Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 502 von 2243 ErsteErste ... 24024524824925005015025035045125225526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon lange, mal die Vinolift Straffungscreme mit dem Nachtserum zu probieren. Ich bin zwar sehr zufrieden mit der Phytomineral von JW, aber die ist mir bei diesen Temperaturen selbst mit ein wenig Hautschmeichelöl zu wenig und meine Haut ist bereits am Nachmittag wieder sehr trocken. Hat jemand Erfahrung, ob sie gut für diese Witterung geeignet ist und ob sie krümelt?
    Das fragst Du jetzt gerade, wo ich noch on bin. Die VINOLIFT-Straffungscreme ist meine absolute Lieblingscreme geworden Erstens duftet sie ganz zart und hat eine sehr feine Konsistenz. Wenn man sie aufgetragen hat, mattiert sie fast ein bisschen den Teint, ohne jedoch trocken zu erscheinen. Ich empfinde sie als absolut pflegend und reichhaltig und benutze sie seit zwei Wochen auch morgens, weil es seitdem so eisig ist. Ich habe den 200 ml Topf vom Herbst und es ist erst ein viertel raus. Derzeit gibt es den im Asam-Shop wieder für EUR 39,90 Krümeln tut die überhaupt nicht, selbst wenn Du dick aufträgst!

Das Nachtserum kenne ich leider noch nicht.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur die veränderung der grünen creme bedeutet nicht mehr silikon! bin mal gespannt!
    mona-lisa,

schau doch mal ein paar Seiten vorher hat jemand die Incis der alten und der neuen grünen TuN-Creme eingestellt.

Liebe Grüße von Moni

Lilian
    Besucher

Moni, huhu
    danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich sie mal probieren, ich war ja von dem Vinolift Forte Set sehr angetan, möchte es aber nur als Kur anwenden, da Markus gesagt hatte, es ist für die Haut so um die 60 rum. Der Duft hat mir auch sehr gefallen, es war leicht und dezent vanillig. Der Preis im Asam-Shop ist toll für diese Menge, aber die VK nach Österreich betragen 8,60 und ich wollte noch andres bei Hase einkaufen und die VK sind dort einladend

Fortgeschritten Avatar von Menina

Moni, ich war so neugierug ob Dir No 2 gefällt. Schön das Du Freude dran hast! Schade das ich Dich und Ali heute verpasst habe...
    Liebe Grüße... Menina

Inventar Avatar von Chantal

Ich krieg jedes Mal Pickel an Dekolltee und den Armen, wenn ich die Körpercreme von Asams nehme, möchte nur wissen, wodran dass liegt. Zuviel Fett? Der Duftstoff? Hattet Ihr dass auch schon mal?
    LG
    Chantal

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich krieg jedes Mal Pickel an Dekolltee und den Armen, wenn ich die Körpercreme von Asams nehme, möchte nur wissen, wodran dass liegt. Zuviel Fett? Der Duftstoff? Hattet Ihr dass auch schon mal?
    LG
    Chantal
    Zum Glück kenne ich das nicht, ich würde dir in dem Fall dann das Körperöl von den Asams empfehlen - das ist und reine Natur.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Chantal

Ärgert mich auch total mit der Creme, zumal ich noch nen großen Pott als Vorrat habe, wenn auch mit ner anderen Duftrichtung. Sollte mir mal angewöhnen nicht immer alles zu horten bzw. zu kaufen, weil es grad günstig ist, lach.

