... aber dieses Rose-Badeöl im Doppelpack
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
sieht ja gigantisch aus mit den schönen knubbeligen, runden, goldenen Deckelchen![]()
... aber dieses Rose-Badeöl im Doppelpack
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
sieht ja gigantisch aus mit den schönen knubbeligen, runden, goldenen Deckelchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Viola, schau mal das wären die Ingredienzien vom 2009:
"Kopfnote: Die Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem Auftragen wahr. Bei "2009" setzt sie diese aus Lemon, und Apfel zusammen.
Herznote: Die Herznote ist nach Verflüchtigung der Kopfnote zu riechen - bestimmend für "2009" sind unter anderem Rose, Veilchen, Freesie und Maiglöckchen.
Basisnote: Die Basisnote, die bei "2009" durch Jasmin, Pfirsich und Moschus bestimmt wird, enthält langhaftende Duftbestandteile und ist am längsten wahrzunehmen."
Icherst einmal, was Ihr so berichtet
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Sorry, das war der falsche Link!
Ich dachte eben "Duschgel? Will ich auch gar nicht!" Hab dann den Link gedrückt....war der falsche!
Wollte den Link mit dem Set für 135 €, das kostet jetzt nämlich 50 €!
Duschgel hab ich auch noch mehrer Liter und Körpercreme u. Bodylotion auch mehrere Kilo bzw. Liter!
Sorry nochmal für den falschen Link!
Ich weiß auch nicht wie das wieder passiert ist!
Aber hier ist der richte Link
Vielleicht magst Du nochmal schauen!
meine Duft-Set 2009 liegt seit 2 Tagen in der Packstation- wahrscheinlich bei den Temperaturentiefgfroren -aber morgen wird das Päckchen erlöst
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hab gerade die VB für das 2009er Set bekommen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moni,
stimmt, das Rose-Badeöl ist echt putzig!!!
So richtig knuffig und rund!
Aber bei meinen Mengen an noch vorhanden Dusch-Sachen...ich glaub ich kann bis zur nächsten Jahrtausend-Wende duschen und baden.
Andererseits...ein Öl hab ich von den Asams eigentlich noch nicht....
Vielleicht sollte ich mit dem Parfüm auch noch warten und stattdessen lieber das Augencreme-Duo bestellen!? Mal nachdenken
So jetzt muss ich meinem GöGa Schinkennudeln kochen (die ewige Kocherei nervt mich echt!)
Vielleicht schau ich später nochmal rein, falls GöGa nicht den Laptop abschaltet!
Hallo,
erst mal noch ein frohes Neues Jahr an alle!
eigentlich wollte ich ja vorerst nichts mehr bestellen, aber nun gehen meine Reinigungsmilch und das Tonic zur Neige und freue mich auf die Sendung am Samstag!
Bestellen werde ich auf jeden Fall:
Reinigungsset (grüne Serie)
Augencreme-Duo (Ich kann gar nicht mehr ohne die Augenpflege sein!!!)
Wahrscheinlich werde ich noch das Double Lift Serum nachbestellen. Bin ganz begeistert davon!
Ich bin auch interessiert am neuen Duft und gespannt auf euren Bericht.
Grüße
Kati![]()
Moni,
auch von mirund
zu Deinen 1000 Beiträgen!!!
Da hab ich ja noch ein Stück hin!
Stimmt, wir horten, weil wir denken: so günstig krieg ich das nie wieder!
Und das nächste mal gibts wieder was günstiges usw.! Insgeheim weiß man natürlich, dass es alles irgendwann wieder günstig oder evtl. noch günstiger kommt....aber dann kommt so ein kleines...und wer gewinnt da wohl? Ich denke, wir wissen es alle
!
Gute Nacht an alle!
Muss jetztund
usw. machen!
Bis bald!
Dana sprüh mal den Duft 2009 auf , wenn er eingetrudelt ist und sage sofort was Du denkst.
Nicht ärgern nur wundern.
Moni war putzen (hatte so ne Anwandlung) aberauf die 1000.
Viola,
ja, wenn es einen packt, muss man es tun - dann kann man sich bald wieder belohnen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni bis morgen, mache jetzt Schluß mit dem PC,meinen bekomme ich erst am Freitag wieder mit Maus. Gögas nervt mich.
also wenn jemand ein schwerer Duft sucht, dann ist der 2009er definitiv nichts.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mir am WE auch wieder die getönte Tagescreme rausgekramt. Gefällt mir echt gut
Sie deckt sogar meine Coupi ab, wenn ich sie auf die betreffenden Stellen 2 x auftrage und enthält im Gegensatz zum Magic Finish pflegende Zusätze und kein Silikon
Paßt sich meinem hellen Hautton auch perfekt an
Das 6-teilige Set für 49,99 reizt mich auch total, vor allem wegen der Hals- und Dekollete-Creme, dem Nachtkonzentrat und dem Revitalising Serum.
Leider habe ich zum neuen Serum noch keine Incis gefunden
Den neuen Duft werde ich auf jeden Fall auch testen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Soeben ist das 2009 Set eingetroffen- aber "tiefgefroren"
- aber ein kleiner Spritzer mußte sein
- also er gefällt mir schon mal besser, als der Duft "Mirjam"
- finde den Duft eher frisch und sehr blumig - muss ihn aber noch wirken lassen - er erinnert mich an einen Duft
aber ich komm noch drauf
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also irgendwie erinnert mich der Duft an: Hermès Un Jardin sur le Nil![]()
und für den Winter wäre er mir zu frisch - für das kommende Frühjahr und im Sommer
Ist auch eine ganz andere Richtung wie das 2008 Parfüm, welches ja fruchtig und süß ist
die Testphase ist noch nicht abgeschlossen![]()
Und was machst du, wenn die Testphase abgeschlossen ist und dir der Duft nicht gefällt? Schickst du ihn dann zurück?
Gruß
Chantal
Ich getrau mich nie, ein angebrochenes Parfum zurückzuschicken.
Ich hab von JW den Kuscheltraum bestellt, werde ich dann auch zurückschicken, wenn er mir zu süß ist. Danke für die Info.
Liebe Grüße
Chantal
Die Beschreibung vom 2009er hört sich ja gut an!
Könnte meine Duft-Richtung sein!
Hat der vielleicht Ähnlichkeit mit Blue Dreams?
Mein Wunschzettel fürs WE ist nämlich so ellenlang, da hab ich überlegt, das 2009er Set zu "verschieben"...aber nach der Duftbeschreibung...ich denke da werd ich schwach. Da muss ich wohl was anderes streichen...oder hoffnungslos über die Stränge schlagen.