Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 512 von 2243 ErsteErste ... 124124624925025105115125135145225325626121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.441 bis 20.480

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Bella Luna

AW: M. Asam

Gilmoregirl

woran merkt denn dein Mann, dass er die neue TuN-Creme nicht verträgt?

Also, ich finde die neue um Welten besser als die alte
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Lavendelblüte
    Besucher

Habe heute meine ASAM-Pötte bekommen und gleich probiert. Ich kenne die alte Version der Creme nicht, finde die jetzige ganz gut.

Sie zieht schnell in die Haut ein und lässt ein gutes weiches Haurgefühll entstehen. Bis jetzt musste ich noch nicht nachcremen.

Nr. 1 für diese Jahreszeit bleibt aber für mich die Cellular von Ricarda M., aber die TuN von den Asams ist eine gute "Wechselcreme" wie auch meine Cystuscreme oder Charlotte Meentzen sensitive.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Das wäre ja übel...wie äußert sich denn die Unverträglichkeit?

Ich muss erst noch meine beiden Riesentöpfe aufbrauchen , aber ich bin schon ganz wild auf die neue Version.

@Elissa
    Danke für deine Antwort.
    Findest du denn die Augenmaske gut und wirkungsvoll, denn die kenne ich gar nicht (warum eigentlich ). Oder sind Eye Cooling Gel und Augenmaske eher kein "Habenmuss"?

ich war zwar nicht direkt angesprochen, aber die Augenmaske (grüne Linie) ist toll . Man MUSS sie nicht haben (lt. GöGa braucht man das alles nicht! ) aber wenn ich früh mal mit total dicken Augen (Tränensäcken) aufwache, mach ich die drauf und es wirkt echt abschwellend.
    Als wir letztes Jahr mal in der Toskana waren, hab ich sie um Gepäck zu sparen ( ist ne RIESEN-Platz-Ersparnis ) zu Hause gelassen, durch die flachen Betten hatte ich richtig dicke Tränensäcke , die dann am dritten Tag so dunkelblau schimmerten, wie wenn ich ein paar auf die Augen gekriegt hätte. Da hab ich es bitter bereut , die Augenmaske nicht dabeizuhaben. Zusammengefaltetes Clopapier auf die Augen drauf ist halt nicht so toll !

Das Eye Colling Gel hab ich noch nicht, kann also auch nix dazu sagen -> hab noch 1,5 Spender der Augenmaske, die müssen erst weg!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen!
    Siena,

Siena, ich freue mich, dass Du trotz Grippe und anderer ungeahnter Katastrophen so einen schönen Abend hattest und endlich mal Deine ganzen Kostbarkeiten vorführen konntest . Zehre noch recht lange daran.

Heute habe ich mit Hilfe meines starken Zeigefingers meinen Vanille-Duft leer bekommen, indem ich mindestens 20 ml ins Badewasser gespritzt habe. Die ganze Wohnung duftet, aber egal. So kommt morgen endlich Nr. 2 dran
    und Moni,

das mach ich auch immer so, wenn mir ein Duft auf die Nerven geht, ich nehm Vanille ja seit geraumer Zeit als "Raumspray". Ich mochte den Vanille ne zeitlang echt gerne - bis mein Chef mal zu mir gesagt hat, die anderen Parfums wurden gut riechen, das (Vanille) würde an mir dran wie ne billige Duftkerze riechen! Seit dem hab ichs nie wieder ins Büro ran. Aber fürs Schlafzimmer auf das Kopfkissen und mal so in die Räume ist es gut! GöGa meint zwar, es würde bei uns riechen wie im Puff (sorry, aber der Zeigefinger ist wirklich stark ausgeprägt) aber es MUSS leer werden!
    dass du deine 2 Riesen-Pötte leer kriegst! Mein noch OVP-Topf ist ja verkauft worden . Wenn das Geld da ist geht er auf Reisen.