Fortgeschritten

Huhu liebe BJ
    schau kurz hier vorbei um meine Erfahrung mit der neuen 24 Std. Creme
    mitzuteilen. Also ich bekam gestern eine kleine Abfüllung von meiner
    Schwester und habs gleich probiert. Es ist wirklich kein Vergleich zu der alten
    Version Sie krümelt kein bisschen mehr (hab eine alte Version vor kurzem entsorgt) und zieht super schnell ein sie wirkt auf mich etwas sahniger, nur der Geruch ist geblieben. Keine Parabene mehr .
    Wenn ich nicht so viele andere Sachen zum aufbrauchen hätte..... würd
    ich mir glatt noch einen JDW sichern.
    Falls noch jemand zögert.... echt zu empfehlen

liebe Grüße von monasarah

Habt Ihr schon gesehen ? Das Video aus dem Fernsehen ist jetz im Internet:

http://www.asambeauty.de/index.php?id=3
    Liebe Grüße... Menina

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen

Habe ich mir gleich mal angeschaut.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo guten Morgen zusammen,

mich würde der JdW sehr interessieren, da die Creme neu zusammengestellt ist. Jedoch sind mir diese zwei Riesenpötte einfach zuviel. Hat jemand den JdW bestellt und würde gerne einen Topf abgeben wollen? Wenn ja, bitte PN an mich
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Falls zwei Tiegel TuN für eine von euch lieben Beauties zu viel ist, würde ich sonst gerne einen Tiegel abkaufen. Ich denke da an ca. 20 Euronen inkl. Versand (Versand in die Schweiz ist so ca. 5 Euro).
    Wer interessiert ist, bitte PN an mich .

zusammen!

Mona Lisa!

Chandra hatte bereits am 12.01.09 die Frage gestellt, du hast sie anscheinend nicht gelesen
    oder Chandra hat schon jemanden gefunden
    oder ihr macht das "Geschäft" zusammen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ich habe mir jetzt den JdW bestellt und gesagt, dass die TuN ja 30 Monate haltbar ist...psst ich brauchte einen Vorwand, da ich diese neue Textur unbedingt SOFORT testen will

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Moni, huhu
    danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich sie mal probieren, ich war ja von dem Vinolift Forte Set sehr angetan, möchte es aber nur als Kur anwenden, da Markus gesagt hatte, es ist für die Haut so um die 60 rum. Der Duft hat mir auch sehr gefallen, es war leicht und dezent vanillig. Der Preis im Asam-Shop ist toll für diese Menge, aber die VK nach Österreich betragen 8,60 und ich wollte noch andres bei Hase einkaufen und die VK sind dort einladend
    Da bin ich aber noch weit von entfernt und sehe hoffentlich auch noch nicht so aus

Hatten die nicht auch mal gesagt, dass man Vinolift schon ab 30 nehmen kann? Egal, aber ich finde die Creme trotzdem sagenhaft

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    :hiiilfe: Da bin ich aber noch weit von entfernt und sehe hoffentlich auch noch nicht so aus

Hatten die nicht auch mal gesagt, dass man Vinolift schon ab 30 nehmen kann? Egal, aber ich finde die Creme trotzdem sagenhaft
    Ruhig Brauner, ruhig... - nur die Vinolift FORTE soll ab 60 J. sein .

Ruhig Brauner, ruhig... - nur die Vinolift FORTE soll ab 60 J. sein .
    Mona Lisa, beruhigt mich ungemein

Glückwunsch auch zu Deiner Bestellung des JdW (reizt mich ja auch). Denn nach dem, was Monasarah eine Seite vorher beschrieben hat, hat sich ja doch einiges an der Konsistenz verändert und verbessert. Bekomme ich dann als nächstes

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Heute kam mein marinefarbenes Paillettentop , obwohl es eine Nachzüglerbestellung war . Hatte an dem Tag zuerst das Paillettentop in Grün u. Aqua bestellt. Kurz nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, habe ich mich dann auch noch für Blau entschieden, na und dieses ist gerade gekommen. Von den anderen beiden ist noch nichts zu sehen , dabei sagen die doch immer, es würde zu einem Päckchen geschnürt, egal wieviel man bestellt

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich hab die Incis der Vino Gold von der Homepage und leider keine Inci-Erfahrung. Sind die Incis jetzt besser? Ich habe keine Parabene und Silikone entdeckt oder übersehen
    VINO GOLD
    AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, DECYL OLEATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL, NIACINAMIDE, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LIMONENE LINALOOL, GERANIOL, DISODIUM EDTA, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBAT

Ist da jetzt irgendwas ganz Schlimmes bei?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

So jetzt hab ich im Asam Shop angerufen. Die neue 24 Stunden Creme hat tatsächlich keine Silikone und keine Parabene. Ich hoffe nur, dass der Rest auch OK ist.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab die Incis der Vino Gold von der Homepage und leider keine Inci-Erfahrung. Sind die Incis jetzt besser? Ich habe keine Parabene und Silikone entdeckt oder übersehen
    VINO GOLD
    AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, DECYL OLEATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL, NIACINAMIDE, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LIMONENE LINALOOL, GERANIOL, DISODIUM EDTA, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBAT

Ist da jetzt irgendwas ganz Schlimmes bei?
    Die Parabene wurden rausgenommen, Silikon ist leider immer noch drin.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich im Asam Shop angerufen. Die neue 24 Stunden Creme hat tatsächlich keine Silikone und keine Parabene. Ich hoffe nur, dass der Rest auch OK ist.
    Ich würde mal sagen, da jemand im Asam-Shop keine Ahnung von Inci's.

Schade.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Heute kam mein marinefarbenes Paillettentop
    ich hab mein lilanes auch grad eben in Empfang genommen.....tolles Teilchen
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    zusammen!

Mona Lisa!

Chandra hatte bereits am 12.01.09 die Frage gestellt, du hast sie anscheinend nicht gelesen
    oder Chandra hat schon jemanden gefunden
    oder ihr macht das "Geschäft" zusammen.
    Ja, sie hat schon jemanden gefunden und die Creme ist auch schon auf dem Weg zu ihr

Übrigens, den Duft 2009 mag ich überhaupt nicht
    Der geht wieder retoure
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ich hab mein lilanes auch grad eben in Empfang genommen.....tolles Teilchen
    ... und ich mein goldenes(caramel) ...wollte ursprünglich auch eine andere Farbe, war aber schon alles weg ... aber caramel darf auch bleiben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hallo,
    ich habe vor wenigen Tagen mir eine M.Asam Sendung angeschaut und dort wurde eine Creme gegen Couperose vorgestellt.
    Mich hat diese Creme sehr angefixt.
    Jedoch weiß nicht mal genau was Couperose ist und ob ich diese Creme überhaupt benötige, bzw. das Richtige für mich ist.
    Mein Problem ist ein oft geröteter Nasenrücken und Rötungen unter den Augen (außer einen Abdeckstift/MakeUp habe ich noch kein Mittel gefunden, was da hilft).
    Wäre die Creme das Richtige (allerdings glaube ich nicht, dass mein Problem geplatzte Äderchen sind ).
    Oder weiss wer, was mir noch helfen könnte??? Bin für Tipps sehr dankbar.

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat schon jemanden gefunden und die Creme ist auch schon auf dem Weg zu ihr

Übrigens, den Duft 2009 mag ich überhaupt nicht
    Der geht wieder retoure
    Oh je, is aber schade, dass der dir nicht gefällt.
    Rapsi schrieb, dass er bei ihr fast genauso riecht, wie der neue chloe Duft.
    Deswegen hab ich ihn mir gestern bestellt.
    Ich drück mir selber schon mal die Daumen, dass der bei mir gut riecht
    LG cremati

Rapsi war bis jetzt die einziger, der der 2009er Duft gefallen hat !
    Liebe Grüße... Menina

Siena
    Besucher

Ich habe mir jetzt den JdW bestellt und gesagt, dass die TuN ja 30 Monate haltbar ist...psst ich brauchte einen Vorwand, da ich diese neue Textur unbedingt SOFORT testen will
    ,

wie bei mir auch!

Ich hab gestern noch nachträglich beim JDW zugeschlagen !!!

Ich hab zwar noch 1,5 Pötte von der alten, aber die neue hat mich zu sehr gereizt!
    Für die alte finde ich schon noch ne Verwendung, irgendein Körperteil braucht bestimmt ne Portion Extrapflege!

