Sabsihier ist noch eine Stimme für den Selbstbräuner. er ist sparsam in der Anwendung u. hat einen angenehmen Duft, wirklich
und ein Nachkaufprodukt
![]()
Sabsihier ist noch eine Stimme für den Selbstbräuner. er ist sparsam in der Anwendung u. hat einen angenehmen Duft, wirklich
und ein Nachkaufprodukt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo,
ich kann momentan den Selbstbräuner nicht unter Asam-Kosmetik finden. Oder meint ihr die getönte Tagescreme???
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa click
Guten Morgen,
nehme im Moment morgens und abends das Double Lift Serum unter der 24Std. Creme.
Wie verwendet Ihr die Seren, alle nacheinander und wenn wie lange.
Habe noch das Nachtkonzentrat finde ich auch gut und das Hyaluronserum.
Ach ja und noch die Ampullenkur.
lg schnuffi
Hallo ihr Lieben,ich habe lange nichts mehr von Freckles gelesen ,ist sie krank?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wenn ich mich recht erinnere, wollte sie den Umzug ihres Sohnes organisieren. Ist aber schon eine Weile herGruß daher an freckles
![]()
Ja dann hat sie auch viel am Kopp!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Stimmt, Freckles habe ich auch schon vermisst.
Eigentlich müsste sie den Umzug doch schon hinter sich haben!?
Freckles: Gibt doch bitte mal ein Lebenszeichen von Dir!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich vermisse Freckles auch. Seit Anfang August ist sie nicht mehr hier gewesen.
Sehr schade!!! Freckles schreib doch mal wieder hier im Asam-Thread!!!!
Danke Elissa für den Link. Auf diese Flasche wäre ich jetzt nicht gekommen.
Würde sie gerne meiner Tochter zu Weihnachten schenken. Hält die Bräune auch etwas an. Ist sie denn fürs Gesicht ausreichend als Pflegecreme oder ist da die Getönte Tagescreme besser? Was meint ihr?
Geändert von Chriwa (16.11.2008 um 14:57 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo moni0604 und natürlich alle anderen!
Wegen der Zornesfalten, die ich leiderauch zwischen den Augenbrauen habe, kann ich folgendes berichten:
Ich nehme da seit ca. 2 Jahren das Anti-Falten-Konzentrat, dann das Beautyserum im ganzen Gesicht und danach tagsüber das Magic Finish. Über die Zornesfalten geb ich dann etwas Perfect Teint - und ich muss sagen sie sind dann nicht mehr zu sehen !!!Ich bin da total begeistert, weil die mich echt immer total grantig und alt haben aussehen lassen. Nicht mal ´ne Kosmetikerin konnte mir da ein wirksames Produkt zu einem noch moderaten Preis anbieten. Nur so Mini-Tiegelchen zu ca. 150 € !!!
Ich weiß schon: Silikon usw.
Aber wenns hilft und mich glücklich macht, ist halt o. k.!
Also viele Grüße und noch schönen Rest-Sonntag
Siena
Liebe Grüße Lillebi
Siena,
für Deine super Empfehlung.
- Das Anti-Falten-Konzentrat habe ich komischerweise noch nicht. Muss mich gleich mal schlau machen, wie das aussieht (vermute das aus der grünen Serie, sehe ich aber gleich) und werde es wohl demnächst testen müssen;
- Das Beauty-Serum hatte ich sehr lange als Treue-Abo, war aber kürzlich so blöd und habe es gekündigt, um endlich mal neue Produkte, z. B. Perfect Skin zu testen. Jetzt trauere ich dem Beauty-Serum nach, war nämlich spitze;
- Das Magic Finish ist derüberhaupt: Die Haut wird fast makellos und die Zornesfalte schon einmal gemildert;
- Das Perfect Teint hatte ich zweimal, habe es aber nicht mehr bestellt, seitdem ich Magic Finish benutze, denke das wäre dann doppelt gemoppelt.
- Silikon ja oder nein?Ich habe kürzlich in einer Parfumerie gehört, dass in allen Anti-Aging-Produkten Silikon drin ist. Meiner Haut schadet es nicht, da vertraue ich Herrn Asam in seinen wissenschaftlichen Vorträgen. Und wenn man damit super aussieht, dann gewinnt halt die Eitelkeit. (Man soll ja auch keine Haare färben - aber wie uralt
![]()
sähe man da aus)
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
das Anti-Falten-Konzentrat sind so 2 kleine Tübchen a 15 ml aus der grünen LInie. Die gab es bis vor kurzem für 19,99, jetzt aktuell für 24,99 €. Die 15 ml (x 2) hören sich wenig an. Aber ich muss sagen ich komm lange damit hin; und ich bin da nicht wirklich geizig !!!
