Vino Gold Komplett Set EUR 59,99
Ist das neu oder schon eine alter Hut? Hab's auf der Schnäppchenseite gefunden zur Eröffnung der Homepage.
Klimperwimper
Das war das AdT in der Asam-Woche - ich glaube damals war es aber zu Euro 49.99.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
KlimperWimper
Die Prodkute sind alle neu, das siehst Du daran das schon überall Vino Gold drauf steht.... das ist der Abverkauf vom AdT.
Liebe Grüße... Menina
Mädels für eure Antworten. Irgendwie lasse ich mich immer von diesen Schnäppchenseiten verwirren ...
![]()
Dass man nicht direkt auf die Asam´s kommt, nervt mich auch. Ich soll für meine Schwiema nämlich wieder die Körpercreme kaufen. Sie hat von mir zu Weihnachten die Mirjam-Creme bekommen- und die ist tatsächlich fast leer. Ob meine Schwiema heimlich die Asam-Creme futtert?Gleichzeitig fragte sie mich auch, ob die Fa. Asam denn auch Gesichtscreme für sie hätte. Ich habe ihr geantwortet, dass es eigentlich nichts gibt, was es nicht bei Asam gibt. Nun wünscht sie sich von Vinolift die Nachtcreme und die Augencreme. Aber ehrlich, im Moment gibt es die normale Nachtcreme für 27,00 Euro und die 100ml-Tube für 55,00 Euro
, da warte ich mit der Bestellung noch bis nächste Woche, wenn die beiden Asam´s wieder auf Sendung sind. Vielleicht gibt es dann ja das eine oder andere Vinolift-Schnäppchen.
Ich selbst benutze von M.Asam zur Zeit nur den grünen Duft. Mein Gesicht verträgt grad die klassische Nivea am besten, gemischt mit "fiesem" Melkfett/Kamille auf den Wangen. Meine Wangen waren/sind wie Reibeisen, nichts half, nicht mal reines Olivenöl. Also habe ich sie mir mit Melkfett leicht zugekleistert.
Im Büro war es immer am schlimmsten. Ich hunderte von Akten in meinem Büro und alles ist dort staubtrocken, da kam ich mittags immer mit hochroten Wangen nach Hause. Heute habe ich dann mal Melkfett draufgetan und meine Wangen glühten nicht.
Ich liebäugel ja mit dem Ölset von M.Asam (*schnell weg vom OT*) Das hatte ich letzten Winter schon mal, vor allem das Duschöl ist schööööööön. Ich weiss gar nicht, ob das grad angeboten wird....muss mal eben luschern gehen.....
...gibt es natürlich grad nicht *schnüff*![]()
Geändert von hse24-junkie (09.02.2009 um 18:10 Uhr)
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mimilein, wenn das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17424034 für den hohen Preis drinn steht wird das sicher nochmal gesenkt.
Nicht ärgern nur wundern.
mööönsch, auf Bioteams hätte ich ja auch gleich kommen können. Danke für den Tipp!![]()
Violablue, ja das Set habe ich auch gesehen, aber das ist mir im Mometn zu teuer, ich warte auf nächste Woche und hoffe auf ordentliche Preissenkungen.
MimileinIm Asam Onlineshop gibt es das Angebot des Monats:
200 ml Vinolift Straffungscreme + 15 ml Vinolift Gesichtsserum zu EUR 40,00
Ich habe das mal meiner Mama gekauft, als es als AdT (oder Joker der Woche) angeboten wurde, und sie war sehr zufrieden. Die Creme hat eine feine Konsistenz, duftet ganz zart und ist pflegend und straffend
Viele Grüße
Elissa
Ich würd mir von den Asams mal wieder dekorative Kosmetik, sprich Lidschatten, Rouge etc. wünschen.
Nur kein Make up, weil dafür hab ich ja mein heißgeliebtes Magic Finish von den Asams!!!
Aber bitte nicht unbedingt im Februar...weil ihr wißt ja, ich will mal etwas sparen...es sei den es sind
-Angebote
!
Mein Vorsatz zu sparen schwindet, je näher der 17. kommt...
Supi, jetzt ist das Vanille Duschgel/Körperlotion-Set für 19,99
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
wieder zu haben. Ich habe es jetzt für meine Schwester bestellt![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hatte ich ja auch noch nicht: Alles lief prima wie immer bis zum Schluss der Einkaufswagen so schön nach rechts "fuhr" und dann kam die Meldung: "Leider sind die von Ihnen bestellten Produkte ausverkauft. Wir bitten um Verständnis und werden Sie benachrichtigen, sobald sie wieder verfügbar sind".
