Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 506 von 2243 ErsteErste ... 64064564864965045055065075085165265566061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.201 bis 20.240

Thema: M. Asam

Seifengurke Avatar von Striwi

AW: M. Asam

Mädels , ihr seid heute mal wieder so amüsant u. ihr habt mich so neugierig gemacht, das ich mir jetzt noch die Sendung anschaue
    75000 so einen Wochenverdienst hät ich auch gern mal
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Gestern Abend war meine Freundin bei mir und nach dem Durchschnuppern diverser Asam-Parfums ist sie doch glatt mit dem 2008 er Duft (erinnert sie an Pussy Deluxe) und dem Blue Dreams (erinnert sie an Davidoff Cool Water Woman) (sind ihre zwei Lieblingsparfums) abgerauscht und hat auch noch eine Riesenbestellung bei HSE aufgegeben...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir übrigens von Asams die Jeans mit Pailletten in schwarz und braun und den Hausanzug in lila kommen lassen. Also die Jeans fallen total eng aus, 38 hat mir absolut nicht gepasst, hab sie nicht mehr zubekommen, ansonsten sehen die echt toll aus und haben eine schöne leichte Qualität. Der Hausanzug ist für meinen Geschmack total überteuert, der wäre mit höchstens 40 Euro locker bezahlt, ist ein ganz normaler Baumwoll-Joggingstoff, kein Nicky etc., ohne Stickereien und dieser fällt wie bei Asams gewohnt wieder größer aus. Die Sachen gehen also alle wieder retour...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena,

Das hast Du schön geschrieben.

Ich freue mich, dass Du doch noch einiges für Dich geordert hast und weiter hinten hast Du Dich ja so lobend über die neue 24-Stunden-Creme geäußert, dass ich jetzt sehr sehr großzügig schmieren werde, damit ich die als nächstes ordern kann.

Mein Abend war übrigens klasse, so richtig edel und vornehm und das Variété hat über drei Stunden gedauert und das Essen - ein Gedicht! Mein Magic Finish hat wie immer toll gehalten, trotz überhitzter Räumlichkeiten.

Ich freue mich schon jetzt, auf den nächsten Auftritt der Asams, vielleicht habe ich ja bis dahin einiges verbraucht.
    Moni,
    freut mich, dass Du einen so schönen Abend hattest!

Ich selber war ja schon einige Jahre (seit ich meine 2 Jungs hab, der eine im Mai 8 Jahre alt, der andere 5,5 Jahre alt) auf keiner Abendveranstaltung mehr. Von daher weiß ich nicht was ich nächsten Samstag zu diesem Ball anziehen soll!
    Hab mir 3 Abendkleider bestellt. Und für den absoluten Notfall noch ein weißes Paillettentop von den Asams! Das würd ich mit nem schwarzen Hosenanzug kombinieren! Und zu allen würd ich natürlich meine Asam-Ohrringe, die bei MF dabei waren kombinieren!
    Bitte dass noch alles kommt!
    Bis bald

Siena
    Besucher

ich fand den Marcus diese ganze Woche total lustig!

Ich weiß nicht mehr wann es genau war, es war aber auf jeden Fall ne ca. 19 Uhr-Sendung unter der Woche, da wollte der Marcus ne Tube Bodylotion vom 2009er Set aufmachen. Als er die Versiegelung abzupfte, drücke er hinten total doll auf die Tube und die Bodylotion schoss an Jessica´s Gesicht vorbei quer durchs Studio.
    Da hab ich mich total schlapp gelacht !
    Das war der !
    Er hat dann die Tube zugeschraubt und zur Seite gestellt und einfach weitergemacht mit moderieren, wahrscheinlich hat er sich selber insgeheim totgelacht!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die 19-h-Sendungen waren die besten.
    das lag aber auch an Jessica.

Mimilein
    Besucher

Also, eigentlich wollte ich den JDW noch nicht testen, aber irgendwie juckte es mir dann doch in den Fingern. Ich hatte in der Vergangenheit ja schon öfters die alte 24h-Creme probiert, aber irgendwie nie auf Dauer gemocht.
    Ich muss leider sagen, dass sich das mit der neuen Rezeptur doch nicht geändert hat. Meine Haut ist mit den Jahren ziemlich trocken geworden, aber immer noch zickenhaft empfindlich. Ich habe heute Früh den neuen grünen Topf geöffnet und erst wenig davon ins Gesicht gecremt. Dann beobachtet....dann habe ich mehr genommen, weil mein Gesicht spannte....wieder gewartet und beobachet ......dann spannte mein Gesicht immer noch und fing an zu glänzen, als wäre meine Gesichtshaut irgendwie zu klein. Heute Mittag habe ich dannn ochmals nachgecremt, weil dieses unangenehme Spannen nicht wegging....
    Eines muss ich sagen, die Creme krümelt nicht und glibscht auch nicht mehr, wenn man mit nassen Händen seine eingecremte Haut berührt. ABER ich werde sie leider wieder zurückschicken, denn mittlerweile spannt meine Haut nicht nur, sondern ist auch gerötet und glänzt als hätte ich eine Schicht Frischhaltefolie auf meinem Gesicht gespannt. Das gefällt mir nicht. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück damit.
    Werde also weiterhin mit meiner Discounter-Schmiere und Nivea weitercremen. Warum habe ich mich bloß wieder anfixen lassen? Grrrrrrr.......

