Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 508 von 2243 ErsteErste ... 84084584884985065075085095105185285586081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.281 bis 20.320

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

in der Dose sehr dunkel aber ich nehme ganz wenig und es sieht aus wie leicht abgedeckt nicht zu dunkel, nimmt man zu viel ist es zu dunkel.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    in der Dose sehr dunkel aber ich nehme ganz wenig und es sieht aus wie leicht abgedeckt nicht zu dunkel, nimmt man zu viel ist es zu dunkel.
    Lilli für die Info! Ich glaub, das ist nichts für mich ... hab auch noch eine halb volle Perfect Teint.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Perfect Teint ist nichts für mich und perfekt finish kauf ich nicht nach finde die Ohringe sehr hüpsch da finde ich die getönte Tagescreme besser. Behalte das Set aber.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Ich komm mit Perfect Teint auch nicht soooo gut zurecht, bin immer noch beim Experimentieren damit .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von frohnleiten

magic finish find ich gut, aber perfect teint ist nix für mich, ich finde es krümelt unter dem make up...

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Wie fällt denn das Magic Finish von der Farbe her aus? Im TV kommt es mir nämlich recht dunkel vor (das Model der Asams ist ja auch immer sehr gebräunt). Und ich bin ziemlich hell.

Gestern kam meine Asam-Lieferung, AdT, JdW und Nagelset! Hab bisher das Handpeeling, die Handcreme und den Buffer ausprobiert. Bin begeistert ! So schnell und schön waren meine Nägel noch nie poliert !

Dagi!

Also ich bin auch ziemlich hellhäutig und komme mit dem Magic Finish super zurecht - Du kannst die Deckkraft ja durch die Menge variieren.

Die dunkle Farbe hat mich am Anfang auch erst abgeschreckt.

Viele Grüße

dagi

dagi
    Besucher

Nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung.

Viele Grüße

dagi

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Wie fällt denn das Magic Finish von der Farbe her aus? Im TV kommt es mir nämlich recht dunkel vor (das Model der Asams ist ja auch immer sehr gebräunt). Und ich bin ziemlich hell.

Gestern kam meine Asam-Lieferung, AdT, JdW und Nagelset! Hab bisher das Handpeeling, die Handcreme und den Buffer ausprobiert. Bin begeistert ! So schnell und schön waren meine Nägel noch nie poliert !

Dagi!
    Hallo bella,

habe auch den Buffer und bin davon sehr begeistert - so schnell hatte ich meine Nägel auch noch nie poliert . Es geht viel schneller als mit den Ricci-Feilen.

Viele Grüße

dagi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die Stricktops sind auch reduziert, ist aber nicht mehr viel da:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=9&y=11
    Liebe Grüße von Rose

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch ziemlich hellhäutig und komme mit dem Magic Finish super zurecht - Du kannst die Deckkraft ja durch die Menge variieren.

Viele Grüße

dagi
    dagi,

auch von mir !
    Hatte am Anfang auch Angst wg. der dunklen Farbe. Bin selber sehr hellhäutig! Aber es passt sehr gut! Mit der getönten TC bin ich leider nicht so gut zurechtgekommen, hab das hier auch schon gepostet!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich verbrauche den Rest der "alten" jetzt als Handcreme, funzt super
    da hatten einige scheinbar die gleiche Idee wie ich!
    Ich nehme meine "alte" als "Nacht-Maske für die Hände"! Pflege pur für meine Pfötchen!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die Stricktops sind auch reduziert, ist aber nicht mehr viel da:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=9&y=11
    das rote und schwarze würd mir auch gefallen!
    Aber ich kann nicht schon wieder bestellen. Hab in der Asam-Woche 4 x bestellt! Naja, alles kann man nicht haben!

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    dagi,

auch von mir !
    Hatte am Anfang auch Angst wg. der dunklen Farbe. Bin selber sehr hellhäutig! Aber es passt sehr gut! Mit der getönten TC bin ich leider nicht so gut zurechtgekommen, hab das hier auch schon gepostet!
    Siena.

Die getönte TC mochte ich auch nicht - die hat bei mir wie wild gekrümelt und ich fand den Geruch auch nicht so prickelnd

Viele Grüße

dagi

Experte Avatar von Chriwa

Könnt ihr mir sagen, wann die Asams das nächstemal wieder kommen? Habe jetzt gar nichts bestellt, weil ich noch soooo viel habe, aber das nächstemal würde ich gerne. Wie lange müsste ich denn warten???

Liebe Grüße
    Chriwa

Inventar Avatar von Chantal

Hat schon jemand die neue Vinogold-Creme getestet und kann mir den Unterschied zur vorherigen sagen?
    LG
    chantal

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Vinogold-Creme getestet und kann mir den Unterschied zur vorherigen sagen?
    LG
    chantal
    schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da gibt es ein paar Meinungen dazu.
    Viele Grüsse Sonja

dagi
    Besucher

Hurra, gerade ist das Duo Körperserum und das Duo Vinolift Handcreme gekommen.