Siena
    Besucher

Rapsi war bis jetzt die einziger, der der 2009er Duft gefallen hat !
    Menina,

stimmt jetzt nicht mehr!
    Mir gefällt der 2009er nämlich auch sehr gut!

Das neue Chloe kenn ich zwar nicht, aber mich erinnert er an einen Duft, den ich vor 2 Jahren mal hatte und zwar von Heidi Klum das "me"!
    Vielleicht kennt das auch jemand.
    Ich würde den Duft so beschreiben:
    frisch, blumig, leicht und och intensiv und vor allem lange anhaltend (sogar heute früh war er noch ganz leicht an der Teststelle zu riechen).
    Der Duft darf als bleiben!

Das neue Serum hab ich heute morgen auch schon getestet, weil ich total verquollen aussah. Ich denke es hat mir schon was gebracht. Zumindest sah ich heute im Büro nicht ganz so fertig aus, wie ich mich gefühlt hab.

Moni,
    schade das du nicht persönlich da bist! Bei den Ohrringen kann ich dir nur zustimmen. Sind echt putzige Teile!
    Hatte heute morgen den No. 2 Duft mal wieder dran. Für diese Jahreszeit ist er der richtige Duft!

So jetzt damit ich nächsten Monat wieder so gnadenlos zuschlage! Irgendeinen "Grund" find ich da immer, warum ich etwas dringend brauche, oder für das ich mich "trösten" muss!

Forengöttin Avatar von Violablue

Der 2009 er wird nicht mehr aufgelegt, wenn weg dann weg.

Super das Model Franz.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Menina,

stimmt jetzt nicht mehr!
    Mir gefällt der 2009er nämlich auch sehr gut!

Das neue Chloe kenn ich zwar nicht, aber mich erinnert er an einen Duft, den ich vor 2 Jahren mal hatte und zwar von Heidi Klum das "me"!
    Vielleicht kennt das auch jemand.
    Ich würde den Duft so beschreiben:
    frisch, blumig, leicht und och intensiv und vor allem lange anhaltend (sogar heute früh war er noch ganz leicht an der Teststelle zu riechen).
    Der Duft darf als bleiben!

Das neue Serum hab ich heute morgen auch schon getestet, weil ich total verquollen aussah. Ich denke es hat mir schon was gebracht. Zumindest sah ich heute im Büro nicht ganz so fertig aus, wie ich mich gefühlt hab.

Moni,
    schade das du nicht persönlich da bist! Bei den Ohrringen kann ich dir nur zustimmen. Sind echt putzige Teile!
    Hatte heute morgen den No. 2 Duft mal wieder dran. Für diese Jahreszeit ist er der richtige Duft!

So jetzt damit ich nächsten Monat wieder so gnadenlos zuschlage! Irgendeinen "Grund" find ich da immer, warum ich etwas dringend brauche, oder für das ich mich "trösten" muss!
    Siena,

morgen werde ich die Ohrringe anziehen, da gehe ich nämlich in schwarz/weiß (zum Firmenessen mit anschließendem Variété).

Wenn nächsten Monat wieder so schöne Sets kommen, werden wir sicherlich wieder etwas für uns finden, oder Ich persönlich kämpfe immer noch mit dem JdW, 60.000 Bestellungen und die Creme soll echt viel besser geworden sein

Gell, der Duft Nr. 2 ist echt toll, ich bin ganz verliebt in meinen neuen Duft. War ein guter Tipp von Euch hier!

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Habe es mir angesehen, immer wieder schön, ich mag die Asam's.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo liebe ASAM Fans,

ich würde gern bei den Angebot zuschlagen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17485869

leider brauch ich wirklich keine Körpercrem N°1, 500 ml u. Peeling 250 ml ich kann schon darin baden ,würde die gern abgeben , ich würde auch die Vino Gold Peel-Off Maske, 150 ml abgeben o./u. die Antifalten Konzentrat, 15 ml opfern, zwar ungern , ........aber mich interessiert doch das Double Lift Serum u. nun gibts die in diesem Set , also wer Interesse dafür hat, bitte PN an mich