Seifengurke Avatar von Striwi

das 1. Set aus der Vino Gold Linie ist angekommen , oh man, früher hab ich diesen grünen Duft überhaupt nicht gemocht , aber der ist sowas von himmlisch ,ich schnupper die ganze Zeit an meiner Hand
    nun gehts an das Testen, des Double Lift Serums , die Peeloffmaske ist auch für mich neu u. das Antifaltenkonzentrat, aber das hat Silikon an 3. Stelle , das wird verschenkt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich muss noch ein bisschen von meinem neuen Duft Nr. 2 schwärmen:

Der ist nicht nur einmalig, sondern auch sehr sehr intensiv, so dass man nicht X Pumpstöße braucht, um sich anständig zu beduften. Außerdem ist der auch total lang anhaltend. Ich rieche ihn immer noch auf meinem Decolleté und meinem Handrücken von heute Morgen um 7.00 Uhr

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    das 1. Set aus der Vino Gold Linie ist angekommen , oh man, früher hab ich diesen grünen Duft überhaupt nicht gemocht , aber der ist sowas von himmlisch ,ich schnupper die ganze Zeit an meiner Hand
    nun gehts an das Testen, des Double Lift Serums , die Peeloffmaske ist auch für mich neu u. das Antifaltenkonzentrat, aber das hat Silikon an 3. Stelle , das wird verschenkt
    Striwi,

, dass Du Deine schönen Bestellungen bekommen hast. Die Peel-Off-Maske interessiert mich auch schon sehr lange und ich bin gespannt auf Deinen Bericht über das Double Lift Serum. Das Antifaltenkonzentrat soll aber gut sein - trotz Silikon

Liebe Grüße von Moni

Moni
    schon das dir der Duft Nr.2 gefällt u. lange duftet

ich wart nun aud die grünen PÖTTE, die kommen bestimmt morgen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Striwi,

, dass Du Deine schönen Bestellungen bekommen hast. Die Peel-Off-Maske interessiert mich auch schon sehr lange und ich bin gespannt auf Deinen Bericht über das Double Lift Serum. Das Antifaltenkonzentrat soll aber gut sein - trotz Silikon

Liebe Moni,
    ich werde berichten , bin auch gespannt ,
    um so besser, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben , aber auf mein Häutchen kommt keine Siliks mehr

Experte Avatar von Chriwa

Nach was duftet denn die Nr. 2? Ist es ein blumiger bzw. frischer Duft. Ähnlich wie Blue Dreams, das habe ich!

Liebe Grüße
    Chriwa

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Nach was duftet denn die Nr. 2? Ist es ein blumiger bzw. frischer Duft. Ähnlich wie Blue Dreams, das habe ich!
    Chriwa,

Blue Dreams kenne ich leider nicht, aber der Nr. 2 duftet ganz einfach göttlich nach Pfirsich bzw. Aprikose in der Kopfnote, nach Jasmin und Rose in der Herzrose - aber nicht zu stechend blumig - und ganz warm nach Sandelholz und vielleicht Karamell in der Basisnote.

Ich würde ihn weder als blumig und schon gar nicht als frischen Duft bezeichnen. Er ist eher warm, lieblich, orientalisch.

Liebe Grüße von Moni

Nr. 2 ist mit Blue Dreams absolut nicht vergleichbar

Ich Blue Dreams, Nr. 2 mag ich gar nicht
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Experte Avatar von Chriwa

Oh zwei verschiedene Meinungen. Da muss man halt selbst probieren.
    Warum Bella Luna gefällt er dir nun gar nicht!! Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
    Chriwa

Oh zwei verschiedene Meinungen. Da muss man halt selbst probieren.
    Warum Bella Luna gefällt er dir nun gar nicht!! Würde mich mal interessieren.
    Kann ich dir gar nicht sagen, irgendwas in dem Duft mag ich nicht und verursacht bei mir Kopfweh und

Da hilft nur testen

Inventar Avatar von ali

Hallo Striwi!
    Schön daß du dein erstes Set (endlich) bekommen hast und du den Duft magst. Bin schon gespannt was zum Double Lift Serum sagst.

