Hallo, ich habe die Decke auch, auch im Doppelpack bei Asam bestellt. Wir sind Frostbeulen und nehmen diese Decken zusätzlich zu unseren Bettecken. Bei uns im Schlafzimmer haben wir nämlich immer nur 14 Grad, da brauchen wir etwas wärmere Decken.
Hallo, ich habe die Decke auch, auch im Doppelpack bei Asam bestellt. Wir sind Frostbeulen und nehmen diese Decken zusätzlich zu unseren Bettecken. Bei uns im Schlafzimmer haben wir nämlich immer nur 14 Grad, da brauchen wir etwas wärmere Decken.
Mimilein, wirklich 14 Grad? Na, da bleibt ihr sicher lange jung ... und ich dachte schon 16 Grad bei uns ist kalt!
P.S.: White Chocolate Set war heute morgen wieder kurz verfügbar, ich hoffe ein paar von euch haben es bekommen?
Wer sich übrigens HSE Digital im Internet ansehen will, folgt diesem Link. Infos zu den Sendungen gibt's hier.
Geändert von KlimperWimper (16.12.2008 um 10:06 Uhr)
Sagt mal, sind die Decken von beiden Seiten mit diesem Fellimitat oder nur auf einer und die andere Seite ist glatt???
Habt ihr bemerkt, ob die evtl. fusseln???
Würde sie auch noch schnell bestellen, aber bin mir nicht sicher, ob es ein Geschenk wäre.
Liebe Grüße
Chriwa
Das Mirjam-Duftset geht postwendend wieder zurück - gar nicht mein Geschmack. Er ist mir zu aufdringlich, blumig. Wie gut dass ich mit FH Impressions de Paris einen superleckeren Duft gefunden habe.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also nicht seidig glatt, sondern schon auch wärmend. Fleece wäre ja jetzt auch wuschelig warm. Es gibt auch Decken, die sind dann glatt und kühlend. Das wollte ich nicht. Habe sie mir mal bei den ASAMS angeschaut, aber das z.B. sieht man nicht so genau. Wäre schön, wenn du mir dazu noch was sagen könntest. Ansonsten denke ich schon, dass es ein schönes Geschenk für meine Tochter wäre.
Liebe Grüße
Chriwa
Was mir aufgefallen ist, ist dass die Decke relativ schwer ist. Also nicht so, wie die Plaids von QVC, die sind ja sehr leicht. Also so als "Zudecke" zum Einkuscheln wäre mir die Decke von Asams zu schwer. Aber das ist ja![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Das ist natürlich auch wichtig. Danke für den Tipp. Da meine Tochter so ein zartes kleines Persönchen ist, ist das wahrscheinl. nichts. Gibts denn die Decken bei QVC noch. Habe bisschen gestöbert, aber nix gefunden. Habe ja noch nie was dort bestellt, aber wenn sie die hätten und es bis Weihnachten noch klappt, dann wäre es nicht schlecht.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa, geh mal über "Wohnambiente" zu "Schönes Zuhause" und dann klickst du auf "Plaids und Heimdecken".
Kommt garantiert noch vor Weihnachten
Die Decken sind wirklich toll, habe selbst auch 2 Stück![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@chriwa, die gibts schon noch. Wenn du direkt auf der Startseite von QVC bist, gehst du oben auf "Wohnambiente" und auf der sich dann öffnenden Seite kannst du schon ein Bild von einem Plaid sehen. In Tierfellmuster, die sind wirklich schön, ich hab eins mit Tigermuster.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hab eine bei QVC gefunden. Mikro-Plüsch. Blau mit Sternen drauf. Hat die zufällig jemand und kann mir sagen, ob sie kuschelig und leicht ist. Würde mir gefallen, aber ich habe nicht so viele Erfahrungen mit solchen Decken.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich heute mein Bad irgendwie "anders" gesehen als sonst, ich hab sooo viel Zeug das ist schon verrückt. Am meisten steht Asam rum. Schaut mal was ich gerade alles hab, abgesehen von was ich von Asam kenne und schon hatte (ich glaub ich bin nicht normal):
Grüne Linie
Handpeeling
Körperpeeling
Gesichtspeeling
Bodylotion
Duschcreme
Badeöl
Handseife
Gesichtswasser
Reinigungsmilch
24-Creme
Nachtkonzentrat
Hyaluronkonzentrat
Beautyserum
Aufhellendes Augenserum
Volumenshampoo
Volumenconditioner
Haarkur
Kamm
Handcreme
Nagelpflegestift
Buffer, Pfeile u.s.w
Vinolift
MagicFinish
Hals u. Dekolletécreme
Lippenstifte
ACE Serie
Gesichtspeeling
Gesichtsbräuner
Tagesserum
Augenserum
Gesichtsmaske
Bodylotion
Duschcreme
Vanille
Parfüm
Bodylotion
Duft 2008
Parfüm
Bodylotion
Körpercreme
Duschcreme
Einzelne Produkte
Lemongrass Bodyliftgel
Antistress Duschcreme
No2 - Parfüm
No2 - Körpercreme
Beautyelixir
Aquaintense Gesichtscreme
Glamourose Lippenstift und Glos
Wie die Profis hier sicher sofort gemerkt haben, kaufe ich gerne Sets wie das Nagelset mit Tasche, das ACE-Set vom Sommer da war ja auch eine Tasche dabei, Haarpflegeset oder 2008 mit dem Anhänger u.s.w. und so kommt schon schnell mal viel zusammen. Ich hoffe ich bin nicht die einzige verrückte hier.
