Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 2243 ErsteErste ... 28384647484950586898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Rosa, mich interessiert nur der Diamonds Night, glaube so heißt er. War da eine Probe bei den Parfüms dabei?? Hast Du sie behalten oder wieder retouniert?
    Gruß Tweety

Allwissend Avatar von Wilma

Kristie,
    das mit den unschönen langen Naturnägeln ist mir auch aufgefallen;
    mal davon abgesehen,dass ich soo lange Nägel sowieso irgendwie unästhetisch finde(egal ob Kunst oder Natur)

Ein Schwangerschaftsticker??Waren die denn dabei ??also komplett
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Tweety
    Rosa, mich interessiert nur der Diamonds Night, glaube so heißt er. War da eine Probe bei den Parfüms dabei?? Hast Du sie behalten oder wieder retouniert?
    Leider war keine Probe dabei, Tweety. Daher musste ich den kompletten Karton öffnen. Da mir der Duft nicht sonderlich gefiel (obwohl ich den Nights etwas ansprechender als den Tagesduft empfunden habe), habe ich ihn retourniert. Schade um die angebrochene Flasche, aber die paar Cent für eine Duftphiole sollte man beim Anbieten doch berücksichtigen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Leider war keine Probe dabei, Tweety. Daher musste ich den kompletten Karton öffnen. Da mir der Duft nicht sonderlich gefiel (obwohl ich den Nights etwas ansprechender als den Tagesduft empfunden habe), habe ich ihn retourniert. Schade um die angebrochene Flasche, aber die paar Cent für eine Duftphiole sollte man beim Anbieten doch berücksichtigen.

Habe gerade gelesen, daß ihr SK Parfum getestet habt. Ich auch mal.
    Wirklich schade, daß keine kleine Probe dabei war-
    Ich war nicht begeistert, hatte mir mehr versprochen nach Beschreibung. Aber wie Rosa schon sagt, mit Düften ist das so ne Sache- Entfalten sich ja auch bei jedem anders-
    LG Justine

Justine, ist ja interessant, dass du dir nach der Beschreibung mehr vom Duft erwartet hattest, da es mir ähnlich ging. Hier hat man den Mund wohl etwas zu voll genommen . Ich nehme an, du hast auch retourniert?

Meine Laune...
    Fine

Ich finde das auch schade, das bei den Düften keine Probe dabei ist. Erstens, weil mit dem Duft nichts mehr anzufangen ist, sollte man ihn wieder zurückschicken und zweitens, auch wenn ich ihn behalten sollte, dann habe ich ein angebrochenes Parfüm rumstehen, was ich ja dann auch benutzen muß! Geschlossen würde er sicher länger halten!
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Nehme nun seit 2 Wochen wieder die T/N Creme und muß sagen meine Haut hat sich wieder erholt.
    Am Dienstag war ich im DM und konnte es nicht lassen und habe die Balea mit Q10+Ranocare mitgenommen und morgens anstatt T/N Creme draufgetan, nun bekomme ich wieder ein Paar Pickel.
    Glaube sollte nicht mehr wechseln.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von Sabi

wenn es deiner haut so gut tut schnuffi, dann solltest du es auf jeden fall weiternehmen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Busy

Bin halt auf der Suche nach einer Creme die 10Jahre jünger macht
    und ein BJ vielleicht gibt es ja noch etwas besseres.
    lg schnuffi

Schnuffi, wer kennt das nicht

Ich denke wie Sabi , wenn die Tages- und Nachtcreme dir guttut, solltest du eine Weile dabei bleiben - zuviel Wechseln macht der Haut auf Dauer eher Probleme, auch wenn's machmal schwerfällt.

Meine Laune...
    Busy

Ich weiß war auch froh meine Haut im Griff zu haben, habe ja ne Zeit sehr viel probiert.
    Nur irgend etwas fehlt mir bei Asam, aber es kommt ja bald die Neue für die Haut ab+50, bin ich zwar noch nicht aber wer weiß.
    lg schnuffi

Schnuffi, kannst du denn in etwas sagen, WAS dir bei Asam fehlt?

Meine Laune...
    Busy

Rosenrosa, kann dir sagen was mich an der Balea anspricht das ist das Q10 drin ist ,sie könnte etwas reichhaltiger sein, ist Ökotest sehr gut und man muß nicht mehr bestellen.
    Geändert von Schnuffi (17.06.2006 um 09:32 Uhr)
    lg schnuffi

Dann wirst du vielleicht mit der neuen Creme für die Generation 50+ besser klarkommen , reichhaltiger wird sie ja sicher sein. Deshalb wartest du auch schon so gespannt hierauf .

Meine Laune...
    Busy

Bin auf jedenfall neugierig, falls das nichts ist werde ich weiter mit dem Face Öl arbeiten.
    lg schnuffi

Guten Morgen, ihr Lieben

wie wir bereits vermutet haben, lehnt sich das neue Nagel- und Handpflegeset doch sehr an Ricci's Ruby Crystal-Serie an... Im Set enthalten sind die obligatorischen 3 Feilen - Reinigung, Aufbau, Polieren... Dazu gibt es einen Nagelhautpflegestift sowie ein Nagelserum .

Für alle Interessierten hier die Infos zum Set:

M. Asam Hand- und Nagelset
    Bestellnr. 245612
    9-teilig; Nagelpflegeset mit Feilen, Serum, Pflegestift, Handcreme
    Nur39,99 EUR

Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen habe mir gerade das Set angesehen da ist ja auch eine normale Feile und Schere dabei , sieht aus wie ein Normales.
    Heißt es nicht mal soll die Nägel nicht schneiden und warum ist eine Metallfeile dabei?
    lg schnuffi

Shopping Queen Avatar von Queenie

ja und außerdem ist es eindeutig von Ricci kopiert, bis auf die Pinzette und Schere....guckt Euch mal die Verpackung des Nagelserums an, das kommt mir irgendwie bekannt vor...

Liebe Grüße von Queenie

Queenie, klar ist das eine nette Kopie - diese Ricci Spender und Tiegel gab es bereits beim AdT mit dem grünen Köfferchen, ist bestimmt derselbe Hersteller...

supreme
    Besucher

...also wenn ich mir da online so die M.Asam Mode anschaue, sieht das aus, wie bei Ricarda abgeguckt....

Inventar Avatar von lunatica

also, ich bin froh, dass hier das nagelset kopiert wird, denn ich habe keine gelegenheit bei qvc zu bestellen.
    und wo wird denn schon nicht kopiert.

Weitaus günstigere Kopien erhält man allerdings in Drogeriemärkten incl. wunderbarer Nagelhautpflegestifte.

Inventar Avatar von lunatica

ja, der preis ist schon happig

Ja, leider. Und ich denke, wenn ich schon eine Kopie kaufe, dann sollte sie wenigstens wesentlich preiswerter als das Original sein . Hätte eigentlich auch vermutet, dass das Set zur Premiere reduziert wird, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.

Allwissend Avatar von Appolina

Guten Morgen

M. Asam Nagelsset mit Handcreme (sorry, seh es erst jetzt)

also, ich könnte mir das Nagelset für die Zukunft gut vorstellen.
    Ich habe noch jede Menge Ricci RC Sachen (vom HSE Ausverkauf) Falls die jemals alle werden und aufgebraucht sind, wäre das Asam Nagelset ne Alternative.
    Die Ricci RC-Sachen sind mir bei QVC zu teuer geworden. Handcreme Preiserhöhung 100 %...
    Hab mich auch schon in der Drogerie umgeschaut, finde aber keine rechte Alternative.
    liebe grüße appolina

noch schnell ne Frage
    wenn jetzt die Asams auch Nägel machen
    wird wohl Illiana Schnell nicht mehr auf Sendung gehen ????
    Hatte mir zwar noch nix bestellt, fand aber die Sachen garnicht so schlecht
    liebe grüße appolina

Katharina
    Besucher

Frau Schnell ist wohl schon weg vom Fenster.
    Asam´s werden bei HSE bald alle Bereiche abdecken. Ob Frau Asam ihre Fingernägel durch ihr eigenes Nagelpflegeset so hingekriegt hat?

Appolina, Ileana Schnell scheint bei HSE w wie weg vom Fenster zu sein . Wenn du mit Ricci's RC noch gut bevoratet bist, kommst du wohl eher nicht in den Genuss dieser Asam-Alternative , die Sachen halten ja irgendwie ewig... Bei den QVC Preisen stimme ich dir zu, der Preis der Babypowder Creme ist schon ziemlich unverschämt. Gute Handcremes (für mein Empfinden): Alverde Calendula (um die 2,50 Euro ), Sanddornhandcreme von Gitta Saxx und auch die Handcreme von Asam finde ich ganz gut. Leider ist hier Silikon enthalten, das mag ich auf Dauer nicht. Die Babypowder mochte ich von der Wirkung und vom Duft her total, aber Formaldehydabspalter brauche ich auch nicht in der Handcreme

Zitat Zitat von Katharina
    Frau Schnell ist wohl schon weg vom Fenster.
    Asam´s werden bei HSE bald alle Bereiche abdecken. Ob Frau Asam ihre Fingernägel durch ihr eigenes Nagelpflegeset so hingekriegt hat?
    Nein, Katharina, Mirjam hat doch erzählt, dass sie gelverstärkte Nägel hat... Was ich übrigens sehr gut fand, dass sie das so schildert und nicht versucht, die Kunden für dumm zu verkaufen.

