Dagi,
ich bin auch eigentlich eine Mischhautgeplagte. Der kalte Winter bisher hat meiner Haut aber ziemlich zugesetzt...
Zur Zeit benutze ich das Öl unter der TuN Creme und will es kurmässig mal ca. 4 Wochen anwenden. Die Ergebnisse bei mir nach einer Woche finde ich richtig toll.
Lt. Beschreibung soll das Öl ja gleich einziehen und keinen Film hinterlassen,- das stimmt bei mir so nicht.
Morgens ist meine Haut immer noch leicht ölig.
LG
Stups
Mona Lisa,
super Tipp,- herzlichen Dank!
Werde ich gleich heute Abend mal ausprobieren.![]()
LG
Stups
Ich hatte ja vor ein paar Jahren (2 oder 3) schon mal die grüne Linie und hatte dann auf einmal das Bedürfniswas Neues auszuprobieren. So begann meine Leidenszeit mit dem Hoppen.
Als ich letztens dann den Joker mit der neuen TuN bestellt hatte, war es mir, als wäre ich nach einer langen Reise wieder zu Hause angekommen.
Ich wusste gar nicht mehr, wie ich den frischen Duft der grünen Linie vermisst hatte.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
habe mir auch den JdW bestellt, aber noch nicht geöffnet bzw. getestet, da ich im Moment noch einen halben Topf der alten Rezeptur aufbrauche.
Habe hier aber schon eine Menge Gutes über die neue Creme gelesen und bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße
dagi
Ich bin auch mit der alten Rezeptur immer gut zurechtgekommen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
der Anti-Stress Duft kommt wieder
![]()
Viele Grüsse Sonja
Stand heut morgen im VT im Doppelpack. BL kommt auch.
Viele Grüsse Sonja
Schon o.K.
Habe Termine grade auf der Asam Homepage gesehen.
Viele Grüße
dagi
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zu der Augencreme aus der Aqua Intense Serie - ist sie ziemlich leicht?
Ich hatte letzten Sommer die Augencreme aus der ACE Serie und fand sie nicht gerade reichhaltig - habe sie nur tagsüber benutzt.
Ich wollte jetzt so ab April mal meine gebunkertenSachen aus der Aqua Intense Serie anfangen. Nur mit der Augencreme bin ich noch unschlüssig.
Danke schon mal für Eure Antworten
Viele Grüße
dagi
Hi,
ich finde die AI Augencreme noch leichter als die ACE und hatte sie daher nur im letzten Sommer benutzt als es wirklich sehr warm war. Sie ist definitiv kein Nachkaufprodukt für mich!
LG
Kati
dagi
Die AI Augencreme hatte ich auch mal, die ist so was von super leicht, Du kannst Dir die echt sparen!
Ueberhaupt sind fast alle AI Produkte viel zu wenig Pflege, die Nachtcreme ist ein wenig besser, aber auch kein Nachkaufprodukt für mich. Hingegen sind das Waschgel und die Maske nicht übel.
Liebe Grüsse
Insolence
für Eure zahlreichen Antworten.
Unter die Tagescreme wollte ich sowieso dann das Serum nehmen und unter die Nachtcreme das Konzentrat - ich hoffe, das reicht.
Das mit der Augencreme hört sich ja nicht so besonders gut an - ich werde den Spender wahrscheinlich bei ebay einstellen und stattdessen lieber die grüne Augencreme benutzen.
Viele Grüße
dagi
Habe den JdW nun einige Tage ausprobiert. Die Creme ist nicht schlecht, bin aber doch zu sehr von meiner Cellular verwöhnt. Irgendwie ist die Asam-Creme "schmierig". Ich schicke die Ware aber nicht zurück, da sie eine super Po-und Oberschenkel-Creme ist.
Aber trotzdem kein Nachkaufprodukt, dafür liebe ich die Bodycremes von Ricarda und Frederic zu sehr. Das wird wohl doch nix mehr mit den ASAMS und mir.................![]()
Po-und Oberschenkel-Creme !!!! Das hatte ich ja auch schon herausgefunden...![]()
Liebe Grüße... Menina
@ Mona Lisa,
hast Du auch das Nachtkonzentrat aus der grünen Linie?
Wie ist Deine Meinung darüber?
Lohnt sich die Anschaffung?
(Bei einem Onlineauktionshaus gibt's nämlich im Moment 2 Stück für 19 Euronen)
LG
Stups
Stups,
ich hatte früher das ACE Nachtkonzentrat und jetzt gerade habe ich das Grüne in Gebrauch.. Es ist echt super, ich bin am morgen überhaupt nicht "zerknittert".
Es zieht sehr schnell ein und ich finde es auch sehr ergiebig. Meistens benutze ich noch die TuN Creme drüber, hab es aber schon ein paar Mal als Alleinpflege am Abend benutzt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, ist eins meiner absoluten Lieblingsprodukte.
Liebe Grüße... Menina
nochmalzusammen,
also mit meiner Asam Haarpflege Vanille bin ich wieder total begeistert! Nur bin ich noch unentschieden, welchen Haarschaum ich dazu nehmen soll!?
Zuletzt, also momentan habe ich ja den Pantene Lift & Definition Haarschaum benutzt...meine dünnen, feinen Haare hatten dadurch richtig viel Stand und Volumen.
Heute hab ich den mal den Wella Volumen Schaum genommen (stand da so im Badschrank im Eck), da war aber nix mit Volumen
!
Da werd ich wohl, solange die Asams keinen Schaum haben (wird wahrscheinlich auch nie passieren!) weiter den Pantene nehmen!
Sonst kommt ja das gute, das das Asam Shampoo mit Condi aus meinen Haaren rausholt, gar nicht richtig raus!
So, jetzt bin ich nochmal da,
vor allem an Moni, alle anderen auch,
war grad mal bei den Asams auf der HP!
Das Angebot des Monats ist die Vinolift Straffungscreme 200 ml und das Serum 15 ml für sage und schreibe 40 Euro (statt 106 Euro und ?? Cent)!
Aber Moni, ich glaub, du hast ja noch genug davon!
![]()
![]()
Freunde
, die Peel-Off-Maske ist einzeln zu haben!!!!!
Hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Ich hab sie jetzt natürlich endlich bestellt![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena,
ich schaue schon die ganzen Tage auf der HP von Asams und es hat sich in Sachen AdM nichts getan.Das ist natürlich ein toller Preis, ist ja quasi noch besser als im Januar, weil 15 ml Serum dabei sind
Ich habe ja leider noch ... mal sehen, der Monat ist ja noch nicht um.
Aber in ein paar Tagen werde ich endlich die PEEL-OFF-MASKE testen können, hab ich mir gerade geordert![]()
Liebe Grüße von Moni
Geändert von ali (04.02.2009 um 20:49 Uhr)
... und das Nr. 2-Set gibt es wieder für EUR 29,99
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Der ist ja soooooo toll![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni!
Die Peel-Off-Maske würde mich ja auch reizen, trau mich aber nicht sie zu bestellen, ich vertrag ja die Masken nicht so besonders.
Freue mich allerdings schon auf den Bericht.
ali,
Ich habe hier schon so viel Gutes von der Peel-Off-Maske gelesen und bisher gab es die ja immer nur im Set.
Schade, dass Du sie nicht verträgst, zumindest die anderen Asam-Masken.
Liebe Grüße von Moni