Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 2243 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

Ja, ja, wer weiß wo der Nachbar so überall bestellt

Aber mir wäre das schon peinlich, dann weiß der ja das ich Teleshopping schaue
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Sabi

also meine nachbarn bestellen überall, nur nicht bei hs-sendern. bin nämlcih quasi die postzentrale bei den nachbarn, da fast alle pakete bei mir abgegeben werden...
    ja und unser postbote kennt mich schon sehr gut... der klingelt schon gar nicht mehr, sondern klopft nur noch ans fenster
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Was ist los Sonntag bestellt, gestern VB.
    Mein Selbstbräuner kommt.
    lg schnuffi

papillon
    Besucher

Glückspilz! Das kann ich nicht bestätigen! Habe den Selbstbräuner und Presslinge von B:Drexel vor 1,5 Wochen bestellt und noch nix ist da. Mittlerweile bin ich auch schon von der Sonne braun.
    Hallo übrigens an alle BJ- ich reihe mich ein, bin kürzlich durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ich dachte immer, ich hab als Einzige nen Kosmetikfimmel.Zitat meines Göga zu diesem Thema:"Was hast du denn schon wieder bestellt? Unsere Schränke brechen bald zusammen!" Aber er hat ja auch sein Gutes davon, schließlich bekommt er manchmal was ab.

Grüße

papillon

Rosenrosa
    Besucher

papillon, herzlich im Kreise der Kosmetikverrückten . Das Zitat deines GöGa ist ja herzallerliebst . Auf die Presslinge von BD warte ich leider auch noch immer

herzlich willkommen papillon!

und was schnuffi- heute schon vb?????
    ich hab immer noch nix- wie machst du das?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Busy

Hatte das Tagesangebot von Bärbel mit der Begründung zurückgeschickt,
    dauert mir zu lange.
    Sehe nicht ein 2 Wochen auf ein Produkt zu warten, dann mag ich es nicht mehr.

Glaube aber nicht das das der Grund ist, nehme an die haben ihren Versand geändert. Stand da nicht irgendwo etwas.
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

Hallo Papillion, schön das du da bist.
    Was benutzt du den für Produkte?
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Papillon herzlich im Kreise der Kosmetik Verrückten, hoffe Du fühlst Dich wohl hier.

Das ist ja süß von Deinem GöGa, scheint so, als bekommen alle unsere Männer die Sachen von uns zum Aufbrauchen

Nutzt Du Asam?

Forengöttin Avatar von lucky

herzlich papillon.
    wenn du platznot bei kosmetika hast, bist du bei uns genau richtig viel spass bei den beautyjunkies

Meine Laune...
    Busy

Habe ja im April die Ampullenkur von Asam zurchgezogen hat leider geklebt und einen Unterschied habe ich nicht wirklich bemerkt.
    Ist die von Beate Johnen den wirklich besser oder gibt es noch etwas anderes.
    Die von Alverde und Alterra vertrage ich nicht.
    lg schnuffi

schnuffi, frag mal im beate johnen thread nach. lucie hat glaube ich die ampullen getestet und war ganz begeistert!!!!

hast du denn schon mal die neuen von alterra orchidee getestet? die find ich toll
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Schnuffi, deine Erfahrungen mit den Ampullen erstaunen mich nun nicht wirklich , ich empfand sie auch als ziemlich klebrig, obwohl es ja immer heißt, sie kleben nicht.

Die Ampullenkur von BJ ist sehr viel angenehmer, ich habe zur Zeit die 3-Phasen-Kur in Gebrauch - sie wird und wird einfach nicht leer, ist total ergiebig.

rosa, erzähl mal, wie ist denn die 3-phasen-kur so? verträgst du sie gut? und wie ist da der duft?
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Sabi, die vertrage ich ausgezeichnet. Sie sind ziemlich duftneutral und ziehen gut ein. Sehr gut gefallen mir diese wiederverschließbaren Flaschen, so kann man sie nach Bedarf anwenden. Habe mir kürzlich auch die andere Tages- und Nachtkur bestellt, bin mal auf den Unterschied gespannt. Warte nur noch auf die VB

