Gilmoregirl
woran merkt denn dein Mann, dass er die neue TuN-Creme nicht verträgt?
Also, ich finde die neue um Welten besser als die alte![]()
Gilmoregirl
woran merkt denn dein Mann, dass er die neue TuN-Creme nicht verträgt?
Also, ich finde die neue um Welten besser als die alte![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Habe heute meine ASAM-Pötte bekommen und gleich probiert. Ich kenne die alte Version der Creme nicht, finde die jetzige ganz gut.
Sie zieht schnell in die Haut ein und lässt ein gutes weiches Haurgefühll entstehen. Bis jetzt musste ich noch nicht nachcremen.
Nr. 1 für diese Jahreszeit bleibt aber für mich die Cellular von Ricarda M., aber die TuN von den Asams ist eine gute "Wechselcreme" wie auch meine Cystuscreme oder Charlotte Meentzen sensitive.
ich war zwar nicht direkt angesprochen, aber die Augenmaske (grüne Linie) ist toll. Man MUSS sie nicht haben (lt. GöGa braucht man das alles nicht!
) aber wenn ich früh mal mit total dicken Augen (Tränensäcken) aufwache, mach ich die drauf und es wirkt echt abschwellend.
Als wir letztes Jahr mal in der Toskana waren, hab ich sie um Gepäck zu sparen (ist ne RIESEN-Platz-Ersparnis
) zu Hause gelassen, durch die flachen Betten hatte ich richtig dicke Tränensäcke
, die dann am dritten Tag so dunkelblau schimmerten, wie wenn ich ein paar auf die Augen gekriegt hätte. Da hab ich es bitter bereut
, die Augenmaske nicht dabeizuhaben. Zusammengefaltetes Clopapier auf die Augen drauf ist halt nicht so toll
!
Das Eye Colling Gel hab ich noch nicht, kann also auch nix dazu sagen -> hab noch 1,5 Spender der Augenmaske, die müssen erst weg!
und
Moni,
das mach ich auch immer so, wenn mir ein Duft auf die Nerven geht, ich nehm Vanille ja seit geraumer Zeit als "Raumspray". Ich mochte den Vanille ne zeitlang echt gerne - bis mein Chef mal zu mir gesagt hat, die anderen Parfums wurden gut riechen, das (Vanille) würde an mir dran wie ne billige Duftkerze riechen! Seit dem hab ichs nie wieder ins Büro ran. Aber fürs Schlafzimmer auf das Kopfkissen und mal so in die Räume ist es gut! GöGa meint zwar, es würde bei uns riechen wie im Puff (sorry, aber der Zeigefinger ist wirklich stark ausgeprägt) aber es MUSS leer werden!
dass du deine 2 Riesen-Pötte leer kriegst! Mein noch OVP-Topf ist ja verkauft worden
. Wenn das Geld da ist geht er auf Reisen.
das 1. Set aus der Vino Gold Linie ist angekommen, oh man, früher hab ich diesen grünen Duft überhaupt nicht gemocht
, aber der ist sowas von himmlisch ,ich schnupper die ganze Zeit an meiner Hand
nun gehts an das Testen, des Double Lift Serums , die Peeloffmaske ist auch für mich neu u. das Antifaltenkonzentrat, aber das hat Silikon an 3. Stelle, das wird verschenkt
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
zusammen,
ich muss noch ein bisschen von meinem neuen Duft Nr. 2 schwärmen:
Der ist nicht nur einmalig, sondern auch sehr sehr intensiv, so dass man nicht X Pumpstöße braucht, um sich anständig zu beduften. Außerdem ist der auch total lang anhaltend. Ich rieche ihn immer noch auf meinem Decolleté und meinem Handrücken von heute Morgen um 7.00 Uhr![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
schon das dir der Duft Nr.2 gefällt u. lange duftet
ich wart nun aud die grünen PÖTTE, die kommen bestimmt morgen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nach was duftet denn die Nr. 2? Ist es ein blumiger bzw. frischer Duft. Ähnlich wie Blue Dreams, das habe ich!
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa,
Blue Dreams kenne ich leider nicht, aber der Nr. 2 duftet ganz einfach göttlich nach Pfirsich bzw. Aprikose in der Kopfnote, nach Jasmin und Rose in der Herzrose - aber nicht zu stechend blumig - und ganz warm nach Sandelholz und vielleicht Karamell in der Basisnote.
Ich würde ihn weder als blumig und schon gar nicht als frischen Duft bezeichnen. Er ist eher warm, lieblich, orientalisch.
Liebe Grüße von Moni
Oh zwei verschiedene Meinungen. Da muss man halt selbst probieren.
Warum Bella Luna gefällt er dir nun gar nicht!! Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße
Chriwa
zusammen,
also der 2009er ist auch sehr intensiv und lange anhaltend! Ich bin ja mit dem Sprühen nicht geizig - vorgestern wars dann beinahe zuviel. Heute hat noch die Innenseite meiner Winterjacke total danach gerochen, obwohl ich die ja nicht eingesprüht hab sondern nur mein Shirt!
Ali
ja ich werde berichten
und wegen den Duftsprühen, da würd ich ne liebe Freundin fragen ob noch was zu richen ist o. ob dir dein Näschen doch ein streich spielt, weil zu viel ich ja auch nicht so doll![]()
Ali,
Da haben wir zwei doch ein schönes "Käufchen" gemacht.
Wobei ich denke, dass der Nr. 2 zu den Düften gehört, von dem man eigentlich nie zuviel nehmen kann, so dass die Umweltihn als aufdringlich emfindet oder man gar Kopfschmerzen bekommen könnte. Nee, dafür ist er im Vergleich zu Parfumeriedüften zu sanft, finde ich.
