Mein Tag war heute Mittag gerettet, als ich eine alte Kindergarten-Freundin-Mutter getroffen habe (mein Sohn ist inzwischen 18) und sie mich auf 35 geschätzt hat![]()
Die ganzen Asam-Produkte sind also doch nicht ganz umsonst, Ali.
GöGa meinte dann natürlich, dass ich es nicht so ernst nehmen solle, wenn ein "Besen" wie diese das sagen würde.
Trotzdem war mein Ego mehr als gebauchpinselt und ich bleibe dabei: PFLEGE UND MAKEUP sind einfach alles!
Liebe Grüße von Moni
Genauso seh ich das auch!
Vorallem die Pflege!
Eine gepflegte Haut wirkt ganz anders - frisch und rosig - als wenn man nicht darauf achtet und die Haut grau, fahl und voller Mitesser ist. Denk ich mir immer in der Früh in der Wiener U-Bahn. Da bekommt man schon so einiges zu Gesicht.![]()
Genau so sehe ich das auch! Freu Dich über das schöne Kompliment, egal ob es von einem Besen oder einem Wischmop kommt!!!
Ja, ja, die Männer, sie relativieren manchmal gerne, aber ich denke, insgeheim ist er sicher stolz, eine gut und vor allem viel jünger aussehende Frau zu haben.
hallo Lilian!
Hast du deinen "Leo" schon ausgeführt??
LG Ali
an alle wegen der Infos zum grünen Nachtkonzentrat.
...werde dann gleich mal das Onlineauktionshaus besuchen gehen
![]()
LG
Stups
Hiiiiillllfffeeee
Ich konnte im neuen HSE Online Shop die M.Asam Kosmetikprodukte nicht aufmachen oder nicht finden...
Liebe Grüße... Menina
Ging mir heute morgen genauso.
Habe dann unter Suche M. Asam eingegeben, dann ging es. Ich hoffe, es geht bald auch mit einem direkten Klick.
Blöd finde ich auch, dass die Sachen nicht mehr nach Neuheiten sortiert sind - habe keine Lust, jedesmal alle Seiten durchzublättern.
Vielleicht wird das ja bald behoben.
Viele Grüße
dagi
Mir ergeht es wie euch und ich habe auch schon eine E-Mail an den Hasen geschickt- die werden sicher bombardiert mit Mails
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ahhh gut - ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht....
Liebe Grüße... Menina
Mona Lisa, hast Du schon gefunden wo es das Kundenmagazin gibt und ob sie das Februarheft eingestellt haben ?
Liebe Grüße... Menina
so nun kommen die Pailettentops auch noch mit V-Ausschnitt *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moni,
ich hab die auch schon total lange und bin von ihr echt begeistert.
der Spruch könnte von meinem Mann stammen! Der sagt GENAU das gleich. Er meint außerdem, dass er gar nicht wüsste, wo er die verschiedenen Sachen hinschmieren sollte!
Da kann ich dir nur 1000%ig recht geben. Ich seh das ja an mir selbst, was die Asam-Pflege bei mir bewirkt hat!
Oh je, und das in aller Frühe! Mir reicht es schon, wenn ich bei Aldi hinter einem Mitmenschen stehe,dem das Wort DEO und WASCHEN scheinbar fremd sind!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Siena;4730683
:kicher: [TEXTMARKER
1: Da sieht man wiedermal, daß die Männer doch größtenteils ähnlich denken.
2: Ja,der Begriff Hygiene dürfte für manche Mitmenschen ein Fremdwort sein. Ein Deo und ein Duschgel sollte für jeden erschwinglich sein, vorallem weil meist genau die ganz sicher eine Zigarette im Mund haben.
Siena, übrigens danke für deine Asam-Testberichte!![]()
Also ich find mich auf der neuen HSE-Homepage noch nicht zurecht.
Alles sehr umständlich zum durchsehen.
Ich hoffe das ändert sich noch![]()
ali,
zusammen!
Ja, ich kämpfe auch noch etwas mit der neuen Homepage. Sieht ja gut aus, die Produkte werden auch toll gezeigt, aber bis sich die Seite aufbauttrotz DSL
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Duft Nr. 2 Set kostet ja heute EUR 60,-!
Gestern noch 29,90.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni!
GsD haben wir uns mit Nr. 2 schon eingedeckt, aber der Preis geht ja sicher wieder runter. Um den Preis kaufts glaub ich keiner.![]()
ali,
du hast echt recht! Am Geld scheints ja zumindest auf dem Gebiet nicht zu mangeln. Vielleicht müssen Sie dafür an der Pflege sparen, Zigaretten sind ja glaub ich ziemlich teuer. Ich selbst bin ja strike Nichtraucherinund auf dem Gebiet auch wenig tolerant
, obwohl ich ansonsten jedem sein "Hobby" lass!
Schöne Grüße nach Wien (da würd ich auch gern mal hinfahren)
ich nehm jetzt seit ein paar Tagen abends das DoubleLift Serum unter der TuNCreme! Und zwar jeden Tag und nicht im Wechsel mit dem Nachtkonzentrat. Und ich muss sagen....wow!
Die Wirkung ist da noch besser und intensiver, als wenn ich es mal einen Abend nehme und dann so 2 Abende das Nachtkonzentrat. Ich werd das jetzt mal kurweise täglich unter die TuNCreme tun!
So, mein Sohn will wieder ran!
Bitte schlagt mich nicht, wenn das schon thematisiert wurde. Ich komme bei HSE nicht mehr in den Shop von M. Asam. Wenn ich über "Kosmetik" und "Auswählen nach Marke" gehe, gibt es kein M. Asam. Wenn ich über "Markenshops" gehe, gibt es zwar M. Asam und es zeigt auch einige Produkte an, aber ich finde nichts, wo ich dann links die Navigation habe, wo ich nach Pflege, Düften usw. auswählen kann. Wenn ich auf eines der Produkte klicke, erscheint dann nur eine Navigation mit allen Produkten, die es bei HSE gibt, aber nicht sortiert nach nur M. Asam. Ähm, das war jetzt verworren... Habt ihr das Problem auch oder bin ich blond?
LWB du bist nicht blond, der Shop wurde tatsächlich vergessen.
Viele Grüsse Sonja
Du findest die kompletten Kosmetiksachen nur, wenn Du bei der Suche M.Asam eingibst - ätzend sowas !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
@Rosenstolz![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Beschwert euch bei HASEhab ich auch schon gemacht.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mich auch schon beschwert !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()