Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 482 von 2243 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502532582982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280

Thema: M. Asam

Forengöttin

AW: M. Asam

Ich fasse es nicht! Eben gucke ich bei HSE und sehe, dass das White Cohocolate-Winterset online ist, derzeit natürlich ausverkauft; es wurde heute präsentiert. Na toll, ich hatte leider keine Zeit für's TV; also hat HSE das Set doch offline genommen bis zur Präsentation, aber mir gestern sagen, es wäre kein Bestand da und überhaupt ist WC erst wieder nächstes Jahr zu bestellen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Und jetzt wird die Vinolift Plisséefältchencreme doch getestet. Sie ist gerade zusammen mit dem Shampoo und Conditioner-Spray versandkostenfrei in mein Körbchen gehüpft. Danke übrigens an dieser Stelle!

Liebe Grüße von Moni

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht! Eben gucke ich bei HSE und sehe, dass das White Cohocolate-Winterset online ist, derzeit natürlich ausverkauft; es wurde heute präsentiert. Na toll, ich hatte leider keine Zeit für's TV; also hat HSE das Set doch offline genommen bis zur Präsentation, aber mir gestern sagen, es wäre kein Bestand da und überhaupt ist WC erst wieder nächstes Jahr zu bestellen.
    Is ja doch immer wieder das gleiche ... Aber das kennen wir ja schon, oder?

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    also ich bekomme eine mail das die Creme 100ml wieder vorrätig ist undwill beställen ausverkauft, war das eine Retoure?
    Lillifee, kann sein, aber auch nicht.
    Manchmal denke ich, der Hase hält sich absichtlich eine gewisse Stückzahl zurück, um das Interesse an den Sachen zu erhöhen. Verkaufstaktik?

Forengöttin

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Is ja doch immer wieder das gleiche ... Aber das kennen wir ja schon, oder?
    Aber weißt Du was? Wenn es das Set demnächst wieder geben sollte, kann es mir gestohlen bleiben, so!

Aber weißt Du was? Wenn es das Set demnächst wieder geben sollte, kann es mir gestohlen bleiben, so!
    Du, das ist aber ziemlich günstig, habe gerade nachgeschaut und ein paar e-mail Benachrichtungen eingegeben ... würd' ich mir nicht entgehen lassen!

Was mich am meisten daran ärgert ist die Tatsache wie viele Einzelbestellungen beim Hasen sinnlos durch die Gegend gondeln - in Riesen Paketen versteht sich - nur weil einmal A und dann wieder B nicht verfügbar ist.

Forengöttin

Klar ist das günstig, und ich wollte es auch bestellen. Gestern. Aber man sagte mir, es sei kein Bestand unter der Artikelnummer. Und heute wird das Set in einer Sendung präsnetiert!? Was soll das sein? Magie, oder was? Man hätte mir doch sagen können, dass ich das Set heute bestellen kann. Aber nein! Sowas ist wohl zuviel verlangt.

Siena
    Besucher

Hallo Popinki,
    also ich hab heute nachmittag die Asams angeschaut; das White-Chocolate-Winterset (meinst du 2x Badeschoki und 1 x Creme) war nicht zu sehen!
    Nur eine Set mit 2x Badeschoki! War nur sehr viel AI dran!
    Da ich gestern das Mirjam-Set bestellt hab und ich außerdem gestern eine Strafzettel aus Italien (Urlaub im Mai!!!) über schlappe 100 € bekommen hab, hab ich nix bestellt. Aber nicht nur aus Geldmangel (grins) sondern weil ich noch viele Vorräte hab!
    Grüße und schöne Arbeitswoche
    Siena

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Klar ist das günstig, und ich wollte es auch bestellen. Gestern. Aber man sagte mir, es sei kein Bestand unter der Artikelnummer. Und heute wird das Set in einer Sendung präsnetiert!? Was soll das sein? Magie, oder was? Man hätte mir doch sagen können, dass ich das Set heute bestellen kann. Aber nein! Sowas ist wohl zuviel verlangt.

Woher weisst du das das Set präsentiert wurde?
    Auf den 24 St. Rückblick kannst du dich nicht unbedingt verlassen. Da übernehmen die manchmal einfach die Produkte aus der Vorschau und da wird nichts überarbeitet.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki,
    also ich hab heute nachmittag die Asams angeschaut; das White-Chocolate-Winterset (meinst du 2x Badeschoki und 1 x Creme) war nicht zu sehen!
    Nur eine Set mit 2x Badeschoki! War nur sehr viel AI dran!
    Da ich gestern das Mirjam-Set bestellt hab und ich außerdem gestern eine Strafzettel aus Italien (Urlaub im Mai!!!) über schlappe 100 € bekommen hab, hab ich nix bestellt. Aber nicht nur aus Geldmangel (grins) sondern weil ich noch viele Vorräte hab!
    Grüße und schöne Arbeitswoche
    Siena
    Siena, Du Arme!

