Diese Umsatz
Deitsch Sprache, schwere Sprache.
Bzw. nicht so schnell tippen und vorher durchlesen
Diese Umsatz
Deitsch Sprache, schwere Sprache.
Bzw. nicht so schnell tippen und vorher durchlesen
Obwohl mir die Mirjam durchaus sympathisch ist, sind die Sendungen, wo Marcus und die Jessica alleine moderieren, irgendwie
amüsanter.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Sendung jetzt ist ja hammermäßig.
![]()
Partnerampullenwerde das mal Göga vorschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich mag auch die Combi Jessica und Marcus lieber. Mirjam nervt mich manchmal.
Liebe Grüße... Menina
Ich komm heut garnicht aus dem lachen raus, sehr amüsant !!!
Liebe Grüße... Menina
Welche Schmankerl gibts dann in der 21 Uhr Stunde??
Hab grad wegen 21 Uhr im Internet geschaut und stehen nur die üblichen Produkte drin, die wir schon die ganze Woche gesehen haben.
Liebe Grüße... Menina
Ich finde Franz hat Abwechslung rein gebracht ! Als die Anruferin ihn kaufen wollte hab ich mich fast nicht mehr ein gekriegt
Liebe Grüße... Menina
Augensäcke hat der Marcus ja auch !
Liebe Grüße... Menina
Hammerpreis, Hammergut, Hammernachtcreme
Liebe Grüße... Menina
Ich bin ja eigentlich bei Hauschka gelandet, aber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den JdW bestellt habe.Die Creme war ja früher schonmal ohne Parabene und da hab ich sie sehr gerne genommen. Als ich gelesen habe, dass sie wieder ohne Parabene ist, "musste" ich sie mir einfach nochmal bestellen. Heute ist die Creme gekommen und ich finde sie total toll.
![]()
Ab und zu darf man ja mal ein bißchen fremdgehen...![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
also die Vinolift Nachtcreme fixt mich ja schon an
taugt die was????
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vinola ! Hast Du Dir ein Leopailettenshirt gekauft? Ich fand den Rest der Modesachen nicht sogut, wer braucht schon Pailetten auf nem Jogginganzug und ein Haareif für 25 Euro ist echt übertrieben, oder ?
Liebe Grüße... Menina
Wenn Du mich meinst noch nicht, habe eins in schwarz und weiß, der Leo muss warten, wenn weg dann weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja Vinolablue ! Ich hatte Dich gemeint und wollte nicht ausschreiben
Liebe Grüße... Menina
Mir kommt vor früher hatten Asam schönere Mode, oder?
Ihr Lieben,
ich habe noch eine Vinolift Nachtcreme im Seski stehen....![]()
Liebe Grüße von Queenie
75.000 jdw....und mein AI Set und die Vinoliftkörpercreme nicht vergessen*gggg*
ne, der Marcus allein kann viel witziger sein....die Mirijam versucht immer so extrem angestrengt aufmerksam und überdrüberinformativ zu sein dass man denkt sie leidet an nervösem durchfall....ggg...ne, find die beiden schon ok, die wirken halt immer noch nervös wie am ersten Tag. aber würde mich schon interessieren wie luxuriös die asams leben, residieren....denen gehts sicher so schlecht wie den Drexels...
Sorry, jetzt klappts: Violablue !!!!!![]()
Liebe Grüße... Menina
Ich mag die beiden ja auch - nur manchmal wenn Mirjam immer von iher Mami redet oder die ganze Zeit luxuuriöööös sagt dann nicht - da ist mir Hammer lieber !
Liebe Grüße... Menina
Ich habe von der VL Nachtcreme ein 15 ml Probiergröße.
Habe sie aber nicht so oft verwendet, kann nur sagen daß sie etwas reichhaltiger als die VG (grüne) Creme ist. Habe sie immer abends über das Double Lift Serum genommen, wenn ich das Gefühl hatte meine Haut braucht heute etwas mehr.
Ich konnte mir gestern noch den Bouclémantel in creme bestellen, auf dessen Reduzierung ich schon lange gewartet habe!Und noch das Paillettentop in Aqua. Mein erstes! Ich habe nämlich immer noch keins. Bin schon ganz gespannt...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich finde die Preise von der Kosmetik auch echt in Ordnung !
Liebe Grüße... Menina
Gute Nacht ihr Lieben!
War heute sehr lustig mit euch!![]()
Gute Nacht Ali !!!! Bis Bald wieder - wünsch Dir noch ein Hammer WE !!
Liebe Grüße... Menina
Hammerinvestition
Liebe Grüße... Menina