Liebe Grüße... Menina
sieh doch mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=73470
Nicht ärgern nur wundern.
Menina
Nein, nein du bist nicht die Einzige. Bei mir hat sich auch so einiges angesammet.
Hier aus dem Gedächnis aufgeschrieben:
24-Std-Creme
grünes Nachtkonzentrat
Aufhellendes Augenserum
Augencreme grüne Linie
Double-Lift-Serum
Maske grüne Linie
Pore Minimizer
AI-Creme
AI-Serum
AI-Konzentat
AI-Maske
AI-Augencreme
ACE-Tagesserum
ACE-Nachtcreme
ACE-Augencreme
Vanille Badekonzentrat
Vanille Körpercreme
Antistress Duschcreme
Antistress Körpercreme
Lemongrass Duschgel (fast leer)
Lemongrass Bodylotion (fast leer)
Lemongrass Peeling
Puh.. ich glaub ich bin fertig.
Kaufe auch gerne Sets.![]()
Hallo.
Habe jetzt auch gestern die White Chocolate bekommen und ich finde sie gut. Mehr aber auch nicht. Hab mir mehr davon versprochen, aber auf Platz Eins meiner Lieblingscremes rutscht die nicht. Da ist immer noch die Schokolade-Orange. Ich finde auch irgendwie das die nach Kokos riecht. Aber vielleicht spinnt ja auch meine Nase.
Alles Liebe
Tinka
Danke für den Link Vinolablue - werde meine Liste da auch gleich mal posten...
Liebe Grüße... Menina
Ali, ich glaube wir haben den gleichen Geschmak unsere Produkte sind sehr ähnlich!
Liebe Grüße... Menina
Und Moni, ganz ehrlich: Ich bin schon total neugierig was es wohl als Angbot zum Asam Geburtstag im Januar geben wird. War das letze Mal standhaft und hab nichts bestellt !!!!!!
Liebe Grüße... Menina
Ich muss auch erst einmal ganz heftig schmieren, cremen und pflegen, bevor Asams im Januar kommen!
Zunächst wird es wohl den Duft 2009 geben und dann ... bestimmt lauter Versuchungen für mich.
Letztens habe ich auch nur das Haarpflegeset und die Plisséefältchencreme bestellt, die ich unbedingt mal testen wollte![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Jaja, 14 Grad im Schlafzimmer - das stimmt schon - im Sommer bekomme ich nachts deswegen auch immer Anwandlungen, weil es mir zuuuuu warm ist.
Die Asam-Decke ist tatsächlich etwas schwer, und meines Erachtens saugt die Fleeceseite sehr schnell Flusen an.
Als wir die Decken neu hatten, hat unsere Katze sich gleich darauf breit gemacht - die Katzenhaare waren nur mit Krampf wieder wegzubekommen. Aber ansonsten selbst flusen tut unsere Decke nicht. Und sie hält schööön warm.
Menina - wat für´n Asam-Bestand!!!!!Ich staune!!!