Inventar Avatar von ali

zusammen,

ich muss noch ein bisschen von meinem neuen Duft Nr. 2 schwärmen:

Der ist nicht nur einmalig, sondern auch sehr sehr intensiv, so dass man nicht X Pumpstöße braucht, um sich anständig zu beduften. Außerdem ist der auch total lang anhaltend. Ich rieche ihn immer noch auf meinem Decolleté und meinem Handrücken von heute Morgen um 7.00 Uhr
    Hallöchen Moni!
    Ich liebe ja mittlerweile den Duft Nr. 2 auch sehr.
    Leider rieche ich ihn nicht lange an mir.
    Trau mich dann aber nicht nachzusprühen, nicht das es dann meiner Umwelt zuviel wird. Aufdringlich will man (frau) ja schließlich auch nicht sein.

Siena
    Besucher

zusammen,

also der 2009er ist auch sehr intensiv und lange anhaltend! Ich bin ja mit dem Sprühen nicht geizig - vorgestern wars dann beinahe zuviel. Heute hat noch die Innenseite meiner Winterjacke total danach gerochen, obwohl ich die ja nicht eingesprüht hab sondern nur mein Shirt!

Ali
    ja ich werde berichten

und wegen den Duftsprühen, da würd ich ne liebe Freundin fragen ob noch was zu richen ist o. ob dir dein Näschen doch ein streich spielt, weil zu viel ich ja auch nicht so doll

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallöchen Moni!
    Ich liebe ja mittlerweile den Duft Nr. 2 auch sehr.
    Leider rieche ich ihn nicht lange an mir.
    Trau mich dann aber nicht nachzusprühen, nicht das es dann meiner Umwelt zuviel wird. Aufdringlich will man (frau) ja schließlich auch nicht sein.
    Ali,

Da haben wir zwei doch ein schönes "Käufchen" gemacht.

Wobei ich denke, dass der Nr. 2 zu den Düften gehört, von dem man eigentlich nie zuviel nehmen kann, so dass die Umwelt ihn als aufdringlich emfindet oder man gar Kopfschmerzen bekommen könnte. Nee, dafür ist er im Vergleich zu Parfumeriedüften zu sanft, finde ich.

Liebe Grüße von Moni

... Übrigens habe ich heute Morgen ganz gaaanz hinten in meinem Vorratsschrank doch noch eine Tube Volumen-Haarkur gefunden

Demnach habe ich das Set jetzt schon dreimal nachbestellt , denn bei der letzten Lieferung gab es die Haarkur nicht mehr und die ist noch nicht angefangen.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ali,

Da haben wir zwei doch ein schönes "Käufchen" gemacht.

Wobei ich denke, dass der Nr. 2 zu den Düften gehört, von dem man eigentlich nie zuviel nehmen kann, so dass die Umwelt ihn als aufdringlich emfindet oder man gar Kopfschmerzen bekommen könnte. Nee, dafür ist er im Vergleich zu Parfumeriedüften zu sanft, finde ich.

Zuhause sprüh ich eh ohne rücksicht nach. Meine Familie muß "leiden". Bis jetzt haben sich sich allerdings noch nicht beschwerd.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

[/TEXTMARKER]

Liebe Moni,
    ich werde berichten , bin auch gespannt ,
    um so besser, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben , aber auf mein Häutchen kommt keine Siliks mehr
    Wusstest du nicht, dass in der TuN auch Silikon enthalten ist? Zwar ziemlich weit hinten..."Dimethicone"

@alle: Ich bin nach wie vor super zufrieden mit den "Neuen" TuN . Keine andere Creme gibt mir beim Auftragen so ein erfrischendes Gefühl - an was dies wohl liegt?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wusstest du nicht, dass in der TuN auch Silikon enthalten ist? Zwar ziemlich weit hinten..."Dimethicone"

@alle: Ich bin nach wie vor super zufrieden mit den "Neuen" TuN . Keine andere Creme gibt mir beim Auftragen so ein erfrischendes Gefühl - an was dies wohl liegt?
    Das wäre wirklich interessant!

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Nr. 2 ist mit Blue Dreams absolut nicht vergleichbar

Ich Blue Dreams, Nr. 2 mag ich gar nicht

Hallöchen,

Nr. 2 hatte ich mir in der Geburtstagswoche bestellt - habe ihn aber wieder retouniert.
    Mir gefiel der Duft erst ca. 2 Stunden nach dem Aufprühen auf meiner Haut, vorher .

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so.

