Hallo Chriwa,
ich würde Lemongrass nicht unbedingt für einen Mann empfehlen. Der Duft ist schon sehr zitronig, schön frisch, aber nichts für Männer finde ich. Mein Mann findet den Duft nicht schlecht, aber er würde ihn nie selbst benutzen.
Hallo Chriwa,
ich würde Lemongrass nicht unbedingt für einen Mann empfehlen. Der Duft ist schon sehr zitronig, schön frisch, aber nichts für Männer finde ich. Mein Mann findet den Duft nicht schlecht, aber er würde ihn nie selbst benutzen.
Geändert von Mondenkind (12.12.2008 um 09:56 Uhr)
Ist schon ein toller Duft, aber eher weiblich finde ich.
Kann ihn mir nach euren Beschreibungen schön für den Sommer vorstellen!
Genau für den Sommer perfekt.
Habe übrigens erstmals die VL Straffungsmaske ausprobiert. Soll ja sehr gut sein. Ich bin mal gespannt!
Die hatte ich auch schon, sie ist wirklich gut, aber ich habe zur Zeit mal der HSE-Pflege meinen Rücken gekehrt.
Guten Morgen.
Habe gestern meine Paket mit dem Bodycream-Set bekommen. Kannte ja nur Vanille und Schoko-Orange.
Mit Vanille kann ich mich jetzt totschmeißen (habe jetzt vier Pötte davon). Die grüne finde ich riecht sehr lecker (erinnert mich ein ganz klein wenig an die 24 h Creme von Ricarda M.).
Nur unter der Rosencreme hab ich mir was anderes vorgestellt. Mehr Rose halt. Ich finde es riecht mehr nach Himbeere?
Vielleicht vertu ich mich auch. Hab mich eben damit eingecremt. Ist okay aber von den Asam-Cremes wird die vermutlich nicht zu meinen Lieblingsremes gehören.
Aber vielleicht muss ich mich damit mehrmals eincremen. Von der Vanille war ich am Anfang auch nicht soooo begeistert und mittlerweile benutze ich die echt gerne.
Alles Liebe
Tinka
Hmm vll. sollte ich Vanille doch noch mal probieren.![]()
Ach, weil meine Haut nicht so gut war und die Cremes irgendwie nicht mehr geholfen haben. War jetzt bei meiner Kosmetikerin und habe mich komplett eingedeckt.
Mein Geburtstagsgeld musste für herhalten, je Creme 25 euro.
Danke Ihr Lieben, dann lass ich das mal. Aber suche dafür Ersatz!! Was riecht denn gut als Duschcreme. Habe auch noch Blue Dreams da? Oder mal Schoko? Denke aber, das wird zu süßlich.
Liebe Grüße
Chriwa
Wenn Du so süße Düfte nicht magst, würde ich die Finger von solchen Dingen wie Schoko lassen. Ich liebe süße Düfte und finde die Cremes, selbst für mich, schon sehr süß. Aslo nix für jeden Tag. Wobei am heftigsten ist echt die Vanille. Also die grüne finde ich riecht recht neutral, frisch und ein bisschen nach Zitrusfrüchten.
Alles Liebe
Tinka
Tinka, meinst du die grüne Serie oder welche grüne?
Liebe Grüße
Chriwa
Ich finde, die Schoko-Düfte gehen für Männer gar nicht. Wobei mir Schoko-Orange eh nicht gefällt, riecht zu viiieeel nach Schoko und zu wenig nach Orange. Und bei Blue Dreams scheiden sich ja die Geister. Anonsten siehts ja bei Asam's was Duschpflege für Herren angeht, schlecht aus. Ich persönlich finde ja den Wild Water-Duft super. Aber davon gibts ja nur die Bodylotion
Hab übrigens mal ne Frage. Mich würde ja die grüne Creme sehr interessieren. Ich hab hier auch mal alles durchgelesen, was ich über diese Creme finden konnte. Finde da aber nicht so recht die passende Antwort.
Ich habe wirklich sehr trockene Haut und wollte mal wissen, ob die wohl reichhaltig genug ist. Ich habe mal ne Zeitlang die 24 h Creme von Ricarda M. benutzt und die war auf Dauer nicht pflegend genug. meine Haut hat sich richtig geschuppt. Bin jetzt unsicher ob die grüne Creme damit zu vergleichen ist oder nicht?
Alles Liebe
Tinka
Am besten, Du testest die grüne Creme einfach mal aus. Ich habe auch sehr trockene Haut und komme damit überhaupt nicht klar. Das muss jeder für sich selbst ausprobieren.
Ich denke für sehr trockene Haut ist sie nichts.
Aber wenn man sie mit dem Gesichtsöl mischt oder noch eine Ölhaltige Ampulle darunter gibt, kann man die Creme für trockene Haut bestimmt gut aufwerten.
Grüße!
tamia
Sonst probier ich die vielleicht lieber mal im Frühjahr/Sommer aus, wenn ich nicht mehr ganz so ne reichhaltige Pflege benötige.für die Antworten.
