das nicht...
    lg

Forengöttin Avatar von moni0604

Am Freitag bin ich im Laden von einer Kundin auf meinen tollen Duft angesprochen worden. Es war "Rose" und die Dame war total begeistert.

Nachher stellte sich heraus, dass sie auch Kundin bei HSE und QVC ist und so haben wir sehr lange unsere Erfahrungen in Sachen Kosmetik ausgetauscht und sie fragte gleich, wann ich wieder da bin, damit wir weiter reden können.

Die Welt ist schon klein - man denkt immer, der Bote bringt nur mir ein Asam- oder Ricci-Päckchen, doch es gibt noch mehr Kosmetik-Verrückte.

Liebe Grüße von Moni

Nachdem inzwischen 5 Wochen vergangen sind, dass ich im Asam-Shop das Rose-Set bestellt hatte, um es eigentlich zu verschenken (habe dann meine Vorräte verschenkt) und Frau Engelhardt es in wöchentlichen Telefonaten nicht hinbekommen hat, den ihr vorliegenden offenen Lieferschein auszuliefern, habe ich mir gestern dort das Vanille-Set bestellt. Nun hoffe ich , dass ich dieses denn nun bald bekommen werde.

Ich Vanille ja total und bin froh, dass ich keine Experimente mit Schoko-Orange gemacht habe.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich habe schon mal die suche bemüht, aber so viel schlauer bin ich immer noch nicht.....

wie ist die vinolift forte creme und das passende serum dazu???? reichaltiger als die normale vinolift oder leichter? wie seid ihr damit zufrieden??

bei hse im moment, als set noch für 39€ zu bestellen, aber ich würde gerne erst mal eure meinung dazu hören.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nachdem inzwischen 5 Wochen vergangen sind, dass ich im Asam-Shop das Rose-Set bestellt hatte, um es eigentlich zu verschenken (habe dann meine Vorräte verschenkt) und Frau Engelhardt es in wöchentlichen Telefonaten nicht hinbekommen hat, den ihr vorliegenden offenen Lieferschein auszuliefern, habe ich mir gestern dort das Vanille-Set bestellt. Nun hoffe ich , dass ich dieses denn nun bald bekommen werde.

Ich Vanille ja total und bin froh, dass ich keine Experimente mit Schoko-Orange gemacht habe.

Na ja ich eß die Schokolade lieber wie das ich mir den Duft drauf schmiere
    Haben am Samstag 5kg Milka gekauft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    Whow, Triene, wieviel ist noch von der Schoki da?
    OT: als Schokotiegerin habe ich mir bis vor einigen Monaten so jeden Abend eine Tafel gegönnt. Ich war richtig süchtig drauf. Bis ich festgestellt habe, dass meine Menopausen-Wallungen in direktem Zusammenhang mit der Schokolade stehen. Die Schwitzattacken waren enorm. Seit ca. 3-4 Monaten habe ich keine Schokolade mehr gegessen, ich habe zwar noch Schweißausbrüche, sie bewegen sich aber im Rahmen des Erträglichen. Zusätzlich habe ich 6,5 kg abgenommen und ich kann mittlerweile im Supermarkt an der Schoki vorbeigehen. Aber beim Gedanken an 5 kg Milka ist mir schon der Gusto gekommen

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

[/TEXTMARKER]
    ich habe vorhin eine Tafel Milka gegessen die mit den Kuhflecken

meine arme Hüfte,Oberschenkel und Hinterteil,
    na ja nächste Woche fange ich wieder an mit Sport