Viele Grüße

dagi

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

Nr. 2 hatte ich mir in der Geburtstagswoche bestellt - habe ihn aber wieder retouniert.
    Mir gefiel der Duft erst ca. 2 Stunden nach dem Aufprühen auf meiner Haut, vorher .

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so.

Viele Grüße

dagi
    wäre fad wenn wir alle gleich riechen!
    LG Ali

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    zusammen,

also der 2009er ist auch sehr intensiv und lange anhaltend! Ich bin ja mit dem Sprühen nicht geizig - vorgestern wars dann beinahe zuviel. Heute hat noch die Innenseite meiner Winterjacke total danach gerochen, obwohl ich die ja nicht eingesprüht hab sondern nur mein Shirt!
    Ich liebe den Duft 2009 .

Habe mir bei ebay noch das passende Duschgel und die Bodylotion ersteigert.

Viele Grüße

dai

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Mona Lisa

doch das ist mir bekannt aber bei der Augencreme steht es an 3. Stelle nach H2O u. Aloe
    okay ich Grenze ein , mach ne Ausnahme bei T+N weils ziemlich hinten steht
    diese s Gefühl hab ich mit der VL Maske , ist vielleich auch Menthol o. Mint drin

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Augenmaske fand ich nicht schlecht! Von dem Cooling Eye Lift war ich ja nicht sooo angetan, weil mich vor allem gestört hat, dass die Augenpartie so warm wurde. Das hat wirklich genervt, vor allem, weil ich es angefangen hatte zu testen, als es noch nicht so kalt war. Oder ist dies erwärmende ein Zeichen dafür, dass es wirkt??
    Das Cooling EL hatte ich wieder benutzt, entweder unter der Augencreme oder unter dem Brightening. Jetzt muss ich sagen, dass mir es gut gefällt bzw. die Augenpartie gut gefällt. Man braucht nicht beides, Maske und Cooling, aber einen Unterschied gibt es. Die Augenmaske bildet einen Film und man muss sie wieder abnehmen und kann nicht überschminken, zumindest hatte das bei mir gekrümelt. Beim Cooling kein Problem.

Zum Geburtstagsduft.. kann es kaum abwarten, damit wieder zu sprühen. Den gibt's ja gar nicht mehr außer bei ebay, hoffentlich kommt der bei HASE und Bioteams wieder rein.

Fortgeschritten Avatar von Menina

Nike, hier der Duft:

http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17479385.html

und das Set gibts auch noch...
    Liebe Grüße... Menina

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

ich war zwar nicht direkt angesprochen, aber die Augenmaske (grüne Linie) ist toll . Man MUSS sie nicht haben (lt. GöGa braucht man das alles nicht! ) aber wenn ich früh mal mit total dicken Augen (Tränensäcken) aufwache, mach ich die drauf und es wirkt echt abschwellend.
    Als wir letztes Jahr mal in der Toskana waren, hab ich sie um Gepäck zu sparen ( ist ne RIESEN-Platz-Ersparnis ) zu Hause gelassen, durch die flachen Betten hatte ich richtig dicke Tränensäcke , die dann am dritten Tag so dunkelblau schimmerten, wie wenn ich ein paar auf die Augen gekriegt hätte. Da hab ich es bitter bereut , die Augenmaske nicht dabeizuhaben. Zusammengefaltetes Clopapier auf die Augen drauf ist halt nicht so toll !

Das Eye Colling Gel hab ich noch nicht, kann also auch nix dazu sagen -> hab noch 1,5 Spender der Augenmaske, die müssen erst weg!
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die Augenmaske fand ich nicht schlecht! Von dem Cooling Eye Lift war ich ja nicht sooo angetan, weil mich vor allem gestört hat, dass die Augenpartie so warm wurde. Das hat wirklich genervt, vor allem, weil ich es angefangen hatte zu testen, als es noch nicht so kalt war. Oder ist dies erwärmende ein Zeichen dafür, dass es wirkt??
    Das Cooling EL hatte ich wieder benutzt, entweder unter der Augencreme oder unter dem Brightening. Jetzt muss ich sagen, dass mir es gut gefällt bzw. die Augenpartie gut gefällt. Man braucht nicht beides, Maske und Cooling, aber einen Unterschied gibt es. Die Augenmaske bildet einen Film und man muss sie wieder abnehmen und kann nicht überschminken, zumindest hatte das bei mir gekrümelt. Beim Cooling kein Problem.
    für die ausführlichen Antworten

