Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 486 von 2243 ErsteErste ... 386436466476484485486487488496506536586986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.440

Thema: M. Asam

Unnahbare Avatar von stoffchen

AW: M. Asam

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    mädels!

Wollte euch nur sagen, dass heute morgen das White Chocolate Weihnachts-Set um 19,99 wieder verfügbar war.
    Vermutlich ist es jetzt eh schon wieder weg, aber wenn ihr die Erinnerungsfunktion aktiviert wird's sicher noch klappen!
    Hmm........ , hatte die Benachrichtigung per mail bekommen und auch geschaut bei HSE aber ist schon wieder weg

Forengöttin

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Hmm........ , hatte die Benachrichtigung per mail bekommen und auch geschaut bei HSE aber ist schon wieder weg
    Gleiches bei mir.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Gleiches bei mir.
    Dann müssen wir auf die nächste benachrichtigung warten

Forengöttin

Ja, oder auf nächstes Jahr, "White Chocolate" kommt ja wieder, und es ist ja nicht so, als hätte ich plötzliche einen ernsthaftem Notstand an BLs oder so.

Ja, oder auf nächstes Jahr, "White Chocolate" kommt ja wieder, und es ist ja nicht so, als hätte ich plötzliche einen ernsthaftem Notstand an BLs oder so.

Na Notstand habe ich auch nicht um es genauer zu sagen , habe ich von den Asams noch nichts

Das Set reizt mich eben , da es eben white chocolade ist und mal denke das es auch so gut riecht .

Forengöttin

Es riecht sehr gut, zumindest die Körpercreme, die habe ich nämlich gerade in Benutzung. Das Badezeug kenne ich noch nicht.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Es riecht sehr gut, zumindest die Körpercreme, die habe ich nämlich gerade in Benutzung. Das Badezeug kenne ich noch nicht.
    Die Badeschoki riecht auch sehr lecker
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Mein Göga mag den Mirjam-Duft gar nicht an mir Als er vor gestern abends nach Hause kam und miich umarmte, meinte er gleich, "mmhhhh....das andere neue Parfum (Tova) würde ihm viiiiel besser gefallen.
    Tja, so ist das bei Männern.
    Mein Mann findet den Mirjam-Duft gut, es duftet für ihn nach Sonnencreme.

Inventar Avatar von ali

Hallo ihr Lieben!
    Hab gestern das Mirjam-Set und das Set mit Vanilleparfum bekommen.

Geht beides wieder retour.
    Das Mirjam ist mir zu aufdringlich, erinnert mich an einen Duft aus den 70er, ich glaub Charlie.
    Das Vanilleparfum ist unbeschreiblich..
    Sorry an die denen diese Düfte gefallen, aber für mein Näschen sind die beiden nix.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage. Ist das Duschgel Lemongras auch was für einen jungen Mann oder eher White chocolate(oder ist der Duft zu süß für Männer)?
    Ich glaube Lemongras ist eher nichst für Männer.
    Es ist ein frischer Duft, hat aber doch etwas süßes.
    Ich liebe den Duft im Sommer, mein Mann mag ihn auch an mir.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hab übrigens mal ne Frage. Mich würde ja die grüne Creme sehr interessieren.
    Ich mag die grüne Creme sehr gerne. Ich habe trockene Haut und brauch jetzt in der kalten Jahreszeit z.B. das Double-Lift-Serum darunter sonst wäre sie mir jetzt zu wenig.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Ich mag die grüne Creme sehr gerne. Ich habe trockene Haut und brauch jetzt in der kalten Jahreszeit z.B. das Double-Lift-Serum darunter sonst wäre sie mir jetzt zu wenig.
    Hallo,
    ich liebe die grüne Creme. Ich habe auch trockene Haut. Tagsüber hab ich das Beautyserum drunter, bis jetzt nachts das Hyaluronserum (endlich leer!) oder das Nachtkonzentrat. Wenn ich jetzt brav meine Ampullenkur aufgebraucht hab, dann darf ich auch das DoubleLiftSerum nehmen !

So jetzt mach ich mich "Couchfertig"!

Bis bald und gute Nacht an alle!
    Siena

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Hoffe sehr das du den gleichen Erfolg wie ich habe Moni! Freue mich schon auf deinen Bericht!
    Königin!

Ich muss mich ja bereits heute schon hier über die Vinolift Plisséefältchencreme auslassen! Sie ist der Hammer und übertrifft all meine Erwartungen:

1. hat man bereits nach dem ersten Auftragen durch die sehr feste Konsistenz das Gefühl, die kleinen Fältchen "zuzuspachteln",

2. bleibt sie durch die feste Konsistenz auch lange genug auf den Lippen, ohne dass man sie aufgegessen haben könnte,

3. spürt man durch ein kleines Kribbeln und Klopfen, dass sie irgendwie wirkt,

4. sind meine Konturen der Oberlippe echt schon heute, am dritten Tag besser, aufgeposterter und die Lippen an sich irgendwie mehr (doof zu beschreiben, aber man sieht es echt!)

liebe Königin, dass Du mich zu diesem Produkt überredet hast; das bleibt auf jedem Fall in meinem Standardprogramm!