Ich liebe,
das Beauty-Serum. Ohne geht gar nicht. Hab mir am HSE-Geburtstag das 2 für 1 (d. h. 2 kosteten da nur 24,99 €) gehamstert!
Und liebe Moni, du hast recht: Magic Finish ist göttlich. Erst war ich ja wegen der dunklen Farbe im Topf entsetzt. Aber nach dem Motto probieren geht über studieren hab ich mir das Zeug ins Gesicht geschmiert - und siehe da sogar für meine Schneewitchen-Haut passt der Ton!
Es gibt von der Hyaluron-Serie einen Falten-Filler, aber ich muss sagen, der ist lange nicht so gut wie das Anti-Falten-Konzentrat der grünen Linie. Musste ich natürlich auch haben - jetzt wirds an den Hals geschmiert!
Das Perfect Teint schmiere ich dann nur noch auf meine "Problemzone" Zornesfalte, nicht über das ganze Gesicht (grins), wär wahrscheinlich sonst echt zuviel des Guten!
Also, vielleicht einfach mal ausprobieren ich drück dir ganz toll die Daumen!
Herzliche Grüße von Siena
Hallo Moni,
hab grad mal bei HSE geschaut, ist wirklich nicht mehr drin. Ich finde da ist jetzt allgemein sehr wenig da, nur 81 Produkte. Aber die nehmen ja täglich Produkte dazu oder wie man hier sieht wieder raus.
Aber mal nur zum informieren:
Auf der Asam-Homepage (www.asambeauty.de) gehst du einfach auf Produktlinien, klickst die grüne Linie an, dann mit den Pfeilen 4x auf den Vorwärts-Pfeil, da ist es dann das Bild unten links. Da dann drauf klicken und schon kannst du die Beschreibung lesen.
Sorry für die umständliche Beschreibung, aber wie man das mit den Link zum anklicken macht ist mir schleierhaft!
Viel Erfolg bei der Suche
wünscht
Siena
nochmal Hallo Moni,
ich bin jetzt echt erstaunt: wenn ich in meinem vorherigen Beitrag auf www.asambeauty.de klicke, kommt man zu den Asams. Sehr rätselhaft, ging ganz von selbst!
Nur das Produkt muss man dann noch suchen.
Nochmal viel Erfolg
Siena![]()
Hallo Siena,
AAAAAHHHHH! Bin fündig geworden. Diese kleinen Tübchen habe ich sogar schon gesehen (aber leider nicht bestellt), kommen aber bestimmt wieder.
Hast Du die Bewertungen gelesen? Ist doch genau, was wir suchen!!!
Und dabei hast Du jetzt gelernt, die "Links" zu verwenden.
Danke Dir nochmals für Deine Schönheits-Beratungs-Stunde.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo nochmal Moni,
hab mal was ausprobiert, weiß aber nicht ob es klappt!
Wenn nicht: sorry!
http://www.asambeauty.de/index.php?id=212&tx_ttproducts_pi1[cat]=10&tx_ttproducts_pi1[begin_at]=16&cHash=8d7aec5aa5
Bis bald
Siena
Geändert von Siena (17.11.2008 um 19:47 Uhr) Grund: Jetzt klappts doch, ich versteh die Internet-Welt nicht mehr!!!
Gute Nacht liebe Moni,
meine 2 Jungs müssen ins Bett und mein GöGa wundert sich schon, was ich die ganze Zeit mit mittlerweile hochrotem Kopf mache!
Bin jetzt schon ein bißchen stolz, dass ich es jetzt doch noch hingekriegt hab, dass mit dem genauen Link zum Antifaltenkonzentrat, wenn auch etwas zu spät!!!
Also bis bald
Siena
Siena, einen schönen Abend noch und eine gute Nach
War schön, mit Dir zu plaudern.
Liebe Grüße von Moni
Falsches Forum, sorry!
Geändert von Popinki (17.11.2008 um 20:52 Uhr)
Habe gerade geduscht und gecremt mit Schoko-Orange. Mmmmh sehr lecker.![]()
Huhu Siena
sag mal, krümelt bei dir das Antifaltenkonzentrat nicht? Bei mir ist das wirklich das einzige Asam-Produkt das krümelt wie Teufel. Deshalb verwende ich es nicht mehr. Obwohl es eigentlich auch für meine Zornesfalte angedacht war
Aber ich hab noch ein anderes Problem und zwar mit dem Double-Lift-Serum. Beim Pumpen kommt immer nur ein Serum raus und ich muss dann diese Seite mit dem Finger abdecken und nochmal drücken, damit das andere Serum rauskommt. Am Anfang hat es funktioniert, aber nicht lange. Hab ich einen Montagsspender?