Ich hab heute das 6 er Set erhalten mit der Art. Nr. 285172 das Nachtkonzentrat ist einfach nur , ist gerade alle geworden u. das Angebotsset kam gerade richtig nun bin ich gespannt auf das Revit. Serum u. die H + Dekollete`Creme kennt die schon jemand von euch und kann berichten
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Mausi41
    Besucher

Ihr Lieben,

hab gerade nach langem Überlegen mir doch den JDW bestellt. Hab noch nie Asam cremes benutzt. bin schon ganz gespannt, obwohl ich noch genügend andres Zeugs zuhause habe. Auch den neuen Duft 2009 hab ich mir noch bestellt und die Körpercreme dazu!

Da der Duft als blumig beschrieben wird und das genau mein ding ist, bin ich ja mal ganz aufgeregt! Hatte mit andren düften aus dem Fernsehen nicht so viel Glück!

LG Mausi

Seifengurke Avatar von Striwi

Ach ja und den Franz würd ich auch nicht von der Bettkante schupsen
    Ihr Lieben, weis jemand wie alt die Conny ist
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Mausi41
    Besucher

Frage!!!!!!!
    Seid Ihr mit der alten Rezeptur auch schon so zufrieden gewesen?
    Und das Parfüm kommt anscheinend auch gut bei Euch an?

LG Mausi

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Ach ja und den Franz würd ich auch nicht von der Bettkante schupsen
    Ihr Lieben, weis jemand wie alt die Conny ist
    Striwi,

gell, die Conny sieht toll aus Ich habe glaube ich mal irgendwas um die 50 gehört.

Ich bin zwar ein absoluter Asam-Fan, aber die neuen Sachen wie das Nacht-Konzentrat, das Double-Lift usw. kenne ich leider noch nicht. Irgendwie brauchen sich die Mengen nicht so auf , als dass man dauernd nachordern und probieren könnte.

Das neue Vino Gold würde mich z. B. auch interessieren, nicht nur der JdW, sondern auch Dein Set.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    Frage!!!!!!!
    Seid Ihr mit der alten Rezeptur auch schon so zufrieden gewesen?
    Und das Parfüm kommt anscheinend auch gut bei Euch an?

LG Mausi
    Mausi41,

die 24-Std-Creme war wie bei vielen das erste Produkt, das ich von Asams hatte und ich war auch echt angetan. Ich habe mich immer gewundert, dass man hier im Forum von Krümelalarm gelesen hat und plötzlich hatte ich auch das Gefühl, dass beim anschließenden Auftrages des Makeups kleine "Würstchen" sich von meinem Gesicht pellten. Ansonsten war die Creme toll, man durfte halt nicht so dick auftragen, dann krümelte auch nichts.

Aber die neue Rezeptur soll ja gigantisch sein, viel seidiger, feiner und so. Tät mich auch interessieren.

Das neue 2009 habe ich leider nicht, da es nicht meine Richtung ist. Ich mag es eher süßer

Liebe Grüße von Moni

Mausi41,

die 24-Std-Creme war wie bei vielen das erste Produkt, das ich von Asams hatte und ich war auch echt angetan. Ich habe mich immer gewundert, dass man hier im Forum von Krümelalarm gelesen hat und plötzlich hatte ich auch das Gefühl, dass beim anschließenden Auftrages des Makeups kleine "Würstchen" sich von meinem Gesicht pellten. Ansonsten war die Creme toll, man durfte halt nicht so dick auftragen, dann krümelte auch nichts.

Aber die neue Rezeptur soll ja gigantisch sein, viel seidiger, feiner und so. Tät mich auch interessieren.
    Das neue 2009 habe ich leider nicht, da es nicht meine Richtung ist. Ich mag es eher süßer
    Kannst ja einen Pott von mir haben .

Mausi41
    Besucher

Mausi41,

Moni,

jetzt bin ich aber gespannt!!!!
    Eigentlich könnt ich ja bald selbst nen Laden aufmachen, die Töpfchen stapeln sich schon!

LG Mausi