Ich habe kaum noch etwas, bin grad wieder am Umsteigen auf NK, hoffe es klappt diesesmal. War ja bisher auch schon in Sachen Ernährung überwiegend Ökofan. Und da mein Sohn grad eine doofe Hautentzündung an seinen Nasenlöchern partout nicht wegbekommt (seit drei Monaten *seufz* nichts will helfen), bin ich momentan sogar zu fast 100 % Ernährungsbioverbraucher. Mein Herz schlägt im Grunde auch für NK, aber bisher wollte meine Haut nicht immer so wie ich es will.
Asams verführen einen immer sehr gekonnt in ihren Sendungen, bin schon oft drauf reingefallen und habe gekauft und gekauft, oftmals habe ich die Sachen zurückgeschickt (was mir eine Sperrung einbrachte), danach habe ich viele Sachen bei Ebay verhökert (was ich nervig finde) oder ich habe es aus Frust in den Ausguß gegeben (was auch nicht im Sinne des Erfinders ist.).
Deswegen werde ich sicher auch weiterhin die Asams bei HASE schauen, aber ich will mir selbst auf die Finder hauen, bevor ich nochmal etwas bestelle.
Meine Tochter benutzt "leider" noch den Duft N. 1, grade dieser Duft ist mir viel zu anstrengend geworden, aber meine Tochter ist 13, die liebt den Duft, zum Glück ist die Flasche nur noch zur Hälfte gefüllt.
Ich hatte es ja schon mal weiter vorne geschrieben, zum Geburtstag im Januar wird es einen Joker der Woche geben, bestehend aus 2x24h-Stunden-Creme (*gähn*). Kein soooo interessantes Angebot *meine Meinung*.
Hallo Mimilein,
danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich freu mich immer zu lesen wie es anderen so ergeht….
Das Januarangebot finde ich echt langweilig. Die drücken die 24 Std Creme in jedes nur mögliche Set mit rein. Kein Wunder das sie so 2 Mios davon loswerden. Ich kann mir nicht vorstellen das die jemand noch braucht.
Liebe Grüße... Menina
Ich habs befürchtet ... Schoko-Orange ist so gar nicht mein Fall, genau so wie White ChocolateVon solchen Gerüchen wird mir regelrecht übel
![]()
Sagt mal, wie oft oder wieviel kann man denn zurückschicken, bevor man gesperrt wird. Finde das ja überhaupt nicht o.k. mit dem Sperren. Man hat doch das Umtausch- bzw. Rückgaberecht. Habe das schon oft hier gelesen und war jedesmal sehr erstaunt.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich wünsche mir von den Asams, dass die 24h Creme nach so vielen Jahren mal überarbeitet wird. Sie ist mir irgendwie nicht mehr "frisch" genug auf der Haut, auch vom Duft her etwas altbacken, wobei ich normalerweise den Duft No. 1 sehr mag![]()
Naja Chriwa, dass das nicht unendlich geht, sollte jedem klar sein. Ich finde es allerdings auch befremdlich, sich alles nach Hause kommen zu lassen im Glauben, man kann notfalls ja alles wieder zurücksenden. Dass es immer mal den ein oder anderen Artikel gibt, der einem nicht zusagt und den man dann auch zurückschickt, ist noch okay, aber ich lese hier so oft Aufforderungen wie "lass es dir doch kommen, kannst du ja wieder zurückschicken". Für mich eh eine merkwürdige Einstellung![]()
Guten morgen werde wohl bei den asams bleiben und frau johnen in die wüste schicken.
Bei den asams weiss man das nicht alle incis gold sind, aber bei der johnen muss man immer am ball bleibenob wieder was verändert wurde.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Was benutzt du denn von den Asams, Frank?
Die 24 std creme und das beauty serum.
Das hat mich bei der johnen immer so gestört, die basics waren ne zeitlang gar nicht zu kriegen.
Gute besserung elissa![]()
Dankeschön FrankTrotz Spirus und Schwarzkümmel hat mich wieder mal eine heftige Erkältung erwischt
Die 24h Creme ist auch meine Basic Creme, aber mittlerweile ist sie mir fast zu schwer auf der Haut, was eventuell daran liegt, dass ich darunter noch Seren benutze (Nachtkonzentrat und morgens Hya-Konzentrat), die offensichtlich meine Haut ausreichend pflegen. Jedenfalls benötige ich im Gegensatz zu früher nur noch einen Hauch von der 24h Creme![]()
ich auch sonst habe ich diese krümel auf dem gesicht.
ausserdem ist die creme sehr günstig