Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 474 von 2243 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494524574974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence jetzt weiß ich woher Dein Name ist, Parfüm ist es Dein Liebling? Sorry für OT
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Am 24.11.2008 läuft bei HSE ein Beautytag - von morgens bis abends nur Beautysendungen. Ob es da ein besonderes Angebot gibt von den Asams???
    Ich denke schon , hoffentlich sind alle Kosmetiklinien dann vertreten mit bitte schönen Sets und Angeboten .
    Liebe Grüsse

Insolence

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Am 24.11.2008 läuft bei HSE ein Beautytag - von morgens bis abends nur Beautysendungen. Ob es da ein besonderes Angebot gibt von den Asams???

Aber bestimmt Der Beautytag startet ja gleich morgens um 8 Uhr mit den Asams.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von ali

hach mist, 24.11. ist ein Montag
    muss ich arbeiten
    Übrigens schönen abend an alle

Inventar Avatar von ali

Ich muß euch noch was erzählen:
    Also:
    Ich nehm jetzt seit HSE-Geb. die grüne Linie (vorher AI und ACE) und zwar das Angebot mit TuN-Creme, Augencreme, Double-Lift-Serum, Nachtkonzentrat, Maske.
    Bis auf die Maske mag ich alle Produkte sehr gerne. Meine Haut sieht - wie ich finde - gepflegter und strahlender aus.
    Besonders gerne mag ich die TuN-Creme, die Augencreme und das Double-Lift-Serum. Für meine Haut genau richtig bei dieser kalten Witterung.

ali, warum magst du denn die Maske nicht?
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ali, warum magst du denn die Maske nicht?
    Hi Rosenstolz,
    mich brennt die Maske auf der Haut, beim Abwaschen ist mir auf die Lippen gekommen - die wurden dann ganz rot und gereizt. War echt unangenehm.
    Aber diese Problem habe ich immer wieder bei Masken

Hast du eine sehr empfindliche Haut? Ich kann die Maske sogar die ganze Nacht über drauflassen, das macht mir gar nichts.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von ali

Naja, Cremen vertrag ich eigentlich ohne Probleme, aber Masken nicht so sehr, leider.

Hast du schon Ampullen ausprobiert?
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von ali

Ja, die Ampullen vertrag ich sehr gut (grüne Linie). Fand ich angenehm und sehr ergiebig.

Experte

Die Maske aus der grünen Linie finde ich inzwischen super. Anfangs mochte ich sie gar nicht. Ich hatte sie auch nach 10 Min. wie auf der Dose beschrieben wieder abgewaschen. Aber seit ich sie die ganze Nacht drauf lasse, sieht die Haut am folgenden Morgen sehr erholt und durchfeuchtet aus. Ich bin der Meinung, dass der Effekt noch ein paar Tage anhält.
    Es stimmt schon, dass die Maske anfangs, direkt nach dem Auftragen, brennt, aber das gibt sich nach einer Weile. In einer TV Show wurde über das Brennen mal gesagt, dass es ein Zeichen der Wirkstoffe sei und völlig unbedenklich ist.
    Manchmal empfinde ich auch ein kurzes Brennen bei der Creme, direkt nach dem Auftragen.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Die Maske aus der grünen Linie finde ich inzwischen super. Anfangs mochte ich sie gar nicht. Ich hatte sie auch nach 10 Min. wie auf der Dose beschrieben wieder abgewaschen. Aber seit ich sie die ganze Nacht drauf lasse, sieht die Haut am folgenden Morgen sehr erholt und durchfeuchtet aus. Ich bin der Meinung, dass der Effekt noch ein paar Tage anhält.
    Es stimmt schon, dass die Maske anfangs, direkt nach dem Auftragen, brennt, aber das gibt sich nach einer Weile. In einer TV Show wurde über das Brennen mal gesagt, dass es ein Zeichen der Wirkstoffe sei und völlig unbedenklich ist.
    Manchmal empfinde ich auch ein kurzes Brennen bei der Creme, direkt nach dem Auftragen.
    Brennnesselextrakt oder was?

14. Grund
    Bitte keine Angebote außerhalb von Second Skin

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Brennnesselextrakt oder was?

Mimilein
    Besucher

Schaut mal, was ich heute erfahren habe:

Angebot des Tages im Dezember:
    Art.-Nr. 282332 – 49,99 EUR
    „Mirjam“- Duft Angebot
    Mirjam Eau de Parfum 100 ml
    Mirjam KörperPeeling 500 ml
    Mirjam KörperCreme 500 ml
    Mirjam Badekonzentrat 500 ml
    Mirjam Deodorant 90 ml
    Perlenarmband dreireihig

Also, erstens finde ich den Preis super und zweitens finde ich es sehr, sehr schön, dass ein Duft nach dem Namen von Frau Asam benannt wird. Irgendwie hatte ich mir schon mal vor längerem gedacht, dass dies auch eine tolle Idee für einen Duftnamen wäre. Bin mal auf die Duftrichtung gespannt.
    Vor allem freue ich mich, dass es endlich mal wieder ein Asam-Deo geben wird. Ich hatte vor Jahren mehrmals eines von denen und es hatte immer gewirkt und lange angenehm geduftet.

Forengöttin Avatar von moni0604

„Mirjam“- Duft Angebot
    Mirjam Deodorant 90 ml
    Perlenarmband dreireihig
    Also, erstens finde ich den Preis super und zweitens finde ich es sehr, sehr schön, dass ein Duft nach dem Namen von Frau Asam benannt wird. Irgendwie hatte ich mir schon mal vor längerem gedacht, dass dies auch eine tolle Idee für einen Duftnamen wäre. Bin mal auf die Duftrichtung gespannt.
    Vor allem freue ich mich, dass es endlich mal wieder ein Asam-Deo geben wird. Ich hatte vor Jahren mehrmals eines von denen und es hatte immer gewirkt und lange angenehm geduftet.
    Hallo Mimilein,

na das hört sich ja wieder total nach für mich an! Ein neuer Duft, der bestimmt sehr romantisch und vanillig sein wird, dazu wieder die großen Töpfe ( ich habe ja leider gerade erst je 4 von den 200 ml bekommen) und ein Perlarmband . Ich Perlen.

Außerdem ist das ja mal ein total neues Komplett-Set zu Weihnachten. Wann ist nochmal der Tag? Hoffentlich nicht gleich Anfang Dezember, sonst kriegt GöGa die Krise.

Liebe Grüße von Moni

Mimilein
    Besucher

Hi Moni,
    ja, das IST doch mal ein Knaller-Set - ich hoffe aber, dass der Duft mal etwas weniger vanillig, sondern mehr in die frische/herbe Richtung geht. Mal abwarten.

Mimilein
    Besucher

Ach so, das ADT ist am 6.12.2008, Startschuss damit ist am 05.12.2008 um 23.00 Uhr!!

Hi Moni,
    ja, das IST doch mal ein Knaller-Set - ich hoffe aber, dass der Duft mal etwas weniger vanillig, sondern mehr in die frische/herbe Richtung geht. Mal abwarten.
    Gut, Mimilein,

den Tag kann ich mir merken da hat GöGa nämlich Geburtstag!

Vielleicht ist es aber auch der Duft, der in die Lavendel-Richtung geht, was Markus Asam mal angeschnitten hatte, als eine Zuschauerin nach einem Duft aus dem Anti-Stress-Set gefragt hatte und er meinte: "Bald - Lassen Sie sich überraschen"

Liebe Grüße von Moni

? Was gibt das denn für ein schönes neues Schnäppchen

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

VINOLIFT Augencreme, Straffungscreme, Duschcreme, Körpercreme und Plisseefältchencreme - Preis noch nicht wirklich bekannt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gut, Mimilein,

den Tag kann ich mir merken da hat GöGa nämlich Geburtstag!

Vielleicht ist es aber auch der Duft, der in die Lavendel-Richtung geht, was Markus Asam mal angeschnitten hatte, als eine Zuschauerin nach einem Duft aus dem Anti-Stress-Set gefragt hatte und er meinte: "Bald - Lassen Sie sich überraschen"
    moni

Das vermute ich und hoffe es schwer. Ist sehr gut möglich, denn wenn das Markus so gesagt hat.

Das wird dann für mich wohl ein ! Wenn das Set nur nicht so riesig wäre . Wo soll ich nur diese ganzen Produkte verstauen ? Ich glaube ich muss bald umziehen! Falls das Parfum einzeln erhältlich ist, brauche ich das Set nicht.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    moni

Das vermute ich und hoffe es schwer. Ist sehr gut möglich, denn wenn das Markus so gesagt hat.

Das wird dann für mich wohl ein ! Wenn das Set nur nicht so riesig wäre . Wo soll ich nur diese ganzen Produkte verstauen ? Ich glaube ich muss bald umziehen! Falls das Parfum einzeln erhältlich ist, brauche ich das Set nicht.

Es gibt halt auch dauernd etwas Neues für uns, was wir unbedingt brauchen und kommen gar nicht mehr mit dem "Schmieren" und Verbrauchen nach.
    Geändert von moni0604 (20.11.2008 um 13:37 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen

Mimilein, vielen Dank für die Setzusammenstellung , hört sich sehr gut an.

Der Duftbeschreibung nach, die mir bisher zum neuen Duft "Mirjam" zu Ohren gekommen ist , soll es sich um einen warmen, leicht holzigen Duft handeln , ich bin jedenfalls sehr gespannt

Forengöttin

„Mirjam“- Duft Angebot
    Mirjam Deodorant 90 ml
    Perlenarmband dreireihig
    Was für ein riesiges Set!

Inventar Avatar von Flocke

Da können wir aber sehr gespannt sein.....
    LG Flocke

goacidia
    Besucher

Ich bin ja absoluter Fan des Anti-Stress Duftes. Findes nur so schade, dass es nie ein Set mit Body Lotion und Duschbad gibt. Nur mit der Körpercreme Oder gab´s das doch mal und ich habe es übersehen?

Habe mir heute das Reinigungsset (Gesichtswasser und Reinigungsgel) aus der Aqua Intense Linie bestellt. Preislich ja voll Ok und es scheint hier bei euch auch sehr beliebt zu sein. Bin gespannt...an die Cremes traue ich mich aber nicht heran. Habe extrem fettige Haut und mir ist eigentlich alles schon zu reichhaltig.

Mimilein
    Besucher

Hallo Rosenrosa - lange nicht voneinander gelesen

Ja, das Set ist schon echt eine große Nummer, das fällt sofort im Bad auf und kann nicht mal eben irgendwie kaschiert bzw. unauffällig im Regal untergemogelt werden.
    Mein Mann bekommt immer eine mittelschwere Krise, wenn er wieder mal ein neues Pöttchen entdeckt.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Och, Mimilein , daran ist meiner gewöhnt und er erfreut sich ja selbst gerne seiner neuen Schätze

Mimilein
    Besucher

Na, da hast Du es aber gut.
    Meiner hält Kosmetik für fast überflüssig. Er selbst nimmt nur ein Shampoo, ein Duschgel und ein Deo für sich, alles von Aldi. Mehr will er nicht, obwohl er sehr fette Haut hat. Aber alles, was ich ihm mal mitgebracht habe, wollte er nicht.
    Stop: Doch, er nimmt das EDT Wild Water von M.Asam - hmmm...das riecht gut!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bei den Asam Düften war ich bisher noch nie enttäuscht. Ich bin gespannt und werde "Mirjam" auf jeden Fall testen.

Die Herren EdT gab es ja schon ewig nicht mehr, dafür wird es echt mal wieder Zeit. Aber ich habe so in Erinnerung, dass es etwas ganz neues geben soll.

Siena
    Besucher

Hallo ,
    woher wisst ihr das mit dem Mirjam-Set???
    Ich kann es n i r g e n d s entdecken?
    Das ist irgenwie wieder so ein !
    Mist, hätte ich nur nicht die vielen Schoko-Orange-Sachen bestellt.
    Wenn ich dran denke was ich noch alles im Schrank versteckt hab ...
    Das reicht ja Monate, wenn nicht Jahre oder noch länger !!!
    Na mal gucken!
    Bis bald...
    Siena

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub Mimilein hat die Info exclusiv bekommen.

