Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 490 von 2243 ErsteErste ... 390440470480488489490491492500510540590990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.600

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

zusammen,

ich wünsche allen Asam-Beauties einen guten Rutsch und für 2009 alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Wünsche allen Asam Beauties einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Experte

Auch von mir:

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Allen Asam-Fans einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009!!!
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Lilian
    Besucher

Allen Beauties ein wunderbares, gesundes und tolles Jahr 2009
    Ich wollte mal kurz über meine "Kur" mit Vinolift Forte berichten, nachdem im Töpfen nur noch für ca. 3 Tage Vorrat ist. Meine Haut hat sich in den paar Wochen wirklich gekräftigt und gestrafft. Ich benütze als Finish das OM Mineralpuder und meine Haut sieht wie ein praller Pfirsich aus. Das ist natürlich subjektiv. Ich hatte nach Weihnachten ein Treffen mit den Eltern meiner Schwiegertocher inspe, und erntete Komplimente von der Mutter in Bezug auf meine tolle Haut. Ich habe zwar nie Pickelchen oder Irritationen, dafür war meine Haut durchsichtig, dünn und fahl. Ich finde, dass sie wirklich kräftiger geworden ist. Ich möchte allen, die mit dem Set liebäugeln und auch so eine "traurige" Haut haben, Mut machen, das Set einfach auszuprobieren.

Zur Plisseefältchen Creme, von der ich anfänglich nicht begeistert war, möchte ich sagen, dass sich erst nach einigen Wochen etwas bei mir getan hat. Meine Fältchen sind deutlich schwächer geworden und die Lippenränder wirken insgesamt etwas voller. Wahrscheinlich hat der Erfolg bei mir etwas länger gedauert, da ich als Raucherin offensichtlich ein Härtefall bin. Für mich ist die Plisseefältchen Creme ein absolutes Nachkaufprodukt und das Vinolift Forte Set werde ich mir in 2-3 Monaten wieder bestellen.

In der Zwischenzeit möchte ich wieder zu BJ zurück, die neue 3fach Hyaluron Creme reizt mich, obwohl der Preis für ein 50ml Tiegelchen fast schon unverschämt ist. Vielleicht kommt noch eine Reduzierung wenn Beate in ein paar Tagen auf Sendung ist?

Das neue Asam EdP 2009 habe ich mir zusammen mit dem JdW bestellt. Bin schon sehr gespannt auf beides

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

ist die Gesichtsmaske von asam gut ?

erwacht Avatar von Aleks

Wünsche euch allen ein Frohes, Entspanntes und vorallem Gesundes 2009 !

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von lauras Beitrag anzeigen
    ist die Gesichtsmaske von asam gut ?
    Welche meinst Du, lauraus? Ich habe nur die Aqua Intense Maske. Meine Haut schlurft die Maske sofort auf, einen Überschuss kann ich gar nicht abnehmen da sofort nichts mehr da ist. Habe aber auch eine sehr durstige Haut. Wenn ich mehr auftrage, krümelt sie ganz stark . Wenn die Tube aufgebraucht ist, möchte ich mich mal bei JW umschauen.

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

wann sind die Asams wieder auf Sendung und gibt es die Hals- u. Dekollette Creme aus der AI Serie nicht mehr?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Experte

Hallo,
    erst einmal ein ein super tolles Jahr 2009 für alle!

Ich habe die AI-Maske für den Sommer. Z. Zt. bringt sie wenig, da sie komplett nach 2-3 Minuten eingezogen ist. Die grüne Maske finde ich - nachdem ich entdeckt habe, dass ich sie über Nacht drauflassen muss - einfach genial. Am nächsten Morgen ist die Haut prall und fältchenfrei.

Die Asams sind am 10.01., 23 + 0 h, 11.01., ab 8 h wieder auf Sendung.

LG

Meine Laune...
    Fine

Danke es gibt wohl eine Neue H.-D. creme Vino Gold

Welche Maske (grün)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Halloho alle weg
    LG Lilli

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das neue Asam EdP 2009 habe ich mir zusammen mit dem JdW bestellt. Bin schon sehr gespannt auf beides

Den neuen Duft habe ich mir auch bestellt und ich hoffe, dass ich ihn besser finde als den Mirjam-Duft *hoff*.
    Welches Set von den Asams wird eigentlich der neue JdW?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ein gutes Neues Jahr alle zusammen!!

