Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 2243 ErsteErste ... 304048495051526070100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Sabi, der Duft Summer Sun riecht total lecker und hält auch ziemlich lang an. Kennst du Sun von Jil Sander? Er geht in diese Richtung, mit GS-Düften hat er keine Ähnlichkeit.

Forengöttin Avatar von Sabi

danke rosa - bei bioteams gibts den nämlich einzeln zu kaufen- und ich such schon lange einen guten sommerduft.
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Ich könnte mir auch vorstellen, daß der Name der Kleinen mit M anfängt

Ich glaube auch, daß die Sets mit der Nageltasche von RM nicht viel teurer waren, wenn überhaupt, als das Nagelset der Asams. Ich habe das Nagelset von RM mit noch anderen Pflegeprodukten gekauft und wenn man jeden Artikel berücksichtigt, dann war das immer ein günstiger Preis. Leider konnte ich nicht immer alles gebrauchen

bei ricci bekommt man halt für 39 euro: die stonefeile, feilen 1-3, calciumroller, nagelhautstift, weißstift, nagelpflaster und nagellackentfernerpad

bei asams: nagelschere, nagelfeile, pinzette, feilen 1-3, nagelserum, nagelhautstift und handcreme

kann man sich ja selber raussuchen, was man eher braucht bzw, welche farbe einem eher zusagt
    Viele Grüße Sabi

Na ja, aber Ricci hatte das Nageletui doch oft zu reduzierten Preisen oder gleich im Set im anderen Dingen. Aber mir ging's da wie Kristie, vieles davon konnte ich nicht brauchen

Kristie
    Besucher

Oh, da waren ja noch einige außer mir neugierig auf den Namen des Kindes

Elissa, zum Duschen nehme ich jedesmal das Asam-Peeling und nur selten Duschöl. Ist das Duschgel schön reichhaltig wie der Rest der Serie oder spannt bei Dir die Haut??

Ich liebe auch den Duft No.1

Sun von Jil Sander finde ich im Sommer auch ganz toll, deswegen bestelle ich mir den Sommerduft auch nicht.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von maestria
    Bestimmt auch etwas mit 'M'. Vielleicht Manuela? Oder Marcello?

Die Asam-'Mode' finde ich grauenvoll, sie würde bestens zu QVC passen. Als Miriam heute morgen diesen geblümten Blazer anhatte, dachte ich zuerst, es sei eine Art Morgenrock
    aparte Namen

Ich finde die Mode eigentlich ganz niedlich

Zitat Zitat von Sabi
    danke rosa - bei bioteams gibts den nämlich einzeln zu kaufen- und ich such schon lange einen guten sommerduft.
    Gern, Sabi - habe den Duft allerdings einzeln nicht finden können, auch nicht im Shop

rosa, guck mal bei bioteams im shop unter neuheiten, da gibts das für 22,95 euro! hab grad gesehen, die haben auch schon das nagelset!

kennt jemand von euch eigentlich die nahrungsergänzung?
    Viele Grüße Sabi

Danke, Sabi . Und beim Nagelset ist die Dame aber auch schnell

Die Nahrungsergänzung hatte ich früher mal, was mich daran damals irritiert hat war die Tatsache, dass dort sowohl Spirulina als auch Vitamin C enthalten waren. Und das soll man laut BD doch nicht zusammen einnehmen.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie
    Oh, da waren ja noch einige außer mir neugierig auf den Namen des Kindes

Elissa, zum Duschen nehme ich jedesmal das Asam-Peeling und nur selten Duschöl. Ist das Duschgel schön reichhaltig wie der Rest der Serie oder spannt bei Dir die Haut??

Ich liebe auch den Duft No.1

Sun von Jil Sander finde ich im Sommer auch ganz toll, deswegen bestelle ich mir den Sommerduft auch nicht.
    Kristie, das Duschgel ist ganz sanft und schäumt auch nur sehr wenig. Also, meine Haut spannt nicht, obwohl sie eigentlich eher trocken ist. Ab und zu verwende ich anschließend das Body Oil.

Habe die Sendung heute leider nicht ganz gesehen, aber war bei dem gelben Sommerset auch die große Strandtasche dabei ? Wenn das so toll riecht, liegt es fast schon in meinem Warenkorb

nein, die strandtasche ist da nicht dabei, nur das handtuch! die tasche kann man aber auch einzeln bestellen
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Na ja, aber Ricci hatte das Nageletui doch oft zu reduzierten Preisen oder gleich im Set im anderen Dingen. Aber mir ging's da wie Kristie, vieles davon konnte ich nicht brauchen
    Rosa, ein Nagelset (grün) gab es zusammen mit dem grünen Shopper - aber die Tasche finde ich völlig unpraktisch, so steif und die Henkel sind viel zu kurz, so dass man sie nicht über die Schulter hängen kann. So gesehen war das Nagelset teurer als wenn ich es einzeln gekauft hätte.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    nein, die strandtasche ist da nicht dabei, nur das handtuch! die tasche kann man aber auch einzeln bestellen
    Danke Sabi

Dann schau ich mal im I-net ... Die war so schön geräumig

Viele Grüße

Kristie
    Besucher

Elissa, ich habe das Wild Thing Nagelset vom Christmas-Set. Die Tasche fand ich auch gruslig und deshalb habe ich die gleich bei Ebay verkauft. Ist eben Geschmackssache..