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Moni
    ich mich riesig für dich und deinen Erfolg mit der Plisseefältchencreme
    Gegen die Fältchen finde ich die auch sagte ich auch schonmal,aber vollere Lippen bekomm ich immer noch nicht
    Hab mir die Creme nochmal bei Ebay ersteigert für 8,99 incl versicherten Versand!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Moni
    ich mich riesig für dich und deinen Erfolg mit der Plisseefältchencreme
    Gegen die Fältchen finde ich die auch sagte ich auch schonmal,aber vollere Lippen bekomm ich immer noch nicht
    Hab mir die Creme nochmal bei Ebay ersteigert für 8,99 incl versicherten Versand!!
    Triene!

Das ist ja ein super Preis; und dann testen wir weiter zusammen. Aber ich muss echt sagen, dass die Konturen irgendwie schon aufgepolstert sind. Natürlich werde ich nie die Lippen von Ricarda bekommen , aber kleine Erfolge sind ja auch schon sehr erfreulich!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Triene!

Das ist ja ein super Preis; und dann testen wir weiter zusammen. Aber ich muss echt sagen, dass die Konturen irgendwie schon aufgepolstert sind. Natürlich werde ich nie die Lippen von Ricarda bekommen , aber kleine Erfolge sind ja auch schon sehr erfreulich!
    Jaaaa.... hätt nicht gedacht das ich es bekomme
    Vielleicht stellt sich bei mir der Erfolg mit vollere Lippen einfach etwas später einaber ich muß sagen,möchte die Creme nicht mehr missen!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

So nach meinem Ausflug nach Weleda bin ich schon wieder bei Asams
    gelandet.
    Morgens nehme ich nun das Double Lift Serum und abends das Nachtkonzentrat unter der 24 Std. Creme, 3x die Woche die grüne Maske und die grüne Augencreme vertrage ich nach 2Jahren Pause auch wieder.
    Im Moment alles im Lote hoffe das es so bleibt.
    Miriams Duft ist mir zu süß,
    meine Lieblinge sind der Grüne, Blue Dreams und im Moment liebe ich
    weiße Schokolade.
    lg schnuffi

Fortgeschritten Avatar von Menina

Habt Ihr schon endeckt das es jetzt das Mirjam Duschgel einzeln bei HSE zu kaufen gibt?

http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17462324.html
    Liebe Grüße... Menina

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon endeckt das es jetzt das Mirjam Duschgel einzeln bei HSE zu kaufen gibt?

http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17462324.html
    Wurde Vorgestellt bei HSE Digital

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Ich glaube Lemongras ist eher nichst für Männer.
    Es ist ein frischer Duft, hat aber doch etwas süßes.
    Ich liebe den Duft im Sommer, mein Mann mag ihn auch an mir.
    Mein Mann benutzt die Lemongrass auch ab und zu ... und duftet tollll damit Für mein Näschen ist Lemongrass überhaupt nicht süß

Inventar Avatar von ali

So sind die Näschen unterschiedlich. Gut so, sonst wäre es ja langweilig.

Elissa
    Besucher

ali

Inventar Avatar von ali

Elissa

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Königin!

Ich muss mich ja bereits heute schon hier über die Vinolift Plisséefältchencreme auslassen! Sie ist der Hammer und übertrifft all meine Erwartungen:

1. hat man bereits nach dem ersten Auftragen durch die sehr feste Konsistenz das Gefühl, die kleinen Fältchen "zuzuspachteln",

2. bleibt sie durch die feste Konsistenz auch lange genug auf den Lippen, ohne dass man sie aufgegessen haben könnte,

4. sind meine Konturen der Oberlippe echt schon heute, am dritten Tag besser, aufgeposterter und die Lippen an sich irgendwie mehr (doof zu beschreiben, aber man sieht es echt!)

liebe Königin, dass Du mich zu diesem Produkt überredet hast; das bleibt auf jedem Fall in meinem Standardprogramm!

Das ist ja ein erfreulicher Bericht, moni!

Ich glaube , ich muss die auch haben ! So was aber auch .
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte Avatar von Chriwa

Hat jemand das Mirjam Duschgel schon getestet. Riecht es gut?? Bin am Überlegen, ob es nicht ein schönes Geschenk für eine ältere Dame wäre!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forenkönigin Avatar von naschi

hallo uns schönen 3. advent an alle. kann eigentlich jemand etwas zu der clearskin-serie von dem asam´s sagen, also langzeiterfahrungen und so? schleiche da nämlich schon länger drum herum und kann mich ne entscheiden.

