Ich habe mir gestern noch das neue Duft Set 2009 gesichert- erst wollte ich noch
aber ich kenn mich
- und was ich hab, das hab ich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
hat jemand schon den neuen Duft ausprobiert, wie schnuppert der denn so?
zusammen,
mich würd das Set auch reizen.
Wollte eigentlich grad das 2009er und die Magic Finish ins Körbchen legen, da hab ich es gesehen! Ob ich noch warten soll?
Als ich meinem GöGa davon vorschwärmte meinte der nur: bestells dir halt!
Aber da der Preis ja sicher noch runter geht (da sieht GöGa mal, wie "sparsam" ich bin!), wart ich lieber! Wird ja bestimmt das AdT!!!
Weiß jetzt nur nicht, ob ich das 2009er u. das MF schon jetzt bestell, so nach dem Motto: was ich hab, hab ich!
Moni,
der Bademantel ist echt schön. Ich bräuchte schon lange einen neuen. GöGa findet meinen nämlich. Und wo er recht hat, hat er recht! Ist echt schon ein olles Teil. Vielleicht hüpft der noch ins Körbchen. Mal gucken, was ich sonst noch so "brauch".
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Soni warst schneller
![]()
Soni und Danmaus,
danke das ihr für mich nachgeschaut habt!
Ich muss mich jetzt fertig machen, wir gehen zum Essen!
an Moni,
hab nachgeguckt, den Bademantel gibts leider nicht mehr in meiner Größe!
Als bis bald....
hab gerade geschaut, mein 2009er Set wird gerade verpacktaber ich denke vor dem 7 Januar geht da nix.
Viele Grüsse Sonja
alle zusammen,
habt ihr schon gesehen, zum neuen Set (AdT???) gibts endlich ein Bild:
hier klicken
Wieviel das wohl mal kosten wird? Bin schon total gespannt!
Da wären wirklich interessante und neue Sachen dabei!
Moni,
du warst doch so begeistert vom M. Asam Volumen-Shampoo etc. .
Bist du das immer noch?
Was nimmst du dazu in Kombi für ein Styling-Produkt (Haarschaum)?
Ich hatte das auch ne zeitlang und war eigentlich auch zufrieden. Dann wars leer und nicht mehr bei HSE zu bekommen, auch nicht bei Fr. Engelhardt.
Dann bin ich losgerannt und hab mir Riesenvorräte von Pantene zugelegt. Das bedauere ich jetzt schon. Böse INCIs!!! Aber der Vorrat muss wenigstens kleiner werden, evtl. Reste vom Shampoo (brauch ich immer weniger wie Spülung) kann ja GöGa verbrauchen! Dem ist sowieso das Gesicht eingeschlafen als er am Sonntag meinen "geheimen" Vorrat gesehenhat. Hab die Schranktür schnell wieder zugemacht!
Jetzt wär das Volumen-Set so günstig!
Siena,
Ich habe mir gerade vor ein paar Wochen - also vor Weihnachten - das Set nochmals nachbestellt für EUR 16, wie es im Moment noch drin ist, also ohne Haarkur und iches immer noch.
Gerade am Samstag war ich beim Friseur und die Friseuse schwärmte so von meinem vielen und starken Haar, wollte mir aber unbedingt noch eine ihrer neuen Haarkuren draufmachen - rein pflanzlich, ganz leicht angeblich. Als ich nachher zu Hause war, hatte ich gar keine Frisur mehr, alles war zusammen gefallen und aalglatt.
Ich also wieder mit meinem Shampoo gewaschen, mit meinem Conditioner gesprüht und siehe da, mein Volumen, meine Naturwelle, meine kräftigen Haare sind wieder da.
Zusätzlich benutze ich gar keinen Festiger, Haarschaum oder ähnliches. Hatte mal von Wella den 3-Tages-Volumen-Sprüher, erst fand ich ihn toll, aber das Haar war stumpf, störrisch und total verklebt.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Was macht die Pliseef.creme?
Königin,
die Plisséfältchencreme ist nach wie vor einfach genial. Ich bin möglichst konsequent morgens und abends am Cremen undsie.
Meine Lippen sind echt glatter geworden und die Konturen straffer, das merke ich vor allem beim Lippenstift-Auftragen. Sieht einfach wieder schöner aus!
Liebe Grüße von Moni
Schön das es so geblieben ist, kann nur das gleiche berichten!!!!
Wünsche dir noch ein frohes und gesundes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Königin,
das Gleiche natürlich Dir. Hast Du schon einen geheimen Wunschzettel für Deine Asam-Bestellung nächstes Wochenende?
Liebe Grüße von Moni
Eigentlich nicht. Darf ja bei HSE nicht mehr bestellen! Warte immer auf Angebote bei den BT und bin z.Zt. mit allem noch gut ausgestattet.
Ich wünschte mir allerdings mal ein neues gut deckendes MU!
Die Textur finde ich auch superrrr, aber es deckt mir leider nicht genug!
Vll. bringen sie ja mal was anderes.
Ich glaube eher noch nicht.
Hatte schon einmal mit dem Camouflage-Makeup von René Koch spekuliert, hab mich aber noch nicht getraut wegen eventuellem Maskeneffekt.
Liebe Grüße von Moni
Ja und dann warte ich schon auf die Präsentation von 2009.Habe zwar noch viele Düfte (von Asam glaube ich alle), aber sobald einer leer ist, wird der getestet.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
freut mich das du so zufrieden bist! Wenn meine Pantene-Vorräte ziemlich aufgebraucht sind, werde ich auch wieder zuschlagen. Hoffentlich gibts dann das Set noch für 16 €.
Den Wella-Sprüher hatte ich auch mal: mit dem gleichen Ergebnis! Einfach gruselig!
Und das Magic Finish liebe ich genau so wie du. Vielleicht gerade weil es nicht so total abdeckt, ein bißchen natürlicher ist als andere MU.
Mein "Wunschzettel" fürs WE:
Magic Finish
2009er Set
das Set, das momentan noch 135 € kostet (falls dann erheblich billiger)
GöGa ist Gott sei Dank sehr tolerant, wenn Kühlschrank-große HSE-Pakete kommen. Er frägt sich nur, wo ich das alles hinschmiere!?
Bin schon total aufgeregt; ich träum schon nachts von den Asam-Sachen!
So geh jetzt zu GöGa auf die Couch!
Bis bald!
Königin, schönen Abend noch und schlaf schön
Verschwindejetzt auch.
Liebe Grüße von Moni
Auf der HSE24 - Seite sind sooooooo schöne, neue und tolle Sets eingestellt - fast könnte ich da schwach werden, aber nur fast. Zumindest bei diesem Set hier...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
![]()
das hier wird auf alle Fälle noch meins
![]()
Viele Grüsse Sonja
Weiß jemand, was es mit dem Vinogold auf sich hat? Ist das eine Weiterentwicklung der grünen Serie oder einfach nur ein neuer Name?
No 2 als Set, aber ich hab doch schon 2009 bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
hat schon jemand den neuen Duft 2009 bekommen![]()
![]()
oh da muß ich gleich mal nachsehen . Von Vino Gold gibt es eine neue H.-u. Dekollette Creme aber wareum die anders ist ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
stimmt: viele schöne Sets, die man alle "brauchen" könnte.
Na, mal schauen, was der Sonntag so bringt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich glaube wir sollten beim Nummer 2 Set zu schlagen, es ist selten das die Asams mal einen Jahresduft wieder bringen...
Mona Lisa ich glaub auch das das mit Vinogold nur eine Namensverbeserung ist.
Liebe Grüße... Menina