http://http://www.hse24.at/M.-Asam-A...I17462325.html
Diese Set wird wahrscheinlich in mein Warenkörbchen springen![]()
Der optimale Flacon für Mirjam wäre doch mit Pailletten drin, und auch außen draufDas würde doch der Glitzer-Flitter Lady gerecht sein, oder?
Der Topf sieht eher goldfarben aus, so wie auch die Verschraubung des Parfums und des Deos
Die Duftbeschreibung gefällt mir aber schon mal sehr gut![]()
Hallo zusammen,
also der Mirijam-Peeling-Topf, den mein bei HSE24 sieht ist doch beige!!!
Also doch ne andere Farbe.
Und beige soll doch zu den eleganten etc. Farben gehören, oder nicht?
Grüße
Siena
Wer kann mir sagen, was besser duftet, also nicht so aufdringlich stark riecht. Wild Water oder das Men. Habe inzwischen vom Men das After Shave und das Reinigungsgel und würde gerne noch das Parfüm dazu kaufen. Bei Wild Water gibt es ja außer Parfüm noch die Bodylotion. Bin mir etwas unsicher. Es gibt zwar zur Zeit gar nichts für Männer (das Wild Water-Parfüm hatte ich bestellt, aber seit 1 Woche nichts mehr davon gehört), aber Fr. Engelhardt sagte mir, vor Weihnachten würde noch etwas kommen. Was würdet ihr eher empfehlen.
Liebe Grüße
Chriwa
MEN kommt wieder? Echt? Das wäre toll!
Ein schöner Duft... zitrisch, frisch, spritzig und dabei unaufdringlich... später dann muss man schon etwas näher kommen, um ihn zu erschnuppern.
Vielleicht gibt es bald eine neue Männer Serie mit dem Namen Marcus....
Liebe Grüße... Menina
Frau Engelhard hat gesagt, dass nä.Jahr etwas Neues kommt. Aber ich will ja jetzt zu Weihnachten etwas. Echt schade. Parfüm Men haben sie wohl auch nicht mehr. Habs aber auch nicht bei ebay oder BT entdeckt. Mist, jetzt habe ich die Gesichtspflege und kein Parfüm dazu.
Liebe Grüße
Chriwa
Schon gesehen ? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Nicht ärgern nur wundern.
Denke mal, dass Du das Armband demnächst bei eBay bekommst![]()
Das ist ja Klasse was wird es kosten?
Ich muss also beim Cremen eine Sohle zulegen, die Vorräte.........
Hallo,
also das Mirjam-Set MUSS ich haben!!!
Wenn es wirklich 50 Euro kostet, wird es wohl ins Körbchen hüpfen (grins).
Meine Vorräte sind zwar riesig .... ich muss das Zeug schon hinter meine Shirts im Kleiderschrank stopfen, damit mein GöGa keinen Anfall bekommt!
Siena
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 13:44 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Der neue Duft interessiert mich auch
. Liest sich ja schon mal ganz gut, die Zusammenstellung, fruchtig-blumig-holzig.
Ich hab zwar auch noch Berge an Cremes und Düften, aber da kommt halt wieder der Duftjunkie durch - es könnte ja ein HG sein. Nur das Peeling und Perlenarmband bräuchte ich nicht.
Na, erst mal schaun, ob der Duft mir überhaupt gefällt
Schönes Set(auch die güldene Aufmachung und die schlichten Glasflaschen) und klasse, dass das Deo ohne Alkohol, Treibgas, Aluminiumsalze und Farbstoffe ist
![]()
Wollte mal kurz einen Zwischenbericht zum Vinolift Forte abgeben. Nach dem ersten Auftragen kam sofort ein gespanntes Gefühl, so als wenn man mir die Gesichtshaut nach hinten ziehen würde. Nach einigen Tagen habe ich den Eindruck, als wäre die Haut wirklich etwas fester geworden. Wenn ich meine Haut mit einem eher locker gestrickten Schal vergleiche, so wirkt es jetzt, als wären die "Maschen" enger. Kann es leider nicht besser beschreiben![]()
Großer Nachteil für meine Wüstenhaut: ich empfinde die Vinolift Forte nicht als reichhaltig genug. Ich habe mir jetzt die Aqua Intense Maske aufgetragen, und ich war noch nicht mal fertig damit, hatte meine Haut die Maske wo ich begonnen hatte bereits durstig aufgeschlurft. Jetzt, nach guten 5 Minuten, ist die Maske spurlos verschwunden. Alles weg und aufgesogen! Ich werde das Vinolift Forte aber weiterhin verwenden bis das Töpfchen leer ist, sozusagen als einmalige Kur. Und zusätzlich noch die Reste der Rich Cream von VP aufbrauchen. Die ist sehr reichhaltig und für das kalte und windige Wetter eher geeignet.