ja, ich warte ja auch schon seit 1,5 wochen auf eine vb: da weiß man nie, kommt's noch oder haben die den auftrag einfach storniert, wegen nichtvorhandensein oder so
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Schnuffi
    Habe ja im April die Ampullenkur von Asam zurchgezogen hat leider geklebt und einen Unterschied habe ich nicht wirklich bemerkt.
    Ist die von Beate Johnen den wirklich besser oder gibt es noch etwas anderes.
    Die von Alverde und Alterra vertrage ich nicht.
    Hallo Schnuffi,

lese hier gerade von den BJ-Tag und Nacht-Ampullen. Ja, ich war das, die sie getestet hat und ich bin begeistert. Aber nur als Kur, denn nach einer Woche paßt wirklich nichts mehr in die Haut rein Aber sie klebt gar nicht und ist total ergiebig, daß man Hals, Dekollete, Büste und ggfls. auch die Hände mitmachen kann. Wirklich TOP. Aber das nächste 1/2 Jahr bestimmt nicht noch mal nötig. Sorry für OT
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa
    Besucher

Lucie für deine tolle Beschreibung, für OT's sind wir doch alle gern zu haben . Scheint die Haut also schön zu sättigen, das hört sich gut an

papillon
    Besucher

Hallo Rosenrosa,Sabi, Schnuffi, Daggi und Lucky. Vielen Dank für Eure lieben Willkommmensgrüße!
    Das geht ja hier wie beim Brezelbacken.Heute vormittag habe ich mich doch gerade erst hier angemeldet und schon bekomme ich so nette Reaktionen. Bin ich froh, dass ich mit meiner Macke nicht alleine bin!!!
    War heute nach der Arbeit shoppen, aber habe es geschafft ohne ein neues Kosmetikprodukt nach Hause zu kommen.
    Um auf die Frage von Schnuffi zu antworten:
    Ich nehme für die Tagespflege vorrangig M.Asam, ein paar RM-Produkte habe ich auch (vor allem die ganze Nagelpflege, dank der ich mich von den künstlichen Nägeln trennen konnte) und ein Riesensammelsurium von angefangenem Krimskrams (Duschgels, Körperlotionen und

papillon
    Besucher

dekorative Kosmetik für alle Lebenslagen).
    Mein Männl kriegt übrigens nicht nur meine Rester.Er beansprucht auch schon seine eigenen Töpfchen.
    Gruß

papillon

Rosenrosa
    Besucher

papillon, das ist doch ein Grund, stolz auf dich zu sein, vom Shoppen ohne Kosmetikprodukt nach Hause zu kommen

Sucht dein GöGa seine Töpfchen und Tiegelchen denn auch selber aus oder erledigst du das für ihn ?

papillon
    Besucher

Na, das mach ich schon - er wüssta ja gar nicht, was er kaufen sollte!

Daggi
    Besucher

Papillon, na das nenne ich Disziplin Shoppen ohne Kosmetik zu kaufen

Finde ich ja witzig, dass Dein Mann Dir die Auswahl überläßt meiner schaut schon ganz gern mal selbst aber er bekommt natürlich auch tatkräftige Unterstützung von mir

Allwissend Avatar von Wilma

papillon

Mein GöGa hat von mir eine schöne Creme geschenkt bekommen ,die steht ganz traurig ,unbenutzt im Bad
    viel spass wünscht Wilma

hab gerade eine vb für meine tasche bekommen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Busy

Kann ich wenn ich sonst Asam Produkte verwende den die Ampullenkur von Beate nehmen?
    Denke immer das die Produkte einer Linie besser aufeinander abgestimmt sind,
    aber so ein Gefühl wie Lucie hatte ich nach der Ampullenkur von Asam nicht, war froh als ich die 2 Wochen rum hatte.
    lg schnuffi

Hallo Schnuffi,

ich denke schon, denn ich habe am Morgen z.B. nach der Reinigung direkt nur die Ampulle genommen und tüchtig einziehen lassen und dann keine weitere Creme. Nur später noch ein wenig getönte Tagescreme und das ging. Abends habe ich gar nichts weiter drauf gemacht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Busy

Ich gehe mal nach den Incis im Inhaltsstoffe Thread schauen.
    lg schnuffi

ja mach das Schnuffi, hatte sie seinerzeit da rein geschrieben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    papillon

