Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 484 von 2243 ErsteErste ... 384434464474482483484485486494504534584984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.360

Thema: M. Asam

Bienchen61
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    War das nicht der nette Flacon mit der schönen Büste!!
    und in der Eau de Parfum Version in Spitze gehüllt, so nach dem Motto, wenns mehr kostet, ziehen wir doch die Nackte an

Fortgeschritten

Moin Moin

Na wie kommt ihr heute mit dem Mirjam Duft zurecht????
    Ich bin nach wie vor begeistert
    Wie gesagt das Deo hat bei mir versagt!!!Keine gute wirkung,da lobe ich mir doch mein Nivea.....
    liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    und in der Eau de Parfum Version in Spitze gehüllt, so nach dem Motto, wenns mehr kostet, ziehen wir doch die Nackte an
    Das hatte ich mal vor vielen Jahren, wäre auch mal wieder eine Option!
    Danke Bienchen!

Experte Avatar von Chriwa

Ist Blue Dreams blumiger wie Mirjam? Habe Blue Dreams gerade bekommen und finde ihn eigentlich nicht so blumig. Könnte ihn jetzt aber auch nicht beschreiben. Ach ich weiß auch nicht, ob ich mir Mirjam bestelle. Bei BT gibt es das Parfüm ja einzeln.

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ist Blue Dreams blumiger wie Mirjam? Habe Blue Dreams gerade bekommen und finde ihn eigentlich nicht so blumig. Könnte ihn jetzt aber auch nicht beschreiben. Ach ich weiß auch nicht, ob ich mir Mirjam bestelle. Bei BT gibt es das Parfüm ja einzeln.
    Hab ich dort auch entdeckt!
    Aber nicht bestellt. Bei mir standen erst mal andere Dinge auf der Liste. U.a.Orange-schoki, damit ich endlich mal mitreden kann!
    Hoffe mein Paket kommt heute noch an!!

Inventar Avatar von Chantal

Bin auch schon sehr auf das Mirjam Duftset gespannt. Hoffentlich gefällt es mir auch und es riecht schön frisch. Werde es aber dieses Mal auch zurückschicken, wenn mir der Duft nicht gefällt. Eine Duftprobe dabei wäre wirklich angebracht, dann könnten Sie den Duft auch weiterverkaufen.
    LG
    Chantal

Chantal Schade das wir uns immer verpassen!

Hab grad mein Paket von BT erhalten Bin jetzt auch stolze Besitzerin von Schoki!!

Und riecht es lecker liebe Königin?
    Gruß
    Chantal

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Und riecht es lecker liebe Königin?
    Gruß
    Chantal
    Weiß noch nich so genau Orange Schoko scheint mir sehr süss zu sein! Mal sehen wenn ich mich ganz damit einschmiere wie es dann gefällt!

lach, wir können es einfach nicht lassen, gelle?

Da hast du Recht!
    Muss leider weg. Vll. komme ich später nochmal und hoffe das ich dich dann auch wieder antreffe!

Bis später

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    so ich hab mein Set erhalten, und muss sagen mir gefällt der Duft. Geht in Richtung body eve von Ricci.
    da bin ja mal gespannt, das Body Eve wollte ich schon immer mal probieren...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    da bin ja mal gespannt, das Body Eve wollte ich schon immer mal probieren...
    Für mich geht Mirjam in die Nr.2 und Sun(Asam) Richtung.

Mimilein
    Besucher

So, meine Sportstunde hat das Deo nicht durchgehalten. Aber, das macht nicht wirklich was, denn ich dusche ja hinterher sofort.
    Ich finde übrigens, dass der Mirjam-Duft dem No.1 von Ricarda M. ähnelt. Ob das Zufall ist?

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    So, meine Sportstunde hat das Deo nicht durchgehalten. Aber, das macht nicht wirklich was, denn ich dusche ja hinterher sofort.
    Ich finde übrigens, dass der Mirjam-Duft dem No.1 von Ricarda M. ähnelt. Ob das Zufall ist?

Mimilein
    Besucher

Ich hatte gestern schon nach dem ersten Auftragen gedacht "Momentchen, das kommt mir bekannt vor". Vielleicht hat hier jemand ja beide Düfte und macht mal den direkten Vergleich?

Ich hatte gestern schon nach dem ersten Auftragen gedacht "Momentchen, das kommt mir bekannt vor". Vielleicht hat hier jemand ja beide Düfte und macht mal den direkten Vergleich?
    Ich habe beide Düfte aber , ich sehe/rieche keine Ähnlichkeit.

Mimilein
    Besucher

Nein?
    Na, dann habe ich den No.1 wohl falsch in Erinnerung.

Nein?
    Na, dann habe ich den No.1 wohl falsch in Erinnerung.
    No.1 ist ganz frisch. Richtung D&G Light Blue.

Mimilein
    Besucher

So, Ihr Lieben, meine Familie hat Kohldampf - einen schönen Abend noch und bis morgen!!!!