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Also, eigentlich wollte ich den JDW noch nicht testen, aber irgendwie juckte es mir dann doch in den Fingern. Ich hatte in der Vergangenheit ja schon öfters die alte 24h-Creme probiert, aber irgendwie nie auf Dauer gemocht.
    Ich muss leider sagen, dass sich das mit der neuen Rezeptur doch nicht geändert hat. Meine Haut ist mit den Jahren ziemlich trocken geworden, aber immer noch zickenhaft empfindlich. Ich habe heute Früh den neuen grünen Topf geöffnet und erst wenig davon ins Gesicht gecremt. Dann beobachtet....dann habe ich mehr genommen, weil mein Gesicht spannte....wieder gewartet und beobachet ......dann spannte mein Gesicht immer noch und fing an zu glänzen, als wäre meine Gesichtshaut irgendwie zu klein. Heute Mittag habe ich dannn ochmals nachgecremt, weil dieses unangenehme Spannen nicht wegging....
    Eines muss ich sagen, die Creme krümelt nicht und glibscht auch nicht mehr, wenn man mit nassen Händen seine eingecremte Haut berührt. ABER ich werde sie leider wieder zurückschicken, denn mittlerweile spannt meine Haut nicht nur, sondern ist auch gerötet und glänzt als hätte ich eine Schicht Frischhaltefolie auf meinem Gesicht gespannt. Das gefällt mir nicht. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück damit.
    Werde also weiterhin mit meiner Discounter-Schmiere und Nivea weitercremen. Warum habe ich mich bloß wieder anfixen lassen? Grrrrrrr.......
    Hallo

Ich habe den JDW auch bekommen und habe jetzt 2 Tage lang getestet und mein Fazit ist genau das gleiche wie bei Mimilein und ich werde den JDW auch wieder zurück schicken . das Spannen auf der Stirn und auf den Wangen trotz mehrmaligen nachcremen . Von der Konsistenz her ist die super , sie krümelt nicht so wie einige beschrieben hatten bei den Vorgänger und lässt sich gut verteilen aber ebend das Spannungsgefühl im gesicht nach mehrmaligen Cremen.

Ich werde doch bei meiner alten gewohnten Marke bleiben ( Ricci)

Mimilein
    Besucher

Danke Stoffchen, ...ich dachte schon, dass ich nicht die einzige Testerin mit negativem Ergebnis bin.

Danke Stoffchen, ...ich dachte schon, dass ich nicht die einzige Testerin mit negativem Ergebnis bin.
    @ Mimilein , das war das erste mal das ich die Cream ausprobiert habe und auch von den Asams das erste mal und damit fremd gegangen bin , hatte mir nach den positiven Ergebnisse hier auch anfixen lassen . Ausprobieren muss man halt eben.

Inventar Avatar von ali

Hallo Mimilein, hallo Stoffchen!
    Schade das euch die Creme nicht gefällt, aber wenns spannt und unangenehm ist hats keinen Sinn sie zu nehmen.
    Da sieht man wieder das jedes Häutchen halt anders ist.
    Alles Liebe Ali

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Schade das euch die Creme nicht gefällt, aber wenns spannt und unangenehm ist hats keinen Sinn sie zu nehmen.
    Da sieht man wieder das jedes Häutchen halt anders ist.
    Alles Liebe Ali
    jo so ist es @ali

Mimilein

das klingt ja nicht so doll, was du für Erfahrung mit der T+N gemacht hast, tut mir echt leid für dich, hoffe ich bekomme jetzt nicht deine retour o. von einer anderen Beauty
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mimilein

das klingt ja nicht so doll, was du für Erfahrung mit der T+N gemacht hast, tut mir echt leid für dich, hoffe ich bekomme jetzt nicht deine retour o. von einer anderen Beauty

Die Creme´s sind versiegelt, das würdest Du sofort merken.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Asams versiegeln zum Glück alles und auf den Cremes und Peelings ist immer Silberfolie geklebt, da fallen Retouren dann zum Glück auf.