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Whow, Triene, wieviel ist noch von der Schoki da?
    OT: als Schokotiegerin habe ich mir bis vor einigen Monaten so jeden Abend eine Tafel gegönnt. Ich war richtig süchtig drauf. Bis ich festgestellt habe, dass meine Menopausen-Wallungen in direktem Zusammenhang mit der Schokolade stehen. Die Schwitzattacken waren enorm. Seit ca. 3-4 Monaten habe ich keine Schokolade mehr gegessen, ich habe zwar noch Schweißausbrüche, sie bewegen sich aber im Rahmen des Erträglichen. Zusätzlich habe ich 6,5 kg abgenommen und ich kann mittlerweile im Supermarkt an der Schoki vorbeigehen. Aber beim Gedanken an 5 kg Milka ist mir schon der Gusto gekommen :sabber:
    Das glaub ich Dir also 3 Tafel sind schon wech....
    Ich hab gsd das Glück nicht schnell zuzunehmenBis vor einem Jahr hab ich garnicht zugenommen da konnte ich soviel essen wie ich will. Sorry für OT
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Wenn ich das hier so lese bin ich einer nahe! Ich nehme schon zu wenn ich nur an Schoki denke!

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese bin ich einer nahe! Ich nehme schon zu wenn ich nur an Schoki denke!
    Da bist Du nicht allein.

Ich habe in dieser Woche noch eine Schilddrüsen-Ultraschalluntersuchung (was für ein langes Wort) mal sehen ob das was bringt. Ich habe so einen Druckgefühl dort und werde noch bald verrückt (fast bei jedem Schlucken).

Hatte ja immer so Größe 36, seit 2 Jahren liege ich bei Größe 40. Meine Eßgewohnheiten haben sich nicht verändert. Allerdings habe ich den Verdacht nur zuzunehmen wenn ich nur daran denke. Hat damit von Euch jemand Erfahrung?
    Liebe Grüße Sahni

Die Welt ist ungerecht

Elissa
    Besucher

Sahni Vielleicht liegt ja bei dir eine Schilddrüsenunterfunktion vor.
    Gewichtszunahme tritt dann häufig auf, da viele Stoffwechselprozesse durch den Mangel an Schilddrüsenhormonen verlangsamt sind und infolgedessen weniger Energie verbraucht wird. Seitdem ich richtig eingestellt bin, habe ich wieder Gr. 38

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (10.11.2008 um 17:36 Uhr)

[/TEXTMARKER]
    Triene!

, da wird mir ja bei dem Gedanken schon schlecht. Ich esse jeden Abend zwei Reihen Milka, dann falte ich die Verpackung wieder ordentlich zusammen und lege sie in den Schrank. Auf diese Weise halte ich mein Gewicht seit Jahren, ohne wirklich zu verzichten.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht allein.

Ich habe in dieser Woche noch eine Schilddrüsen-Ultraschalluntersuchung (was für ein langes Wort) mal sehen ob das was bringt. Ich habe so einen Druckgefühl dort und werde noch bald verrückt (fast bei jedem Schlucken).

Hatte ja immer so Größe 36, seit 2 Jahren liege ich bei Größe 40. Meine Eßgewohnheiten haben sich nicht verändert. Allerdings habe ich den Verdacht nur zuzunehmen wenn ich nur daran denke. Hat damit von Euch jemand Erfahrung?
    Persönliche Erfahrung habe ich damit nicht, aber Schilddrüsenprobleme können schon zu Gewichtszunahmen führen.

Sei froh wenn das die Ursache sein sollte!

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Die Welt ist ungerecht

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Sahni :knuddel: Vielleicht liegt ja bei dir eine Schilddrüsenunterfunktion vor.
    Gewichtszunahme tritt dann häufig, da viele Stoffwechselprozesse durch den Mangel an Schilddrüsenhormonen verlangsamt sind und infolgedessen weniger Energie verbraucht wird. Seitdem ich richtig eingestellt bin, habe ich wieder Gr. 38

Viele Grüße
    Ich danke Dir.

Mein Dr. hat mir etwas Angst gemacht. Er hat "Krebs" erwähnt. Statt mich bis zur Untersuchung zu beruhigen, so ein Wort. Ich bin grad am surfen im Internet deswegen, aber es bringt mich auch nicht weiter. Krieg jetzt erst mal Antibotika. Aber das drücken am Hals ist unangenehm.
    Liebe Grüße Sahni

Persönliche Erfahrung habe ich damit nicht, aber Schilddrüsenprobleme können schon zu Gewichtszunahmen führen.

