Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 510 von 2243 ErsteErste ... 104104604905005085095105115125205305606101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Ich habe auch 6 Düfte. Komme ewig mit einem Fläschen aus, das älteste ist 6 Jahre alt.
    Aber ich nehm mir dann doch wiedermal einen neuen Duft, ich brauch da ein bißchen Abwechslung.
    Im Moment hab ich ja wir ihr wißt Asam Nr. 2 neu. Verwende ihn jeden Tag und mag ihn immer mehr. Leider rieche ich ihn an mir nach kurzer Zeit nichtmehr. Schade.
    Ali,

ich habe meinen bisher leider nur einmal getestet und er steht unten im Schrank bei den Vorräten; das ist halt meine Disziplin. Deshalb sprühe ich jetzt wie wild den Vanille-Duft überall hin, damit der endlich alle wird (ist von Weihnachten 2007 ) und dann kommt er endlich nach oben ins offene Regal zu den anderen Vieren in Gebrauch Kann sich nur noch um Tage handeln

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ali,

ich habe meinen bisher leider nur einmal getestet und er steht unten im Schrank bei den Vorräten; das ist halt meine Disziplin. Deshalb sprühe ich jetzt wie wild den Vanille-Duft überall hin, damit der endlich alle wird (ist von Weihnachten 2007 ) und dann kommt er endlich nach oben ins offene Regal zu den anderen Vieren in Gebrauch Kann sich nur noch um Tage handeln

Man muß sich zu helfen wissen.
    Hält bei dir der Nr. 2 lange an?

Man muß sich zu helfen wissen.
    Hält bei dir der Nr. 2 lange an?
    Kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen. Ich hatte ihn ja nur einmal direkt nach Erhalt ausprobiert, aber da hielt er schon von mittags um 12.30 Uhr bis abends.

Liebe Grüße von Moni

Seifengurke Avatar von Striwi

Das ist aber ärgerlich. Da bestellt man, freut sich und dann das.
    Arme Striwi
    na noch kann ich ja hoffen, HSE hat mir ja noch nicht ne absage geschickt, hoff da ja auch auf die Nachproduktion wie die Augen u. T+N au der grünen serie

Moni die Düfte eignen sich auch doll zum Raumspray ,
    aber wenn Düfte schon 6 J. alt sind, verändert sich da nicht der Duft oder kippt sogar

60 Düfte
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem grünen Gesichtsreinigungsgel ? Es ist zwar im Moment nicht lieferbar, aber würde mich interessieren.
    Uli

Ich habe noch eine halbvolle Flasche des Reinigungsgels zu Hause und benutze ihn jetzt als Handseife - kein Vergleich zu LE C&P . Wenn ich dann aber keinen Vorrat mehr vom C&P habe werde ich dann mal die Reinigungscreme aus der Vinolift-Serie ausprobieren.
    Ich kam nicht so gut mit dem Tonic aus der grünen Linie zurecht - kann mir evtl. eine liebe Beauty (evtl. Moni ) sagen, ob das Vinolift-Gesichtswasser besser ist als das aus der grünen Linie ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von ali

@ Moni
    Also ich schnuppere Nr. 2 nur so 1-2 Stunden an mir.

@ Striwi
    Ich halt dir fest die Daumen, daß du noch alles bekommst.
    Also mein 6 Jahre alter Duft hat sich noch nicht verändert. Ist wahrscheinlich bei jedem Duft anders.

LG Ali

gelöscht

Hallo ,

wißt Ihr, was ich ganz persönlich vermißt habe? :

Den megaleckeren Geruch von No 1.....ich ihn! Und habe mir die Riesenkörpercreme und den Duft wieder geholt.

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

wißt Ihr, was ich ganz persönlich vermißt habe? :

Den megaleckeren Geruch von No 1.....ich ihn! Und habe mir die Riesenkörpercreme und den Duft wieder geholt.
    Ich glaube ich werde mir den Duft und die grüne Körperpflege beim nächsten oder übernächsten Mal bestellen. Seit der grünen Gesichtspflege mag ich den Duft gerne.
    Außerdem - wo gibts das schon: Gesichtspflege, Körperpflege und Duft zusammenpassend!!
    Ich glaub so langsam werd ich noch ganz

Inventar Avatar von ali

http://www.hse24.at/M.-Asam-M.-Asam-...I17390671.html

Da ist nocheinmal das Set Duft Nr. 1 und Körpercreme.

