Mädels, ihr seid heute mal wieder so amüsant
u. ihr habt mich so neugierig gemacht, das ich mir jetzt noch die Sendung anschaue
75000so einen Wochenverdienst hät ich auch gern mal
![]()
Mädels, ihr seid heute mal wieder so amüsant
u. ihr habt mich so neugierig gemacht, das ich mir jetzt noch die Sendung anschaue
75000so einen Wochenverdienst hät ich auch gern mal
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gestern Abend war meine Freundin bei mir und nach dem Durchschnuppern diverser Asam-Parfums ist sie doch glatt mit dem 2008 er Duft (erinnert sie an Pussy Deluxe) und dem Blue Dreams (erinnert sie an Davidoff Cool Water Woman) (sind ihre zwei Lieblingsparfums) abgerauscht und hat auch noch eine Riesenbestellung bei HSE aufgegeben...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab mir übrigens von Asams die Jeans mit Pailletten in schwarz und braun und den Hausanzug in lila kommen lassen. Also die Jeans fallen total eng aus, 38 hat mir absolut nicht gepasst, hab sie nicht mehr zubekommen, ansonsten sehen die echt toll aus und haben eine schöne leichte Qualität. Der Hausanzug ist für meinen Geschmack total überteuert, der wäre mit höchstens 40 Euro locker bezahlt, ist ein ganz normaler Baumwoll-Joggingstoff, kein Nicky etc., ohne Stickereien und dieser fällt wie bei Asams gewohnt wieder größer aus. Die Sachen gehen also alle wieder retour...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Moni,
freut mich, dass Du einen so schönen Abend hattest!
Ich selber war ja schon einige Jahre (seit ich meine 2 Jungs hab, der eine im Mai 8 Jahre alt, der andere 5,5 Jahre alt) auf keiner Abendveranstaltung mehr. Von daher weiß ich nicht was ich nächsten Samstag zu diesem Ball anziehen soll!
Hab mir 3 Abendkleider bestellt. Und für den absoluten Notfall noch ein weißes Paillettentop von den Asams! Das würd ich mit nem schwarzen Hosenanzug kombinieren! Und zu allen würd ich natürlich meine Asam-Ohrringe, die bei MF dabei waren kombinieren!
Bittedass noch alles kommt!
Bis bald
ich fand den Marcus diese ganze Woche total lustig!
Ich weiß nicht mehr wann es genau war, es war aber auf jeden Fall ne ca. 19 Uhr-Sendung unter der Woche, da wollte der Marcus ne Tube Bodylotion vom 2009er Set aufmachen. Als er die Versiegelung abzupfte, drücke er hinten total doll auf die Tube und die Bodylotion schoss an Jessica´s Gesicht vorbei quer durchs Studio.
Da hab ich mich total schlapp gelacht!
Das war der!
Er hat dann die Tube zugeschraubt und zur Seite gestelltund einfach weitergemacht mit moderieren, wahrscheinlich hat er sich selber insgeheim totgelacht!
die 19-h-Sendungen waren die besten.
das lag aber auch an Jessica.
Also, eigentlich wollte ich den JDW noch nicht testen, aber irgendwie juckte es mir dann doch in den Fingern. Ich hatte in der Vergangenheit ja schon öfters die alte 24h-Creme probiert, aber irgendwie nie auf Dauer gemocht.
Ich muss leider sagen, dass sich das mit der neuen Rezeptur doch nicht geändert hat. Meine Haut ist mit den Jahren ziemlich trocken geworden, aber immer noch zickenhaft empfindlich. Ich habe heute Früh den neuen grünen Topf geöffnet und erst wenig davon ins Gesicht gecremt. Dann beobachtet....dann habe ich mehr genommen, weil mein Gesicht spannte....wieder gewartet und beobachet ......dann spannte mein Gesicht immer noch und fing an zu glänzen, als wäre meine Gesichtshaut irgendwie zu klein. Heute Mittag habe ich dannn ochmals nachgecremt, weil dieses unangenehme Spannen nicht wegging....
Eines muss ich sagen, die Creme krümelt nicht und glibscht auch nicht mehr, wenn man mit nassen Händen seine eingecremte Haut berührt. ABER ich werde sie leider wieder zurückschicken, denn mittlerweile spannt meine Haut nicht nur, sondern ist auch gerötet und glänzt als hätte ich eine Schicht Frischhaltefolie auf meinem Gesicht gespannt. Das gefällt mir nicht. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück damit.
Werde also weiterhin mit meiner Discounter-Schmiere und Nivea weitercremen. Warum habe ich mich bloß wieder anfixen lassen? Grrrrrrr.......
Hallo
Ich habe den JDW auch bekommen und habe jetzt 2 Tage lang getestet und mein Fazit ist genau das gleiche wie bei Mimilein und ich werde den JDW auch wieder zurück schicken . das Spannen auf der Stirn und auf den Wangen trotz mehrmaligen nachcremen . Von der Konsistenz her ist die super , sie krümelt nicht so wie einige beschrieben hatten bei den Vorgänger und lässt sich gut verteilen aber ebend das Spannungsgefühl im gesicht nach mehrmaligen Cremen.
Ich werde doch bei meiner alten gewohnten Marke bleiben ( Ricci)![]()
Danke Stoffchen, ...ich dachte schon, dass ich nicht die einzige Testerin mit negativem Ergebnis bin.