Mein GöGa hat von mir eine schöne Creme geschenkt bekommen ,die steht ganz traurig ,unbenutzt im Bad
    Danke auch für deine Willkommensgrüße, Wilma!
    Da musst du wahrscheinlich noch an der Erziehung deines Mannes arbeiten, wenn er deine Creme nicht anrührt. Glaub mir, es gibt dann auch weniger Dispute wegen Kosmetiklinienwechsel und dergleichen So kann man seiner besseren Hälfte immer verklickern, wie wichtig was Neues ist

erziehen ist nicht schlecht Aber er ist da ziemlich resistent

Dafür kann ich aber auch machen was ich will
    viel spass wünscht Wilma

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    erziehen ist nicht schlecht Aber er ist da ziemlich resistent

Dafür kann ich aber auch machen was ich will
    Kein Dickkopf hält jahrzehntelanger Beeinflussung stand! Ich bin jetzt 20 Jahre (!!!) mit meinem Göga zusammen. Das muss ja Spuren hinterlassen.

süß papillon hoffe nur gute....
    viel spass wünscht Wilma

papillon
    Besucher

Aber sicher. Da bin ich recht selbstbewusst!

Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen,
    habe meinen SB.
    Riecht zwar nicht so wie die Anderen aber lecker finde ich den auch nicht irgenwie nach Vanille. Habe ihn mit der t/N Creme vermischt und werde es heute abend mal testen. Meint ihr ich kann den das ganze Jahr verwenden, also alle 3 Tage, bin ja sonst alle 2 Wochen auf die Sonnenbank.
    Oder soll ich besser zwischen drin ne Pause machen.
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe mich vor ein paar Tagen wieder an meinen dicken Pott der neuen Tages-u.Nachtcreme rangetraut. Nun kann ich die Creme auf einmal wieder wunderbar vertragen. Allerdings benutze ich zur Zeit die ProBalance Gesichtsreinigung von DadoSens, daher habe ich den Verdacht, dass es garnicht die Creme war, die ich nicht vertragen konnte, sondern die Gesichtsreinigungsprodukte von Asam.
    Ich hoffe, ich kann die Creme auch weiterhin vertragen, denn ich sie.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Rosenrosa
    Besucher

Uli, ich drück' dir jedenfalls die

Schnuffi, schwer zu sagen, ob man einen SB ganzjährig nehmen sollte, ich denke, das wird dir deine Haut beantworten. Im Sommer ist er vielleicht gar nicht so oft nötig, da man ohnehin bräunt.

Daggi
    Besucher

Uli das wäre ja toll, wenn Du die Asam Creme doch verträgst, ich drücke Dir die

Mein Mann ist auch nach wie vor begeistert von der neuen Creme, wenn ich so Probleme habe, siehe Ricci dann lästert er immer und meint, ich solle auch mal Asam nehmen, dann wird es schon werden

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Schnuffi
    Guten Morgen,
    habe meinen SB.
    Riecht zwar nicht so wie die Anderen aber lecker finde ich den auch nicht irgenwie nach Vanille. Habe ihn mit der t/N Creme vermischt und werde es heute abend mal testen. Meint ihr ich kann den das ganze Jahr verwenden, also alle 3 Tage, bin ja sonst alle 2 Wochen auf die Sonnenbank.
    Oder soll ich besser zwischen drin ne Pause machen.
    Du Glückliche Schnuffi! Mein Sb ist immer noch nicht da- ich warte ja nun schon 2 Wochen, auch noch keine VB! Aber ich bin wohl mit meinem Problem nicht allein.
    Würde mich freuen, wenn du mal berichtest, wie der SB wirkt.

Meine Laune...
    Busy

Bin im Moment ja nicht so blass im Gesicht, vor zwei Wochen war Fußballwochenende meine Tochter spielt ja Mädchenfußball hier in NL.
    Da war ich natürlich viel draußen war ja super Wetter.
    Den Selbsbräuner habe ich vorgestern pur ins Gesicht getan habe keinen großen Unterschied gesehen werde ihn für euch morgen früh mal pur an den Beinen testen.
    Habe mir ja auch eine Flasche gemixt, 2/3 BL und 1/3 SB, da klappt ganz gut meine Mutter meinte ich wäre schön braun.
    lg schnuffi