Das kenn ich noch nicht steht aber auf Warteliste. Machst Du da noch was drunter?
Das kenn ich noch nicht steht aber auf Warteliste. Machst Du da noch was drunter?
Nicht ärgern nur wundern.
Ganz normal das Gesicht eincremen und dann das Perfect Finish drüber.
Wirklich nur ganz wenig, wie im Fernsehen gezeigt.
Denke, wenn du es einmal ausprobiert hast, willst du es nicht mehr hergeben![]()
Meine TuN Creme (Joker) ist Mittwoch angekommen, seit 3 Tagen bin ich am testen und ich muss sagen,
kein Vergleich mehr zur alten Version. Die Creme ist so geschmeidig, das ich sie schön lange einmassieren kann, ohne Krümelalarm. Besonders gut gefällt mir auch das keine Parabene mehr enthalten sind.
Nun musste auch noch das Magic Finish gordert werden, davon sind ja auch so viele von euch begeistet.Wenn das auch noch so toll ist, werde ich wohl ein Rückkehrer.
![]()
LG Sulay
Hallo,
ich habe mir auch den JdW geholt, obwohl ich die alte Version der 24h-Creme gar nicht mochte wegen "Krümelalarm".
Was soll ich sagen!? Eigentlich nur, daß ich total begeistert bin von der neuen Version. Die Creme ist so was von sahnig, geschmeidig, fluffig, zieht klasse ein und spendet meiner Haut die richtig Menge an Feuchtigkeit und Fett.
Die Asams haben sehr gut daran getan, die Creme zu überarbeiten bzw. (gewaltig) zu verbessern!!!
Danke auch an diesen Thread bzw. die Beauties, fürs Anfixen.![]()
so, bin erlegen, hab mir ein AI Set um 39,99 bestellt, und die Vinolift Körpercreme(glaube die bringt mehr als die AI Körpercreme) für die durch ab zu ab zu ab zu-nehmen-leidende haut, bin gespannt....
also wenn die den Marcus Asam ranzuhmen erkennt man trotz extremer Bränung und Make up starke Augenfalten und Schatten...zzzzz*ggg* nur tolle Hände haben die alle, vom dauernden Creme am Handrücken vorführen, lol
Habe heute mein 2009 Duft erhalten, der riecht soooo toll, genau wie sie ihn beschrieben haben.
So stell ich mir einen Sommerduft vor, pudrig, blumig, frisch.
Rapsi hatte Recht, auch bei mir riecht er dem neuen chloe Duft sehr ähnlich
LG cremati
Hi,
nachdem Marcus heute sagte, Magic Finish wär für jedes Alter, hab ich es mal bestellt.
Chloé gefällt mir... bin gespannt auf 2009.![]()
Ich habe das Magic Finish mit den Ohrringen und die Paillettentops in marine, braun und caramel bekommen, darf alles bleiben. Die Tops kenne ich ja schon undsie und das Magic Finish ist einfach nur genial, passt sich perfekt der Hautfarbe an und die Ohrringe die diesmal dabei waren sind absolut entzückend, funkeln richtig schön und machen total was her. Bitte mehr davon!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ichmich total, dass ich endlich wieder meine Haarpflege von den Asams hab. In der Zeit als ich es bei HSE und bei den Asams selbst nicht auftreiben konnte, hab ich mir Unmengen Pantene gekauft - für meine feinen Haare echt gruselig ! Die geschätzten 100 L die noch vorhanden sind hat GöGa geerbt
!
Bei der Asam-Haarpflege komm ich einfach besser mit meinen Haaren zurecht, haben sogar etwas Volumen!
Hallo Menina! Hallo Moni! Hallo an alle!
Habe heute überraschender Weise mein Päckchen mit Nr. 2 bekommen.
Habe schon geduscht, gecremt und gesprüht.
Am Anfang ist mir der Duft etwas zu schwer, entwickelt sich dann aber warm, pudrig etwas süß. Mein Mann war am Anfang skeptisch, hat aber wie die Kopfnote verflogen ist und das pudrige rauskam gemein: "Ist gut ein "gemütlicher" Duft. Für mich, aufgrund der "Schwere", ein Winterduft.
Darf aufjedenfall bleiben.
Freu mich.![]()
So, ich werd jetzt mal versuchen von den letzten 2 Stunden etwas aufzuschnappen - wenn mich meine Familie lässt.
Dann ist ja wieder Pause. Leider.
Hallöchen,
ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir den JdW sowie das Doppelpack der Handcreme bestellt. Heute kam mein HSE-Päckchen, aber getestet habe ich die neue Creme noch nicht. Ich will erstmal meine jetzige Creme aufbrauchen und dann erst einen Topf öffnen. So wie Ihr die neue TuN-Creme beschreibt, scheint das Zulassen der Töpfe ja kein Risiko zu sein. Obwohl...neugierig bin ich schon....Mal schauen, wie lange ich dem Testen wiederstehen kann.