Hallo Mimilein, hallo Stoffchen!
Schade das euch die Creme nicht gefällt, aber wenns spannt und unangenehm ist hats keinen Sinn sie zu nehmen.
Da sieht man wieder das jedes Häutchen halt anders ist.
Alles Liebe Ali![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Die Asams versiegeln zum Glück alles und auf den Cremes und Peelings ist immer Silberfolie geklebt, da fallen Retouren dann zum Glück auf.
Ich glaube nicht, dass die neue TuN jetzt diejenigen vertragen, die schon die alte nicht vertragen haben. Alle die sie schon immer vertragen haben oder nur wegen der Incis nicht nehmen wollten, ist es eine schöne Verbesserung.![]()
Stoffchen für dich tut es mir auch leid,
Ich hab heute zum 3. mal das Revitalserum der Vino Gold Serie früh angewendet u. wie soll ich sagen , die Haut bitzelt ( schreibt man das so), nach 10 -15 min. ist das wieder vorbei.....
entweder das Serum ist wirklich so gehaltvoll, das es eine Steigerung ist...... u. meine Haut fängt wieder an zu "arbeiten" wisst ihr was ich meine
wie unterschiedlich meinungen sein könnenich liiiiiebe die creme!!
Hallo Striwi,
das weiß ich auch nicht, was aus den Retouren wird. Wird das evtl. bei ebay oder im HSE Outlet verkauft?
Ich muss nochmal meine Begeisterung kund tun.
Das der 2009 Duft klasse riecht hab ich schon gestern geschrieben, heute hab ich festgestellt, dass er auf der Haut 12 Std zu riechen ist und am Pulli sogar noch länger![]()
LG cremati
ja deshalb hab ich dieses Set auch geholt u. wegen des Chronodyn - ist das nun ein Alge-Extrakt?
hab gegoogelt u. das gefunden auf dieser Seite :http://www.vinobeauty.de/tag/chronodyn/
......ist der bekannte Wirkstoff, ein biotechnologischer Extrakt aus Euglena gracilis, einer einzelligen Mikroalge.
Chronodyn ist für das Aufwecken der Zellen verantwortlich. Der verlangsamte Hautzellstoffwechsel wird wieder angeregt. Vitalität und Spannkraft der Haut werden enorm gesteigert. Linien und Fältchen werden gemildert und die Hautkonturen gestrafft.
Der Wirkstoff Chronodyn ist pure Energie fur die müde Haut. Der hilft die Haut wieder ihre Festigkeit und perfekter Teint. Also ein Wake-up-Kick! für die Haut.
hier noch die Inc. von der M. Asamseite
Revitalizing Serum
AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SORBITOL, CETEARYL ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DECYL OLEATE, PANTHENOL, RETINYL PALMITATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, EUGLENA GRACILIS EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ALLANTOIN, MENTHYL LACTATE, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE
Nike, dieses Revitalserum soll man laut Asams fruh auftragen , und abends das Nachtkonzentrat, das ist![]()
![]()
Hoffentlich gefallt er dirauch so gut, Nike![]()
LG cremati
Hallo Striwi!
Danke für die umfassende Info zum Revitalserum.
Klingt ja sehr gut. Wieder ein neuer Posten auf meiner Wunschliste.
Dieses bitzeln das du beschreibts mag ich im allgemeinen gerne. Hab dann so das Gefühl das meine Haut einen neuen Kick bekommt.
Striwi,
ich hab das Serum am Donnerstag früh das erste Mal getestet.
Ich bin früh aufgestanden und sah total verquollen aus. Hatte halt mal wieder ne schlechte Nacht.
Da dachte ich: ideal um das neue Revitalisingserum zu testen! Nach kurzer Zeit wirkte mein Gesicht weniger verquollen und irgendwie erholter bzw. entspannter! Ich hoffe ich wiederhole mich da jetzt nicht, ich weiß nichtob ich schon mal was wg. des neuen Serums gepostet hab. Falls doch, tschuldigung!
Ich denke das Serum ist ideal, wenn ich mal wieder einen schlechte Nacht hatte, dann nehm ich es statt des Beautyserums, das ich sonst immer früh nehm.
..............und ich warte ungeduldig auf das DoubleLift Serum, hoffe es kommt auch ,nicht das sie wieder mehr angenommen habenwie Hase ausliefern kann
@ Siena
Klingt ja
@ Striwi
Das wäre wirklich ärgerlich
Striwi,
hast du das Double Lift Serum schon mal gehabt oder ist es für dich neu?
Ich bin ja davon total begeistert! Ist gerade für abends ne schöne, etwas ölige, sprich reichhaltige Konsistenz. Ich nehms abwechselnd mit dem Nachtkonzentrat. Vom Nachtkonzentrat hab ich noch 2 als Vorrat (waren jeweils in Sets drin!) Davon darf ich erst mal nix mehr nachbestellen!
Falls du es noch nicht hast, hoffe ich es gefällt dir genau so wie mir!!!
Ich meine es wäre ärgerlich wenn du auf das Double Lift Serum umsonst wartest.![]()
Ja Cremati, da muss ich dir recht geben! Ich muss jetzt total viele Vorräte, vor allem Duschsachen, aufbrauchen!