Ja da kann man schwärmen.Leider fehlen mir die Gelegenheiten für abends.
Ja da kann man schwärmen.Leider fehlen mir die Gelegenheiten für abends.
Nicht ärgern nur wundern.
Eben die VB erhalten, das ging aber flott.
mh, nach AI faltig? vielleicht zuviel Wasser und Feuchtigkeit gebunden durch die Creme...lach...was mich reizt: Feuchtigkeit, kein Parfum, aber im Winter würde es für mich nicht reichen, denn die Beate Johnen P24 ist jetzt ausreichend, dürfte aber auch nicht weniger sättigend sein, und ich bin 25.
die grüne Serie will ich nimmer im Gesicht haben, hat so gekrümelt, egal wie wenig ich verwendet habe....
Hätte gern gewußt ob die neue Formel bei dem JDW sich bemerkbar macht. Was ist anders?
Sweetheart,
Die Meinungen zu der AI-Creme gehen schon ziemlich auseinander. Ich kann jedoch nur anmerken, dass ich mit dieser Creme total glücklich und zufrieden bin. Als sie neu erschienen ist, hatte ich mir bei asambeauty.de eine Probe schicken lassen und merkte schon beim ersten Probieren von der Creme-Gel-Textur her, dass das meine Creme ist.
Meine Haut sieht echt gut aus und ich benutze sie jetzt seit einem halben Jahr, auch jetzt im Winter, wobei ich abends die Vinolift Straffungscreme habe, weil ich mir den großen Tiegel gesichert hatte, nicht weil mir die AI-Creme nicht langt. Die Haut ist prall, frisch, gut durchfeuchtet und zeigt keine neuen Fältchen!
Geändert von moni0604 (13.01.2009 um 20:27 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Viola,
ja, der JdW hätte mich auch total gereizt. Die neue Tages- und Nachtcreme soll ja nicht nur zusätzlich dieses Resveratrol und Nachtkerzenöl enthalten, sondern auch auf der Haut seidiger sein und die Creme soll super einziehen. Vielleicht gibt es jetzt keinen "Film" mehr.
Da ich leider noch gesichtsmäßig zu gut ausgestattet bin, werde ich die irgendwann einmal testen. Zwei Töpfe davon sind ja eigentlich auch sehr viel.
Liebe Grüße von Moni
Die Hasen sind ja richtig schnell diese Woche: Sonntag bestellt und heute die VB bekommen.
Morgen wird also mein Päckchen (hoffentlich kein Paket) mit dem Magic Finish und dem Nr. 2 kommen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,wie gefällt dir denn der Nr.2 Duft?Ich fand den immer so mmmhhh..lecker![]()
Ich glaub Moni und Ali haben no 2 bestellt und kennen ihn aber noch nicht.... hab ich Recht Mädels ???
Liebe Grüße... Menina
Gilmoregirl!
Ich muss zugeben, dass ich zur Zeit des Nr. 2-Duftes noch kein Homeshopping gekannt habe (was für eine unvorstellbare Zeit
). Ich habe hier nur immer eifrig mitgelesen und von der Beschreibung her beschlossen, dass das wohl MEIN Duft sein müsste. Nun warte
ich ganz gespannt. Da er aber in die süße, warme, kuschelige, pfirsichweiche, vanillige Note geht, werde ich hoffentlich begeistert sein.
Liebe Grüße von Moni
Moni
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wie toll - aber ich habe Dich richtig vermisst!
Und Du hast bestimmt auch viel verpasstwas eigentlich? Nun, dass ich z. B. "fremdgegangen" bin und mir einen Kissmee gekauft habe. Aber bestimmt auch einiges mehr, wobei das Programm nach Weihnachten nicht so verlockend für uns Beauties war.
Liebe Grüße von Moni
Triene,
ich sehe gerade, dass Du fast vier Wochen lang nichts bestellt hast. Das ist ja zum![]()
Du holst aber doch bald wieder alles nach, oder?
