zusammen,
ich wünsche allen Asam-Beauties einen guten Rutsch![]()
und für 2009 alles Liebe und Gute!
![]()
zusammen,
ich wünsche allen Asam-Beauties einen guten Rutsch![]()
und für 2009 alles Liebe und Gute!
![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch von mir:
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
Allen Asam-Fans einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009!!!![]()
![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Allen Beauties ein wunderbares, gesundes und tolles Jahr 2009
Ich wollte mal kurz über meine "Kur" mit Vinolift Forte berichten, nachdem im Töpfen nur noch für ca. 3 Tage Vorrat ist. Meine Haut hat sich in den paar Wochen wirklich gekräftigt und gestrafft. Ich benütze als Finish das OM Mineralpuder und meine Haut sieht wie ein praller Pfirsich aus. Das ist natürlich subjektiv. Ich hatte nach Weihnachten ein Treffen mit den Eltern meiner Schwiegertocher inspe, und erntete Komplimente von der Mutter in Bezug auf meine tolle Haut. Ich habe zwar nie Pickelchen oder Irritationen, dafür war meine Haut durchsichtig, dünn und fahl. Ich finde, dass sie wirklich kräftiger geworden ist. Ich möchte allen, die mit dem Set liebäugeln und auch so eine "traurige" Haut haben, Mut machen, das Set einfach auszuprobieren.
Zur Plisseefältchen Creme, von der ich anfänglich nicht begeistert war, möchte ich sagen, dass sich erst nach einigen Wochen etwas bei mir getan hat. Meine Fältchen sind deutlich schwächer geworden und die Lippenränder wirken insgesamt etwas voller. Wahrscheinlich hat der Erfolg bei mir etwas länger gedauert, da ich als Raucherin offensichtlich ein Härtefall bin. Für mich ist die Plisseefältchen Creme ein absolutes Nachkaufproduktund das Vinolift Forte Set werde ich mir in 2-3 Monaten wieder bestellen.
In der Zwischenzeit möchte ich wieder zu BJ zurück, die neue 3fach Hyaluron Creme reizt mich, obwohl der Preis für ein 50ml Tiegelchen fast schon unverschämt ist. Vielleicht kommt noch eine Reduzierung wenn Beate in ein paar Tagen auf Sendung ist?
Das neue Asam EdP 2009 habe ich mir zusammen mit dem JdW bestellt. Bin schon sehr gespannt auf beides![]()
ist die Gesichtsmaske von asam gut ?
Welche meinst Du, lauraus? Ich habe nur die Aqua Intense Maske. Meine Haut schlurft die Maske sofort auf, einen Überschuss kann ich gar nicht abnehmen da sofort nichts mehr da ist. Habe aber auch eine sehr durstige Haut. Wenn ich mehr auftrage, krümelt sie ganz stark. Wenn die Tube aufgebraucht ist, möchte ich mich mal bei JW umschauen.
anti stress maske http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17409960
wann sind die Asams wieder auf Sendung und gibt es die Hals- u. Dekollette Creme aus der AI Serie nicht mehr?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
erst einmal ein ein super tolles Jahr 2009 für alle!
Ich habe die AI-Maske für den Sommer. Z. Zt. bringt sie wenig, da sie komplett nach 2-3 Minuten eingezogen ist. Die grüne Maske finde ich - nachdem ich entdeckt habe, dass ich sie über Nacht drauflassen muss - einfach genial. Am nächsten Morgen ist die Haut prall und fältchenfrei.
Die Asams sind am 10.01., 23 + 0 h, 11.01., ab 8 h wieder auf Sendung.
LG
Dankees gibt wohl eine Neue H.-D. creme Vino Gold
Welche Maske (grün)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Halloho alle weg![]()
LG Lilli
Ein gutes Neues Jahr alle zusammen!!
Ich habe gerade im Asam-Shop den großen 200 ml Topf Vinolift Straffungscreme für EUR 39,99 entdeckt
http://www.asambeauty.de/shop/produc...e--200ml-.html
Leiderist meiner noch 3/4 voll, aber wer weiß, wann es so etwas wieder gibt? Bloß wird die mir ja ranzig, bis meiner aufgebraucht ist, bei der Menge. Aber die Creme ist absolut
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
mal ne kurze Frage: wie lange hat bei Dir das Magic Finish Make up gereicht?
Ich nehm es jetzt täglich seit über 3 Monaten und es ist noch was drin. Ich liebäugele nämlich mit nem neuen Topf, den gibts doch momentan bei HSE mit Ohrringen dazu!!! Bin zwar gegen die Ohrringe wahrscheinich eh allergisch, aber für einen Abend würde es vielleicht gehen.
Ich hab noch zwei Tuben getönte TC daheim gebunkert; die will ich jetzt aber verkaufen, weil ich von Magic Finish so begeistert bin, mein Teint sieht da abends noch wirklich gut aus, nicht so scheckig wie bei der getönten TC
.
Ist schon schade das Du dir die Straffungscreme nicht sichern kannst, wo sie so günstig ist; aber wenn man dann so einen Riesenvorrat hat, ist es irgendwie auch so, das man irgendwann nur noch alte Kosmetik im Schrank hat. Ich muss meine Vorräte auch ein bißchen aufbrauchen und mehr nach wirklichen Bedarf kaufen!
Das Magic Finish ist das ein Make up ? für jeden Hautton?
LG Lilli
Ich nehme das Magic Finish auch ungefähr seit Aug. Da ich aber manchmal mit anderen wechsle, ist die Dose fast noch voll. Man braucht ja auch sooo wenig. Wie lange hält das überhaupt. Ich glaub, ich krieg die ewig nicht alle!!
