Liebe Grüße von Moni
Also bei mir klappt das prima mit dem Volumen - werde mittlerweile häufiger drauf angesprochen, ob ich was mit meinen Lippen gemacht habe![]()
Ahaaa?!?!!Königin,
stimmt, von Dir hatte ich das glaube ich auch gelesen. Meinst Du, ich sollte es doch mal probieren. Hatte mal den Lip Plumper von Ricci, aber da war kein Effekt zu spüren geschweige denn zu sehen und die Plisséefältchencreme enthält ja auch Maxilips.
Liebe Grüße von Moni
Naja, wenn man fast keine Oberlippe hat wie ich und einen Mund wie ein Kindergartenkind, dann kann wohl auch Maxilips nicht mehr helfen. Aber ich werde es trotzdem demnächst mal testen. Wenn schon jemand angesprochen wird, ob er seine Lippen hat aufspritzen lassen, dann muss wohl mindestens eine minimale kleine, wenn nicht sogar wundersame Verbesserung zu merken sein.
Liebe Grüße von Moni
Probieren würd ich es auf jeden Fall mal - ich nehme sie seit einigen Monaten, aber auch nicht unbedingt regelmäßig! Von Faltenred. merke ich aber nicht wirklich was, habe aber auch GsD nur wenige. Optisch fällt mir pers. wenig auf, wurde wie schon erwähnt mehrfach darauf angesprochen. Insbesonders von Leuten die mich länger nicht gesehen habe, Natürlich sehen sie jetzt nicht aus wie Fahradschläuche, aber anscheinend ist ja was dran!
Gestern habe ich bei HSE in die ASAM Sendung reingeguckt. Bin aber schön brav gewesen, habe nichts bestellt. Die Plisseefältchencreme werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal gönnen, habe an den Mundwinkeln so Fältchen
, die ich sehr gerne minimieren würde.
Mal sehen wie die Beschreibung für das ADT im Dezember ist, bin so neugierig.
Liebe Grüsse
Insolence
hier gibt es Infos zum neuen Duft Mirijam
Viele Grüsse Sonja
Die Asam Mode plätschert im Moment so dahin - nicht wirklich was Neues oder Besonderes, nur viel Pailletten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Freckless, wenn du doch mal ab und zu lesen solltest schönen Gruß!!!
Ja Freckles, schreib doch mal wieder was. Seit August nichts von dir gehört, das ist schade!!!!
Das Miriam-Parfüm hört sich toll an. Muss ich unbedingt ordern. Ist bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße
Chriwa
Ich finde den Flacon von "Mirjam" langweilig und passt sogarnicht zu den in der Beschreibung benutzten Worten elegant, raffiniert, beeindruckend, unvergesslich... sieht für mich eher nach einfach und simpel aus.![]()
Liebe Grüße... Menina
Hallo White Chocolate-Fans!
Dieses Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false gibt es demnächst sicherlich wieder für den halben Preis
Liebe Grüße von Moni
Das Parfüm werde ich testen aber der Flakon sieht einfach aus. Mal sehen was es kosten soll.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mich auf das neue Parfum gefreut, aber Bergamotte ist nicht so unbedingt meine Richtung.
Testen werde ich es allerdings schon, vielleicht kommt die ja nicht so raus.
Warme holzige Noten mag ich sehr, hoffentlich über wiegen die dann bei mir.
Weitere Produkte aus der Mirjam Linie
Olle Triene hat Recht, sieht alles irgendwie "gleich" aus, einfallslos.
Liebe Grüße... Menina
Als AdT soll ja ein großes Set mit Mirjam kommen.
Wie gesagt ich hoffe ja das die warmen holzigen Noten bei mir rauskommen.![]()
Was habt ihr jetzt erwartet? Eine super geniale Verpackung mit Goldfolie und was weiss ich noch was alles? Die Asams haben seit Jahren diese Töpfe.
Viele Grüsse Sonja
Ich dachte halt, weil es Mirjam heißt, also Frau Asam persönlich, das die etwas besonderes machen würden.
Liebe Grüße... Menina
es gab bisher: grün, gelb, lila, rosa, weiß, orange, rose, orange braun....irgendwann gehen halt mal die Farben aus.
Aber es braucht ja keiner kaufen.
Viele Grüsse Sonja
Rot würde ich schön finden !
Liebe Grüße... Menina