Mh, das mit dem Duschgel hört sich ganz gut an...Eigentlich wollte ich ja die nächsten 14 Tage nix mehr kaufen

taschen, die man sich nicht umhängen kann, find ich auch total unpraktisch!

hab mir letztens eine von asams bestellt- ist aber noch nicht da
    die hier in braun:
    http://www.hse24.de/Product-ID1595773.html

und die gefällt mir auch super gut:
    http://www.hse24.de/Product-ID1595771.html

riccis taschen sind nicht so mein geschmack- teilweise zu overstyled, einfach too much
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    rosa, guck mal bei bioteams im shop unter neuheiten, da gibts das für 22,95 euro! hab grad gesehen, die haben auch schon das nagelset!

kennt jemand von euch eigentlich die nahrungsergänzung?
    Meinst du das OPC-Pulver von Asam, Sabi?

Kristie
    Besucher

Wow! Die 2.Tasche finde ich ja toll
    Die habe ich noch gar nicht gesehen..Ich sehe da auch nie nach, weil ich nur altmodische Sachen vermute. Für den Preis ein Schnäppchen!! Ich muß mir die nochmal in Ruhe ansehen.

Bis auf die schwarze Tasche im Straußenlook fand ich alle Taschen von RM ähh fast schon peinlich. Die schwarze Tasche hätte ich behalten, wenn sie nicht rotes Futter gehabt hätte . Das sah so billig aus..Habe ich deshalb auch bei Ebay verkauft.

@elissa: nein ich meine die beautydrops!

@kristie: die schwarze tasche ist toll, echtes leder und um 20 euro reduziert, bin auch am überlegen, ob ich mir die nicht auch noch holen soll. was man nicht alles will

aber manchmal haben sie schon schöne sachen: die schals finde ich auch alle toll, dann hab ich mir noch einen rock bestellt, ist aber auch noch nicht da:
    in pink
    http://www.hse24.de/Product-ID1578677.html

und diesen blazer finde ich auch toll:
    http://www.hse24.de/Product-ID1578681.html

den mantel in boucle-optik fand ich auch super!
    Viele Grüße Sabi

Sabi, falls du's überlesen haben solltest: Die Nahrungsergänzung, also diese Beautykapseln, hatte ich früher mal, was mich daran damals irritiert hat war die Tatsache, dass dort sowohl Spirulina als auch Vitamin C enthalten waren. Und das soll man laut BD doch nicht zusammen einnehmen.

Kristie
    Besucher

Die Ledertasche ist echt toholl

Der Rock gefällt mir gar nicht, aber der rosa Blazer sieht ganz nett aus. Ist halt die Frage wie er in natura aussieht??

stimmt, du hattest die ja schon rosa- das weiß ich doch!

habe aber gedacht, dass vielleicht jemand anders damit erfahrung gemacht hat?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Kristie
    Die Ledertasche ist echt toholl

Der Rock gefällt mir gar nicht, aber der rosa Blazer sieht ganz nett aus. Ist halt die Frage wie er in natura aussieht??
    ja, mal abwarten wie der rock in natura aussieht
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    taschen, die man sich nicht umhängen kann, find ich auch total unpraktisch!

hab mir letztens eine von asams bestellt- ist aber noch nicht da
    die hier in braun:
    http://www.hse24.de/Product-ID1595773.html
    Sabi, die kannte ich noch gar nicht, finde sie in braun aber auch total schön

Ja Riccis Taschen sind immer sehr "speziell" Im letzten Jahr gab es mal zum Selbstbräuner so eine komische weiße Tasche mit Riccis Konterfei. Also, was man mit dem Teil machen sollte, habe ich nicht verstanden. Eher eine Tasche für Kinder, aber selbst meine kleine Nichte fand die total uncool So ein billiges Plastikteil kann man dann eigentlich nur noch entsorgen.

Den Asam-Rüschenblazer in rosa habe ich seit 4 Wochen. Der sieht ganz süß aus ...

Viele Grüße

Zitat Zitat von Elissa
    Sabi, die kannte ich noch gar nicht, finde sie in braun aber auch total schön

Ja Riccis Taschen sind immer sehr "speziell" Im letzten Jahr gab es mal zum Selbstbräuner so eine komische weiße Tasche mit Riccis Konterfei. Also, was man mit dem Teil machen sollte, habe ich nicht verstanden. Eher eine Tasche für Kinder, aber selbst meine kleine Nichte fand die total uncool So ein billiges Plastikteil kann man dann eigentlich nur noch entsorgen.