Sei froh wenn das die Ursache sein sollte!
    Das wär ich wirklich.
    Liebe Grüße Sahni

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Triene!

, da wird mir ja bei dem Gedanken schon schlecht. Ich esse jeden Abend zwei Reihen Milka, dann falte ich die Verpackung wieder ordentlich zusammen und lege sie in den Schrank. Auf diese Weise halte ich mein Gewicht seit Jahren, ohne wirklich zu verzichten.
    Moni für soviel Disziplin. Milka mag ich besonders gerne, da habe ich schon öfter ne ganze Tafel verputzt
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Moni für soviel Disziplin. Milka mag ich besonders gerne, da habe ich schon öfter ne ganze Tafel verputzt
    Rosenstolz!

... und ich total auf Marzipan

Deshalb mochte ich auch das White Chocolate Set sehr gerne. Gibt es derzeit leider kaum noch was.

Liebe Grüße von Moni

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir.

Mein Dr. hat mir etwas Angst gemacht. Er hat "Krebs" erwähnt. Statt mich bis zur Untersuchung zu beruhigen, so ein Wort. Ich bin grad am surfen im Internet deswegen, aber es bringt mich auch nicht weiter. Krieg jetzt erst mal Antibotika. Aber das drücken am Hals ist unangenehm.
    Schluckbeschwerden sind unangenehm und kommen bei SD-Erkrankungen häufig vor. Mach dich nicht verrückt bis zur Untersuchung. Falls es eine Unterfunktion ist, lässt es sich gut behandeln, und es wird dir bald besser gehen.

Viele Grüße

Wer von euch benutzt die AI Cremes ?

Benutze jetzt seit Freitag das Serum und die Hyal.Creme aber ich habe immer das Gefühl ich brauche mehr,,,,,,,,,,,,,,,,

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Wer von euch benutzt die AI Cremes ?

Benutze jetzt seit Freitag das Serum und die Hyal.Creme aber ich habe immer das Gefühl ich brauche mehr,,,,,,,,,,,,,,,,
    Die AI-Creme liebe ich ganz besonders, gebe jedoch zu, dass sie nicht so reichhaltig ist, was auch hier schon oft von denen, die trockene Haut haben, bemängelt wurde. Ich persönlich komme damit aber sehr gut klar, auch jetzt in der zweiten Jahreshälfte und empfinde die Haut danach absolut nicht als trocken oder spannend und finde, die Haut sieht nach einer Weile richtig aufgepolstert aus.

Das Serum hatte ich in dem großen Set ja auch, genau wie das Konzentrat. Ich muss hier jetzt zugeben, dass ich es nach ca. 4 Wochen gar nicht mehr genommen habe, weil es mir wie ein Film auf der Haut lag. Ich habe es dann irgendwann entsorgt

Liebe Grüße von Moni

Die AI-Creme liebe ich ganz besonders, gebe jedoch zu, dass sie nicht so reichhaltig ist, was auch hier schon oft von denen, die trockene Haut haben, bemängelt wurde. Ich persönlich komme damit aber sehr gut klar, auch jetzt in der zweiten Jahreshälfte und empfinde die Haut danach absolut nicht als trocken oder spannend und finde, die Haut sieht nach einer Weile richtig aufgepolstert aus.

Das Serum hatte ich in dem großen Set ja auch, genau wie das Konzentrat. Ich muss hier jetzt zugeben, dass ich es nach ca. 4 Wochen gar nicht mehr genommen habe, weil es mir wie ein Film auf der Haut lag. Ich habe es dann irgendwann entsorgt
    Ich warte ein zeitlang dann schmiere ich noch etwas andere Creme darüber NCL oder von EG die Kaviar oder auch Vitamin C dann ist es okay,
    dachte ich könnte wieder auf M Asam umsteigen aber das wird doch nichts,
    wenn die leer ist kaufe ich nichts mehr nach

Die Ai Serie benutze ich auch im Wechsel mit der VL und der grünen Serie.
    Vermisse dabei nichts und komme sehr gut klar!

Na ja, eigentlich auch kein Wunder bei der Menge die man sich da in den Fras schmiert!