<Siena...ich trage normal die Gr.36, aber bei HSE24 paßt mir eher die Gr.34!!
<Siena...ich trage normal die Gr.36, aber bei HSE24 paßt mir eher die Gr.34!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, Triene, Soni,
für Eure Infos!
Die haben mir sehr geholfen!
Ich denke ich werd mir eins in 34 bestellen!
In lila und in braun...kann mich mal wieder nicht entscheiden!
Shampoo und Condi brauch ich auch noch...schon wieder ein Paket!
Vielleicht lass ich es zu meiner Mama schicken, nicht dass der Postbote die HSE Pakete in der Garage stapeln muss!
Huhu Mädels,
ich habe heute auch mal wieder Zugeschlagen:
-AdT
-JdW
- Magic Finish
Ich bin echt gespannt auf die Sachen, bisher habe ich nur die 24h Creme benutzt.
Liebe Grüße BJ Vio
Violein dann viel Spaß mit den Produkten![]()
Viele Grüsse Sonja
Violein,
den JdW hätte ich auch gerne gehabt! "Durfte" ich aber nicht bestellen, hab noch 1,5 Pötte davon! Ich hätte so gerne die neue Textur probiert. Naja, muss ich halt fleissig cremen, dann krieg ich sie auch irgendwann!
Aber das AdT und das Magic Finish hab ich mir auch geholt...und das 2009er-Set!
Bin schon auf den Duft gespannt!
zusammen,
so es ist vollbracht: hab mir das braune Pailetten-Top bestellt!
Hatte das lila auch im Korb, hab diesen dann aus Versehen gelöscht...als ich es wieder reinlegen wollte, war es schon weg, wo ich lila doch so mag! Und Vanille-Shampoo und Condi ist auch noch reingehüft
!
Meine Mama freut sich jetzt schon auf den HSE-Kühlschrank, der da wahrscheinlich kommt, sie bekommt von der Quelle auch immer so Riesenpakete mit einem Pulli drin!
Puh, das war ein teueres Wochenende!!!
so war es bei mir auchkonnte das lila Top in den Warenkorb legen und bis zum Schluß wars da... und der letzte Schritt:
Bestellung absenden....dann: der Artikel wurde soeben ausverkauft
egal, das caramel hab ich ja noch bekommen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Triene,
ich kann mir die Farbe richtig toll vorstellen. Gerade das lila hätte mich total gereizt!!! Bin wg. einem lila Langarm-Shirt für den Winter 3 Monate rumgerannt, bis ich am Mittwoch zufällig eins gefunden hab! Das Pailetten-Top wär für den Sommer bestimmt der Knaller geworden!
Naja, Pech gehabt...vielleicht kommts mal wieder!
so jetzt habe ich nach langem überlegen und die ganze Zeit schauen
den JDW + die Anti Couperose Creme bestellt . Werde zum ersten mal fremd gehen , da ich sonst nur die Ricci Produkte benutze .
Bin mal echt gespannt![]()
Hallo Stoffchen!
Hoffe du bist zufrieden!
hab zwar noch nen pott 24 h creme, aber ich glaube da kann ich nicht widerstehen!!
< überlege ja auch noch ob ich nicht das ADT dazu bestelle aber da sagt die eine seite von mir die noch überwiegt, probiere erst einmal die 2 Sachen aus und fange mal klein an
Ich würde mir auch gerne das AdT und den JdW bestellen.
Aber ich habe an Gesichtspflege momentan alles, sollte ich zuerst einmal aufbrauchen.
Gibt sicher wiedermal schöne Sets ("selbertröst").
Finde die Sets von Asam überhaupt sehr gut (meistens).![]()
zusammen,
das war ja heute wieder so was von verführerisch
Meine Wunschliste war lang, doch der Rotstift hat leider gesiegt. Der JdW würde mich jucken (aber ich habe ja noch 2 x ca. 150 ml Vinolift und AI). Das AdT würde mich wegen der Neuheiten auch interessieren ...
Aber entschieden habe ich mich letztlich für Nachschub von MAGIC FINISH und für das NO. 2!So wie Ihr den beschreiben habt, ist das genau mein Ding!
Liebe Grüße von Moni
sicher.
Auch preislich finde ich Asam´s ok.
si ich bin jetzt mal fernschauen , schaue mal zwischendurch rein , sonst![]()
Liebe moni, ich konnte mich auch zwangsweise bremsen.
Habe mir nur Nr. 2 bestellt, hatte den noch nicht. Die Duftbeschreibung klingt sehr gut und nachdem es den nicht so oft gibt ......
Bin schon neugierig. Du hast ihn sicher früher als ich, nach Österreich dauerts halt ein bisserl länger. Mußt unbedingt berichten wie der so ist.![]()
Bei mir dauerts sicher bis zumindest Freitag.
So, ich werd jetztgehen. Mit Anti-Stress oder Vanille.
Bis bald und Gute Nacht.![]()
Nun habe ich mir noch nachträglich den JdW bestellt, nachdem ich das AdT u.a. bereits Donnerstag bestellt hatte.
Wenn ich gewußt hätte, dass es sich um eine verbesserte Rezeptur der 24h-Creme handelt, hätte ich sie gleich mitbestellt, aber das wurde ja leider nirgends erwähnt und somit hab ich es erst gestern Abend erfahren
Hoffe, dass die "Neue" nicht mehr diesen Schmierfilm mit Wasserberührung bildet
Allerdings hätte mir 1 Pott völlig gereicht![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Nachdem ich nun wieder die grüne Serie nehme, konnte ich beim AdT nicht wiederstehen.
Finde das Nachtkonzentrat klasse und da ich die Augencreme auch wieder vertrage und nicht anderes mehr teste habe ich zugeschlagen.Den Jocker mußte ich mir verkneifen habe noch einen halben und einen vollen Topf.
Erst aufbrauchen (hoffe ich)
mich reizt das Nachtkerzenöl sehr aber das habe ich ja auch im Double Lift Serum.
So nun bin ich![]()
lg schnuffi
Guten Morgen, ich habe mich nach langem hin und her für den Duft 2009 entschieden....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo guten Morgen zusammen,
mich würde der JdW sehr interessieren, da die Creme neu zusammengestellt ist. Jedoch sind mir diese zwei Riesenpötte einfach zuviel. Hat jemand den JdW bestellt und würde gerne einen Topf abgeben wollen? Wenn ja, bitte PN an mich![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Das Paillettentop lacht mich an...ich muß mal eben den Bestellfinger festbinden..der Preis ist sehr verlockend.
Liebe Grüße,
Was hat sich denn an der TuN-Creme geändert ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mädels bei der letzte Präsi bin ich doch eingeknickt. Habe mir das ADT und den Duftset Nr. 3 bestellt. Die Augencreme brauche ich nicht, da hab ich noch.
Nicht ärgern nur wundern.
danke für eure ehrlichen meinungen. hier merkt man das keine firmen mitarbeiter oder kollegen von m asam schreiben. :) es bestärkte mich in meiner entscheidung.
1 Haarreif Zebra oder Leo 4,5 cm breit kostet 25 Euro
3 Haargummi mit Pailletten kosten 20 Euro
haben die jetzt einen Knall ?
Sorry aber diese Preie sind doch sehr überzogen![]()