Ich habe gerade im Asam-Shop den großen 200 ml Topf Vinolift Straffungscreme für EUR 39,99 entdeckt

http://www.asambeauty.de/shop/produc...e--200ml-.html

Leider ist meiner noch 3/4 voll, aber wer weiß, wann es so etwas wieder gibt? Bloß wird die mir ja ranzig, bis meiner aufgebraucht ist, bei der Menge. Aber die Creme ist absolut

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,
    mal ne kurze Frage: wie lange hat bei Dir das Magic Finish Make up gereicht?
    Ich nehm es jetzt täglich seit über 3 Monaten und es ist noch was drin. Ich liebäugele nämlich mit nem neuen Topf, den gibts doch momentan bei HSE mit Ohrringen dazu !!! Bin zwar gegen die Ohrringe wahrscheinich eh allergisch, aber für einen Abend würde es vielleicht gehen.
    Ich hab noch zwei Tuben getönte TC daheim gebunkert; die will ich jetzt aber verkaufen, weil ich von Magic Finish so begeistert bin , mein Teint sieht da abends noch wirklich gut aus, nicht so scheckig wie bei der getönten TC .

Ist schon schade das Du dir die Straffungscreme nicht sichern kannst, wo sie so günstig ist; aber wenn man dann so einen Riesenvorrat hat, ist es irgendwie auch so, das man irgendwann nur noch alte Kosmetik im Schrank hat. Ich muss meine Vorräte auch ein bißchen aufbrauchen und mehr nach wirklichen Bedarf kaufen!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Gutes neues Jahr 2009 an alle Asam-Fans !!!

Bin schwer am überlegen, ob ich nicht auch schon beim 2009er Set zuschlagen soll !?
    Warum warten, wenn ich es doch eh will ?
    Ich habe es mir gerade eben bestellt und jetzt bin ich gespannt

Meine Laune...
    Fine

Das Magic Finish ist das ein Make up ? für jeden Hautton?
    LG Lilli

Experte Avatar von Chriwa

Ich nehme das Magic Finish auch ungefähr seit Aug. Da ich aber manchmal mit anderen wechsle, ist die Dose fast noch voll. Man braucht ja auch sooo wenig. Wie lange hält das überhaupt. Ich glaub, ich krieg die ewig nicht alle!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Fine

deckt es denn gut?
    LG Lilli

Moni,
    mal ne kurze Frage: wie lange hat bei Dir das Magic Finish Make up gereicht?
    Ich nehm es jetzt täglich seit über 3 Monaten und es ist noch was drin. Ich liebäugele nämlich mit nem neuen Topf, den gibts doch momentan bei HSE mit Ohrringen dazu !!! Bin zwar gegen die Ohrringe wahrscheinich eh allergisch, aber für einen Abend würde es vielleicht gehen.
    Ich hab noch zwei Tuben getönte TC daheim gebunkert; die will ich jetzt aber verkaufen, weil ich von Magic Finish so begeistert bin , mein Teint sieht da abends noch wirklich gut aus, nicht so scheckig wie bei der getönten TC .

Ist schon schade das Du dir die Straffungscreme nicht sichern kannst, wo sie so günstig ist; aber wenn man dann so einen Riesenvorrat hat, ist es irgendwie auch so, das man irgendwann nur noch alte Kosmetik im Schrank hat. Ich muss meine Vorräte auch ein bißchen aufbrauchen und mehr nach wirklichen Bedarf kaufen!

Siena,

mein Magic Finish hat von Mai bis November 2008 gereicht und nun habe ich den zweiten Tiegel in Gebrauch, werde mir unbedingt das Angebot mit dem Schmuck auch sichern. Ich gehe wirklich nicht sparsam damit um, sondern nehme schon eine Fingerkuppe voll jeden Morgen. Die getönte Tagescreme hatte ich auch, habe sie aber nach Erhalt des Magic Finish echt entsorgt , weil ich sie nicht mochte.