Das Double-Lift-Serum an sich finde ich toll, allerdings kann ich es wegen der öligen Konsistenz nur abends anwenden.
Ja, Schnuffi, das hab ich auch allesGuten Morgen,
nehme im Moment morgens und abends das Double Lift Serum unter der 24Std. Creme.
Wie verwendet Ihr die Seren, alle nacheinander und wenn wie lange.
Habe noch das Nachtkonzentrat finde ich auch gut und das Hyaluronserum.
Ach ja und noch die Ampullenkur.
Im Augenblick nehme ich so 3x die Woche abends das Double-Lift-Serum und 1-2 x das Nachtkonzentrat. Die restlichen Tage nur GW und Augencreme, sonst wird es meiner Haut zuviel. Hyserum und Ampullenkur werden im Moment mit Nichtachtung gestraft![]()
Grüße von Topi
tokepi
Ich habe das Double Lift Serum auch in Anwendung. Bei mir kommt aus beiden Spendern gleichzeitig die richtige Menge raus. Da muss bei Dir der Spender defekt sein, würde HSE anrufen oder die Firma Asam, da bekommst Du sicher Ersatz.
Mir gefällt dieses Double Lift sehr gut , ich finde es auch nicht zu ölig, wenn es kalt ist kommt es bei mir unter die Aufbaucreme von JW oder auch mal für die Nacht solo auf die Haut. Es zieht wunderbar ein. Mein Spender ist mir mal runtergefallenund dabei ist viel ausgelaufen
, konnte zum Glück den Spender wieder zusammenstecken, ist immer noch was drin. Wenn es wieder preisreduziert kommt, bestelle ich es nochmal. Uebrigens wäre es mir lieber ohne Parfümierung.
Liebe Grüsse
Insolence
Double-Lift hab ich noch gar nicht ausprobiert. Muss ich doch mal![]()
Königin
Momentan gibt es das Double Lift Serum nur in diesem grossen Set, dass mal im Angebot war. Müsste aber bis zu den nächsten Shows wieder einzeln erhältlich sein. Ich gucke auch täglich auf die Homepage von HSE!
Liebe Grüsse
Insolence
Da bin ich ja nun leider gesperrt. Bin auf andere Bezugsquellen wie Asam Shop und BT angewiesen.
Warte da schon seit geraumer Zeit auf ein Set mit Orangen-Schoko - aber ich meine das Serum ist dort auch zu einem guten Preis zu haben. Werde nacher gleich mal nachsehen.
Habe grade auf der HP nachgesehen..von welcher Lilie ist denn das Double Lift Serum?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das Double Lift ist aus der grünen Linie!
Liebe Grüsse
Insolence
Ahja hmmm,die grüne mag ich nicht so.Ich brauche auch was reichhaltigeres.Mal abwarten ob noch was schönes kommt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Moni,
hab gerade bei hse24 auf das Anti-Falten-Konzentrat gefunden:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0hier
Ich hoffe das klappt mit dem Link, ansonsten einfach bei HSE klicken; ich hoffe es ist dann auch noch da, würde 24,99 kosten, der Doppelpack!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
Siena
Hallo tokepi,
also ich nehme das Anti-Falten-Konzentrat jetzt wie gesagt knapp 2 Jahre früh und abends und da krümmelt nix. Obwohl ich nicht geizig damit umgehe.
Das ist für mich ein unbedingtes!!! Ich hoffe, dass das mal wieder für 19,99 zu haben ist, dann schlag ich wieder zu!!!
Das Double-Lift-Serum hab ich zwar im Vorratsschrank, aber noch nicht getestet. Muss erst noch das Hyaluron-Serum aufbrauchen!
Herzliche Grüße
Siena
Ja, ja unsere Vorratsschränke, jedesmal wenn ich da reinschaue könnte ich
.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence jetzt weiß ich woher Dein Name ist, Parfüm ist es Dein Liebling? Sorry für OT
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Am 24.11.2008 läuft bei HSE ein Beautytag - von morgens bis abends nur Beautysendungen. Ob es da ein besonderes Angebot gibt von den Asams???