Asam bin ich nicht mehr gefärdet
kann ich ohne Gefahr anschauen
Ich kaufe auch nur noch Körperpflege bei Asam. Die Kosmetik hat mich nicht so ganz überzeugt, aber ich muss zugeben, war auch nicht geduldig genug. Nehme zwar jetzt noch ab und an die 24-h-Creme (zur Zeit gemischt mit Arganöl) aber die Vinolift-Serie zum Beispiel hat mich nicht so überzeugt, obwohl sie ja genau für mein Häutchen geeignet ist.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo
hat denn schon mal jemand das Volumenshampoo und die Sprühkur ausprobiert?
Hört sich ja so ganz gut an. Ich suche etwas pflegendes, was aber die Haare nicht so beschwert, sonst lassen die sich bei mir nicht mehr stylen![]()
Viele Grüße Pina
Ich hatte beides schon und war gar nicht begeistert. Nach dem Benutzen des Shampoos hab ich meine Haare kaum auseinandergekriegt, dass wurde zwar mit der Sprühkur ein bißchen besser, aber mich hat beides so gar nicht überzeugt.
Nehme von den Asams auch nur noch die Körpersachen und den einen oder anderen Duft, von den anderen Sachen hatte ich mir immer mehr versprochen.
Guten Morgen
in einem anderen Thread hat eine Beauty den Duft 2009 mit dem neuen Chloé verglichen.
DAS war dann der Impuls für mich zu bestellen, denn den neuen Chloé find ich sehr gut. Und das, nachdem ich mich endlich mal entschlossen hatte, keine unbekannten HS-Düfte mehr zu ordern. Scheint, das wird nichts mit der Abstinenz
Aber Un Jardin sur le Nil wäre auch nicht schlecht, den mag ich auch gerne. Hoffentlich hat er wirklich mit einem von beiden Ähnlichkeit, denn fruchtig muss ich auch nicht mehr haben.
Nun bin ich gespannt![]()
Ich habe mir gestern das 6-teilige Gesichtspflege-Set, das 2009er Duftset und die Sun-Effect-Creme bestellt
Wollte erst mal die Einstellung der INCIs des neuen Revitalizing Serums abwarten. Die Silikonbomben von den Asams meide ich nämlich
Nachdem ich es für gut befunden habe, stand der Bestellung nix mehr im Wege
Die Sun-Effect-Creme habe ich mir jetzt zum 2. Mal bestellt, die ist echt super
Gibt einen gesunden Teint ohne nach Selbstbräuner auszusehen und die Konsistenz ist auch klasse, zieht gut ein![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
habe eben den Duft 2009 aufgetragen- bin mir momentan noch nicht sicher, ob er mir gefällt oder nicht, irgendwie hat er was was nach Waschpulver riecht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mensch bei Asams gibt es wieder Mode- Neuheiten
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
hat jemand den Mirjam-Duft? kann man ihn mit irgend einem Duft aus der Parfümerie vergleichen?
Ich mag gerne orientalische und blumig-schwere Düfte. Asam-Rose habe ich, ist mir aber zu süß.
Liebe Grüße
Kati
Also die PaillettenShirts von Asam sind in USA super gut angekommen!Bin oft drauf angesprochen worden!
Pailletten sind in Amerika gerade überall zu sehen groß in Mode!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hat jemand diesen Schokoladenbadezusatz? Hört sich ja verführerisch an.
Gibt es eigentlich auch ein Gesichtspeeling von Asam? Falls ja wie ist es von der Konsistenz her auch mit den Schalen von Kernen oder mit Kügelchen (Jojoba oder Shea)?
Gruß magiccat
Zum Peeling kannst Du hier etwas nachlesen:
http://www.asambeauty.de/index.php?i...ttproducts_pi1[backPID]=159&tx_ttproducts_pi1[product]=237&cHash=8b91d12010
Ich mag das Peeling nicht sooo gern, mir ist die Konsistenz nicht "cremig" genug.
Viele Grüße!
tamia
Oh, irgendwie geht der link nicht richtig. Einfach auf Peelings und Masken klicken...
Hallo ihr lieben!
Hab mir ja vorgenommen, daß ich momentan nichts bestelle, habe ja genug.
Aber jetzt gibt es ja wieder tolle sets.
Aus der AI-Serie, grünen serie, körperpflege.....
Besonders das set mit nr. 2 interessiert mich. Das gibts ja nicht so oft.
Wie riecht den der???
Hab ein bissi angst mir den zu bestellen, weil ich mirjam und das vanilleparfum furchtbar fand.
![]()
Hier kannst du die Incis nachlesen.
Hallo Triene- hattest du auch schöne Ferien
? Zum Ticker muss ich dir gratulieren, oder warst du nur so erfolgreich, da du in dieser Zeit sowieso im Urlaub warst
?
Ich fand Mirjam und den Vanilleduft auch furchtbar - trotzdem mag ich den Duft Nr. 2 sehr gerne. Er riecht warm, sinnlich, beruhigend und kuschelig - aber nicht zu süss
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe gestern das 2009-er Duftset bekommen. Geht zurückBeim Aufsprühen hat mir der Duft noch gefallen, aber dann entwickelte er sich in die "billige" Richtung, zu penetrant, und ich fand ihn
![]()
Schade, wäre er so geblieben, wie beim Aufsprühen, das wäre echt ein schöner Sommerduft geworden.
Welche Zutaten machen das eigentlich aus? Ich rieche bei manchen Düften auch dieses "Billige" aber ich kann mir nicht erklären an was das liegt. Neulich beim Diamantenduft von JW, das roch wie bei Woolworth im UntergeschossUnd dann wieder andere, wie Classique von JPG, da hast du vom ersten Schnupperer bis zur letzten Note das Gefühl, du steigst gerade aus deinem RollsRoyce aus um im Pariser Ritz zu übernachten (sozusagen 10 Millionen Dollar Prinzessin). Was macht es bei Parfums aus?
![]()
Den Vanille-Duft fand ich auch schrecklich. Eben auch penetrant![]()
also meine Bestellung hab ich gestern abend gemacht: 2009er-Set, Vino-Gold-Komplett-Set (bin total neugierig auf das neue Serum) und Magic Finish.
Ich konnte es wieder mal nicht bis Sonntag abwarten.
Wegen der Shampoos:
Als mit dem Vanille incl. Condi bin ich gut zurechtgekommen, das Volumen-Shampoo mit Sprüh-Condi ging auch. Der Sprüh-Condi ist aber bereits leer, Shampoo noch was da.
Da es das Set damals nicht gab, hab ich Pantene gekauft...aber mittlerweile werden meine Haare davon total platt!
Heute hab ich dann das Volumen-Shampoo mit dem Vanille-Condi verwendet...und was soll ich sagen: meine Haare sitzen super! Mal schauen, ob das so bleibt!
Ich bestell mir das AdT, das Nagelset und den JdW. Dann bin ich Asam-mäßig mal wieder laaaaaaaaaaaang versorgt.
Hat eigentlich jemand von Euch den Lippenstift + Lipgloss in der Farbe glamour Red, wie fällt der denn aus, bzw. kann mir jemand mal ein wenig diese Farbe beschreiben?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe ihn gerade heute bekommen und nur einmal bis jetzt aufgetragen. Weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, hat nicht allzu lange gehalten. Muss das nochmal genau probieren mit dem Lippgloss. Die Farbe ist schon ziemlich rot, aber für mich nicht aufdringlich. Knalle Rot mag ich gar nicht so, aber kann man wirklich tragen!!
Liebe Grüße
Chriwa
Liebe Grüße von Rose