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo,

BabeRuth, hast Du den Leo-Blazer schon, wie gefällt er Dir? Bin neugierig.

LG
    shoppingqueen

Ich glaube ich werde mir den Duft und die grüne Körperpflege beim nächsten oder übernächsten Mal bestellen. Seit der grünen Gesichtspflege mag ich den Duft gerne.Außerdem - wo gibts das schon: Gesichtspflege, Körperpflege und Duft zusammenpassend!!
    Ich glaub so langsam werd ich noch ganz
    Den Duft liebe ich im Sommer, wenn es so an oder über die 30° Marke geht . Da ist der so richtig schön frisch, belebend, "anti-schwitz".

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Uli

Ich habe noch eine halbvolle Flasche des Reinigungsgels zu Hause und benutze ihn jetzt als Handseife - kein Vergleich zu LE C&P . Wenn ich dann aber keinen Vorrat mehr vom C&P habe werde ich dann mal die Reinigungscreme aus der Vinolift-Serie ausprobieren.
    Ich kam nicht so gut mit dem Tonic aus der grünen Linie zurecht - kann mir evtl. eine liebe Beauty (evtl. Moni ) sagen, ob das Vinolift-Gesichtswasser besser ist als das aus der grünen Linie ?
    Mona Lisa

Nein, da muss ich leider passen . Das Vinolift Gesichtswasser und die Vinolift-Reinigungscreme kenne ich noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    na noch kann ich ja hoffen, HSE hat mir ja noch nicht ne absage geschickt, hoff da ja auch auf die Nachproduktion wie die Augen u. T+N au der grünen serie

Moni die Düfte eignen sich auch doll zum Raumspray ,
    aber wenn Düfte schon 6 J. alt sind, verändert sich da nicht der Duft oder kippt sogar

60 Düfte
    Striwi, so lange habe ich dann doch noch keinen Duft besessen. Mein Ältester ist wie gesagt von Weihnachten 2007 (und im Duft noch Original).

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

@ Moni
    Im Sommer paßt er sicher gut.
    Ich kann ihn mir eigendlich für das ganze Jahr gut vorstellen, da er für mich doch eine gewisse wärme hat - und nach dem Sport oder fürs duschen tagsüber mag ich lieber etwas leichters.
    Ich liebe im Sommer Lemongrass, ist mir aber jetzt für den Winter doch etwas zu "spritzig".

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa

Ich kenne die Vinolift Reinigungscreme und auch das Tonic. Die Reinigungscreme ist ganz mild, trocknet nicht aus und enthält Jojobaperlen, benutze sie sehr gerne im Winter. Der Duft ist typisch Vinolift nach Vanille aber nicht süss. Das Tonic hat leider Alkohol drin und bei mir trocknet die Haut davon aus, für mich kein Nachkaufprodukt. Verstehe sowieso nicht weshalb es drin ist, meiner Meinung nach gehört Alkohol nicht in ein Gesichtswasser für die reife Haut.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

Ich kenne die Vinolift Reinigungscreme und auch das Tonic. Die Reinigungscreme ist ganz mild, trocknet nicht aus und enthält Jojobaperlen, benutze sie sehr gerne im Winter. Der Duft ist typisch Vinolift nach Vanille aber nicht süss. Das Tonic hat leider Alkohol drin und bei mir trocknet die Haut davon aus, für mich kein Nachkaufprodukt. Verstehe sowieso nicht weshalb es drin ist, meiner Meinung nach gehört Alkohol nicht in ein Gesichtswasser für die reife Haut.
    Es ist aber nicht so, dass du das Gesichtswasser noch rumstehen hättest... ?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

aber zufälligerweise habe ich es noch da. Was für ein Glück Du doch hast .

Bekommst eine PN
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von ali

Gute Nacht Mädls!

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    aber zufälligerweise habe ich es noch da. Was für ein Glück Du doch hast .

Bekommst eine PN

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Uli

Mona Lisa,

die Vinolift Reinigungscreme ist .

Ich nehme sie jetzt im Winter im Wechsel mit dem grünen Reinigungsgel und werde sie mir für nächsten Winter auf jeden Fall wieder kaufen - das dazupassende Gesichtstonic kenne ich noch nicht.

Viele Grüße

dagi

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,

die Vinolift Reinigungscreme ist .