Mondenkind
    Besucher

Na, da hast Du es aber gut.
    Meiner hält Kosmetik für fast überflüssig. Er selbst nimmt nur ein Shampoo, ein Duschgel und ein Deo für sich, alles von Aldi. Mehr will er nicht, obwohl er sehr fette Haut hat. Aber alles, was ich ihm mal mitgebracht habe, wollte er nicht.
    Stop: Doch, er nimmt das EDT Wild Water von M.Asam - hmmm...das riecht gut!
    Das habe ich für meinen GöGa auch gekauft. Der Duft ist einfach nur genial

Zitat Zitat von goacidia Beitrag anzeigen
    Ich bin ja absoluter Fan des Anti-Stress Duftes. Findes nur so schade, dass es nie ein Set mit Body Lotion und Duschbad gibt. Nur mit der Körpercreme Oder gab´s das doch mal und ich habe es übersehen?

Habe mir heute das Reinigungsset (Gesichtswasser und Reinigungsgel) aus der Aqua Intense Linie bestellt. Preislich ja voll Ok und es scheint hier bei euch auch sehr beliebt zu sein. Bin gespannt...an die Cremes traue ich mich aber nicht heran. Habe extrem fettige Haut und mir ist eigentlich alles schon zu reichhaltig.
    Hallo Goacidia,

dann würde ich Dir mal die Aqua Intense Creme empfehlen, oder den Pore Minimizer, den es derzeit im Doppelpack sehr günstig gibt.

Die Aqua Intense Creme ist eine sehr leichte, nur Feuchtigkeit spendende Creme, die sehr schnell einzieht und absolut nicht fettig ist. Vielen hier im Forum ist sie sogar zu leicht, von daher für Dich genau richtig. Sie hat eine sehr zarte und nicht feste Textur. Lass Dir doch mal bei Asams eine Probe schicken, das habe ich auch schon gemacht und sie auch bekommen.

Den Pore Minimizer habe ich noch nicht, wurde hier aber schon sehr lobend erwähnt, insbesondere bei fettiger Haut als Alleinprodukt zu verwenden.

Liebe Grüße von Moni

goacidia
    Besucher

Hallo Moni Den Pore Minimizer habe ich mir damals bei der Premiere gleich gekauft. Ist bestimmt schon 2 Jahre her. Habe ihn auch als alleinige Pflege benutzt, war ganz nett, konnte jetzt aber nicht feststellen, dass er besonders mattiert hat, oder die Poren kleiner wurden.
    Zur Zeit benutze ich das Feuchtigkeitsfluid von Verona Pooth. Ist auch sehr leicht und spendet viel Feuchtigkeit. Ich mags sehr gerne!

mona-lisa
    Besucher

bei mir hat der poreminimizer auch nicht so viel bewirkt, war halt wie ne leichte creme!

Meine Laune...
    Tired

Den Pore-Minimizer habe ich mir jetzt in diesem Doppelpack bestellt. Meine Poren sind ein wenig vergrössert , die Meinungen zu diesem Produkt gehen da stark auseinander. Ich denke, dass es er auch eine gute Pflege in der wärmeren Jahreszeit sein könnte, wenn er bei mir noch ein bisschen mattiert, bin ich schon zufrieden.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo , ich hatte den Porenm. auch früher , bei mir hat er nichts bewirkt, die Haut war allerdings schön mattiert aber wurde er nicht verbessert o. geändert?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo , ich hatte den Porenm. auch früher , bei mir hat er nichts bewirkt, die Haut war allerdings schön mattiert aber wurde er nicht verbessert o. geändert?
    Genau deshalb flog der bei mir in
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Tired

Na ja, Wundermittel gegen vergrösserte Poren gibt es wohl nicht , aber wenn er schön mattiert, die Haut nicht so schnell nachfettet und als leichte Pflege durchgeht, ist es schon mal nicht schlecht. Die Inci's waren glaube ich auch gut.
    Liebe Grüsse

Insolence