Ich glaube, als erstes werde ich mir mal das Cooling Eye Lift bestellen, weil ich es schon drauf lassen und überschminken möchte. Aber die Augenmaske klingt schon auch gut...
    Grüße von Topi

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

tokepi

Ich hatte das Cooling Eye Lift auch schon getestet, hat mich aber ehrlich gesagt nicht überzeugt. Erstens ist Silikon drin, zweitens null Wirkung und Pflege. Aber wie immer, muss man am besten selber testen, dass ist schliesslich nur meine Empfindung und kann bei Dir anders sein.

Hingegen vermisse ich die grüne Augenmaske, die hat schön gekühlt, gepflegt und war angenehm auf der Haut. Bei HSE gibt es die leider schon länger nicht mehr, denn sonst hätte ich sie wieder bestellt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Urgestein Avatar von Topi

Huhu Insolence

ach, die Augenmaske gibt es gar nicht mehr
    Na dann muss ich mir sowieso das CEL bestellen. Die Silikone in so einem Produkt erstaunen mich zwar etwas, aber so richtig stören sie mich nicht.

Bisher hatte ich die besten Ergebnisse gegen Augenringe und -Schwellungen mit den grünen Ampullen. Die sind wirklich super

Gibt es schon Erfahrungsberichte über das neue Revitalising Serum? Würde mich ja auch interessieren

Wünsche euch einen schönen Tag.
    Grüße von Topi

Mausi41
    Besucher

zusammen,

mit der neuen Vino Gold bin ich leider überhaupt nicht zurechtgekommen, brannte fürchterlich im Gesicht und das obwohl lauter gute Incis drinnen sind.
    Die 24h Creme von Ricci vertrag ich dagegen ohne wenn und aber!

Aber ich möchte gern mal die Vino Lift versuchen. Wie sind Eure Erfahrungen damit????

LG MAUSI

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe das Mirjam Peeling bekommen! Riecht recht süsslich-oder?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Nike, hier der Duft:

http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17479385.html

und das Set gibts auch noch...
    super . Hoffentlich sind das keine Retouren.

Siena,
    zusammen,

liebe Siena für Deine tollen Testberichte. Und weißt Du was? Ich habe gerade daraufhin mein Treue-Abo für das Beauty-Serum wieder aktiviert und zwar für in 2 Wochen und dann im 3-Monats-Rhytmus

Liebe Grüße von Moni

Also ich nehme seit August die Straffungscreme. Hatte mir das Set Augencreme, Serum und Straffungscreme bestellt. Die Straffungscreme macht wirklich schöne weiche glatte Haut. Ob sie jetzt auch gut strafft, kann ich leider gar nicht sagen. Habe noch nichts festgestellt. Aber viell. reicht die Zeit zum Testen auch noch nicht. Mit der Augenpflege bin ich nicht so überzeugt. Da kann ich trotz täglicher Benutzung nichts verbesserndes feststellen. Ich habe halt viele Krähenfüße und tiefere Falten um die Augen, wird wahrscheinlich auch keinen größeren Erfolg bringen. Das Serum kann ich aber auch empfehlen. Lässt die Haut auch strahlen.
    Probiers ruhig aus.
    Zitat Zitat von longlongmax Beitrag anzeigen
    Criwa, ich hab Vinolift auch, nehm es aber nur im Winter, wenn die Haut mehr braucht. Ansonsten schwör ich alles Grüne und Hyaloron. Meine Mama (fast 60) benutzt die Serien ebenfalls seit 3 Jahren. Alleine mit der 24-Stunden-Creme ist eine Zornesfalte zwischen den Augen verschwunden und eine nur noch leicht zu sehen...gleiches gilt für Fältchen run um die Augen. Ihr selbst viel es erst auf, als wir nach ungefähr zweijähriger Anwendung Fotos geschaut haben!
    Vinolift hats verbessert.:) ...weg bringen, da müsste dann wohl der Chirurg ran...
    in diesem Sinne Dir Geduld und Erfolg
    Gestern Abend habe ich meine Vinolift Straffungscreme ausprobiert!