Ich glaube nicht, dass die neue TuN jetzt diejenigen vertragen, die schon die alte nicht vertragen haben. Alle die sie schon immer vertragen haben oder nur wegen der Incis nicht nehmen wollten, ist es eine schöne Verbesserung.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Uli

Da sieht man wieder das jedes Häutchen halt anders ist.Alles Liebe Ali

Stoffchen für dich tut es mir auch leid,

Ich hab heute zum 3. mal das Revitalserum der Vino Gold Serie früh angewendet u. wie soll ich sagen , die Haut bitzelt ( schreibt man das so ), nach 10 -15 min. ist das wieder vorbei.....
    entweder das Serum ist wirklich so gehaltvoll, das es eine Steigerung ist...... u. meine Haut fängt wieder an zu "arbeiten" wisst ihr was ich meine

mona-lisa
    Besucher

wie unterschiedlich meinungen sein können ich liiiiiebe die creme!!

Ich hab heute zum 3. mal das Revitalserum der Vino Gold Serie früh angewendet u. wie soll ich sagen , die Haut bitzelt ( schreibt man das so ), nach 10 -15 min. ist das wieder vorbei.....
    entweder das Serum ist wirklich so gehaltvoll, das es eine Steigerung ist...... u. meine Haut fängt wieder an zu "arbeiten" wisst ihr was ich meine
    da kann man nix machen , wenn meine haut darauf rebelliert.
    Freut mich für dich , dass du damit supi zu frieden bist und deine Haut es dir dankt

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    wie unterschiedlich meinungen sein können ich liiiiiebe die creme!!
    Ich auch !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die erste Meinung zu dem neuen Serum.

Ich überleg mir das zu holen wegen Retinol, das wär eine ideale Nachtpflege.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die Asams versiegeln zum Glück alles und auf den Cremes und Peelings ist immer Silberfolie geklebt, da fallen Retouren dann zum Glück auf.Ich glaube nicht, dass die neue TuN jetzt diejenigen vertragen, die schon die alte nicht vertragen haben. Alle die sie schon immer vertragen haben oder nur wegen der Incis nicht nehmen wollten, ist es eine schöne Verbesserung.
    Nike,
    ja das ist mir bekannt, aber ob das Hase davon abhält retouren weiter zu verschicken, also wenn das passiert, dann gehts zurück,
    ......................mich würde schon mal interessieren, was mit den Retouren wird ....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Striwi,
    das weiß ich auch nicht, was aus den Retouren wird. Wird das evtl. bei ebay oder im HSE Outlet verkauft?

Inventar Avatar von Cremati

Ich muss nochmal meine Begeisterung kund tun.
    Das der 2009 Duft klasse riecht hab ich schon gestern geschrieben, heute hab ich festgestellt, dass er auf der Haut 12 Std zu riechen ist und am Pulli sogar noch länger
    LG cremati

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    die erste Meinung zu dem neuen Serum.

Ich überleg mir das zu holen wegen Retinol, das wär eine ideale Nachtpflege.
    ja deshalb hab ich dieses Set auch geholt u. wegen des Chronodyn - ist das nun ein Alge-Extrakt?
    hab gegoogelt u. das gefunden auf dieser Seite :http://www.vinobeauty.de/tag/chronodyn/

......ist der bekannte Wirkstoff, ein biotechnologischer Extrakt aus Euglena gracilis, einer einzelligen Mikroalge.
    Chronodyn ist für das Aufwecken der Zellen verantwortlich. Der verlangsamte Hautzellstoffwechsel wird wieder angeregt. Vitalität und Spannkraft der Haut werden enorm gesteigert. Linien und Fältchen werden gemildert und die Hautkonturen gestrafft.

Der Wirkstoff Chronodyn ist pure Energie fur die müde Haut. Der hilft die Haut wieder ihre Festigkeit und perfekter Teint. Also ein Wake-up-Kick! für die Haut.
    hier noch die Inc. von der M. Asamseite
    Revitalizing Serum
    AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SORBITOL, CETEARYL ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DECYL OLEATE, PANTHENOL, RETINYL PALMITATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, EUGLENA GRACILIS EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ALLANTOIN, MENTHYL LACTATE, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Das der 2009 Duft klasse riecht hab ich schon gestern geschrieben, heute hab ich festgestellt, dass er auf der Haut 12 Std zu riechen ist und am Pulli sogar noch länger
    super, auf mein Päckchen e ich mich jetzt besonders.

Nike, dieses Revitalserum soll man laut Asams fruh auftragen , und abends das Nachtkonzentrat, das ist

Hoffentlich gefallt er dirauch so gut, Nike
    LG cremati

Inventar Avatar von ali

Hallo Striwi!
    Danke für die umfassende Info zum Revitalserum.
    Klingt ja sehr gut. Wieder ein neuer Posten auf meiner Wunschliste.
    Dieses bitzeln das du beschreibts mag ich im allgemeinen gerne. Hab dann so das Gefühl das meine Haut einen neuen Kick bekommt.