Das Peeling ist doch gerade so sensationell, das brauche ich kiloweise
Hatte vor langer Zeit mal von Douglas ein Mini-Mini-Mini-Nagelpeelingund das bestand eigentlich auch nur aus Zuckerkristallen und Mandelöl. Und jetzt, wo man so aus den Vollen schöpfen kann, nehme ich es mehrmals wöchentlich für die Hände, die werden wieder so schön samtig und gepflegt und natürlich für den ganzen Körper, vor allem auch für die Füße
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Peeling brauche ich auch kiloweise.Die Fußpflege ist wichtig und eine schöne Fußmassage herrlich entspannend.
Es gab so lange kein Deo. Und dies Set ist super zusammengestellt.
Das schenke ich mir zu Weihnachten.![]()
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch allen
Weiß jemand, ob das Leo-Pailletten-Top mal wieder in der nächsten Zeit reduziert wird?
Und kann mir jemand was zu der Aqua Intense Creme sagen, bin am Überlegen, ob ich die mal ausprobiere. Wie sieht es denn da mit den Incis aus, sind da Schlimme drin?
catwoman 67, hier die Inci's der AI-Creme:
AQUA/WATER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM HYALURONATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, ESCIN, SODIUM POLYACRYLATE, POTASSIUM PHOSPHATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, XANTHAN GUM, LECITHIN, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, CITRIC ACID
Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Aber der Konservierungsstoff METHYLISOTHIAZOLINONE ist wohl nicht so ohne. Er gilt als Allergieauslöser und steht im Verdacht, fruchtschädigend sein.
Ich habe die Creme auch mal probiert, komme aber nicht damit zurecht. Die ist mir nicht reichhaltig genug und ich hatte kein gutes Hautgefühl. Wobei ich sagen muss, dass ich generell mit der Gesichtspflege von Asam's so meine Probleme habe. Ich kann von Asam's nur die Körperpflege nehmen.
Ich mag die AI-Creme sehr gerne.
Sie ist leicht und zieht gut ein und macht bei mir ein gutes Hautgefühl.
Für mich ist aber die Creme mehr was für die warme Jahreszeit. Jetzt wo es kalt ist brauch ich reichhaltigeres z.b. die grüne Linie (manchmal am abend auch Vinolift - hab da so Probiergrößen).
Die Nachtcreme kenne ich noch nicht.
Mmmmhhhich hab bisher auch nur die Körpercreme benutzt, ganz früher die Vinolift, mit der kam ich aber nicht zurecht
Ich hab das Gefühl, ich kann diese ganzen reichhaltigen Homeshopper Cremes nicht mehr vertragen, ist irgendwie alles zu reichhaltig für mich. Bekomme immer am Kinn Pickel, egal welche Creme ich bisher benutzt habe. Von daher dachte ich, etwas leichteres wäre vielleicht nicht schlecht, aber was lese ich da "fruchtschädigend"????
![]()
![]()
![]()
Soniich such ne ganz normale Tagescreme, nicht so was fettig, schweres, sollte aber auch einen Anti-Aging-Effekt
haben und ein zartes, gepflegtes und genährtes Hautbild machen
Hab weiter oben ja schon berichtet, dass meine Problemzone, nach wie vor, das Kinn ist :leiderja:
du fordere doch einfach bei Frau Engelhardt ein paar Proben an, dann kannst beurteilen, ob das was für dich ist.
Viele Grüsse Sonja