Sabi, der Duft Summer Sun riecht total lecker und hält auch ziemlich lang an. Kennst du Sun von Jil Sander? Er geht in diese Richtung, mit GS-Düften hat er keine Ähnlichkeit.
Sabi, der Duft Summer Sun riecht total lecker und hält auch ziemlich lang an. Kennst du Sun von Jil Sander? Er geht in diese Richtung, mit GS-Düften hat er keine Ähnlichkeit.
danke rosa- bei bioteams gibts den nämlich einzeln zu kaufen- und ich such schon lange einen guten sommerduft.
Viele GrüßeSabi
Ich könnte mir auch vorstellen, daß der Name der Kleinen mit M anfängt![]()
Ich glaube auch, daß die Sets mit der Nageltasche von RM nicht viel teurer waren, wenn überhaupt, als das Nagelset der Asams. Ich habe das Nagelset von RM mit noch anderen Pflegeprodukten gekauft und wenn man jeden Artikel berücksichtigt, dann war das immer ein günstiger Preis. Leider konnte ich nicht immer alles gebrauchen![]()
bei ricci bekommt man halt für 39 euro: die stonefeile, feilen 1-3, calciumroller, nagelhautstift, weißstift, nagelpflaster und nagellackentfernerpad
bei asams: nagelschere, nagelfeile, pinzette, feilen 1-3, nagelserum, nagelhautstift und handcreme
kann man sich ja selber raussuchen, was man eher braucht bzw, welche farbe einem eher zusagt![]()
Viele GrüßeSabi
Na ja, aber Ricci hatte das Nageletui doch oft zu reduzierten Preisen oder gleich im Set im anderen Dingen. Aber mir ging's da wie Kristie, vieles davon konnte ich nicht brauchen![]()
Oh, da waren ja noch einige außer mir neugierig auf den Namen des Kindes![]()
Elissa, zum Duschen nehme ich jedesmal das Asam-Peeling und nur selten Duschöl. Ist das Duschgel schön reichhaltig wie der Rest der Serie oder spannt bei Dir die Haut??
Ich liebe auch den Duft No.1![]()
Sun von Jil Sander finde ich im Sommer auch ganz toll, deswegen bestelle ich mir den Sommerduft auch nicht.
Zitat von maestria
aparte Namen
Ich finde die Mode eigentlich ganz niedlich![]()
Gern, SabiZitat von Sabi
- habe den Duft allerdings einzeln nicht finden können, auch nicht im Shop
![]()
rosa, guck mal bei bioteams im shop unter neuheiten, da gibts das für 22,95 euro! hab grad gesehen, die haben auch schon das nagelset!
kennt jemand von euch eigentlich die nahrungsergänzung?
Viele GrüßeSabi
Danke, Sabi. Und beim Nagelset ist die Dame aber auch schnell
Die Nahrungsergänzung hatte ich früher mal, was mich daran damals irritiert hat war die Tatsache, dass dort sowohl Spirulina als auch Vitamin C enthalten waren. Und das soll man laut BD doch nicht zusammen einnehmen.
Kristie, das Duschgel ist ganz sanft und schäumt auch nur sehr wenig. Also, meine Haut spannt nicht, obwohl sie eigentlich eher trocken ist. Ab und zu verwende ich anschließend das Body Oil.Zitat von Kristie
Habe die Sendung heute leider nicht ganz gesehen, aber war bei dem gelben Sommerset auch die große Strandtasche dabei ? Wenn das so toll riecht, liegt es fast schon in meinem Warenkorb![]()
nein, die strandtasche ist da nicht dabei, nur das handtuch! die tasche kann man aber auch einzeln bestellen
Viele GrüßeSabi
Zitat von Rosenrosa
Rosa, ein Nagelset (grün) gab es zusammen mit dem grünen Shopper - aber die Tasche finde ich völlig unpraktisch, so steif und die Henkel sind viel zu kurz, so dass man sie nicht über die Schulter hängen kann. So gesehen war das Nagelset teurer als wenn ich es einzeln gekauft hätte.
Danke SabiZitat von Sabi
Dann schau ich mal im I-net ... Die war so schön geräumig![]()
Viele Grüße
Elissa, ich habe das Wild Thing Nagelset vom Christmas-Set. Die Tasche fand ich auch gruslig und deshalb habe ich die gleich bei Ebay verkauft. Ist eben Geschmackssache..
Mh, das mit dem Duschgel hört sich ganz gut an...Eigentlich wollte ich ja die nächsten 14 Tage nix mehr kaufen![]()
taschen, die man sich nicht umhängen kann, find ich auch total unpraktisch!
hab mir letztens eine von asams bestellt- ist aber noch nicht da
die hier in braun:
http://www.hse24.de/Product-ID1595773.html
und die gefällt mir auch super gut:
http://www.hse24.de/Product-ID1595771.html
riccis taschen sind nicht so mein geschmack- teilweise zu overstyled, einfach too much
Viele GrüßeSabi
Meinst du das OPC-Pulver von Asam, Sabi?Zitat von Sabi
Wow! Die 2.Tasche finde ich ja toll![]()
Die habe ich noch gar nicht gesehen..Ich sehe da auch nie nach, weil ich nur altmodische Sachen vermute. Für den Preis ein Schnäppchen!! Ich muß mir die nochmal in Ruhe ansehen.
Bis auf die schwarze Tasche im Straußenlook fand ich alle Taschen von RM ähh fast schon peinlich. Die schwarze Tasche hätte ich behalten, wenn sie nicht rotes Futter gehabt hätte. Das sah so billig aus..Habe ich deshalb auch bei Ebay verkauft.