Liebe Grüße
Chriwa
deckt es denn gut?
LG Lilli
Siena,
mein Magic Finish hat von Mai bis November 2008 gereicht und nun habe ich den zweiten Tiegel in Gebrauch, werde mir unbedingt das Angebot mit dem Schmuck auch sichern. Ich gehe wirklich nicht sparsam damit um, sondern nehme schon eine Fingerkuppe voll jeden Morgen. Die getönte Tagescreme hatte ich auch, habe sie aber nach Erhalt des Magic Finish echt entsorgt, weil ich sie nicht mochte.
Wegen der Straffungscreme bin ich trotzdem noch am überlegenAuf Vorrat hätte ich ja eigentlich keine mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillifee,
also abdecken wie ein pudriges Makeup tut sie Sommersprossen zum Beispiel nicht, aber sie macht einen fast makellosen Teint und der Farbton passt sich toll an und hält und hält und hält und die Haut ist ganz seidig.
Einen Versuch ist es echt wert, wenn Dir Silikon nichts ausmacht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Lieben,
ich war ja lange nicht da und habe beimnichts gefunden...
Wollte doch mal hören, ob Ihr schon etwas über den 2009er Duft berichten könnt?
Am 10./11. gibt es wohl ein AdT von den Asams, habt Ihr schon einen Ahnung???![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Moni,
die getönte mochte ich auch nicht so gern. Anfangs schon, deshalb hab ich mir auch gleich 2 Tuben als Vorrat gekauft
. Aber mit der Zeit merkte ich, dass der Teint echt fleckig wird, auch wenn ich es mit Perfect Teint mischte. Die getönte wurde dann bei mir so rötlich...mein Mann fragte mich dann immer, ob ich mit den Sioux auf den Kriegspfad will
.
Gemischt mit Perfect Skin war es dann etwas besser, nicht mehr ganz so rot, aber kein Vergleich mit Magic Finish! Und diese ewige Mischerei nervte mich echt...mal zuviel, mal zu wenig gemischt. Meine Haut ist wohl für die getönte zu hell...
Bestellst Du Dir das 2009er Set?
Siena, ich schwanke noch etwas. Reizen tät mich der 2009er Duft schon, zumal ich die Asam-Düfte alle immer mochte. Sie sind irgendwie total anders und nicht so "stechend" wie die Parfumerie-Düfte. Mal sehen
Bei der Getönten kann ich Dir Recht geben. Ich habe auch immer gemischt und irgendwie doch nie so richtig zufrieden. Zwischendurch habe ich natürlich auch andere Makeups und auch andere Mousse-Makeups probiert. Aber Magic Finish ist seit der ersten Präsentation absolut mein Makeup.![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillifee,
je nachdem wieviel Du aufträgst. Der Teint ist wie Moni ja schon gesagt hat danach echt ebenmässig und total seidig. Und ich finde er wirkt nicht so zugekleistert, wie bei manchen anderen Make up.
Wenn man mal etwas mehr Deckkraft braucht, nimmt man halt etwas mehr.
Ich hab z. B. an den Weihnachtsfeiertagen im Bereich der Nase noch Perfect Skin drunter getan. Mach ich aber im täglichen Gebrauch nicht...man muss es ja nicht übertreiben. Und man hat sonst ja keine Steigerungsmöglichkeit mehr für besondere Anlässe.
Moni,
also ich werd mir das 2009er Set und die Magic Finish bestellen. Ist eins meiner vielen Geschenke, die ich mir selber zu Weihachten und zum Geburtstag mache, wenn mir sonst schon niemand was schenkt![]()
!
Man muss ja das schlechte Gewissen selber ein bisschen beruhigen....
So, meine 3 Männer haben Hunger.
Bis bald![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Mein Weihnachtsgeschenk wurde dieses Jahr folgendermaßen besorgt: Am WE vor Weihnachten musse ich mit GöGa und den Jungs in die nächste Stadt fahren und mir dort was aussuchen; so nach dem Motto: nimm was dir gefällt.
Als mir da nicht recht was gefiel und ich mich über diese Methode aufregte, beschwerte sich mein GöGa
, dass ich ja wohl selber Schuld wäre, weil ich nix von den Asams bestellt hätte, das hätte ich nun davon!!! Die fiel selbst mir nix mehr ein
!!!
Arme Moni, bügeln hasse ich wie die Pest !!!
ja, ja, die Männer! Der Bericht hätte auch von meinem Mann stammen können.
Die Asam Mode scheint - wie der Heimtextilienbereich - auch auszulaufen. Nur noch ältere "Ladenhüter"erhältlich. Gibt es überhaupt noch Asam Modesendungen?
Viele Grüße
Elissa
zusammen,
das hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
liest sich nach AdT oder JdW, findet Ihr nicht?
Liebe Grüße von Moni
jdw ist der Doppelpack 24h Cremekönnte mir aber vorstellen, dass es das ADT ist.
Viele Grüsse Sonja
ist für mich auch nichts
![]()
Viele Grüsse Sonja
nee, glaub ich nicht dass die Modesendungen auslaufen. Bei den Heimtextilien ist es ja offensichtlich. Denke das Ende Januar wieder was neues kommt.
Viele Grüsse Sonja
für den Hinweis, das sehe ich ja eben erst.
Und ich wollte doch schon immer einen Bademantel von denen haben.
Der hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
tät mir ja gefallen und ist auch noch da. Aber schon wieder ein Päckchen, selbst für EUR 22 - mein GöGa rastet aus. Mist!
Liebe Grüße von Moni