Wegen der Straffungscreme bin ich trotzdem noch am überlegen Auf Vorrat hätte ich ja eigentlich keine mehr

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    deckt es denn gut?
    Lillifee,

also abdecken wie ein pudriges Makeup tut sie Sommersprossen zum Beispiel nicht, aber sie macht einen fast makellosen Teint und der Farbton passt sich toll an und hält und hält und hält und die Haut ist ganz seidig.

Einen Versuch ist es echt wert, wenn Dir Silikon nichts ausmacht.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja lange nicht da und habe beim nichts gefunden...
    Wollte doch mal hören, ob Ihr schon etwas über den 2009er Duft berichten könnt?
    Am 10./11. gibt es wohl ein AdT von den Asams, habt Ihr schon einen Ahnung???

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Siena
    Besucher

Tube AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena,

mein Magic Finish hat von Mai bis November 2008 gereicht und nun habe ich den zweiten Tiegel in Gebrauch, werde mir unbedingt das Angebot mit dem Schmuck auch sichern. Ich gehe wirklich nicht sparsam damit um, sondern nehme schon eine Fingerkuppe voll jeden Morgen. Die getönte Tagescreme hatte ich auch, habe sie aber nach Erhalt des Magic Finish echt entsorgt , weil ich sie nicht mochte.

Wegen der Straffungscreme bin ich trotzdem noch am überlegen Auf Vorrat hätte ich ja eigentlich keine mehr
    Moni,

die getönte mochte ich auch nicht so gern . Anfangs schon, deshalb hab ich mir auch gleich 2 Tuben als Vorrat gekauft . Aber mit der Zeit merkte ich, dass der Teint echt fleckig wird, auch wenn ich es mit Perfect Teint mischte. Die getönte wurde dann bei mir so rötlich...mein Mann fragte mich dann immer, ob ich mit den Sioux auf den Kriegspfad will .
    Gemischt mit Perfect Skin war es dann etwas besser, nicht mehr ganz so rot, aber kein Vergleich mit Magic Finish ! Und diese ewige Mischerei nervte mich echt...mal zuviel, mal zu wenig gemischt. Meine Haut ist wohl für die getönte zu hell...
    Bestellst Du Dir das 2009er Set?

Siena, ich schwanke noch etwas. Reizen tät mich der 2009er Duft schon, zumal ich die Asam-Düfte alle immer mochte. Sie sind irgendwie total anders und nicht so "stechend" wie die Parfumerie-Düfte. Mal sehen

Bei der Getönten kann ich Dir Recht geben. Ich habe auch immer gemischt und irgendwie doch nie so richtig zufrieden. Zwischendurch habe ich natürlich auch andere Makeups und auch andere Mousse-Makeups probiert. Aber Magic Finish ist seit der ersten Präsentation absolut mein Makeup.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    deckt es denn gut?
    Lillifee,
    je nachdem wieviel Du aufträgst. Der Teint ist wie Moni ja schon gesagt hat danach echt ebenmässig und total seidig. Und ich finde er wirkt nicht so zugekleistert, wie bei manchen anderen Make up.
    Wenn man mal etwas mehr Deckkraft braucht, nimmt man halt etwas mehr.
    Ich hab z. B. an den Weihnachtsfeiertagen im Bereich der Nase noch Perfect Skin drunter getan. Mach ich aber im täglichen Gebrauch nicht...man muss es ja nicht übertreiben. Und man hat sonst ja keine Steigerungsmöglichkeit mehr für besondere Anlässe .

Siena
    Besucher

Moni,

also ich werd mir das 2009er Set und die Magic Finish bestellen. Ist eins meiner vielen Geschenke, die ich mir selber zu Weihachten und zum Geburtstag mache, wenn mir sonst schon niemand was schenkt !
    Man muss ja das schlechte Gewissen selber ein bisschen beruhigen....

So, meine 3 Männer haben Hunger .
    Bis bald

Moni,

also ich werd mir das 2009er Set und die Magic Finish bestellen. Ist eins meiner vielen Geschenke, die ich mir selber zu Weihachten und zum Geburtstag mache, wenn mir sonst schon niemand was schenkt !
    Man muss ja das schlechte Gewissen selber ein bisschen beruhigen....