Der müsste ja schon fast verjährt sein, aber scheinbar dauert das so lange bei der Entfernung und bis sie dich identifiziert haben

Trotzdem viel Spaß mit dem Miriam-Set; ich habe auch nicht so zugeschlagen: Geschenke brauche ich in der Richtung keine mehr und selbst habe ich noch alles. Aber die Plisséefältchencreme erwarte ich voller Hoffnung!

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das das Set präsentiert wurde?
    Auf den 24 St. Rückblick kannst du dich nicht unbedingt verlassen. Da übernehmen die manchmal einfach die Produkte aus der Vorschau und da wird nichts überarbeitet.
    Ich habe auf das Produktvideo zu dem Set geklickt, da steht dann auch immer das Datum der Sendung.

Forengöttin

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki,
    Ach echt? Aber es gibt doch ein Video dazu?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bei solchen Set's schlag ich immer gleich zu. Hab mir auch das Anti-Stress mit zwei mal Duschcreme und Badekonzentrat bestellt, als es online war.
    Viele Grüsse Sonja

Ich habe auf das Produktvideo zu dem Set geklickt, da steht dann auch immer das Datum der Sendung.
    Schau dir das Video an und du wirst sehen, das das Set nicht dabei war
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin

Schau dir das Video an und du wirst sehen, das das Set nicht dabei war
    Na super.

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen, bin schon richtig gespannt auf den Mirjam Duft
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

und ich bin gespannt auf Euren bericht, bestimmt ein frischer Duft.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Popinki, nicht ärgern. Wahrscheinlich ist ein Mitabreiter im Lager noch über einen unentdeckten Karton gestolpert

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    bei solchen Set's schlag ich immer gleich zu. Hab mir auch das Anti-Stress mit zwei mal Duschcreme und Badekonzentrat bestellt, als es online war.
    Ach du warst das, die es weggekauft hat?!
    Das hätt ich auch noch genommen. Das nächste Mal schlag ich auch gleich zu , was man hat, hat man.

Bin auch sehr gespannt auf das Mirjam-Set. mal sehen, welchen Kühlschrank artigen Karton HaSE dafür verwendet. Mein Paketzusteller wird mich irgendwann würgen, ich seh es schon kommen . Der denkt wahrscheinlich sowieso, dass ich vollkommen wahnsinnig bin.
    Vielleicht bekomme ich bald eine eigene Postleitzahl
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekomme ich bald eine eigene Postleitzahl

P.S.: Meine ländliche Postzustellerin (geht ohnehin in den Keller lachen) wundert sich auch schon über mich ...

Forengöttin Avatar von Violablue

Rapsi eine glänzende Idee die HS PLZ. Möchte auch eine und dazu noch einen Zustellkasten vor der Tür, für meine Postboten und mich.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Amused

war ich nicht, ich hab noch zwei Badeschokis und eine Körpercreme
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Moni,
    lieb von dir, das du wg. meines Strafzettels Mitleid mit mir hast. Forsche schon seit Samstag im Internet, weil mir das alles irgendwie "spanisch" vorkommt, dabei war ich doch in Italien !
    Werd schon noch dahinterkommen, wer mich da be... will!
    Schöne Woche
    wünscht
    Siena

Siena,

Dir auch eine schöne Woche! Ich fürchte nur, dass Du den Strafzettel nicht vom Tisch kriegen wirst, denn die italienischen Behörden sind nicht nur langsam, sondern deren Arbeitsweise auch oftmals nicht belegbar. Trotzdem viel Glück.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ich habe mir am Wochenende das Mirjam-Set und das Vanille-Parfum mit der Decke bestellt.
    Bin schon sooooo neugierig, wie die Düft sind.
    Abwarten und trinken

Fortgeschritten Avatar von Dora

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Wochenende das Mirjam-Set und das Vanille-Parfum mit der Decke bestellt.
    Bin schon sooooo neugierig, wie die Düft sind.
    Abwarten und trinken
    Das Vanille-Parfum?? Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber das Vanille Parfum hat leider gar nichts mit dem leckeren Vanilleduft der Körpercreme und Bodylotion gemeinsam. Ich habs zurück geschickt. Aber jede Nase ist anders.....

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hab diesmal nichts bestellt - freue mich aber schon sehr, eure Eindrücke vom Mirjam Duft zu lesen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Fortgeschritten Avatar von Menina

Ich hab ds Vanille-Parfüm und mag es sehr, sehr gerne, aber ihr habt volkommen recht, es richt ganz anders als die Köperprodukte.
    Liebe Grüße... Menina

Mimilein
    Besucher

So, habe grad meine Versandbestätigung von HSE bekommen. Werde dann morgen vom Mirjam-Duft berichten können.