Siena
    Besucher

Striwi,
    ich hab das Serum am Donnerstag früh das erste Mal getestet.
    Ich bin früh aufgestanden und sah total verquollen aus. Hatte halt mal wieder ne schlechte Nacht.
    Da dachte ich: ideal um das neue Revitalisingserum zu testen! Nach kurzer Zeit wirkte mein Gesicht weniger verquollen und irgendwie erholter bzw. entspannter! Ich hoffe ich wiederhole mich da jetzt nicht, ich weiß nicht ob ich schon mal was wg. des neuen Serums gepostet hab. Falls doch, tschuldigung!
    Ich denke das Serum ist ideal, wenn ich mal wieder einen schlechte Nacht hatte, dann nehm ich es statt des Beautyserums, das ich sonst immer früh nehm.

..............und ich warte ungeduldig auf das DoubleLift Serum , hoffe es kommt auch ,nicht das sie wieder mehr angenommen habenwie Hase ausliefern kann

Siena
    Besucher

Parfum AW: M. Asam

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Cremati,

da muss ich dir zustimmen!
    An der Teststelle hab ich ihn auch noch am nächsten Morgen geschnuppert!

Ich den 2009er Duft!

Damit muss ich sparsam umgehen, weil Marcus doch gesagt hat, dass er nicht mehr aufgelegt wird!

Hallo Striwi!
    Danke für die umfassende Info zum Revitalserum.
    Klingt ja sehr gut. Wieder ein neuer Posten auf meiner Wunschliste.
    Dieses bitzeln das du beschreibts mag ich im allgemeinen gerne. Hab dann so das Gefühl das meine Haut einen neuen Kick bekommt.
    Ali

genau das meine ich auch, die Haut fängt wieder zu reagieren an

Inventar Avatar von ali

@ Siena
    Klingt ja

@ Striwi
    Das wäre wirklich ärgerlich

Siena
    Besucher

..............und ich warte ungeduldig auf das DoubleLift Serum , hoffe es kommt auch ,nicht das sie wieder mehr angenommen habenwie Hase ausliefern kann
    Striwi,

hast du das Double Lift Serum schon mal gehabt oder ist es für dich neu?

Ich bin ja davon total begeistert ! Ist gerade für abends ne schöne, etwas ölige, sprich reichhaltige Konsistenz. Ich nehms abwechselnd mit dem Nachtkonzentrat. Vom Nachtkonzentrat hab ich noch 2 als Vorrat (waren jeweils in Sets drin!) Davon darf ich erst mal nix mehr nachbestellen!

Falls du es noch nicht hast, hoffe ich es gefällt dir genau so wie mir !!!

Inventar Avatar von ali

Ich meine es wäre ärgerlich wenn du auf das Double Lift Serum umsonst wartest.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Cremati,

da muss ich dir zustimmen!
    An der Teststelle hab ich ihn auch noch am nächsten Morgen geschnuppert!

Ich den 2009er Duft!

Damit muss ich sparsam umgehen, weil Marcus doch gesagt hat, dass er nicht mehr aufgelegt wird!
    Das glaub ich nicht
    Das sagen die doch immer, damit die Leute kaufen und bunkern
    LG cremati

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ja deshalb hab ich dieses Set auch geholt u. wegen des Chronodyn - ist das nun ein Alge-Extrakt?
    hab gegoogelt u. das gefunden auf dieser Seite :http://www.vinobeauty.de/tag/chronodyn/

......ist der bekannte Wirkstoff, ein biotechnologischer Extrakt aus Euglena gracilis, einer einzelligen Mikroalge.
    Chronodyn ist für das Aufwecken der Zellen verantwortlich. Der verlangsamte Hautzellstoffwechsel wird wieder angeregt. Vitalität und Spannkraft der Haut werden enorm gesteigert. Linien und Fältchen werden gemildert und die Hautkonturen gestrafft.

Der Wirkstoff Chronodyn ist pure Energie fur die müde Haut. Der hilft die Haut wieder ihre Festigkeit und perfekter Teint. Also ein Wake-up-Kick! für die Haut.
    hier noch die Inc. von der M. Asamseite
    Revitalizing Serum
    AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SORBITOL, CETEARYL ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DECYL OLEATE, PANTHENOL, RETINYL PALMITATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, EUGLENA GRACILIS EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ALLANTOIN, MENTHYL LACTATE, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE
    Striwi, danke für den Link. Das hört sich total gut an.
    Retinol ist auch drin. Das Serum ist ja eine richtige Wirkstoffbombe.

Siena
    Besucher

Ja Cremati, da muss ich dir recht geben ! Ich muss jetzt total viele Vorräte, vor allem Duschsachen, aufbrauchen!