BJ-Einsteiger

Hi alle zusammen,

habe mir auch das Dufset bestellt und heute erhalten.
    Finde den Duft etwas pudrig im Geruch, aber nicht schlecht.
    Werde das Deo und die Creme und das Peeling behalten, die anderen Sachen verschenke ich.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

ihr Lieben,

so, das Mirjam-Set ist auch am Montag bei mir angekommen. Ich hab das EdP nun zwei Tage getestet und leider werden wir keine Freunde .
    Nach der Beschreibung im TV hatte ich etwas blumigeres, spritzigeres erwartet. Das ist der Duft in meiner Nase nicht. Zwar ist er schon blumig, aber mir ist er eindeutig zu pudrig, zu warm und auch zu flach irgendwie. Es hat bis jetzt einfach nicht geschnackelt. Halten tut er auch nicht so besonders. Ich geb ihm jetzt noch eine Chance morgen - manchmal spielt die Hautchemie ja auch nicht so mit - aber die Tendenz geht eher zum Zurückschicken. Muss ja nicht irgendwo im Schrank herumgammeln. Naja, es kann einem halt nicht alles gefallen

Die Duftwässerchen Nr.1, Blue Dreams, 2008 und das viel geschmähte Vanille sind übrigens meine Favoriten unter den Asamschen. Von den Cremes und Duschgels gefällt mir eh bisher alles an Düften (außer Mirjam, denn das wird ungeöffnet zurückgeschickt, höchstwahrscheinlich)

Das EdP hat tatsächlich ein wenig Ähnlichkeit mit Body Eve am Anfang, wobei Body Eve für mich eine richtige Blumenbombe ist. No.1 kann ich leider nicht erkennen, auch Blue Dreams nicht. Aber jedes Näschen ist anders
    Grüßle Rapsi

erwacht Avatar von Aleks

Also ich habe gestern mein Mirjam Set erhalten und finde den Duft
    Er erinnert mich und GöGa an einen anderen Duft, aber nicht aus dem HS-Bereich, nur kommen wir beide nicht drauf an welchen

GöGa findet den Duft auch lecker

also darf er bleiben..... langsam habe ich aber genug an Parfum

Übrigens mein Perlenarmband paßt mir sehr gut, trage sonst immer bei Armbändern ca. 17 cm und bei dem Armband habe ich auch noch einwenig Luft.

Werde das Armband wohl meiner Mutter zu Weihnachten mitschenken, da GöGa gar nicht begeistert von dem Armband war- er meinte nur es sei like
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Heute kommt das Kuschelset, Pelzimitatdecke und Vanilleduft, bei dem Superpreis konnte ich nicht widerstehen.Bin gespannt..werde berichten.
    Liebe Grüße,

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Kuschelset ist da..Vanilleduft scheint ganz lecker, aber nichts Besonderes.
    Die Decke ist nicht antistatisch, knistert wie 100 Wunderkerzen
    Liebe Grüße,

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hab eben die Benachrichtigung bekommen das die White Chocolate Bodycreme wieder da ist. Jetzt habe ich mal nicht lange überlegt, sondern sie sofort bestellt. Hoffe nur, dass das keine angebrochenen Cremes sind die da wieder eingetroffen sind.
    Alles Liebe
    Tinka

Ich habe das Mirjam-Set auch gestern bekommen und gleich getestet, ich finde ihn supertoll.
    LG
    Chantal

Fortgeschritten Avatar von Anisha

Ich werde das Mirjam-Set wohl behalten. Der Duft entwickelt sich bei mir auch sehr pudrig, hält aber lange an. Mein Lieblingsduft wird er wohl nicht werden.

Liebe Grüße Anisha

Siena
    Besucher

Hallo ihr Beauty´s,
    nachdem ihr mich gestern total verrückt gemacht habt, wegen Allergie auf "Mirjam" hab ich gestern nochmal wie wild auf eine Stelle gesprüht, weil ich mir eingebildet hab, am Vortag hätte es an der Teststelle von Mirjam gejuckt. Aber Gott sei Dank keine Reaktion! Das Jucken vom Vortag war wohl doch "nur" meine Neurodermitis/Psoriasis, die jetzt pünktlich zu Weihnachten an den Händen u. Handgelenken zurückgekehrt ist! Da heißt es jetzt viel Cortison schmieren und auch nicht zu sparsam sein mit der M. Asam-Handcreme! Die gibts selten, deshalb bin ich da manchmal geizig, obwohl ich mittlerweile Riesenvorräte davon hab!

Also lange Rede kurzer Sinn: Mirjam darf bei mir einziehen!

Hab den Duft jetzt 2 Tage getestet: Gaaanz am Anfang zitronig, spritzig, danach blumig (Jasmin) und etwas pudrig u. warm. Gott sei Dank nicht sooo süß wie 2008.

