das würde ich auch so machen Striwi. Zumal ich das Nachtkonzentrat ja auch habe.
Macht dies Retinol die Haut lichtempfindlicher?
http://www.vital.de/beauty/archiv/klartext/seite2.html
das würde ich auch so machen Striwi. Zumal ich das Nachtkonzentrat ja auch habe.
Macht dies Retinol die Haut lichtempfindlicher?
http://www.vital.de/beauty/archiv/klartext/seite2.html
Kaum stecke ich meine Nase in diesen thread, bin ich auch schon angefixt. Selber schuld
Ist das Revitalserum und Nachtkonzentrat von VG oder VL?
das ist beides aus der grünen Linie, Lilian.
edit: VL hat ja auch ein Nachtkonzentrat, das kenne ich aber nicht.
Ich kenn das Nachtkonzentral von Vinolift und find es toll. Habs mir grad nachbestellt.
Womit ich leider gar nicht zufrieden bin ist das Volumenschampoo und der Conditioner zum aufsprühen. Habs grad das erste mal verwendet. Meine Haare sind total verfilzt. Auch nach dem Aufsprühen des Conditioners kein Durchkommen. Also das geht definitiv zurück. Schade, hab mir viel davon erwartet.
Siena es ist neu für mich,
schon lang darum u. nun habsch am Fr. zugeschlagen, als es nur noch begrenzt vorrätig war so 50 sets hats da angezeigt
![]()
![]()
Ali nur gut das du noch was dazu geschrieben hast,hab schon gedacht das mein Post falsch angekommen ist ...... mit "reagieren" meinte ich im positiven Sinne natürlich,
ich hät ja auch gern noch in der 19 Uhr Stunde gestern zugeschlagen, aber die Vernunft hat gesiegt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nike. Da werd ich mal schauen gehen, ob die Seren noch da sind.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frohni das Nachtk von Vl kenn ich wiederum nicht, htte das aus der Aqua Serie fand es nicht so gehaltvoll wie eigentl alles aus der Serie
Nike hab noch mal gegoogelt, also ich lese immer wieder das Vitamin A kann die Lichtempfindlichkeit der Haut steigern !!!! also doch eher abend anwenden, vielleich sollte man nochmal bei den Asams nachfragen um sicher zu gehen, bin jetzt doch ei wenig verunsichert, hab doch auch so olle P.....flecke
Lilian ich will dich ja vom bestellen nicht abhalten, aber ich würde warten bis es wieder Angebote gibt, oder du schaust mal hier : http://www.bioteams.de/index.php?PHP...l=gruppe&gid=3, da findest du auch gute Angebote u. super Preis
wann sind denn Asams wieder auf sendung
Danke für die Info Striwi. Bei Bioteams möchte ich nichts bestellen, da die VK nach Österreich 12,50 bis 64,99 und ab 65,00 "nur" 8 Euro betragen. Da warte ich lieber auf ein Angebot. Ein schönes VL Set + Straffungsmaske ist schon unterwegs und die VB vom JdW wird sicher auch bald kommen![]()
Lilian, bei den Preis, das ist wirklich verdammt viel VK,
du bist aus Wien :schwaem:sehr schöne Stadt, wir waren im Sep dort, leider wars schon recht
kalt damals, die Wiener hatten, so sah es aus ,von der Sommer gleich auf die Winterkadarobe gewechselt
..... mit Mantel, Mütze u. Schal
![]()
Hallo und guten Morgen,
ich wollte euch mitteilen, dass ich reumütig wieder zur Asam Gesichtspflege zurückgekehrt bin. Ich hab in den letzten zwei Jahren viele Linien aus dem HS Bereich ausprobiert (JW, BJ, CK, VP), aber nun bin ich zurück. Keine der anderen Linien tut meiner Haut auf lange Zeit so gut, wie die grüne Linie. Jetzt heißt sie ja VinoGold
Ich hab das TAG und den Joker und bin einfach nur begeistert. Durch dieses ganze rumprobieren hab ich meiner Haut glaub ich nichts gutes getan. Ich werde auf jeden Fall jetzt bei VinoGold bleiben und lasse mich (hoffentlich)auch nicht mehr anfixen![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Mich würde interessieren, ob jemand das Cooling Eyelift-Duo und das Set mit der neuen Dekollete-Pflege bestellt hat und wie sich die Sachen so machen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
pennylane,
du hast so recht! Ich bin auch seit 2 Jahren treuer Asam-Fan. Ich nehm nix anderes mehr...außer das was es bei den Asams nicht gibt, z. B. Zahncreme, Haarschaum!
Meine Haut war vorher immer total schlecht und zickig. Seit ich konsequent Asam - VinoGold nehme ...einfach traumhaft!
Die dürfen nie aufhören diese Cremesachen zu verkaufen!
Hab mir auch das AdT und den JdW bestellt, vieles natürlich als Vorrat bzw. Nachschub, nur das Revitalizingserum und die Dekolletecreme kannte ich noch nicht!
GöGa meint ich bin schon Asam-süchtig!
Ich bin total begeistert von der neuen 24h-Creme
Sie ist wirklich sahniger und besser einziehend und das Beste: dieser Glibberfilm in Verbindung mit Wasser entsteht definitiv nicht mehr![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Es freut mich, daß es so viele positive Meinungen zur überarbeiteten 24 Std. Creme gibt.
Ich selbst habe sie diesmal noch nicht bestellt, da ich noch meine "alte" verbrauchen will. Aber wenn sich die zu Ende neigt, werde ich mir die aufjedenfall sichern. Auch das neue Serum interessiert mich sehr, da ja Striwi sehr positiv berichtet hat.
LG Ali![]()
Auch ich freue mich für diejenigen, die positiv von der neuen Tages- und Nachtcreme berichten können.
Aber - Sagt mal, wie bekloppt geht es denn bei Ebay zu? Da sind ja Leute, die die neue Vino Gold-Tages- u. Nachtcreme jetzt schon wieder dort versteigern?Muss man das verstehen? Man hat doch ein Rückgaberecht bei HSE. Also ich habe mein Päckchen gleich heute Früh zum Postamt gebracht und fertig!
Es ist meine erste Retoure, seit ich wieder mit meiner alten Kundennummer bestelle, da werde ich sicher nicht gleich gesperrt. Und wenn doch, dann bin ich halt selbst Schuld, im Grunde wusste ich ja, dass ich die TuN-Creme nicht vertrage. Wobei ich fast täglich die getönte Tagescreme von M.Asam anwende, allerdings als Make Up-Ersatz über meiner Aldi-Tagescreme. Ich finde aber auch, dass sich die getönte Tagescreme ganz, ganz anders anfühlt und aufträgt - irgendwie samtiger.
Mimilein, ich denke, dass viele den 2. Pott verhökern, weil ihnen einer reicht
Hab mir den JdW auch mit einer BJ geteilt![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Da hast Du auch Recht BellaLuna. So ein großer Pott reicht alleine ja schon lange. Ich komme mit meinem 50ml-Discounterpöttchen auch schon ewig hin. Da wird´s bei 200 ml entsprechend länger sein.
Ich verbrauche den alten Rest der TuN als Körpercreme ohne schlechtes Gewissen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
das habe ich vorigen Jahr auch gemacht, als ich die beiden neuen Cremes testen wollte. Und was soll ich sagen: Auf einmal fand ich die TuN total klasse; die Haut wurde super.
Ich ärgere mich, dass ich die neue Vinogold noch nicht bestellt habe, weil ich meine Töpfe leer kriegen muss. Aber irgendwann werde ich sie bekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Man gönnt sich ja sonst nix.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
das hat uns ja immer so geärgert- in jedem günstigen Set war ein Pott der "alten" Creme. Die wollten sie wohl noch unter die Leute bringen.
Eine gute Idee, die Creme für den Körper zu nehmen, liebe Violablue. So werde ich meine dann auch aufbrauchen.![]()
Hallo liebe Beautyjunkies und Asam Fans,
habe seit einiger Zeit bei Euch mitgelesen und mich jetzt angemeldet.
Ich bin seit ca. einem halben Jahr wieder Asam Fan - vorher hatte ich die Sachen auch schon fast zwei Jahre benutzt. War dann aber der Meinung, ich könnte ja bei den anderen Serien etwas verpassen und bin dann ein halbes Jahr zwischen JW, BJ und Ricci herumgehoppt - das fand meine Haut allerdings gar nicht so toll.
Jetzt bin ich wieder reumütig zu Asam zurückgekehrt und werde auch dabei bleiben, da ich hier super zwischen den Serien kombinieren kann.
Habe natürlich in der Geburtstagswoche ordentlich zugeschlagen
Freue mich schon ganz doll auf den regen Austausch mit Euch - übrigens mein Mann ist der Meinung, ich zeige schon einige leichte Suchtsymtome in bezug auf HS-Kosmetik
Viele Grüße
dagi
Dagi
![]()
herzlich![]()
Viele Grüsse Sonja
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin diesmal nicht im Bestellwahn gewesen, eigentlich sehr untypisch für mich, aber ich brauchte noch eine Erholungsphase vom Mirjam-Duft.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
dagi und herzlich
Was hast du dir denn schönes bestellt? Ich bin ja gar nicht neugierig.
Warte immer noch auf mein magic finish![]()
Hallo Ihr Lieben,
für die nette Begrüßung.
Viele Grüße
dagi
Hallo dagi
auch von mir ein herzlichesin der
der Asam-Verrückten
![]()
Hallo Nike,
habe mein Magic Finish schon bekommen - mein erstes Töpfchen ist fast leer
Produkt.
Habe mir in meinem Bestellwahn folgendes bestellt:
Duft 2009
Duo Körperserum
100ml Vinolift Nachtcreme
Duo grüne Augencreme
JdW
Duo Vinolift Handcreme
Magic Finish
Duo Reinigungsgel
Da habe ich das Geld, dass ich Weihnachten von meinen Eltern und Schwiegereltern bekommen habe, schon wieder gut investiert- hach, ich liebe die Asam Sachen
Viele Grüße
dagi
Hallo gagi herzlichauch von mir und viel spass hier.
Ich habe jetzt mein Magig Finish mit den Ohringen bekommen und es kann bleiben es passt sich der Haut andie Ohringe sind super süß
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wie fällt denn das Magic Finish von der Farbe her aus? Im TV kommt es mir nämlich recht dunkel vor (das Model der Asams ist ja auch immer sehr gebräunt). Und ich bin ziemlich hell.
Gestern kam meine Asam-Lieferung, AdT, JdW und Nagelset! Hab bisher das Handpeeling, die Handcreme und den Buffer ausprobiert. Bin begeistert! So schnell und schön waren meine Nägel noch nie poliert
!
Dagi!