@rosenrosa
    ich hab noch RC-Sachen für schätzungsweise 1 Jahr oder auch länger
    Dank Ricci sind die Sachen ja ewig haltbar.
    Die Handcreme hat bei mir halt ne super Wirkung, werde sie aber nicht mehr nachkaufen.
    Ich hab nen DM um die Ecke und werde mir die Alverde mal gönnen. Danke für den Tipp

Dummerweise ist mein "Ich-will-unbedingt-ausprobieren" Instinkt geweckt.
    bin mal gespannt, wie lange ich dem Asam Nagelset widerstehen kann.
    liebe grüße appolina

Appolina, diesen Instinkt kenne ich nur zu gut - da ich allerdings zwischenzeitlich sogar zu der Polierfeile eine tolle Alternative gefunden habe, mit der ich sehr zufrieden bin (Tana), werde ich mich diesmal nicht weiter anfixen lassen...

supreme
    Besucher

...also nach wie vor find ich Frau Asam altbacken, künstlich und überhaupt nicht sympathisch....

Inventar Avatar von blackbeauty42

oh oh ysL-Timer............Die Schales (oder so) finde ich ganz gut.
    LG. EureBlacky

Kristie
    Besucher

als ich das Nagelset gesehen habe, mußte ich sofort an das von RM denken...

Hat jemand das Nagelset bestellt

Die Mode (speziell die Hosen) sitzt immer noch so schlecht. Frage mich wirklich, warum die da nichts ändern Den Abschuss finde ich aber, daß ein Prospekt von Escada gezeigt und darauf hingewiesen wird, daß man weiße Mode auch günstiger haben kann...Also zwischen Escada und der Mode der Asams ist aber ein himmelweiter Unterschied!

stimmt Kristie. Die Preise der Mode ist meiner Meinung nach auch nicht günstig, ebenso wie bei Ricci.

Da würde ich HG immer vorziehen.
    LG. EureBlacky

@ katharina
    ich hab auch den Eindruck, dass die Asams bald alle Bereiche bei HSE abdecken müssen. Kosmetik, Mode, Taschen, Kühltaschen und jetzt auch Näääägel
    das war dann wohl ein kurze Vorstellung von Frau Schnell

@rosa
    ich werde mal die Suchfunktion betätigen und nach Tana schauen

ich geh jetzt und muss dringend noch was arbeiten.
    Tschüssi
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

tana-cosmetics.de

also ich finde, die sachen sitzen selbst an den models nicht gut....

Kristie
    Besucher

Blackbeauty, mir gefällt von der ganzen Mode eigentlich sehr selten was. Mir ist das einfach zu altmodisch und die Preise sind, wie Du schon erwähnt hast, auch z.T. zu hoch. Und wenn ich schon lese, daß z.B. jemand von RM 3 verschiedene Größen im Schrank hängen hat, weil das so unterschiedlich ausfällt, dann finde ich das alles andere als toll.

Ich finde, Miriam mcht sich mit ihren Klamotten immer älter. Würde nie mit so Klamotten rumlaufen.

Zitat Zitat von Kristie
    Blackbeauty, mir gefällt von der ganzen Mode eigentlich sehr selten was. Mir ist das einfach zu altmodisch und die Preise sind, wie Du schon erwähnt hast, auch z.T. zu hoch. Und wenn ich schon lese, daß z.B. jemand von RM 3 verschiedene Größen im Schrank hängen hat, weil das so unterschiedlich ausfällt, dann finde ich das alles andere als toll.

Ich finde, Miriam mcht sich mit ihren Klamotten immer älter. Würde nie mit so Klamotten rumlaufen.

für mich sieht sie immer so ein bisserl altbacken aus.
    Die Jacke jetzt geht ja, aber wenn sie immer noch in rosa hellgrün angezogen ist............ne, das sieht aus als wenn sie viel älter ist. Außerdem gefällt mir persönlich es viel besser, wenn sie die dünnen Haare hochgesteckt hat.

Die Bermuda.....kann man günstiger bei H& M oder ähnliche Geschäfte kaufen...
    LG. EureBlacky

Meine Laune...
    Fine

Der Blazer den die Miriam trägt geht gar nicht Echt altbacken.

Finde es nervig, wie oft in den Sendungen betont wird das sie schwanger ist. Das wissen wir doch!!
    Gruß Tweety