Bin halt lieber was vorsichtig was das experimentiern in meinem Gesicht angeht. Ich brauche dann immer solange, bis sich meine Haut wieder erholt hat.
Alles Liebe
Tinka
Ich habe die auch noch zu stehen, aber genau wie die Straffungscreme von Vinolift ist sie mir auch nicht genug jetzt für die Jahreszeit. Da ich aber momentan sowieso auf ArganÖl schwöre, mische ich meine Cremes jetzt immer etwas damit, dann ist es besser!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Als ich noch Asam benutzte mischte ich das Gesichtsöl unter die Creme,ohne konnte ich keine Creme von den Asam benutzen,
ich hatte immer das Gefühl das ich immer mehr brauchte und meine Haut spannte auch immer,
deswegen nehme ich keine Asam mehr,
dachte ja die AI Serie bringt das war aber auch nicht der Fall,
nehme jetzt Verona und bin sehr zufrieden damit
Mein Göga mag den Mirjam-Duft gar nicht an mirAls er vor gestern abends nach Hause kam und miich umarmte, meinte er gleich, "mmhhhh....das andere neue Parfum (Tova) würde ihm viiiiel besser gefallen.
Tja, so ist das bei Männern.
Da mir der Mirjam-Duft zwar gefällt, mich aber auch nicht umhaut, werde ich den Duft auch meiner Schwiemu ins Weihnachtspäckchen legen. Mit dieser Idee war mein Mann sehr zufrieden.
Zur Tages- und Nachtcreme. Meine Haut ist auch trocken und kam mit der grünen Creme letztlich auch nicht zurecht. Sie war mir viel zu wenig und hinterließ einen leichten Schlierfilm auf der Haut. Mir ging auch irgendwann dieser Duft No. 1 von M.Asam in der ganzen Linie auf den Keks. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich mag lieber duftneutrale Cremes.
Den Duft an sich finde ich super, aber in der Gesichtspflege leider viel zu viiieeel. Das geht irgendwann gar nicht mehr.
Dass du von der Ricarda-Creme schuppige Haut bekommen hast, ist kein Wunder. Silikon trocknet die Haut auf Dauer halt total aus.
Die Asam Creme hat da bessere INCIs und ist auch reichhaltiger als Riccis, wäre einen Versuch wert
Ich habe Mischhaut und benutze sie nur als Nachtpflege, tagsüber ist sie mir zu reichhaltig.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Chriwa,
also der Lemongrass-Duft ist wirklich sehr zitronig und frisch. Ob er sich für Männer eignet weiß ich nicht so recht. White Chocolate ist aber AUF KEINEN FALLfür Männer geeignet, da der ziemlich süß und marzipanig rüber kommt!
Ich hatte Lemongrass vor längerer Zeit mal, mein Mann hat aber diesen Geruch im Bad nach dem Duschen etc. gehasst, deshalb hab ich ihn nicht mehr nachbestellt. Die Asams haben ja auch sehr viele andere Düfte, die probiert werden wollen!
Falls das für den Mann nicht unbedingt zu Weihnachten sein soll; Markus Asam hat am Sonntag gesagt, dass nächstes Jahr was tolles für Männer kommen soll. Da bin ich schon gespannt drauf.
Viele Grüße
Siena
Hallo Chriwa
Das Lemongrass finde ich auch nur für den Sommer toll, ist sehr zitronig und frisch, aber ich würde es auch nicht unbedingt an einen Mann verschenken
Mit dem grünen Duft No. 1 kannst du da nix falsch machen, der ist unisex![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nochmal kurz hallo,
bin ganz stolz auf mich: hab es geschafft, das Hyaluron-Serum leer zu machen! Jetzt darf ich endlich das DoubleLiftSerum aufmachen!
Naja, vielleicht verbrauche ich vorher noch die Ampullen-Kur, die muss endlich mal weg - und jetzt vor Weihnachten ist es doch ideal!
Grüße von
Siena
P. S.: Wie geht das mit den Zitieren von Beiträgen?
Bin anscheinend zu dumm dazu!Bei mir klappt das nie!
Hallo Soni,
danke für deine schnelle Antwort!
Als ich vorhin was zitieren wollte, hab ich den Satz markiert und dann auf den Button gedruckt (zitieren mit dem plus davor). Ist aber nix passiert.
Was mache ich bloß falsch?
Ist mir echt ein Rätsel!
Danke
Siena
Siena, du brauchst nix markieren, einfach nur auf "zitieren" klicken![]()
Geändert von Siena (12.12.2008 um 16:25 Uhr) Grund: Sorry war der Mehrfach-zitier-Button!
![]()
bitte gerne geschehen.
Viele Grüsse Sonja
mädels!
Wollte euch nur sagen, dass heute morgen das White Chocolate Weihnachts-Set um 19,99 wieder verfügbar war.
Vermutlich ist es jetzt eh schon wieder weg, aber wenn ihr die Erinnerungsfunktion aktiviert wird's sicher noch klappen!![]()