Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 2243 ErsteErste ... 29394748495051596999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

Thema: M. Asam

supreme
    Besucher

AW: M. Asam

@tweety genauuuuuu

naja , mir kommt das vor, als adressiert sie SEHR das mama-hausfrau-publikum

fand ich ja auch grad lustig, dass sie grad der "hausfrau" hinterherschob "achja und viele arbeiten ja auch noch"

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Man könnte meinen, sie ist die einzigste Frau auf der Welt, die ein Baby bekommt

Heute in der 18.00 Uhr Sendung wollen sie den Namen verraten
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Tweety
    Der Blazer den die Miriam trägt geht gar nicht Echt altbacken.

Finde es nervig, wie oft in den Sendungen betont wird das sie schwanger ist. Das wissen wir doch!!
    Ach, lasst ihr doch die Freude , ist doch schön, wenn sich jemand so auf sein Kind freut... . Das ist ähnlich wie bei Andrea Lutz - sie erwähnt in JEDER Präsentation mit CK ihr Töchterchen Nina. Ist eben Mutterstolz

Kristie
    Besucher

Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, weil ich nur kurz reingesehen habe, aber wie Rosa schon sagt, sie freuen sich wohl riesig auf das Kind...
    Etwas lächerlich finde ich es aber schon, daß erst um 18.00 Uhr der Namen des Kindes verraten werden soll...

supreme
    Besucher

also meiner Meinung nach wird das Baby da Teil der "Show" und des "Images"...

catboys2
    Besucher

Hallo zusammen
    Schade, jetzt wollte ich mir mal das Nagelpflege-Set von den Asams ansehen und kann es nicht finden. Kann es sein, dass es ausverkauft ist

Och, supreme, nein, das glaube ich eher nicht. Denke, dass es sich nach einigen Ehejahren um eine ganz ehrliche Vorfreude handelt. So schätze ich sie jedenfalls ein.

Lediglich die Bekanntgabe des Namens um 18 Uhr ist für mich eine Art Geschäftsstrategie, um all die Neugierigen vielleicht nochmal vor den Bildschirm zu holen, die ansonsten vielleicht etwas anderes getan hätten...

catboys, guckst du hier

M. Asam Hand- und Nagelset
    Bestellnr. 245612

9-teilig; Nagelpflegeset mit Feilen, Serum, Pflegestift, Handcreme

Nur39,99 EUR

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nein, Katharina, Mirjam hat doch erzählt, dass sie gelverstärkte Nägel hat... Was ich übrigens sehr gut fand, dass sie das so schildert und nicht versucht, die Kunden für dumm zu verkaufen.
    ja, stimmt das finde ich auch sehr gut! nur der preis- genau wie bei ricci! wobei mir das grüne täschchen besser gefällt wie das täschchen von ricci

im übrigen, ist die mirjam nur so altbacken angezogen, wenn sie ihre eigene mode trägt, und das tut sie nur, wenn sie eine modesendung hat! ansonsten ist sie immer sehr schick und hübsch angezogen finde ich!
    Viele Grüße Sabi

hallo tweety! du bist in letzter zeit aber nicht oft hier? hast du dir eigentlich die 24h creme von asams bestellt?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    hallo tweety! du bist in letzter zeit aber nicht oft hier? hast du dir eigentlich die 24h creme von asams bestellt?
    Sabi , mein PC spinnt ab und zu. Und ich kenn mich doch nicht aus

Nein, die Creme habe ich nicht bestellt
    Gruß Tweety

Mir hat ihre Kleidung "früher" immer sehr gut gefallen, diese langen Röcke und Tops in Rosa oder Zartgrün - sie sah damit irgendwie so prinzessinenhaft aus. Die Asam-Mode lässt überwiegend wirklich total zu wünschen übrig, ich frage mich, welche Klientel man hiermit ansprechen möchte. Vielleicht hätten sie besser gerade die Mode angeboten, die Mirjam früher getragen hat, wäre wenigstens etwas ausgefallener gewesen und nicht so bieder...

stimmt, die mode von mirjam früher hätte mir auch gut gefallen!

schade, tweety, hoffentlich legt sich das bald wieder mit deinem pc!
    Viele Grüße Sabi

catboys2
    Besucher

Danke Rosenrosa
    hab´s gefunden

Gern, catboys

catboys2
    Besucher

Hm, ich würde das Nagel-Set ja gerne mal testen, wenn ich nicht noch sooo viel Vorrat von Ricci hätte Ich hab allein an Handcreme noch drei große Flaschen. Die muß ich erst mal verbrauchen. Von den Feilen hab ich auch noch mehr als genug

Ach catboys , dann wird es sich nicht wirklich lohnen, das Testen . Die Feilen sind bestimmt genauso und drei große Handcremes? Damit kommst du locker noch das nächste Jahr aus - immer diese Verlockungen, gell ?