Liebe Grüße von Moni
freut mich ,das Dir der Duft gefällt!Bin son bissel abhängig von schönen Düften...wie wohl alle hier.Gehe jetzt mal auf die Asam -seite,der Tipp mit der Probe war super!Leider hat die "alte"Creme bei mir immer gekrümelt...vielleicht ist das jetzt anders
![]()
Meinst Du, dass die Grüne gekrümelt hat.Und deshalb bin ich dann auf Aqua Intense umgestiegen.
Übrigens gibt es derzeit noch beim Asam-Shop die Vinolift-Straffungscreme im 200 ml - Riesentopf für EUR 39,95. Die hält und hält und hält bestimmt noch ein halbes Jahr. Sie ist schon etwas reichhaltig, glänzt dabei aber überhaupt nicht, sondern mattiert sogar eher. Davon würde ich auch mal eine Probe ordern oder gleich den ganzen Topf zu dem Preis.
Liebe Grüße von Moni
also ch hab die grüne nachgeordert, bei mir krümelt aber auch die alte version nicht!
Ali - ich bin echt gespannt ob der Dir gefällt - dann wäre ja sozusagen "bewiesen" das wir einen ähnlichen Geschmak haben ! Und Dir Moni wünsch ich natürlich auch ganz viel Spaß damit !!!!!!
Liebe Grüße... Menina
Das Krümmelproblem hatte ich nur am anfang, nach ein paar Tage war es weg.
Mittlerweile kann ich soviel auftragen wie ich will, es krümmelt nix. Woran das liegt, ... keine Ahnung![]()
Ich trag die Grüne auch absolut krümelfrei auf und nicht besonders sparsam, abends tue ich noch das grüne Nachtkonzentrat drunter uuuuund eigentlich benutzte ich nach der Reinigung das Gesichtswasser - also 4 Produkte am Abend. Nicht immer aber oft das aufhellende Augenserum für dunkle Augenringe, das hat echt geholfen und deswegen benutze ich es garnicht mehr so oft. Die 24 Std Creme ist immer das letzte bei mir über alles andere drüber.
Liebe Grüße... Menina
So, meine lieben.
Ich geh jetzt schlafen.
Gute nacht.
Hallo Ihr,hab die grüne 3 Jahre geliebt und an alle weiterempfohlen und dann kam der Krümelschock!!deshalb versprech ich mir auch was von den Änderungen...aber wechseln soll man ja sowieso mal!
Gute Nacht Euch allen ,lg gilmoregirl![]()
![]()
Heute kam das 2009-Duftset und er darf bleiben. Mir gefällt er sehr gut. Er erinnert wirklich an den neuen Chloé, ein schöner Frische-Wäsche-Duft mit Rose, könnte glatt die Duftschwester davon sein. Mag ja eh gerne frische, leichte Düfte - obwohl er soooo leicht gar nicht ist, aber halt ohne süsslich oder vanillig zu sein.
Also ich bin hochzufrieden mit dem EdP, auch wenn ich damit ziemlich aus der Reihe falle
. Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass mir ein Homeshoppy-Duft gefällt, nachdem Mirjam, First Lady und Diamonds Forever geloost haben
![]()
Triene,
ich habe nur leichte Augenringe, die gehen dafür mit nichts weg, da hilft auch Ausschlafen u.s.w. nichts, mit dem aufhellenden Serum habe ich schon nach ein paar Tagen einen Unterschied gesehen. Ich kann es wirklich nur empfehlen, aber vielleicht ist es bei starken Ringen zu schwach. Als das damals neu war, haben sie gesagt man würde erst nach einigen Wochen etwas sehen. Die getönte Tagesversion deckt nicht besonders stark ab und ich brauche immer ein bisschen mehr, aber sie wirkt ja auch "Innen".
Liebe Grüße... Menina