Delphin Du hast volkommen recht, hübsche Haargummis bekommt man für unter 5 Euro...
Delphin Du hast volkommen recht, hübsche Haargummis bekommt man für unter 5 Euro...
Liebe Grüße... Menina
Ich habe das 2009 Duft-Set heute bekommen und leider muss es wieder zurück. Die Kopfnote ist ja noch frisch und riecht gut, aber dann entwickelt es sich zu einer stechenden, unangenehmen Note die tatsächlich an Weichspüler erinnert (aber an einen schlechten, billigen Weichspüler).
Jetzt muss ich schauen, dass ich den Nr. 2 Duft noch bekomme. Bei dem weiss ich wenigstens, dass er gut riecht.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Könnte mich jetzt ärgern der Leoshopper ist gesenkt und ich habe ihn teurer bei ebay ersteigert.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte ja auch gehofft, der neue Asam-Duft geht in Richtung "Purple Love" von Philippe Chansel, welcher einDuft ist. War leider nicht so
.
Ich wollte ENDLICH mal das Magic Finish Makeup ausprobieren und jetzt ist es schon ausverkauft. Ob da wohl noch was kommt evtl. ohne die Ohrringe?
Geändert von Mona Lisa (12.01.2009 um 14:19 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Es gab mehrere Auktionen, habe auch meine Schmerzgrenze. Er war top i.O.
Sind die Cremes empfehlenswert? Wenn ja welche? Benutze momentan Ricarda M. Skin Dermaxyl Lift. Leider sehe ich obwohl der erste Tiegel leer ist keinen Unterschied!
Gibt es was besseres?
Das finde ich fies wenn schon was kaputt ist, ich stelle immer nur TOP Sachen ein.
Frisch, unbeschwert, leicht und fröhlich- nicht zu blumig, nicht zu süss und vor allem nicht schwer
.
Vielen Dank für den Tipp, wenn ich aber bei Bioteams bestelle, habe ich erstens mal Euro 12.50 Versandkosten und dann muss ich für eine Auslandzahlung der Bank auch noch ca. Euro 8 an Gebühren zahlen.
Ich glaub die Asams haben echt mit dem 2009 keinen großen Hit gelandet, ich wollte noch mal fragen ob ihn jemand behalten hat ????
Ich hab mir No 2 bestellt, da weiß ich was ich hab und den liebe ich...
Liebe Grüße... Menina
Ich weiß Geschmäcker sind ja verschieden, aber soviele schlechte Urteile über einen Duft hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Bei Mirjam sind ja die Meinungen ziemmlich auseinander gegangen.
Liebe Grüße... Menina
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo bifi!
Ich kenne diese Creme von Ricarda nicht, darum kann ich nicht vergleichen.
Ich nehme die Hyaluroncreme (Aqua Intense Serie) für warme Tage sehr gerne.
Dzt. benütze ich die 24-Std.-Creme aus der grünen Linie.
Ich habe eigendlich keine Falten, nur ein paar Linien an den typischen Stellen wie z.B. zwischen den Augen.
Diese Linien sind nicht weniger geworden, finde allerdings das meine Haut frischer aussieht und sich sehr gut anfühlt seitdem ich Asam benütze. Ich bin zufrieden.
Vorher hatte ich Elizabet Grant Vitamin C. Anfangs fand ich diese Serie toll, aber nach einiger Zeit gefiel mir diese garnicht mehr, auch meine Haut hat mir nicht gefallen.
Momentan werde ich bei Asams bleiben.
Hoffe ich habe dir etwas weiterhelfen können.![]()
Hallo,
ich hatte die 24h-Creme auch mal (noch die alte Version). Ich fand die eigendlich ganz schön - besonders den Duft - aber ich hatte immer so komische Krümel auf dem Gesicht, nachdem ich sie aufgetragen hatte.
Das habe ich bei anderen Cremes nicht. Ich habe sie mir aus diesem Grund nicht mehr bestellt.
LG MissM![]()
Ich bin so stolz auf mich, denn ich bin nicht schwach geworden! Die Sendungen habe ich auch kaum geschaut.
Liebe Grüsse
Insolence