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Das Vanille-Parfum?? Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber das Vanille Parfum hat leider gar nichts mit dem leckeren Vanilleduft der Körpercreme und Bodylotion gemeinsam. Ich habs zurück geschickt. Aber jede Nase ist anders.....
    De Preis ist aber für die Decke sehr o.k. Da kann das Parfum auch vielleicht nicht so toll sein. Und sonst gibts ja noch ebay...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    De Preis ist aber für die Decke sehr o.k. Da kann das Parfum auch vielleicht nicht so toll sein. Und sonst gibts ja noch ebay...
    Dachte ich mir ehrlich gesagt auch ... und mir is eh grad

Nach Weihnachten geht traditionell der Abverkauf der ungeliebten Weihnachtsgeschenke bei eBay los ...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    war ich nicht, ich hab noch zwei Badeschokis und eine Körpercreme
    Das Anti-Stress-Set meinte ich. Könnte ich in der Vorweihnachtszeit nämlich gut gebrauchen
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von Dora

Habe gerade in White Cchocolate gebadet! Hab jetzt so Hunger auf weiße Schokolade bekommen, daß ich mir gleich noch ne Tafel organisieren muß...
    Verstehe gar nicht, wie die Asams 2x Badeschoki 500ml & Körpercreme für 19€ anbieten können?
    Hatte schon Angst, daß der Preis falsch wäre und hab ganz schnell bestellt und siehe da der Preis war richtig
    Wer hat sich dieses geniale Angebot denn noch gesichert?

Inventar Avatar von ali

Na ich werds ja sehn bzw. riechen.
    Notfalls kommt das Vanilleparfum aufs WC, die Decke möchte ich verschenken, ich hoffe das die quali bei der passt.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    So, habe grad meine Versandbestätigung von HSE bekommen. Werde dann morgen vom Mirjam-Duft berichten können.
    Freu mich schon auf deinen Bericht. Habe mir das Mirjam-Set auch bestellt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Das Anti-Stress-Set meinte ich. Könnte ich in der Vorweihnachtszeit nämlich gut gebrauchen
    hab jetzt noch zweimal Duschcreme, 500 m Bodycreme und 2 x 500ml Badekonzentrat

mein Set wird verpackt.
    Viele Grüsse Sonja

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen

Habe soeben das Mirjam Set bekommen ... aber der Duft gefällt mir überhaupt nicht ... anfangs dachte ich nicht schlecht, aber inzwischen ... finde ihn irgendwie seifig also für mich nichts so Besonderes. Das Perlenarmband ist sehr schön - aber spannt bei mir
    Schicke das Päckchen wieder zurück!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Habe soeben das Mirjam Set bekommen ... aber der Duft gefällt mir überhaupt nicht ... anfangs dachte ich nicht schlecht, aber inzwischen ... finde ihn irgendwie seifig also für mich nichts so Besonderes. Das Perlenarmband ist sehr schön - aber spannt bei mir
    Schicke das Päckchen wieder zurück!

Dana,
    das tut mir ja leid. Kommst du sonst mit Armbändern in 19 cm zurecht oder nimmst du lieber die 21cm?
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Dana,
    das tut mir ja leid. Kommst du sonst mit Armbändern in 19 cm zurecht oder nimmst du lieber die 21cm?
    Rose

habe nur Armbänder in der 19cm Länge - hab vll. ein extra kurzes Exemplar bekommen

bin froh, dass ich gestern noch das FH N°5 bestellt habe
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Rose

habe nur Armbänder in der 19cm Länge - hab vll. ein extra kurzes Exemplar bekommen

bin froh, dass ich gestern noch das FH N°5 bestellt habe

Dann fände ich es nicht in Ordnung. Es sollte schon so sein, das es für die Standardgröße passt. 21 cm sind wohl schon "Übergrösse" und alles darunter für schmale Handgelenke. Auch wenn es nur ein "Geschenk" ist
    Mal schauen, was die anderen berichten.
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Habe gerade in White Cchocolate gebadet! Hab jetzt so Hunger auf weiße Schokolade bekommen, daß ich mir gleich noch ne Tafel organisieren muß...
    Verstehe gar nicht, wie die Asams 2x Badeschoki 500ml & Körpercreme für 19€ anbieten können?
    Hatte schon Angst, daß der Preis falsch wäre und hab ganz schnell bestellt und siehe da der Preis war richtig
    Wer hat sich dieses geniale Angebot denn noch gesichert?
    selbst zu produzieren und dass kurze transportwege macht dass möglich.