Die Handcreme ist super wie immer, nur leider finde ich die Tübchen mit je 50ml einfach zu klein. Zwar ideal für die Handtasche, aber für´s Bad dürfte es gerne eine größere Tube sein. Obwohl die Handcreme wirklich sehr, sehr ergiebig ist.
Was sagt Ihr zu den Leo-Accessoires, die grad gezeigt werden? Also, mein Fall sind die nicht, und der Haarreifen entbehrt sowieso aufgrund des hohen Preises jeglichen Kommentars.
Siena,
![]()
Das hast Du schön geschrieben.
Ich freue mich, dass Du doch noch einiges für Dich geordert hast und weiter hinten hast Du Dich ja so lobend über die neue 24-Stunden-Creme geäußert, dass ich jetzt sehr sehr großzügig schmieren werde, damit ich die als nächstes ordern kann.
Mein Abend war übrigens klasse, so richtig edel und vornehm und das Variété hat über drei Stunden gedauert und das Essen - ein Gedicht! Mein Magic Finish hat wie immer toll gehalten, trotz überhitzter Räumlichkeiten.
Ich freue mich schon jetzt, auf den nächsten Auftritt der Asams, vielleicht habe ich ja bis dahin einiges verbraucht.
Liebe Grüße von Moni
Striwi,
die Vinolift-Augencreme habe ich derzeit in Gebrauch, weil sie bei einem Set dabei war, aber ehrlich gesagt, merke ich keinen wirklichen Aha-Effekt.
Bei der grünen Augencreme war ich total begeistert, die hat mir noch besser gefallen. Und ich habe die auch mal an Stellen im Gesicht getestet, wow!
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni!
Mein Nr. 2 ist gekommen!
Habs schon gepostet!![]()
ali,
ja, hab vorhin erst einmal alle verpassten Seiten studiert und hab's gelesen. Freut mich, dass Dir der Duft auch so gut gefällt, wenn auch erst in der Herz- und Basisnote
Meinen neuen Duft hab ich jetzt erst einmal nach unten in den Schrank gestellt und versprühe derzeit sehr großzügig und mehrfach den 2007, der bald zur Neige geht. Und dann kommt Nr. 2 nach oben zu meinen drei Favoriten (Vanille, Rose, FH Nr. 5)![]()
Liebe Grüße von Moni
75000 JDW verkauft. Dann ist erst mal Sense. Meine Geldbörse dankt.
QUOTE=moni0604;4618612]ali,
ja, hab vorhin erst einmal alle verpassten Seiten studiert und hab's gelesen. Freut mich, dass Dir der Duft auch so gut gefällt, wenn auch erst in der Herz- und Basisnote
Meinen neuen Duft hab ich jetzt erst einmal nach unten in den Schrank gestellt und versprühe derzeit sehr großzügig und mehrfach den 2007, der bald zur Neige geht. Und dann kommt Nr. 2 nach oben zu meinen drei Favoriten (Vanille, Rose, FH Nr. 5)[/QUOTE]
Ja, ja wer die Qual hat, hat die Qual!
Ist aber eine schöne Qual![]()
Die Asams haben in dieser Woche 75'000 JdW verkauft und somit um die 2.3 Millionen Euro Umsatz gemacht![]()
![]()
- geschweige noch die anderen Produkte die noch verkauft wurden
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
75000
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja, Markus hat es grad nochmal erwähnt - es gab nie zuvor einen erfolgreicheren JDW bei HSE24. RESPEKT!!!!!
Naja, bestellt hab ich keinen.
Viele Grüsse Sonja
Kicher
Marcus: Nachtkerzenöl = wie der Name sagt über Nacht
Jessica: und eine Kerze auch noch
Huhuuuu Ali !
Liebe Grüße... Menina
Hab schon gelesen !!!!!!
Ich freu mich für Dich !!!! Eine Retour gespart![]()
Liebe Grüße... Menina
Marcus ist heute wieder witzig, eben hat er das nie- darf- ausgehn- Set
vorgestellt.
Meine Sets gehn auch nieee aus![]()
Ich hab auch den Kopf grinsend über die Nachtkerze geschüttelt !
Liebe Grüße... Menina
Hammer hat er bestimmt schon 100 mal diese Sendung gesagt oder Oberhammer oder hammermäßig ...
Liebe Grüße... Menina
ich hab jetzt genug vorrat für das ganze jahr!!!
Ich denk bei diese Umsatz gehn die Witzchen leicht über die Lippen.
Gefällt mir sehr gut.