... im übrigen finde ich es sehr schade, dass man bei der Handcreme eine "Sondergröße" angefertigt hat. Die beinhaltet nämlich nur schlappe 50 ml, wie Marcus heute bekanntgab. In der normalen Größe erhält man wenigstens 100 ml

catboys2
    Besucher

Ja, hast recht. Ich trau mich schon kaum noch Shopping Sender zu gucken
    irgendwas kann ich immer gebrauchen. Und von Asams hab ich noch nix.....

Tja, catboys, zumindest meint man, man KÖNNTE etwas brauchen - wobei allein schon das Wort "brauchen" nicht zutreffend ist, zumindest nicht, wenn ich einen Blick auf meine Vorräte werfe

catboys2
    Besucher

Tja, catboys, zumindest meint man, man KÖNNTE etwas brauchen - wobei allein schon das Wort "brauchen" nicht zutreffend ist, zumindest nicht, wenn ich einen Blick auf meine Vorräte werfe
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen

Kristie
    Besucher

Rosa, seit HSE habe ich auch Kosmetikvorräte wie nie im Leben zuvor
    Ich habe aber vor einiger Zeit angefangen alles konsequent aufzubrauchen...

Forengöttin Avatar von lucky

das kenn ich auch mit den vorräten, ich war deswegen schon in der april-spargruppe. ich glaube, ich mache da im juli nochmal mit

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    das kenn ich auch mit den vorräten, ich war deswegen schon in der april-spargruppe. ich glaube, ich mache da im juli nochmal mit
    lucky da bin ich sofort dabei. Ich könnte auch problemlos noch den August dranhängen. Ich habe schon ein Gemüsefach im Kühlschrank umfunktioniert, als Frischhaltebox für meine Vorräte

Kristie
    Besucher

Lucky, wenn´s danach geht, könnte ich noch in die Dezember 2006-Sparwoche..

catboys2
    Besucher

Kristie, dazu verweigere ich jetzt die Aussage...

Forengöttin Avatar von Holly

Hihi, seht ihr, das ist ein Grund, warum ich HSE und dergleichen aus meinem Fernseher "rausprogrammiert" habe.

Allerdings les ich ab und an bei euch mit und muss mich schweeeeer beherrschen. Uff!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Kristie
    Lucky, wenn´s danach geht, könnte ich noch in die Dezember 2006-Sparwoche..
    stimmt kristie

und catboys , ja stimmt, bis man das alles gelagert hat....

catboys2
    Besucher

Bin ja schon wieder schwer am überlegen. Passt jetzt zwar nicht hier in den Thread, sorry. Aber ich hätt so gern das Bodylift-Set von RM. Nur von der Maske hab ich halt auch noch so viel Vorrat.....

catboys,
    frag doch bitte im anderen thread nach, ob jemand die maske einzeln von dir erwerben möchte. ich weiss, dass es interessenten an der maske gibt. sonst bei ebay reinsetzen.

Elissa
    Besucher

... im übrigen finde ich es sehr schade, dass man bei der Handcreme eine "Sondergröße" angefertigt hat. Die beinhaltet nämlich nur schlappe 50 ml, wie Marcus heute bekanntgab. In der normalen Größe erhält man wenigstens 100 ml
    HuHu Rosa

das Nagelset finde ich aber viel günstiger und hübscher als bei Ricci - der Preis beinhaltet ja außerdem das Serum und die Handcreme. Allein das Nagelserum kostete nach meiner Erinnerung bei Ricci 17 oder 19 EUR, oder? Wenn ich doch nur nicht zwei neue Nagelsets von Ricci in der Schublade liegen hätte Mit der Stonefeile in Riccis Set komme ich gar nicht klar - da feilt man sich ja nen Wolf ...

Übrigens stelle ich seit ein paar Tagen eine deutliche Verbesserung meiner Couperose fest. Wollte ja schon aufgeben mit der Vitamin K1 Creme, aber es scheint sich doch gelohnt zu haben. Bin ganz happy

Hat jemand schon den SUN-Selbstbräuner ausprobiert ?

