Ja, oder auf nächstes Jahr, "White Chocolate" kommt ja wieder, und es ist ja nicht so, als hätte ich plötzliche einen ernsthaftem Notstand an BLs oder so.
Es riecht sehr gut, zumindest die Körpercreme, die habe ich nämlich gerade in Benutzung. Das Badezeug kenne ich noch nicht.
Hallo ihr Lieben!
Hab gestern das Mirjam-Set und das Set mit Vanilleparfum bekommen.
Geht beides wieder retour.
Das Mirjam ist mir zu aufdringlich, erinnert mich an einen Duft aus den 70er, ich glaub Charlie.
Das Vanilleparfum ist unbeschreiblich..
Sorry an die denen diese Düfte gefallen, aber für mein Näschen sind die beiden nix.
Hallo,
ich liebe die grüne Creme. Ich habe auch trockene Haut. Tagsüber hab ich das Beautyserum drunter, bis jetzt nachts das Hyaluronserum (endlich leer!) oder das Nachtkonzentrat. Wenn ich jetzt brav meine Ampullenkur aufgebraucht hab, dann darf ich auch das DoubleLiftSerum nehmen!
So jetzt mach ich mich "Couchfertig"!
Bis bald und gute Nacht an alle!
Siena
Königin!
Ich muss mich ja bereits heute schon hier über die Vinolift Plisséefältchencreme auslassen! Sie ist der Hammer![]()
![]()
und übertrifft all meine Erwartungen:
1. hat man bereits nach dem ersten Auftragen durch die sehr feste Konsistenz das Gefühl, die kleinen Fältchen "zuzuspachteln",
2. bleibt sie durch die feste Konsistenz auch lange genug auf den Lippen, ohne dass man sie aufgegessen haben könnte,
3. spürt man durch ein kleines Kribbeln und Klopfen, dass sie irgendwie wirkt,
4. sind meine Konturen der Oberlippe echt schon heute, am dritten Tag besser, aufgeposterter und die Lippen an sich irgendwie mehr (doof zu beschreiben, aber man sieht es echt!)
liebe Königin, dass Du mich zu diesem Produkt überredet hast; das bleibt auf jedem Fall in meinem Standardprogramm!
Liebe Grüße von Moni
Moni
ichmich riesig für dich und deinen Erfolg mit der Plisseefältchencreme
Gegen die Fältchen finde ich die auchsagte ich auch schonmal,aber vollere Lippen bekomm ich immer noch nicht
Hab mir die Creme nochmal bei Ebay ersteigert für 8,99 incl versicherten Versand!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Moni
So nach meinem Ausflug nach Weleda bin ich schon wieder bei Asams
gelandet.
Morgens nehme ich nun das Double Lift Serum und abends das Nachtkonzentrat unter der 24 Std. Creme, 3x die Woche die grüne Maske und die grüne Augencreme vertrage ich nach 2Jahren Pause auch wieder.
Im Moment alles im Lote hoffe das es so bleibt.
Miriams Duft ist mir zu süß,
meine Lieblinge sind der Grüne, Blue Dreams und im Moment liebe ich
weiße Schokolade.![]()
lg schnuffi
Habt Ihr schon endeckt das es jetzt das Mirjam Duschgel einzeln bei HSE zu kaufen gibt?
http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17462324.html
Liebe Grüße... Menina
So sind die Näschen unterschiedlich. Gut so, sonst wäre es ja langweilig.
ali
Hat jemand das Mirjam Duschgel schon getestet. Riecht es gut?? Bin am Überlegen, ob es nicht ein schönes Geschenk für eine ältere Dame wäre!!
Liebe Grüße
Chriwa
hallo uns schönen 3. advent an alle. kann eigentlich jemand etwas zu der clearskin-serie von dem asam´s sagen, also langzeiterfahrungen und so? schleiche da nämlich schon länger drum herum und kann mich ne entscheiden.
Delphin, ich habe noch nie HSE Digital angeschaut. Wie kann ich die Sendung in der das Duschgel präsentiert wurde anschauen? Wird das auch von den Asams selbst präsentiert?
Liebe Grüße... Menina
@ Schnuffi:
Welches Nachtkonzentrat nimmst Du unter der 24h Creme? War eben mal gucken und hab zwei gefunden.
Alles Liebe
Tinka
Hallo Menina,
bei HSE Digital sind nur die Moderatoren da,sie zeigen alles durcheinander,
vorwiegend Produkte die sie ausverkaufen also bis zu 50% billiger.
Zappe halt ab und zu rein weil ich meinen neuen TV habe nur noch Digital sehe,kommt aber auch der normale HSE
M. Asam "Mirjam" Duschgel
Bestellnr. 284297
warmer, sinnlicher Duft; spendet Feuchtigkeit und reinigt sanft; 250 ml
Nur
12,99 EUR
Geändert von delphin (14.12.2008 um 23:20 Uhr)
Danke Delphin für Deine Antwort. Ich dachte man schaut HSEDigital im Computer, also über Internet an. Hab schon kapiert -> digitales FERNSEHEN !!!
Liebe Grüße... Menina
Habe gerade das Set mit Felldecke und Vanilleduft erhalten. Decke darf bleiben (ist richtig groß!) und Vanilledüftchen ist auch recht lecker.![]()
Die Plisseefältchencreme finde ich auch sehr gut, nur geht sie so schwer aus der Tube zu dosieren, finde ich. Werde sie jetzt mal kontinuierlich anwenden und bin dann auf Effekte gespannt.
LG
Chantal
Chantal!
Ja, das war auch mein erster Gedanke: "Warum kommt da nichts raus?", man muss schon ordentlich drauf drücken. Doch inzwischen liebe ich die feste Konsistenz und finde, dass man sie total sparsam dosieren kann, weil die Öffnung so winzig klein ist und wirklich nur ein ganz kleines, dünnes Portiönchen heraus kommt.
Viel Spaß beim kontinuierlichen Schmieren!
Liebe Grüße von Moni
Ich hab mir die Decke als Doppelset im Asam Shop gekauft und verwende sie als Sofaüberwurf. Der Preis war echt klasse, zwei Decken für 19,99 Euro. Und als Überwurf sind sie echt spitze, kann ich nur weiterempfehlen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"