Es ist ein wirklich eleganter Duft, keinesfalls sportlich und auch nicht so frisch, wie in der Sendung dargestellt .
    Aber für die frische hab ich ja meinen heißgeliebten Blue Dreams!

Also tschüss
    Siena

Es ist ein wirklich eleganter Duft, keinesfalls sportlich und auch nicht so frisch, wie in der Sendung dargestellt .
    Aber für die frische hab ich ja meinen heißgeliebten Blue Dreams!

Ich war nun nach dem Aufsprühen etwas unsicher, ob er mir gefällt, aber ich glaube, du hast recht, er ist schon sehr frisch und spritzig. Wird ja bei jedem etwas anders wirken, aber ich werde ihn wohl behalten! Wollte mir erst 2008 bestellen, aber zu süßlich finde ich auch nicht so toll. Habe schon Rosewird ja ähnlich sein!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Hab mal eine Frage. Ist das Duschgel Lemongras auch was für einen jungen Mann oder eher White chocolate(oder ist der Duft zu süß für Männer)?

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Kuschelset ist da..Vanilleduft scheint ganz lecker, aber nichts Besonderes.Die Decke ist nicht antistatisch, knistert wie 100 Wunderkerzen
    Holly Golightly,

gerade gestern und heute habe ich den Vanille-Duft wieder benutzt und finde ihn nach wie vor echt super in dieser Jahreszeit. Ist Dir auch aufgefallen, dass man ihn am Abend noch riecht, er also ganz besonders lange anhält? Ich brauche bald Nachschub!

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen!

Heute ist mein Haarpflegeset als Vorrat und meine neue Vinolift Plisséefältchencreme gekommen (und zwar in einem so großen Karton, wo locker zwei Paar Langschaftstiefel hineingepasst hätten!).

Die Minitube mit 30 ml Plisséefältchencreme musste man schon echt unter den ganzen Verpackungsmaterialien suchen!

Mein nächster Gedanke war: "Warum kommt da nichts raus". Also diese Creme hat eine Festigkeit, die einem schon ein bisschen Kraft abverlangt, dass sie durch die Tubenöffnung gelangt. ABER: Sie ist toll! Die anfängliche Festigkeit "spachtelt" quasi die kleinen Fältchen zu und schmilzt dann ganz zart und leicht auf der Haut. Der Duft ist sehr dezent und sie ist Gott sei Dank geschmacksneutral. Hatte schon Bedenken, dass man das Gefühl haben könnte, in Seife zu beißen, ist aber nicht so!

Nun warte ich natürlich auf den Langzeiteffekt und werde berichten.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Menina

Ich habe 4 Asam Düfte und ich finde auch das Vanille am aller längsten anhält, also richtig lange und ich finde den Duft um diese Jahreszeit super schön.
    Liebe Grüße... Menina

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen!

Heute ist mein Haarpflegeset als Vorrat und meine neue Vinolift Plisséefältchencreme gekommen (und zwar in einem so großen Karton, wo locker zwei Paar Langschaftstiefel hineingepasst hätten!).

Die Minitube mit 30 ml Plisséefältchencreme musste man schon echt unter den ganzen Verpackungsmaterialien suchen!

Mein nächster Gedanke war: "Warum kommt da nichts raus". Also diese Creme hat eine Festigkeit, die einem schon ein bisschen Kraft abverlangt, dass sie durch die Tubenöffnung gelangt. ABER: Sie ist toll! Die anfängliche Festigkeit "spachtelt" quasi die kleinen Fältchen zu und schmilzt dann ganz zart und leicht auf der Haut. Der Duft ist sehr dezent und sie ist Gott sei Dank geschmacksneutral. Hatte schon Bedenken, dass man das Gefühl haben könnte, in Seife zu beißen, ist aber nicht so!

Nun warte ich natürlich auf den Langzeiteffekt und werde berichten.
    Hoffe sehr das du den gleichen Erfolg wie ich habe Moni! Freue mich schon auf deinen Bericht!

Hallo liebe Beautys, was ist denn nun mit Lemongras für einen Mann. Kann man den schenken oder ist er sehr zitronig. Muss ja heute nun bestellen!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Habe heute das erste Mal White Schoko Bodylotion ausprobiert!
    Leider geht ausgerechnet jetzt meine Nase zu und ich kann nichts riechen.
    Aber das Hautgefühl ist wenigstens schon mal sehr angenehm!

Als nächstes ist dann Schoko Orange dran.

Schön das ihr mit dem Vanilleduft zufrieden seid. Bei mir ging der leider gar nicht! Obwohl ich Van. sehr liebe!

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautys, was ist denn nun mit Lemongras für einen Mann. Kann man den schenken oder ist er sehr zitronig. Muss ja heute nun bestellen!!
    Kann dir da leider nicht weiterhelfen, habe es noch nicht ausprobiert. Hört sich für mich sehr frisch an so daß ich es mir auch bei einem Mann vorstellen kann!