Ich hatte ja lange überlegt: Straffungscreme - muss bei mir eigentlich schon etwas gestrafft werden? Für die reife Haut ab 50 - eigentlich habe ich eher fettige Haut und bis 50, das dauert ja noch?

Und nun bin ich total begeistert . Vom Auftragen her ist sie schon sehr sehr angenehm. Man sieht wohl schon an der Konsistenz, dass sie reichhaltig ist, aber sie zieht trotzdem sehr schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Fettfilm auf der Haut und die Haut fühlt sich sofort sehr weich an.

Heute Morgen um 5.30 Uhr bin ich aufgewacht und habe mir direkt in das Gesicht gefasst. Die Haut war total zart. Vor dem Spiegel dann die totale Begeisterung. Die Haut war glatter, straffer, zarter, feiner - mit so einem Effekt hätte ich nie gerechnet.
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen das neue Double Lift Serum und das neue Vinolift Konzentrat mit Pipette bekommen!

Test auf dem Handrücken:

Double Lift ist leicht gar nicht ölig, zieht schön ein, strafft, eine Creme muss man aber schon noch darüber auftragen.

Vinolift Konzentrat ist das reichhaltigste von allen Konzentraten mit Pipette, Duft wie bei allen Vinolift Produkten, zieht wunderbar ein, schön pflegend, kann auch abends als alleinige Pflege dienen.

Bin ja sowieso ein Fan von diesen Konzentraten, sind alle sehr schön.

Gesichtstest folgt heute abend!
    Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    zusammen,

mit der neuen Vino Gold bin ich leider überhaupt nicht zurechtgekommen, brannte fürchterlich im Gesicht und das obwohl lauter gute Incis drinnen sind.
    Die 24h Creme von Ricci vertrag ich dagegen ohne wenn und aber!

Aber ich möchte gern mal die Vino Lift versuchen. Wie sind Eure Erfahrungen damit????
    LG MAUSI

Hallo Mausi
    ich hab für dich mal paar meinungen gesucht u. zusammengefasst , hoff es hilft dir bei deiner entscheidung
    mein persönliche Prod aus der Serie sind die Maske die sehr erfrischend ist u. ich die über Nacht drauf lasse, das nachtkonzentrat u. die Pliseefältchencreme ,
    die Nachtcreme u. das Reininungsset der Linie hatte ich bisher noch nicht u. kann dir deshalb auch nichts sagen, aber es kommt ja auch auf deinen hautzustand an, ich habe trockene Haut u. kam gut damit zurecht.

So u. nun ist von der Serie nur noch ein Rest von der Maske übrig u. hab zur neuen Vino Gold gewechselt, mal sehen wie ich mit dieser klar komme, der 1. Einduck ist

Ich habe heute das Magic Finish bekommen und wahrscheinlich geht es wieder zurück. Es ist zwar schon toll, ich bekomme aber den gleichen Effekt mit einem Cover-Girl (Migros) Make-up welches umgerechnet um die 8 Euro kostet. Da ist in dem Fall das Magic Finish restlos überteuert.

Ausserdem habe ich von einer lieben Beauty das Vinolift GW und eine Probe der Vinolift Reinigungscreme erhalten. Das Gesichtswasser ist um Längen besser als das GW aus der grünen Linie (irgendwie frischer und klebt überhaupt nicht).
    Die Reinigungscreme gefällt mir auch, kann mich aber nicht so mit dem Duft anfreunden . Zwar riecht das GW auch danach, aber lange nicht so stark wie die Reinigungscreme.

Fortgeschritten Avatar von Menina

Mona Lisa,

wo habt Ihr denn Eure neuen "Gesichter" her?
    Ich sag Ihr, weil Violablue, PremiumCream, Olle_Triene auch alle ein neues Outfit haben....
    Liebe Grüße... Menina

Schau mal hier ---> *klick*
    Ist zwar alles auf Englisch, aber du wirst schnell sehen wie es funktioniert (wobei ich dir nicht unterstellen will, dass du kein Englisch verstehst ).