![]()
Liebe Grüße von Moni
Darüber wurde ich mich auch freuen!!!!!
Neue schöne Dekorative kann frau immer brauchen![]()
Moni, das No.2 Set kostet wieder 29,99 !!!!
Liebe Grüße... Menina
Habt Ihr das schon entdeckt???? Orange Ingwer:
http://de.asambeauty.com/index.php?id=221&tx_ttproducts_pi1[cat]=56
Liebe Grüße... Menina
Mhhhmmm, hab´grad ´nen Ingwer-Hustenbonschi im Mund...den mag ich, aber Ingwer als Duftkomponente.....bin mal gespannt. Der Schoko-Orange-Duft war ja so gar nicht mein Ding, aber Ingwer-Orange...werde mal beizeiten ein Pröbchen bei Frau Engelhardt anfordern und kritisch testen.
Ich kanns mir auch nicht richtig vorstellen, denke das es würzig riechen wird und nicht süß![]()
Liebe Grüße... Menina
Hallo liebe Mimilein,
ich hab auch noch so ein Probierset aus derVL Serie, wenn du es für deine Mam gern haben möchtest, dann schick mir ne PN ist größer das Set wie von Bioteams
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo zusammen..wißt ihr eigentlich warum auf dieser NEUEN Homepage von Hase noch nicht die ganzen Produkte der Asams zu sehen sind??
(Ich hasse diese blöde Seite!!)
lg
Powergirl
Heute ist endlich meine Peel-Off-Maske gekommen; fast ein Jahr habe ich darauf gewartet, dass man sie endlich mal einzeln bestellen kann! Heute Abend wird getestet
an alle Anti-Stress-Fans:
Das Badekonzentrat gibt es im Doppelpack für 19,99
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16375759
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
die HSE Homepage ist echt nervig
, ich kann mir gut vorstellen, das derUmsatz erst mal abwärts geht
die Anti Stress kenn ich noch nicht ist das ein richtig schöner Lavendelduft ?
Monifreu dich auf die Peel-Off-Maske, die macht ne richtig feine zarte haut, hat bei mir am Anfang ein bischen gebitzelt, aber nicht lang
u. die grüne T+N ist dersie ist wirklich nicht mit der alten zu vergleichen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi,
Schön Dich zu lesen!
Der Anti-Stress-Duft ist ein Lavendelduft (ich pesönlich habe ihn nicht).
Das Bitzeln der Maske wird mir nichts ausmachen, denn dann merkt man auch, dass sie wirkt; das ist bei der normalen grünen Gesichtsmaske auch.
Und die neue T+N-Creme steht bei mir schon auf dem kommenden Programm, wenn meine Töpfe aufgebraucht sindIhr habt ja alle so davon geschwärmt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vanille ist mein absoluter Traum-Duft in Sachen Körperpflege, der wird ständig nachbestellt, entweder bei HSE oder direkt bei Asams
Den 2007 habe ich auch und mag an ihm besonders die warme Pfirsichnote. Aber ganz toll finde ich ja auch das Parfum Nr. 2, das ich voriges Mal neu und erstmalig bestellt hatte![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Striwi,
ich hatte den Entspannungsduft schon und er hat sehr angenehm gerochen - ein bisschen, als wäre dem Lavendel etwas Moschus oder Sandelholz beigemischt. Den mochte ich, aber den No. 2 und den 2007er Duft LIEBE ich.
Was die HP vom Hasen angeht, hatte ich dieselben Probleme. Musste mich erst durchfragen - Trine hat mir dann auch den Tipp gegeben, M. Asam oben als Suchbegriff einzugeben und dann Kosmetik auszuwählen. Ich finde die neue HP grottenschlecht!![]()
Ich finde auch das Anti-Stress nicht nur nach Lavendel sondern auch nach Sandelholz riecht.
Ich empfinde den Geruch als besonders wohltuend wenn ich damit dusche. Duschen an sich ist schon schön und der Stress fällt ab, dazu der schöne Duft, das warme Wasser = 15 Minuten Kurzurlaub von Meninamann, Meninakind und der Arbeit !!!
Liebe Grüße... Menina
Schnäppchenqueen ,
Mahina,
euch für die Antwort
Sandelholz mag ich ja auch sehr, also noch ein
naja Moni ,so oft muss ich nicht mehr cremen,seit ich kein Duschgel mehr verwende, deshalb wird die bei mir auch nie weniger, so ein 500 g Pott reicht da ewig![]()