Ich nehme sie jetzt im Winter im Wechsel mit dem grünen Reinigungsgel und werde sie mir für nächsten Winter auf jeden Fall wieder kaufen - das dazupassende Gesichtstonic kenne ich noch nicht.

Viele Grüße

dagi
    Ich habe einen Doppelpack der Reinigungscreme.
    Begeistert hat sie mich nicht, ich hab sie mir viel "cremiger" vorgestellt. Die Konsistenz finde ich eher wässrig als cremig. Also nicht, dass sie dünnflüssig ist. Mmmh, kompliziert zu beschreiben...
    Vielleicht passt "gelig" besser.

Lilian
    Besucher

Ich habe gerade mein 4teiliges VL Set + VL Straffungsmaske von der Post geholt :freu. Wird gleich heut Abend getestet
    Leider warte ich immer noch auf den JdW, andererseits ists gut, so kann ich die VL genauer

Siena
    Besucher

alle zusammen,

jaja, wegen der vielen Parfums....von den Asams hab ich alle, bis auf den 2006er den hab ich leider nicht!
    Vom 2007er hab ich noch 2 im Vorrat und einen im Gebrauch...ich glaub die werden nie leer! War wohl zu gierig!
    Ich gehe eigentlich auch immer sehr großzügig mit den Parfums um...aber die werden und werden nicht leer. Mein GöGa meint, man könnte ja auch ETWAS weniger ran tun...versteht es halt nicht!

Also ich komme mit dem VINOGOLD Reinigungsmilch und Gesichtswasser - Set gut zurecht. Klebt bei mir nicht. Ich hab aber auch sehr trockene Haut, vor allem im Winter.

Bitte damit meine "alte" OVP-TC die ich im ebay habe noch ein paar Euro bringt, damit ich mir wieder viele neue Asam-Sachen kaufen kann ! Viel mir echt schwer, was von den Asams ins ebay zu tun...aber ich wollte doch so gerne die neue grüne Creme haben !

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

jaja, wegen der vielen Parfums....von den Asams hab ich alle, bis auf den 2006er den hab ich leider nicht!
    Vom 2007er hab ich noch 2 im Vorrat und einen im Gebrauch...ich glaub die werden nie leer! War wohl zu gierig!
    Ich gehe eigentlich auch immer sehr großzügig mit den Parfums um...aber die werden und werden nicht leer. Mein GöGa meint, man könnte ja auch ETWAS weniger ran tun...versteht es halt nicht!

Also ich komme mit dem VINOGOLD Reinigungsmilch und Gesichtswasser - Set gut zurecht. Klebt bei mir nicht. Ich hab aber auch sehr trockene Haut, vor allem im Winter.

Bitte damit meine "alte" OVP-TC die ich im ebay habe noch ein paar Euro bringt, damit ich mir wieder viele neue Asam-Sachen kaufen kann ! Viel mir echt schwer, was von den Asams ins ebay zu tun...aber ich wollte doch so gerne die neue grüne Creme haben !

Warte ab, das wird schon; meistens in den letzten Minuten, wenn nicht noch hundert andere nach Deinem Angebot folgen.

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,

, ist lieb das du mich moralisch unterstützt!

Ich muss leider für heute Schluss machen; ich muss doch morgen auf den Ball, obwohl ich schon wieder eine böse Nebenhöhlen-Entzündung hab! Ne´ Menge Antibiotika und sonstige Pillen müssen da noch etwas bringen ... mal schauen, ich schleppe mich jetzt schon seit 2 Tagen sterbenskrank ins Büro (böser Chef halst mir dauernd blöde Arbeiten auf, die eigenlich ER machen müsste! ).
    Morgen für ich als meine M. Asam Ohrringe und meine Abendtasche in silber Pailetten von der Mirjam aus. Ich hoffe , das sieht gut aus zu meinem schwarzen Abendkleid, auf dem sind auch ein paar Pailetten!

So, jetzt "Gute Nacht" ich muss mich brav hinlegen ... bis bald
    dass dein Vanille-Parfum bald leer ist!

Fortgeschritten Avatar von Menina

Siena,

ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst und viel Spaß auf dem Ball hast...
    Liebe Grüße... Menina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Der Flacon 2009 ist sooo schön. Und der Duft , der gefällt mir super gut. Frisch und blumig und nicht so süß. Er hat mMn mehr Wiedererkennungswert als "Mirjam". Ich glaub den 2009er muss ich wirklich bunkern. Aber das hat ja Zeit.