Liebe Grüße von Moni
... Übrigens habe ich heute Morgen ganz gaaanz hinten in meinem Vorratsschrank doch noch eine Tube Volumen-Haarkur gefunden
Demnach habe ich das Set jetzt schon dreimal nachbestellt, denn bei der letzten Lieferung gab es die Haarkur nicht mehr und die ist noch nicht angefangen.
Liebe Grüße von Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Augenmaske fand ich nicht schlecht! Von dem Cooling Eye Lift war ich ja nicht sooo angetan, weil mich vor allem gestört hat, dass die Augenpartie so warm wurde. Das hat wirklich genervt, vor allem, weil ich es angefangen hatte zu testen, als es noch nicht so kalt war. Oder ist dies erwärmende ein Zeichen dafür, dass es wirkt??
Das Cooling EL hatte ich wieder benutzt, entweder unter der Augencreme oder unter dem Brightening. Jetzt muss ich sagen, dass mir es gut gefällt bzw. die Augenpartie gut gefällt.Man braucht nicht beides, Maske und Cooling, aber einen Unterschied gibt es. Die Augenmaske bildet einen Film und man muss sie wieder abnehmen und kann nicht überschminken, zumindest hatte das bei mir gekrümelt. Beim Cooling kein Problem.
Zum Geburtstagsduft.. kann es kaum abwarten, damit wieder zu sprühen.Den gibt's ja gar nicht mehr außer bei ebay, hoffentlich kommt der bei HASE und Bioteams wieder rein.
![]()
Nike, hier der Duft:
http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17479385.html
und das Set gibts auch noch...
Liebe Grüße... Menina
tokepi
Ich hatte das Cooling Eye Lift auch schon getestet, hat mich aber ehrlich gesagt nicht überzeugt. Erstens ist Silikon drin, zweitens null Wirkung und Pflege. Aber wie immer, muss man am besten selber testen, dass ist schliesslich nur meine Empfindung und kann bei Dir anders sein.
Hingegen vermisse ich die grüne Augenmaske, die hat schön gekühlt, gepflegt und war angenehm auf der Haut. Bei HSE gibt es die leider schon länger nicht mehr, denn sonst hätte ich sie wieder bestellt.
Liebe Grüsse
Insolence
Huhu Insolence
ach, die Augenmaske gibt es gar nicht mehr
Na dann muss ich mir sowieso das CEL bestellen. Die Silikone in so einem Produkt erstaunen mich zwar etwas, aber so richtig stören sie mich nicht.
Bisher hatte ich die besten Ergebnisse gegen Augenringe und -Schwellungen mit den grünen Ampullen. Die sind wirklich super
Gibt es schon Erfahrungsberichte über das neue Revitalising Serum? Würde mich ja auch interessieren
Wünsche euch einen schönen Tag.
Grüße von Topi
zusammen,
mit der neuen Vino Gold bin ich leider überhaupt nicht zurechtgekommen, brannte fürchterlich im Gesicht und das obwohl lauter gute Incis drinnen sind.
Die 24h Creme von Ricci vertrag ich dagegen ohne wenn und aber!
Aber ich möchte gern mal die Vino Lift versuchen. Wie sind Eure Erfahrungen damit????
LG MAUSI
Habe das Mirjam Peeling bekommen! Riecht recht süsslich-oder?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Siena,
zusammen,
liebe Siena für Deine tollen Testberichte. Und weißt Du was? Ich habe gerade daraufhin mein Treue-Abo für das Beauty-Serum wieder aktiviert und zwar für in 2 Wochen und dann im 3-Monats-Rhytmus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mausi
ich hab für dich mal paar meinungen gesucht u. zusammengefasst, hoff es hilft dir bei deiner entscheidung
mein persönlicheProd aus der Serie sind die Maske die sehr erfrischend ist u. ich die über Nacht drauf lasse
, das nachtkonzentrat u. die Pliseefältchencreme
,
die Nachtcreme u. das Reininungsset der Linie hatte ich bisher noch nicht u. kann dir deshalb auch nichts sagen, aber es kommt ja auch auf deinen hautzustand an, ich habe trockene Haut u. kam gut damit zurecht.
So u. nun ist von der Serie nur noch ein Rest von der Maske übrig u. hab zur neuen Vino Gold gewechselt, mal sehen wie ich mit dieser klar komme, der 1. Einduck ist![]()
Ich habe heute das Magic Finish bekommen und wahrscheinlich geht es wieder zurück. Es ist zwar schon toll, ich bekomme aber den gleichen Effekt mit einem Cover-Girl (Migros) Make-up welches umgerechnet um die 8 Euro kostet. Da ist in dem Fall das Magic Finish restlos überteuert.
Ausserdem habe ich von einer lieben Beauty das Vinolift GW und eine Probe der Vinolift Reinigungscreme erhalten. Das Gesichtswasser ist um Längen besser als das GW aus der grünen Linie (irgendwie frischer und klebt überhaupt nicht).
Die Reinigungscreme gefällt mir auch, kann mich aber nicht so mit dem Duft anfreunden. Zwar riecht das GW auch danach, aber lange nicht so stark wie die Reinigungscreme.
Mona Lisa,
wo habt Ihr denn Eure neuen "Gesichter" her?
Ich sag Ihr, weil Violablue, PremiumCream, Olle_Triene auch alle ein neues Outfit haben....
Liebe Grüße... Menina
Schau mal hier ---> *klick*
Ist zwar alles auf Englisch, aber du wirst schnell sehen wie es funktioniert(wobei ich dir nicht unterstellen will, dass du kein Englisch verstehst
).