Shoppingqueen69
die Körpercreme 2009 ist bei HSE gerade wieder für 22 Euro erhältlich:
http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17479386.html
Shoppingqueen69
die Körpercreme 2009 ist bei HSE gerade wieder für 22 Euro erhältlich:
http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17479386.html
Liebe Grüße... Menina
Ihr Lieben,
hab gerade den JdW bekommen und muß sagen ich bin positiv überrascht.
Auf dem Handrücken fühlt sie sich schon mal top an und riechen tut sie auch super! Bin dann mal gespannt auf heute Abend.
LG Mausi
PS: Der Duft 2009 ging leider gar nicht! Der mußte zurück![]()
Habe von den Asams bisher nur das Parfüm Nr. 1 und Deo Nr. 2 (aber nicht über Hase).
Wollte den Asams mal eine Chance geben und habe den JdW bestellt, aber noch nicht bekommen. Gibt es in der Linie eine gescheite Gesichtsmaske? Könnte leider nix finden...............![]()
Geändert von Lavendelblüte (22.01.2009 um 14:54 Uhr)
Die BlitzMaske wie Marcus sagt ist super:
http://www.asambeauty.de/index.php?i...ttproducts_pi1[cat]=24&tx_ttproducts_pi1[begin_at]=4&tx_ttproducts_pi1[backPID]=496&tx_ttproducts_pi1[product]=601&cHash=ff0ea2a066
Liebe Grüße... Menina
Liebe Grüße... Menina
Danke Menina!! Gibt es aber etwas ähnliches auch beim Hasen?
Hier findest DU alle Masken die Asams haben:
http://www.asambeauty.de/index.php?id=159&no_cache=1&tx_ttproducts_pi1[begin_at]=0
Liebe Grüße... Menina
hier bei HSE im Angebot:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17435384
diese soll auch super sein, da kann Dir vielleicht eine andere beauty was sagen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16282060
Liebe Grüße... Menina
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe mal am neuen Chloé geschnuppert, der ja nach Rapsis Meinung sehr ähnlich riechen soll, und ich mag den Duft auch ganz gerne, aber ich habe noch einen neuen 2007er und ca. 20 weitere Düfte, die versprüht werden müssenDa ist eigentlich sowieso schon jede Duftrichtung vertreten
Viele Grüße
Elissa
Suarti,
90 Düfte - und die dann noch versteckt verteilt -
das ist schon eine reife Leistung
! Ich stehe schon bei 6 Düften morgens fragend vor meinem Spiegel
und überlege, welchen ich denn heute nehme.
Aber geht es Dir auch so, dass man immer wieder auf der Suche nach einem Neuen ist und 100 ml eher zuviel sind und scheinbar nie leer werden wollen, weil man selbst den Duft ja irgendwann nicht mehr wahrnimmt?
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube ich hab auch so 6,7 Düfte - meistens einen Lieblingsduft den ich dauernd benutze und wenn der halb leer ist, mag ich ihn dann nicht mehr und der Flacon steht ewig rum...
Liebe Grüße... Menina
Moninoch für die Info zwecks Augencreme
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
die Grüne aus der neuen Goldserie
Drück Dir die Daumenstriwi, dass Deine Bestellung ganz bald kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja ich bange schonwill doch endlich auch die Double Lift Serum testen u.die Peel-Off Maske kenne ich auch noch nicht, davon schwärmen doch hier auch so viele
oh du arme Moni
u. ich kriege nicht den Gedanken los, das dieses geburtstagsset für Körper u. Gesicht überbestellt war :seufs:
ja das ging mir u.a. schon mit den Velou-gesteckern so wollt die für die Weihnachtsdeko haben , hab zu lange gezögert, hatte auch ne Bestätigung bekommen u. erhilt später die mitteilung das es überbestellt war OT Ende,
na wir werden mal sehen, wenn nicht, dann halt später, ist ja nicht so, dass ich nichts mehr daheim hab, oh man ich sollte mal wieder ne Bestandsaufname machen![]()
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem grünen Gesichtsreinigungsgel ? Es ist zwar im Moment nicht lieferbar, aber würde mich interessieren.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Leider nicht, aber ich habe auch lange überlegt, ob ich das Grüne, die Vinolift-Reinigungscreme oder das AI-Reinigungsgel nehmen soll und habe mich dann für das AI-Reinigungsgel entschieden. Das ist
![]()
![]()
, bloß hat es leider gar keinen Duft.
Das Grüne soll aber echt gut sein, habe ich hier schon gelesen und wird von mir nächstes Mal getestet.
Anders als das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch der grünen Serie, die soll irgendwie einen Film hinterlassen.
Liebe Grüße von Moni
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe auch 6 Düfte. Komme ewig mit einem Fläschen aus, das älteste ist 6 Jahre alt.
Aber ich nehm mir dann doch wiedermal einen neuen Duft, ich brauch da ein bißchen Abwechslung.
Im Moment hab ich ja wir ihr wißt Asam Nr. 2 neu. Verwende ihn jeden Tag und mag ihn immer mehr. Leider rieche ich ihn an mir nach kurzer Zeit nichtmehr. Schade.