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Der Flacon 2009 ist sooo schön. Und der Duft , der gefällt mir super gut. Frisch und blumig und nicht so süß. Er hat mMn mehr Wiedererkennungswert als "Mirjam". Ich glaub den 2009er muss ich wirklich bunkern. Aber das hat ja Zeit.

Viele Grüße

dagi

dagi
    Besucher

alle zusammen,

Siena,

habe meinen Pott der alten Tages- und Nachtcreme auch bei ebay eingestellt, damit ich den JdW testen kann, wenn mein jetztiger Pott leer ist .

Viele Grüße

dagi

Siena
    Besucher

dagi,

ich hoffe, mein voller Pott der noch versiegelt ist, bringt mir (und natürlich auch dir ) ein paar Euro.
    Meinen angebrochenen nehm ich ja als "Nachtcreme für die Hände". Und ich muss sagen, dass tut denen wirklich gut !
    Ich hab die neue nämlich sofort nach Erhalt aufgemacht und ich muss sagen, die ist wirklich klasse!!!
    Eigentlich wollte ich ja streng mit mir sein und den JdW nicht bestellen, aber am Mittwoch-Abend konnte ich mich doch nicht mehr bremsen...und hab es nicht bereut!

dagi,

ich hoffe, mein voller Pott der noch versiegelt ist, bringt mir (und natürlich auch dir ) ein paar Euro.
    Meinen angebrochenen nehm ich ja als "Nachtcreme für die Hände". Und ich muss sagen, dass tut denen wirklich gut !
    Ich hab die neue nämlich sofort nach Erhalt aufgemacht und ich muss sagen, die ist wirklich klasse!!!
    Eigentlich wollte ich ja streng mit mir sein und den JdW nicht bestellen, aber am Mittwoch-Abend konnte ich mich doch nicht mehr bremsen...und hab es nicht bereut!
    Ich bin auch am Mittwoch umgekippt .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

kann es sein dass die neuen Körpercremes jetzt auch ne andere Rezeptur haben? Als ich gestern den 2007er Topf mit dem von Mirjam verglichen hab, waren bei der Mirjam-Körpercreme auch keine Parabene mehr drin!
    Haben die nicht gesagt, das die "grüne" Linie jetzt allgemein ohne Parabene sein soll? Naja, was solls, Hauptsache es macht schöne !
    die neuesten Produktionen sind alle ohne Parabene. Mirjam, 2009 und auch die "grüne" BL hat lt. Homepage keine Parabene mehr. Nur wird wahrscheinlich erst noch der Restbestand verkauft, aber ich kann warten. Is ja nich so, als wenn man nix zu cremen hätte. Außerdem bin ich ja so in 2009.

dagi
    Besucher

dagi,

Siena ,

ich habe noch einen halben Topf der alten Creme in Gebrauch - benutze sie im Moment morgens in Kombi mit dem Double Lift Serum.
    Wenn er alle ist, kommt im Frühjahr/Sommer die AI und ACE dran - die Grüne nehme ich dann wieder ab September/Oktober.
    Bisher gab es ja, glaube ich, fast nur positve Reaktionen auf die neue Rezeptur.

Viele Grüße

dagi

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo

gestern kam mein Magic Finish, heute habe ich es gleich probiert und es gefällt mir sehr gut, es mattiert samtig und gibt einen schönen Hautton.
    Mit der neuen T.u.N. Creme bin ich immer noch sehr zufrieden, keinerlei Pickelchen oder sonstige Irritationen, die hatte ich ja leider immer bei dem Vorgänger, um so glücklicher bin ich jetzt. Es ist für mich die ideale Tagespflege, dieser schöne frische Duft am morgen (ich ihn mittlerweile wieder) gibt mir den Aufwach-Kick. Nachts verwende ich noch andere Cremes, die mir auch gut gefallen und die müssen ja auch aufgebraucht werden, das kann aber noch dauern. Aber ich liebäugel schon ganz auf Asam umzusteigen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich finde es einfach spitze das die Produkte nun alle ohne Parabene hergestellt werden.
    Auf den 2009 Duft bin ich nun auch neugierig, gibt es vielleicht beim nächsten Mal.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ihr bösen Anfixer.
    LG Sulay

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    die neuesten Produktionen sind alle ohne Parabene. Mirjam, 2009 und auch die "grüne" BL hat lt. Homepage keine Parabene mehr. Nur wird wahrscheinlich erst noch der Restbestand verkauft, aber ich kann warten. Is ja nich so, als wenn man nix zu cremen hätte. Außerdem bin ich ja so in 2009.
    Nike,

da geb ich dir recht: zu cremen, glaub ich, haben wir hier alle mehr als genug!