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (17.06.2006 um 18:51 Uhr)

Daggi
    Besucher

Hallo Elissa

erwägst Du denn den Kauf des Nagelsets? Leider sind die Feilen ja im Inet nicht abgebildet und ich jann HSE nicht sehen. Ich komme mit der Stonefeile von Ricci auch nicht klar, musste grinsen, man feilt sich wirklich einen Wolf

Elissa
    Besucher

Hey Daggi

die Feilen siehst du, wenn du auf der I-Net Seite auf "Mehr Bilder" klickst.

Gell, mit Riccis Feile kann man sich die Nägel noch nicht mal richtig säubern (die Spitze der weißen Kappe ist viel zu dick und tut auch weh) geschweige denn ordentlich feilen

Ach, ich überlege noch .....
    Geändert von Elissa (17.06.2006 um 19:24 Uhr)

Kristie
    Besucher

Ich habe von der der letzten Sendung nur den Schluß gesehen. Weiß jemand was die Asams jetzt bekommen? Name?

Ich bin noch am überlegen, ob das das Set Duschgel/Bodylotion und Duft bestelle..Ich brauche nur das Duschgel nicht .

Allwissend Avatar von Appolina

@Elissa
    deine Argumente sind wirklich gut (böse Anfixerei )
    mich würde nämlich das Set auch interessieren.
    Aber ich hab noch sooooo viel RC und kann deswegen NIX NEUES kaufen
    Andererseits benutze ich seit zwei Jahren RC und hätte mal wieder Lust auf was Neues
    und ja, ich finde die Aufmachung, also grünes Täschchen auch schöner.

Mit der Stonefeile von RC mache ich es so, zuerst feile ich die Form mit einer normalen Feile, dann versiegel ich die Nägel mit der Stonefeile.
    Ne Form kriegt man mit dieser Feile echt nicht hin.
    liebe grüße appolina

zusammen ,

Kristie, einen Namen haben Asam's nun doch nicht verraten und ich habe extra deshalb zugeschaut . Aber es wird ein Mädchen, das haben sie immerhin kundgetan.

Elissa, da hast du nicht ganz unrecht, günstiger als bei Ricci ist dieses neue Nagelset schon. Aber bei Ricci hat man ohnehin immer Riesensets gekauft, ich habe jedenfalls keines meiner Nageletuis oder Seren/Cremes je einzeln gekauft, insofern habe ich mich auch nie um die Einzelpreise gekümmert, da diese meines Erachtens immer jenseits von Gut und Böse sind.

Daggi , die Feilen sind so wie Ricci's, es ist nur eine in Grün dabei , die beiden anderen sind - glaube ich - grau und weiß.

Experte

Zitat Zitat von Kristie
    Ich habe von der der letzten Sendung nur den Schluß gesehen. Weiß jemand was die Asams jetzt bekommen? Name?
    Bestimmt auch etwas mit 'M'. Vielleicht Manuela? Oder Marcello?

Die Asam-'Mode' finde ich grauenvoll, sie würde bestens zu QVC passen. Als Miriam heute morgen diesen geblümten Blazer anhatte, dachte ich zuerst, es sei eine Art Morgenrock
    einen lieben Gruß,
    maestria

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie

Ich bin noch am überlegen, ob das das Set Duschgel/Bodylotion und Duft bestelle..Ich brauche nur das Duschgel nicht .
    Hallo Kristie

ach, wollten sie das heute ganz "offiziell" bekannt geben Etwas übertrieben, oder?

Magst du das Duschgel nicht, Kristie? Das ist nämlich wirklich schön. Ganz zart und pflegend. Und ich ja den Duft

Viele Grüße

nein, hab extra die sendung geschaut- aber nix vom namen des babys. na ja, vielleicht morgen!

für alle, die es interessiert am 2. juli ist die letzte sendung vor der sommerpause: da kommt die creme ab 50 und neue dekorative kosmetik!

und eine frage von mir: ein paar von euch haben doch den sun duft? wie riecht denn der? kann man ihm mit einem anderen duft vergleichen? geht er so ein bißchen in die duftrichtung von gs körpercreme oder parfum? und vor allem ist der langanhaltend?
    Viele Grüße Sabi

hübscher wie riccis set ist das nagelset von asams auf jeden fall, und ihr wisst ja: ich liebe grün
    Viele Grüße Sabi