Delphin, ich habe noch nie HSE Digital angeschaut. Wie kann ich die Sendung in der das Duschgel präsentiert wurde anschauen? Wird das auch von den Asams selbst präsentiert?
    Liebe Grüße... Menina

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

@ Schnuffi:
    Welches Nachtkonzentrat nimmst Du unter der 24h Creme? War eben mal gucken und hab zwei gefunden.
    Alles Liebe
    Tinka

Delphin, ich habe noch nie HSE Digital angeschaut. Wie kann ich die Sendung in der das Duschgel präsentiert wurde anschauen? Wird das auch von den Asams selbst präsentiert?
    Hallo Menina,

bei HSE Digital sind nur die Moderatoren da,sie zeigen alles durcheinander,
    vorwiegend Produkte die sie ausverkaufen also bis zu 50% billiger.

Zappe halt ab und zu rein weil ich meinen neuen TV habe nur noch Digital sehe,kommt aber auch der normale HSE

M. Asam "Mirjam" Duschgel
    Bestellnr. 284297

warmer, sinnlicher Duft; spendet Feuchtigkeit und reinigt sanft; 250 ml
    Nur
    12,99 EUR
    Geändert von delphin (14.12.2008 um 23:20 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Königin

Königin!

Da bin ich wirklich froh, dass du zufrieden mit der Creme bist und dann noch so einen schnellen Erfolg erzielst!!!
    Wäre mir wirklich sehr unangenehm gewesen, wenn es ein Produkt für die Tonne für dich geworden wäre.
    Denn überreden wollte ich dich eigentlich nicht!

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    @ Schnuffi:
    Welches Nachtkonzentrat nimmst Du unter der 24h Creme? War eben mal gucken und hab zwei gefunden.
    Hallo Tinka,
    nehme das grüne Nachtkonzentrat die anderen kenne ich nicht.
    lg schnuffi

Danke Delphin für Deine Antwort. Ich dachte man schaut HSEDigital im Computer, also über Internet an. Hab schon kapiert -> digitales FERNSEHEN !!!
    Liebe Grüße... Menina

Danke Delphin für Deine Antwort. Ich dachte man schaut HSEDigital im Computer, also über Internet an. Hab schon kapiert -> digitales FERNSEHEN !!!

also versäumen tut man nichts ( HSE Digital)

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Habe gerade das Set mit Felldecke und Vanilleduft erhalten. Decke darf bleiben (ist richtig groß!) und Vanilledüftchen ist auch recht lecker.

Inventar Avatar von Chantal

Die Plisseefältchencreme finde ich auch sehr gut, nur geht sie so schwer aus der Tube zu dosieren, finde ich. Werde sie jetzt mal kontinuierlich anwenden und bin dann auf Effekte gespannt.
    LG
    Chantal

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Die Plisseefältchencreme finde ich auch sehr gut, nur geht sie so schwer aus der Tube zu dosieren, finde ich. Werde sie jetzt mal kontinuierlich anwenden und bin dann auf Effekte gespannt.
    LG
    Chantal
    Chantal!

Ja, das war auch mein erster Gedanke: "Warum kommt da nichts raus?", man muss schon ordentlich drauf drücken. Doch inzwischen liebe ich die feste Konsistenz und finde, dass man sie total sparsam dosieren kann, weil die Öffnung so winzig klein ist und wirklich nur ein ganz kleines, dünnes Portiönchen heraus kommt.

Viel Spaß beim kontinuierlichen Schmieren!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Chantal!

Ja, das war auch mein erster Gedanke: "Warum kommt da nichts raus?", man muss schon ordentlich drauf drücken. Doch inzwischen liebe ich die feste Konsistenz und finde, dass man sie total sparsam dosieren kann, weil die Öffnung so winzig klein ist und wirklich nur ein ganz kleines, dünnes Portiönchen heraus kommt.
    Viel Spaß beim kontinuierlichen Schmieren!
    Stimmt geht mir genauso!!!Ich finds prima zum dosieren!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Habe gerade das Set mit Felldecke und Vanilleduft erhalten. Decke darf bleiben (ist richtig groß!) und Vanilledüftchen ist auch recht lecker.
    Eigentlich ein Superset, die Felldecke sieht hochwertig aus, bei mir knistert sie leider wie 1000 Wunderkerzen, ist also nicht antistatisch,da kommt keine Kuschelstimmung auf hast du das nicht???
    Liebe Grüße,

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein Superset, die Felldecke sieht hochwertig aus, bei mir knistert sie leider wie 1000 Wunderkerzen, ist also nicht antistatisch,da kommt keine Kuschelstimmung auf hast du das nicht???
    Holly geht mir ähnlich, aber ich dachte um den Preis ... außerdem hat sich mein Kater "Rudi Ratlos" die Decke sofort unter den Nagel gerissen und Nest gebaut ...
    Werde sie ihm wohl widerwillig abtreten müssen bzw. 4 kleinere Katzendecken daraus machen!

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Ich hab mir die Decke als Doppelset im Asam Shop gekauft und verwende sie als Sofaüberwurf. Der Preis war echt klasse, zwei Decken für 19,99 Euro. Und als Überwurf sind sie echt spitze, kann ich nur weiterempfehlen
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"