@elissa: nein ich meine die beautydrops!
@kristie: die schwarze tasche ist toll, echtes leder und um 20 euro reduziert, bin auch am überlegen, ob ich mir die nicht auch noch holen soll. was man nicht alles will![]()
aber manchmal haben sie schon schöne sachen: die schals finde ich auch alle toll, dann hab ich mir noch einen rock bestellt, ist aber auch noch nicht da:
in pink
http://www.hse24.de/Product-ID1578677.html
und diesen blazer finde ich auch toll:
http://www.hse24.de/Product-ID1578681.html
den mantel in boucle-optik fand ich auch super!
Viele GrüßeSabi
Sabi, falls du's überlesen haben solltest: Die Nahrungsergänzung, also diese Beautykapseln, hatte ich früher mal, was mich daran damals irritiert hat war die Tatsache, dass dort sowohl Spirulina als auch Vitamin C enthalten waren. Und das soll man laut BD doch nicht zusammen einnehmen.
Die Ledertasche ist echt toholl![]()
Der Rock gefällt mir gar nicht, aber der rosa Blazer sieht ganz nett aus. Ist halt die Frage wie er in natura aussieht??
stimmt, du hattest die ja schon rosa- das weiß ich doch!
habe aber gedacht, dass vielleicht jemand anders damit erfahrung gemacht hat?
Viele GrüßeSabi
ja, mal abwarten wie der rock in natura aussiehtZitat von Kristie
Viele GrüßeSabi
Sabi, die kannte ich noch gar nicht, finde sie in braun aber auch total schönZitat von Sabi
![]()
Ja Riccis Taschen sind immer sehr "speziell"Im letzten Jahr gab es mal zum Selbstbräuner so eine komische weiße Tasche mit Riccis Konterfei. Also, was man mit dem Teil machen sollte, habe ich nicht verstanden. Eher eine Tasche für Kinder, aber selbst meine kleine Nichte fand die total uncool
So ein billiges Plastikteil kann man dann eigentlich nur noch entsorgen.
Den Asam-Rüschenblazer in rosa habe ich seit 4 Wochen. Der sieht ganz süß aus ...
Viele Grüße
ElissaZitat von Elissa
- das sehe ich genauso
![]()
ich habe nur gehört, wie mirjam auch immer "absolut" gesagt hatte- wie ricci![]()
ja, das mit der tasche damals hab ich auch nicht verstanden- aber marcello fand die total cool!
echt du hast den blazer? hast du ihn in deiner größe bestellt, oder größer? ist er eng anliegend oder eher weiter geschnitten?
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
wenn's die nachfolger von ricci werden sollen! vielleich heißt ihr kind dann auch ricarda oder manuela![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Wollte nur mal meine Signatur sehen.
Das Nageletui würde ich gerne meiner Tochter kaufen, sie kaut Nägel.
Leider will sie nicht.![]()
lg schnuffi
@lucky: wer weiß das schon???????
@schnuffi: bestell es ihr doch einfach mal und mach ihr die nägel- das überzeugt sie bestimmt!
Viele GrüßeSabi
Der Blazer ist etwas tailliert, sitzt aber superbequem, da er in den Schultern nicht so eng geschnitten ist, so dass man genügend Bewegungsfreiheit hat. Ich habe ihn schon einige Male im Büro angehabt und werde immer darauf angesprochen. Sieht sehr weiblich aus mit der Chiffonkante, aber mal ne schöne Abwechslung zu Hosenanzügen. Endlich mal kein FehlkaufZitat von Sabi
![]()
Viele Grüße
Elissa
Rosahabs gerade gesehen, grüne Feilen
ansonsten aber die typische Ausführung der Nagelsets wie sie auch im Dro Markt zu finden sind, Pinzette, Schere und Feile, finde ich nicht so den Kracher.
+ Nagelserum + HandcremeZitat von Daggi
und dann dieses schöne grüne "case" ... ich könnte ja meine zwei Ricci Nagelsets demnächst mal zu Geburtstagen verschenken ....
![]()
ja, das güne case ist schon hübsch! finde aber nagel, schere und feile besser, wie die stonefeile von ricci
Viele GrüßeSabi
Sabi, wenn Du die Tasche hast, mußt Du unbedingt berichten. Ich habe nämlich auch schon seit längerem ein Auge darauf geworfenUnd der Preis ist auch okay. Finde die sehr schick!!!
Ich werde aber noch warten, da ich noch auf eine Bestellung warte. Immer schön eins nach dem anderenDie wird schon nicht gleich w wie weg sein
![]()
Gruß Tweety
hallo tweety!!!!![]()
was hast du dir denn schönes bestellt?
ja werde ich auf jeden fall machen, welche farbe gefällt dir denn am besten? hab mich für braun entschieden, da ich das dann zu allem tragen kann.
gehst du heute abend nicht aus?
Viele GrüßeSabi
Sabi, mir gefällt auch die braune am bestenDie in rosa ist auch okay, für den Sommer eine schöne Farbe. Die in hellblau wäre jetzt gar nicht meins!! Na ja, ich warte noch, also wegen der Tasche bestelle ich jetzt nicht
Da kommt dann mit Sicherheit auch noch was dazu, so wie ich mich kenne
![]()
Ich habe mir einen Rock von der S. Kern bestellt und hoffe der kommt bald![]()
![]()
Gruß Tweety
Achso, ausgehenMeine Eltern sind nicht da und ich "hüte" gerade das Haus
Bei uns hier kann man eh nicht richtig ausgehen, da ist doch nix los!
Gruß Tweety
Zitat von Tweety
dumm frag ....was denn in braun, hellblau, rosa???????
LG. EureBlacky