So, meine 3 Männer haben Hunger .
    Bis bald
    Das finde ich lustig, ich muss mir meine Geschenke auch immer selbst machen, so als Belohnung für einen harten Tag, aber auch z. B. Weihnachten und dann meinem GöGa in die Hand drücken zum späteren Überreichen.

Guten Hunger dann

Habe gerade einen Riesenkorb Bügelwäsche hinter mir

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Das finde ich lustig, ich muss mir meine Geschenke auch immer selbst machen, so als Belohnung für einen harten Tag, aber auch z. B. Weihnachten und dann meinem GöGa in die Hand drücken zum späteren Überreichen.
    Guten Hunger dann

Habe gerade einen Riesenkorb Bügelwäsche hinter mir
    Moni,

Mein Weihnachtsgeschenk wurde dieses Jahr folgendermaßen besorgt: Am WE vor Weihnachten musse ich mit GöGa und den Jungs in die nächste Stadt fahren und mir dort was aussuchen; so nach dem Motto: nimm was dir gefällt. Als mir da nicht recht was gefiel und ich mich über diese Methode aufregte, beschwerte sich mein GöGa , dass ich ja wohl selber Schuld wäre, weil ich nix von den Asams bestellt hätte, das hätte ich nun davon!!! Die fiel selbst mir nix mehr ein !!!

Arme Moni, bügeln hasse ich wie die Pest !!!

Mimilein
    Besucher

ja, ja, die Männer! Der Bericht hätte auch von meinem Mann stammen können.

Elissa
    Besucher

Die Asam Mode scheint - wie der Heimtextilienbereich - auch auszulaufen. Nur noch ältere "Ladenhüter" erhältlich. Gibt es überhaupt noch Asam Modesendungen?

Viele Grüße
    Elissa

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Die Asam Mode scheint - wie der Heimtextilienbereich - auch auszulaufen. Nur noch ältere "Ladenhüter" erhältlich. Gibt es überhaupt noch Asam Modesendungen?

Viele Grüße
    Elissa
    Es sind in der Asam Woche einige Mode-Sendungen geplant, aber du hast Recht- es gibt nix neues mehr, vielleicht werden es Ausverkaufssendungen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

zusammen,

das hier

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

liest sich nach AdT oder JdW, findet Ihr nicht?

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

jdw ist der Doppelpack 24h Creme könnte mir aber vorstellen, dass es das ADT ist.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    jdw ist der Doppelpack 24h Creme könnte mir aber vorstellen, dass es das ADT ist.
    Soni,

Doppelpack 24-Std-Creme ich hänge selbst gerade noch an zwei 200 ml Töpfen (AI und Straffungscreme) und bekomme sie wohl nicht mal bis zum Frühjahr leer.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

ist für mich auch nichts
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Viele Grüße
    Elissa
    Frohes Neues Jahr wünsche ich!

Ich fände es schade, wenn die Modesendungen auslaufen würden, die Shirts haben mir immer sehr gut gefallen und auch gut gepasst .

Meine Laune...
    Amused

nee, glaub ich nicht dass die Modesendungen auslaufen. Bei den Heimtextilien ist es ja offensichtlich. Denke das Ende Januar wieder was neues kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    nee, glaub ich nicht dass die Modesendungen auslaufen. Bei den Heimtextilien ist es ja offensichtlich. Denke das Ende Januar wieder was neues kommt.
    für den Hinweis, das sehe ich ja eben erst. Und ich wollte doch schon immer einen Bademantel von denen haben.

Der hier

tät mir ja gefallen und ist auch noch da. Aber schon wieder ein Päckchen, selbst für EUR 22 - mein GöGa rastet aus. Mist!

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

für den Hinweis, das sehe ich ja eben erst. Und ich wollte doch schon immer einen Bademantel von denen haben.

Der hier

tät mir ja gefallen und ist auch noch da. Aber schon wieder ein Päckchen, selbst für EUR 22 - mein GöGa rastet aus. Mist!

Der gefällt mir auch gut und der Preis ist ok.
    Vielleicht ist er ja auch noch ein bisserl da, und wir können ihn bei der nächsten Bestellung mitnehmen.
    Ich habe das gleiche "Päckchenproblem".
    Und auch immerwieder die Versandkosten summieren sich ja auch.