Und auch ich in den 2009er! Vielleicht mach ich das Parfum heute abend auf den Ball drauf! Hoffe es hält mich wach, ich u. GöGa haben nämlich ne harte Nacht hinter uns: sich bestand aus dem Auspumpen unseres Kellers, der durch den Gully in der Waschküche voll Wasser und Sch... lief! Nachmittags war endlich der Kanalreiniger da, ich bin total k.o., fix und foxi, fast tod. Da brauch ich schon einen frischen Duft zum mich Wachhalten, glaub da ist 2009 grad richtig!

Inventar Avatar von ali

Nike,

da geb ich dir recht: zu cremen, glaub ich, haben wir hier alle mehr als genug!

Und auch ich in den 2009er! Vielleicht mach ich das Parfum heute abend auf den Ball drauf! Hoffe es hält mich wach, ich u. GöGa haben nämlich ne harte Nacht hinter uns: sich bestand aus dem Auspumpen unseres Kellers, der durch den Gully in der Waschküche voll Wasser und Sch... lief! Nachmittags war endlich der Kanalreiniger da, ich bin total k.o., fix und foxi, fast tod. Da brauch ich schon einen frischen Duft zum mich Wachhalten, glaub da ist 2009 grad richtig!
    OH GOTT! Du Arme . Das muß wirklich schrecklich gewesen sein.
    Da hilft nur noch Maske aufs Gesicht und Parfum in rauhen Mengen!
    Hoffe du hast trotzdem viel Spaß auf dem Ball!
    LG Ali

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Siena wie schrecklich! Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Abend!

gelöscht

Guten Morgen ,

ich habe gestern beim Saubermachen im Badschrank von meinem Mann noch einen halbvollen (bin hat ein Optimist ) Pott der Tag und Nacht-Creme in alter Version gefunden und gleich den direkten Test gemacht:

Die alte Version ist viel viel stärker parfümiert, brennt beim Auftragen und krümmelt wie doof ......habe ich gleich wieder abgewaschen und die neue Version aufgetragen: Angenehmer Duft, kein Brennen, zieht besser ein, viel geschmeidiger und Null-Gekrümmle.

Da mein Mann ohnehin immer in meinen Cremes rumpatscht, verwende ich die alte Version jetzt auch als Handcreme; Supertipp meine Pfötchen sind herrlich geschmeidig geworden, aber: das Gekrümmle bleibt auch bei dieser Art der Anwendung.

Ich bin immer noch total begeistert von der neuen TuN, meine Haut sieht bombig aus: Gestrafft, erholt, ausgeglichen und so streichelzart .

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen ,

ich habe gestern beim Saubermachen im Badschrank von meinem Mann noch einen halbvollen (bin hat ein Optimist ) Pott der Tag und Nacht-Creme in alter Version gefunden und gleich den direkten Test gemacht:

Die alte Version ist viel viel stärker parfümiert, brennt beim Auftragen und krümmelt wie doof ......habe ich gleich wieder abgewaschen und die neue Version aufgetragen: Angenehmer Duft, kein Brennen, zieht besser ein, viel geschmeidiger und Null-Gekrümmle.

Da mein Mann ohnehin immer in meinen Cremes rumpatscht, verwende ich die alte Version jetzt auch als Handcreme; Supertipp meine Pfötchen sind herrlich geschmeidig geworden, aber: das Gekrümmle bleibt auch bei dieser Art der Anwendung.

Ich bin immer noch total begeistert von der neuen TuN, meine Haut sieht bombig aus: Gestrafft, erholt, ausgeglichen und so streichelzart .
    Jetzt bin ich wirklich neugiertig auf die neue TuN Creme. Hab noch einen grossen Pott zum Aufbrauchen! Aber der Tip mit der Handcreme ist gut, werd ich auch machen, dann geht's schneller!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Morgen ,

oh nein, ich kanns nicht mehr hören, wenn das so weitergeht dann bekomme ich das Gefühl
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream