Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 494 von 2243 ErsteErste ... 394444474484492493494495496504514544594994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.721 bis 19.760

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von ulinico

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

Die Beschreibung vom 2009er hört sich ja gut an!
    Könnte meine Duft-Richtung sein!
    Hat der vielleicht Ähnlichkeit mit Blue Dreams?
    Meiner Meinung nach überhaupt nicht .
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    also irgendwie erinnert mich der Duft an: Hermès Un Jardin sur le Nil und für den Winter wäre er mir zu frisch - für das kommende Frühjahr und im Sommer
    Ist auch eine ganz andere Richtung wie das 2008 Parfüm, welches ja fruchtig und süß ist
    die Testphase ist noch nicht abgeschlossen

also wenn der wirklich Ähnlichkeit mit dem Hermes-Duft hat, dann wird das bestimmt meins

Aber ich warte noch ein wenig, das Jahr ist ja noch lang
    LG Tine

Gesperrt Avatar von delphin

Asam bin ich nicht mehr gefärdet

kann ich ohne Gefahr anschauen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Asam bin ich nicht mehr gefärdet

kann ich ohne Gefahr anschauen
    Ich auch Aber dann schaue ich auch nicht, denn die vielen "luxeriösen" Teilchen von Miriam sind immer solche Fetzen und die Kosmetik macht mich auch nicht an

Experte Avatar von Chriwa

Ich kaufe auch nur noch Körperpflege bei Asam. Die Kosmetik hat mich nicht so ganz überzeugt, aber ich muss zugeben, war auch nicht geduldig genug. Nehme zwar jetzt noch ab und an die 24-h-Creme (zur Zeit gemischt mit Arganöl) aber die Vinolift-Serie zum Beispiel hat mich nicht so überzeugt, obwohl sie ja genau für mein Häutchen geeignet ist.

Liebe Grüße
    Chriwa

Fortgeschritten Avatar von pina

Hallo

hat denn schon mal jemand das Volumenshampoo und die Sprühkur ausprobiert?
    Hört sich ja so ganz gut an. Ich suche etwas pflegendes, was aber die Haare nicht so beschwert, sonst lassen die sich bei mir nicht mehr stylen
    Viele Grüße Pina

Inventar Avatar von Chantal

Ich hatte beides schon und war gar nicht begeistert. Nach dem Benutzen des Shampoos hab ich meine Haare kaum auseinandergekriegt, dass wurde zwar mit der Sprühkur ein bißchen besser, aber mich hat beides so gar nicht überzeugt.
    Nehme von den Asams auch nur noch die Körpersachen und den einen oder anderen Duft, von den anderen Sachen hatte ich mir immer mehr versprochen.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen

in einem anderen Thread hat eine Beauty den Duft 2009 mit dem neuen Chloé verglichen.
    DAS war dann der Impuls für mich zu bestellen, denn den neuen Chloé find ich sehr gut. Und das, nachdem ich mich endlich mal entschlossen hatte, keine unbekannten HS-Düfte mehr zu ordern . Scheint, das wird nichts mit der Abstinenz
    Aber Un Jardin sur le Nil wäre auch nicht schlecht, den mag ich auch gerne. Hoffentlich hat er wirklich mit einem von beiden Ähnlichkeit, denn fruchtig muss ich auch nicht mehr haben.
    Nun bin ich gespannt
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich habe mir gestern das 6-teilige Gesichtspflege-Set, das 2009er Duftset und die Sun-Effect-Creme bestellt
    Wollte erst mal die Einstellung der INCIs des neuen Revitalizing Serums abwarten. Die Silikonbomben von den Asams meide ich nämlich
    Nachdem ich es für gut befunden habe, stand der Bestellung nix mehr im Wege
    Die Sun-Effect-Creme habe ich mir jetzt zum 2. Mal bestellt, die ist echt super
    Gibt einen gesunden Teint ohne nach Selbstbräuner auszusehen und die Konsistenz ist auch klasse, zieht gut ein
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

erwacht Avatar von Aleks

habe eben den Duft 2009 aufgetragen- bin mir momentan noch nicht sicher, ob er mir gefällt oder nicht, irgendwie hat er was was nach Waschpulver riecht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    habe eben den Duft 2009 aufgetragen- bin mir momentan noch nicht sicher, ob er mir gefällt oder nicht, irgendwie hat er was was nach Waschpulver riecht
    Für mich riecht TOVA Signature auch nach Waschpulver. Ähneln sich die Düfte? Kennst Du TOVA?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Für mich riecht TOVA Signature auch nach Waschpulver. Ähneln sich die Düfte? Kennst Du TOVA?
    Nee, den habe ich nicht....kann ich dir leider nicht sagen...

erwacht Avatar von Aleks

Mensch bei Asams gibt es wieder Mode- Neuheiten

Nee, den habe ich nicht....kann ich dir leider nicht sagen...
    Schade, dann hätte ich mir den Duft mehr vorstellen können.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Aleks

Bei mir entwickelte sich der Duft auch irgendwie anders als ich mir das erhofft hatte -Ok, irgendwie hat er was - aber das ist mir dann doch zuwenig, um ihn zu behalten
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich auch Aber dann schaue ich auch nicht, denn die vielen "luxeriösen" Teilchen von Miriam sind immer solche Fetzen und die Kosmetik macht mich auch nicht an
    ich schaue auch nur wenn sonst nichts gescheites kommt

Experte

Hallo,
    hat jemand den Mirjam-Duft? kann man ihn mit irgend einem Duft aus der Parfümerie vergleichen?
    Ich mag gerne orientalische und blumig-schwere Düfte. Asam-Rose habe ich, ist mir aber zu süß.
    Liebe Grüße
    Kati

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also die PaillettenShirts von Asam sind in USA super gut angekommen!Bin oft drauf angesprochen worden!
    Pailletten sind in Amerika gerade überall zu sehen groß in Mode!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von magiccat

hat jemand diesen Schokoladenbadezusatz? Hört sich ja verführerisch an.
    Gibt es eigentlich auch ein Gesichtspeeling von Asam? Falls ja wie ist es von der Konsistenz her auch mit den Schalen von Kernen oder mit Kügelchen (Jojoba oder Shea)?
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von tamia1978

Zum Peeling kannst Du hier etwas nachlesen:

http://www.asambeauty.de/index.php?i...ttproducts_pi1[backPID]=159&tx_ttproducts_pi1[product]=237&cHash=8b91d12010

Ich mag das Peeling nicht sooo gern, mir ist die Konsistenz nicht "cremig" genug.

Viele Grüße!
    tamia

Oh, irgendwie geht der link nicht richtig. Einfach auf Peelings und Masken klicken...

Inventar Avatar von ali

Hallo ihr lieben!
    Hab mir ja vorgenommen, daß ich momentan nichts bestelle, habe ja genug.
    Aber jetzt gibt es ja wieder tolle sets.
    Aus der AI-Serie, grünen serie, körperpflege.....
    Besonders das set mit nr. 2 interessiert mich. Das gibts ja nicht so oft.
    Wie riecht den der???
    Hab ein bissi angst mir den zu bestellen, weil ich mirjam und das vanilleparfum furchtbar fand.

Fortgeschritten Avatar von pina

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich hatte beides schon und war gar nicht begeistert. Nach dem Benutzen des Shampoos hab ich meine Haare kaum auseinandergekriegt, dass wurde zwar mit der Sprühkur ein bißchen besser, aber mich hat beides so gar nicht überzeugt.
    Nehme von den Asams auch nur noch die Körpersachen und den einen oder anderen Duft, von den anderen Sachen hatte ich mir immer mehr versprochen.

dann lass ich es mal lieber! Finde das Set es auch gar nicht mehr bei HSE. Gestern war es noch da. Dann ist es wohl gerade ausverkauft.
    Viele Grüße Pina

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das 6-teilige Gesichtspflege-Set, das 2009er Duftset und die Sun-Effect-Creme bestellt
    Wollte erst mal die Einstellung der INCIs des neuen Revitalizing Serums abwarten. Die Silikonbomben von den Asams meide ich nämlich
    Nachdem ich es für gut befunden habe, stand der Bestellung nix mehr im Wege
    Die Sun-Effect-Creme habe ich mir jetzt zum 2. Mal bestellt, die ist echt super
    Gibt einen gesunden Teint ohne nach Selbstbräuner auszusehen und die Konsistenz ist auch klasse, zieht gut ein
    Hier kannst du die Incis nachlesen.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Also die PaillettenShirts von Asam sind in USA super gut angekommen!Bin oft drauf angesprochen worden!
    Pailletten sind in Amerika gerade überall zu sehen groß in Mode!
    Hallo Triene - hattest du auch schöne Ferien ? Zum Ticker muss ich dir gratulieren, oder warst du nur so erfolgreich, da du in dieser Zeit sowieso im Urlaub warst ?

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!
    Hab mir ja vorgenommen, daß ich momentan nichts bestelle, habe ja genug.
    Aber jetzt gibt es ja wieder tolle sets.
    Aus der AI-Serie, grünen serie, körperpflege.....
    Besonders das set mit nr. 2 interessiert mich. Das gibts ja nicht so oft.
    Wie riecht den der???
    Hab ein bissi angst mir den zu bestellen, weil ich mirjam und das vanilleparfum furchtbar fand.
    Ich fand Mirjam und den Vanilleduft auch furchtbar - trotzdem mag ich den Duft Nr. 2 sehr gerne . Er riecht warm, sinnlich, beruhigend und kuschelig - aber nicht zu süss .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Hallo Triene - hattest du auch schöne Ferien ? Zum Ticker muss ich dir gratulieren, oder warst du nur so erfolgreich, da du in dieser Zeit sowieso im Urlaub warst ?

Ich fand Mirjam und den Vanilleduft auch furchtbar - trotzdem mag ich den Duft Nr. 2 sehr gerne . Er riecht warm, sinnlich, beruhigend und kuschelig - aber nicht zu süss .
    Ja der Urlaub war ein kannst im offizeller plauderthread post 95263 nachlesen steht ein Kurzbericht drin
    Zum Ticker...muß gestehen der ist so gut weil ich im urlaub war bemühe mich aber weiterhin nichts zu bestellen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ja der Urlaub war ein kannst im offizeller plauderthread post 95263 nachlesen steht ein Kurzbericht drin
    Zum Ticker...muß gestehen der ist so gut weil ich im urlaub war bemühe mich aber weiterhin nichts zu bestellen!
    Wusst ich's doch...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bergkristall
    Besucher

Ich habe gestern das 2009-er Duftset bekommen. Geht zurück Beim Aufsprühen hat mir der Duft noch gefallen, aber dann entwickelte er sich in die "billige" Richtung, zu penetrant, und ich fand ihn

Schade, wäre er so geblieben, wie beim Aufsprühen, das wäre echt ein schöner Sommerduft geworden.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das 2009-er Duftset bekommen. Geht zurück Beim Aufsprühen hat mir der Duft noch gefallen, aber dann entwickelte er sich in die "billige" Richtung, zu penetrant, und ich fand ihn

Schade, wäre er so geblieben, wie beim Aufsprühen, das wäre echt ein schöner Sommerduft geworden.
    Welche Zutaten machen das eigentlich aus? Ich rieche bei manchen Düften auch dieses "Billige" aber ich kann mir nicht erklären an was das liegt. Neulich beim Diamantenduft von JW, das roch wie bei Woolworth im Untergeschoss Und dann wieder andere, wie Classique von JPG, da hast du vom ersten Schnupperer bis zur letzten Note das Gefühl, du steigst gerade aus deinem RollsRoyce aus um im Pariser Ritz zu übernachten (sozusagen 10 Millionen Dollar Prinzessin). Was macht es bei Parfums aus?

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Das kann ich voll so unterschreiben
    Nr. 2 ist ein ganz toller Duft - für mich aber eher ein Duft für den Winter. Den Vanilleduft fand ich schrecklich.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bergkristall
    Besucher

Welche Zutaten machen das eigentlich aus? Ich rieche bei manchen Düften auch dieses "Billige" aber ich kann mir nicht erklären an was das liegt. Neulich beim Diamantenduft von JW, das roch wie bei Woolworth im Untergeschoss Und dann wieder andere, wie Classique von JPG, da hast du vom ersten Schnupperer bis zur letzten Note das Gefühl, du steigst gerade aus deinem RollsRoyce aus um im Pariser Ritz zu übernachten (sozusagen 10 Millionen Dollar Prinzessin). Was macht es bei Parfums aus?
    Mein aller liebster und unumstrittener Traumduft, die gelungenste Kreation unter den Düften überhaupt (klar alles Geschmackssache )

Ich weiß auch nicht, woran das liegt, Bienchen

Bergkristall
    Besucher

Den Vanille-Duft fand ich auch schrecklich. Eben auch penetrant

Forengöttin Avatar von Violablue

Den kenn ich nicht oder steh auf dem Schlauch, wo gibts den?

Nicht ärgern nur wundern.

Siena
    Besucher

also meine Bestellung hab ich gestern abend gemacht: 2009er-Set, Vino-Gold-Komplett-Set (bin total neugierig auf das neue Serum ) und Magic Finish.
    Ich konnte es wieder mal nicht bis Sonntag abwarten .

Wegen der Shampoos:
    Als mit dem Vanille incl. Condi bin ich gut zurechtgekommen, das Volumen-Shampoo mit Sprüh-Condi ging auch. Der Sprüh-Condi ist aber bereits leer, Shampoo noch was da.
    Da es das Set damals nicht gab, hab ich Pantene gekauft...aber mittlerweile werden meine Haare davon total platt!
    Heute hab ich dann das Volumen-Shampoo mit dem Vanille-Condi verwendet...und was soll ich sagen: meine Haare sitzen super! Mal schauen, ob das so bleibt!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Den kenn ich nicht oder steh auf dem Schlauch, wo gibts den?
    Ganz normal in der Parfümerie. Das ist der Duft in der Frauenbüste, kennst du bestimmt. Ist sehr lecker

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich bestell mir das AdT, das Nagelset und den JdW. Dann bin ich Asam-mäßig mal wieder laaaaaaaaaaaang versorgt .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hat eigentlich jemand von Euch den Lippenstift + Lipgloss in der Farbe glamour Red, wie fällt der denn aus, bzw. kann mir jemand mal ein wenig diese Farbe beschreiben?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Chriwa

Ich habe ihn gerade heute bekommen und nur einmal bis jetzt aufgetragen. Weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, hat nicht allzu lange gehalten. Muss das nochmal genau probieren mit dem Lippgloss. Die Farbe ist schon ziemlich rot, aber für mich nicht aufdringlich. Knalle Rot mag ich gar nicht so, aber kann man wirklich tragen!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gerade heute bekommen und nur einmal bis jetzt aufgetragen. Weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, hat nicht allzu lange gehalten. Muss das nochmal genau probieren mit dem Lippgloss. Die Farbe ist schon ziemlich rot, aber für mich nicht aufdringlich. Knalle Rot mag ich gar nicht so, aber kann man wirklich tragen!!
    für die Info Chriwa! Ich mag auch kein Knallrot, aber wenn es so ein schönes dezentes Rot ist (vielleicht auch etwas orangemäßig angehaucht) dann habe ich nichts dagegen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Violablue

Ganz normal in der Parfümerie. Das ist der Duft in der Frauenbüste, kennst du bestimmt. Ist sehr lecker
    Ach jetzt weiß ich was JPG ist, manchmal kann man eben nicht folgen.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Violein

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Ich bestell mir das AdT, das Nagelset und den JdW. Dann bin ich Asam-mäßig mal wieder laaaaaaaaaaaang versorgt .
    Was wir der JDW sein?
    Liebe Grüße BJ Vio

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Violein Beitrag anzeigen
    Was wir der JDW sein?

Hier:
    http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17475938.html
    Liebe Grüße von Rose