Alles schön versiegelt - daran sollten sich Andere mal ein Beispiel nehmen.

Was mich allerdings stört, dass jedes Set - und sei es auch noch so klein - immer in diesen grünen Kartons verpackt wird .
    Kann damit schon bald tapezieren oder pflastern - obwohl für ebay Verkäufe sind die optimal.

Viele Grüße

dagi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Mein Paillettentop in Aqua ist gekommen. Passt und gefällt! Sehr angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet.
    Bei dem weißen Bouclémantel zögere ich noch. Die Qualität überzeugt mich nicht. Ist mir irgendwie zu labberig. Leider. Der reguläre Preis wäre meiner Meinung nach viel zu teuer gewesen. Ich hätte mir gewünscht, dass er richtig edel und chanel-mäßig rüberkommt.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Violablue

Der JDW ist unterwegs, da waren Asams aber superschnell mit nachproduzieren. Habe noch nicht damit gerechnet, da die spätere Lieferung so betont wurde.

Nicht ärgern nur wundern.

dagi,

auch von mir !

Viele Grüße

dagi
    euch auch Siena und Dagi, für die Info - vielleicht trau ich mich doch mal dran , vorsichtshalber im Sommer .

Hallo bella,

habe auch den Buffer und bin davon sehr begeistert - so schnell hatte ich meine Nägel auch noch nie poliert . Es geht viel schneller als mit den Ricci-Feilen.

Viele Grüße

dagi

Die von Ricci kenn ich nicht, aber diverse aus DM usw. - kein Vergleich !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob jemand das Cooling Eyelift-Duo und das Set mit der neuen Dekollete-Pflege bestellt hat und wie sich die Sachen so machen.

möchte mich gerne der Frage nach dem Cooling Eyelift Duo anschließen.
    z.Zt. ist es ausverkauft, aber ich warte auf Benachrichtigung.
    Grüße von Topi

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen

möchte mich gerne der Frage nach dem Cooling Eyelift Duo anschließen.
    z.Zt. ist es ausverkauft, aber ich warte auf Benachrichtigung.

Ich habe das Cooling Eyelift bisher nur ein paarmal ausprobiert - wenn ich erkältet bin habe ich meistens etwas dickere Augen .

Nehme das Eyelift dann nach Bedarf über den Tag verteilt sowie abends noch die Augenmaske von Asam - bringt mir persönlich ein sehr gutes Ergebnis. Ich benutze aber zusätzlich noch eine Augencreme dazu.

Viele Grüße

dagi

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob jemand das Cooling Eyelift-Duo und das Set mit der neuen Dekollete-Pflege bestellt hat und wie sich die Sachen so machen.
    Hallo Holly,

schau mal bei meiner Antwort für tokepi einen Beitrag vorher.

Viele Grüße

dagi

Urgestein Avatar von Topi

Danke für deine Info, dagi

Das klingt auf jeden Fall so, als müsste ich es testen Eine zusätzliche Augencreme werde ich aber auch verwenden, denn Gele im allgemeinen sind mir zu wenig

Die neue TuN Creme hätte ich auch gerne probiert, aber wie so einige von euch, hab ich noch 2 große Pötte im Schrank, die erstmal aufgebraucht werden wollen
    Grüße von Topi

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe bei Bioteams das Peeling mit dem Mirjam-Duft bestellt- will wissen wie der riecht und die neue Hals- und Dekollte-Creme.

Und natürlich meinen Favorit: das Lemongrass-Peeling :schwaerm:
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Siena
    Besucher

kann es sein dass die neuen Körpercremes jetzt auch ne andere Rezeptur haben? Als ich gestern den 2007er Topf mit dem von Mirjam verglichen hab, waren bei der Mirjam-Körpercreme auch keine Parabene mehr drin!
    Haben die nicht gesagt, das die "grüne" Linie jetzt allgemein ohne Parabene sein soll? Naja, was solls, Hauptsache es macht schöne !

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

keine Ahnung, frag doch einfach mal bei Frau Engelhard nach.
    Viele Grüsse Sonja

Seifengurke Avatar von Striwi

kann es sein dass die neuen Körpercremes jetzt auch ne andere Rezeptur haben? Als ich gestern den 2007er Topf mit dem von Mirjam verglichen hab, waren bei der Mirjam-Körpercreme auch keine Parabene mehr drin!
    Haben die nicht gesagt, das die "grüne" Linie jetzt allgemein ohne Parabene sein soll? Naja, was solls, Hauptsache es macht schöne !
    na das wäre doch suppi u. ein extra an die ASAM´s werd
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist mein Leo-Walkblazer gekommen (super schnell, am Freitag erst bestellt). Er ist supertoll, passt gut - alles gut -. Bin total happy. Es war mein erstes Teil aus der Asam-Mode. Nun warte ich noch auf mein Magic finish, bin gespannt wie es ist. Die Körpercreme 2009 habe ich leider nicht mehr bekommen, war schon ausverkauft. Die kommt doch bestimmt noch mal, oder?

Liebe Grüße
    shoppingqueen

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

gestern ist mein Leo-Walkblazer gekommen (super schnell, am Freitag erst bestellt). Er ist supertoll, passt gut - alles gut -. Bin total happy. Es war mein erstes Teil aus der Asam-Mode. Nun warte ich noch auf mein Magic finish, bin gespannt wie es ist. Die Körpercreme 2009 habe ich leider nicht mehr bekommen, war schon ausverkauft. Die kommt doch bestimmt noch mal, oder?

Liebe Grüße
    shoppingqueen

shoppingqueen, die kommt sicherlich noch, das Jahr hat doch erst angefangen , ich den 2007 Duft der Körpercrem
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Liebe Grüße
    shoppingqueen
    Hallo!
    Also wg. dem Duft 2009 wurde bei den Sendungen gesagt, daß der für den 6. Geburtstag aufgelegt wurde und limitiert ist - und wenn ausverkauft nicht mehr kommt.
    Vielleicht kommt er doch noch und sie sagenwegen der großen Nachfrage wieder aufgelegt?
    Oder bei Bioteams?
    LG Ali

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Also wg. dem Duft 2009 wurde bei den Sendungen gesagt, daß der für den 6. Geburtstag aufgelegt wurde und limitiert ist - und wenn ausverkauft nicht mehr kommt.
    Vielleicht kommt er doch noch und sie sagenwegen der großen Nachfrage wieder aufgelegt?
    Oder bei Bioteams?
    LG Ali
    Ich glaube auch, dass er noch mal wiederkommt - ist ja auch ein gutes Verkaufsargument zu sagen, dass er nicht mehr kommt .

Die anderen Düfte waren ja auch ein ganzes Jahr oder länger zu kaufen.

Habe heute das Duschgel und die Bodylotion 2009 bekommen - hatte ich mir noch bei ebay ersteigert, da ich den Duft so toll finde.

Viele Grüße

dagi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mein JdW ist heute auch angekommen - super schnell für in die Schweiz . Ich musste einen Tiegel ja gleich sofort öffnen und habe an der Creme geschnuppert und gemerkt, wie mir dieser Duft die letzten zwei Jahre gefehlt hat .
    Ich werde dann heute Abend mit dem cremen beginnen .

Wegen dem 2009er Duft:
    Marcus hat es mehrmals betont, dass der 2009er Duft nicht so lange erhältlich sein wird wie die vergangenen Jahresdüfte. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er zumindest noch um den Muttertag herum erhältlich sein wird.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lavendelblüte
    Besucher

Mna, wann hast du deinen JdW bekommen? Habe vor 1 woche bestellt und noch keine VB erhalten................

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Mna, wann hast du deinen JdW bekommen? Habe vor 1 woche bestellt und noch keine VB erhalten................

Heute - und habe am 14.01. bestellt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Menina

Lavendel, vielleicht ist Dein JDW bei denen die noch nachproduziert werden dabei...
    Liebe Grüße... Menina

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Habe bei Bioteams das Peeling mit dem Mirjam-Duft bestellt- will wissen wie der riecht und die neue Hals- und Dekollte-Creme.

Und natürlich meinen Favorit: das Lemongrass-Peeling :schwaerm:
    Meinst du die H/D Creme aus dem letzten TAG (also die aus der Vino Gold Serie) oder die Aqua Intense Extreme Lift (blauer Tiegel) ? Ich sehe bei bioteams nur die blaue AI (die ist), würde aber auch gerne mal die Vino Gold H/D Creme testen. Frage: wer von euch hatte das Set mit der neuen Hals- und Decolleté Creme bestellt und schon getestet?

Topi mir gefällt das Cooling Eyelift gar nicht , kommt mir vor wie eine verdünnte Version der Augenmaske.

Viele Grüße
    Elissa

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Meinst du die H/D Creme aus dem letzten TAG (also die aus der Vino Gold Serie) oder die Aqua Intense Extreme Lift (blauer Tiegel) ? Ich sehe bei bioteams nur die blaue AI (die ist), würde aber auch gerne mal die Vino Gold H/D Creme testen. Frage: wer von euch hatte das Set mit der neuen Hals- und Decolleté Creme bestellt und schon getestet?

Topi mir gefällt das Cooling Eyelift gar nicht , kommt mir vor wie eine verdünnte Version der Augenmaske.

Viele Grüße
    Elissa
    Hallo Elissa

nein, ich habe die neue H/D Creme von Vino Gold bestellt, glaube ich die heisst M. Asam Perfect Shape!

Scheint ausverkauft zu sein, ist nicht mehr da

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Elissa
    Das stimmt, soll wahrscheinlich die Augenmaske ersetzen, die gibt es ja anscheinend nicht mehr. Habe sie zumindestens lange nicht mehr gesehen

Viele Grüße

dagi