Viele Grüße
    Elissa - das sehe ich genauso

Forengöttin Avatar von lucky

ich habe nur gehört, wie mirjam auch immer "absolut" gesagt hatte- wie ricci

ja, das mit der tasche damals hab ich auch nicht verstanden- aber marcello fand die total cool!

echt du hast den blazer? hast du ihn in deiner größe bestellt, oder größer? ist er eng anliegend oder eher weiter geschnitten?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky
    ich habe nur gehört, wie mirjam auch immer "absolut" gesagt hatte- wie ricci

wenn's die nachfolger von ricci werden sollen! vielleich heißt ihr kind dann auch ricarda oder manuela
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Wollte nur mal meine Signatur sehen.
    Das Nageletui würde ich gerne meiner Tochter kaufen, sie kaut Nägel.
    Leider will sie nicht.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sabi
    wenn's die nachfolger von ricci werden sollen! vielleich heißt ihr kind dann auch ricarda oder manuela

@lucky: wer weiß das schon???????

@schnuffi: bestell es ihr doch einfach mal und mach ihr die nägel- das überzeugt sie bestimmt!
    Viele Grüße Sabi

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ja, das mit der tasche damals hab ich auch nicht verstanden- aber marcello fand die total cool!

echt du hast den blazer? hast du ihn in deiner größe bestellt, oder größer? ist er eng anliegend oder eher weiter geschnitten?
    Der Blazer ist etwas tailliert, sitzt aber superbequem, da er in den Schultern nicht so eng geschnitten ist, so dass man genügend Bewegungsfreiheit hat. Ich habe ihn schon einige Male im Büro angehabt und werde immer darauf angesprochen. Sieht sehr weiblich aus mit der Chiffonkante, aber mal ne schöne Abwechslung zu Hosenanzügen. Endlich mal kein Fehlkauf

Viele Grüße

Daggi
    Besucher

Elissa

Rosa habs gerade gesehen, grüne Feilen ansonsten aber die typische Ausführung der Nagelsets wie sie auch im Dro Markt zu finden sind, Pinzette, Schere und Feile, finde ich nicht so den Kracher.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Elissa

Rosa habs gerade gesehen, grüne Feilen ansonsten aber die typische Ausführung der Nagelsets wie sie auch im Dro Markt zu finden sind, Pinzette, Schere und Feile, finde ich nicht so den Kracher.
    + Nagelserum + Handcreme und dann dieses schöne grüne "case" ... ich könnte ja meine zwei Ricci Nagelsets demnächst mal zu Geburtstagen verschenken ....

ja, das güne case ist schon hübsch! finde aber nagel, schere und feile besser, wie die stonefeile von ricci
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Sabi, wenn Du die Tasche hast, mußt Du unbedingt berichten. Ich habe nämlich auch schon seit längerem ein Auge darauf geworfen Und der Preis ist auch okay. Finde die sehr schick!!!
    Ich werde aber noch warten, da ich noch auf eine Bestellung warte. Immer schön eins nach dem anderen Die wird schon nicht gleich w wie weg sein
    Gruß Tweety

hallo tweety!!!!
    was hast du dir denn schönes bestellt?
    ja werde ich auf jeden fall machen, welche farbe gefällt dir denn am besten? hab mich für braun entschieden, da ich das dann zu allem tragen kann.

gehst du heute abend nicht aus?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Sabi, mir gefällt auch die braune am besten Die in rosa ist auch okay, für den Sommer eine schöne Farbe. Die in hellblau wäre jetzt gar nicht meins!! Na ja, ich warte noch, also wegen der Tasche bestelle ich jetzt nicht Da kommt dann mit Sicherheit auch noch was dazu, so wie ich mich kenne
    Ich habe mir einen Rock von der S. Kern bestellt und hoffe der kommt bald
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Achso, ausgehen Meine Eltern sind nicht da und ich "hüte" gerade das Haus Bei uns hier kann man eh nicht richtig ausgehen, da ist doch nix los!
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von blackbeauty42

Zitat Zitat von Tweety
    Sabi, mir gefällt auch die braune am besten Die in rosa ist auch okay, für den Sommer eine schöne Farbe. Die in hellblau wäre jetzt gar nicht meins!! Na ja, ich warte noch, also wegen der Tasche bestelle ich jetzt nicht Da kommt dann mit Sicherheit auch noch was dazu, so wie ich mich kenne
    Ich habe mir einen Rock von der S. Kern bestellt und hoffe der kommt bald

dumm frag ....was denn in braun, hellblau, rosa???????
    LG. EureBlacky