Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 520 von 2243 ErsteErste ... 204204705005105185195205215225305405706201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.761 bis 20.800

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

So, bin von HSE wieder zurück:

falls die Uhren mal billiger sind, werd ich mir eine holen!

hab nämlich keine Uhr, lebe somit "zeitlos"!

Die HSE-Seite funktioniert jetzt etwas besser!

Es sind wieder tolle Sets drin, aber ich muss im Februar sparen, der Januar war sooo teuer! Da ist echt nur ne Kleinigkeit drin!

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Habt Ihr das schon gesehen?

Duft 2006

Kennt den jemand?
    Ja das gab es schon mal insg. 3 verschiedene Flakons, tronen auf meinem Regal. Das Parfüm ist zum Auftupfen. Am Verschluss ist ein Glasstab dran.

Nicht ärgern nur wundern.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ja das gab es schon mal insg. 3 verschiedene Flakons, tronen auf meinem Regal. Das Parfüm ist zum Auftupfen. Am Verschluss ist ein Glasstab dran.
    Wie duftet denn der 2006 eher fruchtig und süß oder eher ein frischer und kühler Duft
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Wie duftet denn der 2006 eher fruchtig und süß oder eher ein frischer und kühler Duft
    Der duftet eher fruchtig. So weit ich mich erinnern kann, hat der Duft aber nicht lange angehalten ( bei mir )
    LG cremati

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Der duftet eher fruchtig. So weit ich mich erinnern kann, hat der Duft aber nicht lange angehalten ( bei mir )
    Cremati

meine Asams Lieblingsdüfte sind ja der 2007 und der 2008 Duft
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hab schnell mal dran gerochen.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hab schnell mal dran gerochen.

Zu beachten das ist ein Parfüm kein EDT.

Fortgeschritten Avatar von Menina

2006 Duftet fruchtig und süß und kommt dem 2005 sehr Nahe finde ich. Den 2005 kennst Du vielleicht aus dem 3er Set.
    Liebe Grüße... Menina

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, aber in der Tube ist weniger Inhalt, und wenn er dann auch noch an der Badezimmerdecke klebt, ist das einfach nix Das ist mir mit Flaschen nie passiert.
    Bienchen,

da hast Du recht. Leider ist weniger drin...muss man halt öfter nachkaufen !

Aber an der Decke kleben sollte das Zeug wirklich nicht ...dafür ist es definitiv zu schade!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    2006 Duftet fruchtig und süß und kommt dem 2005 sehr Nahe finde ich. Den 2005 kennst Du vielleicht aus dem 3er Set.
    :dank: Menina, für die Info!

Den 2005 kenn ich aus dem 3erSet. Den mag ich eigentlich ganz gerne. Er ist obwohl er fruchtig und auch süßlich ist nicht zu pappig!

Ansonsten mag ich nämlich den Blue dreams sehr sehr sehr gerne!

Meine Parfum-Lieblinge der Asams sind:
    Blue Dreams
    Rose
    No. 1
    2005
    2009
    2007

Eigentlich irgendwie alle...
    der 2008er ist sehr süss, für mich nur was für abends
    No. 2 ist auch nicht schlecht, halt ein warmer, sehr dezent Duft
    Vanille, hab ich wohl schon zu oft und zu viel davon gehabt, mag ich momentan als Parfum nicht mehr
    Sun ist mir etwas zu würzig

Daher kann ich micht mit der BL Orange-Ingwer nicht so recht anfreunden...ist mir zu würzig!

Hab ich einen vergessen, denke nicht!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also selbst 250 ml sind immer noch mehr als genug - und meistens gibt es ja auch noch 500ml Körpercreme dazu. Und so schlecht sind die Preise der Asams nicht. Da gibt es wesentlich teurere Sachen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ Siena, wenn du fruchtige Düfte magst dann bist du mit dem 2006er gut bedient. Ist so eine Art Fruchtkörbchen Pfirsich, Himbeere. Geht auch in die Richtung von dem 2008er Duft.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also selbst 250 ml sind immer noch mehr als genug - und meistens gibt es ja auch noch 500ml Körpercreme dazu. Und so schlecht sind die Preise der Asams nicht. Da gibt es wesentlich teurere Sachen.
    Soni,

du hast so recht! 250 ml die ja meistens im Set mit anderen Sachen, wie Du ja schon sagtest z. B. Körpercreme, oder auch mal mit Parfum sind, sind immer noch viel und im Set ja auch echt günstig!

Es dauert manchmal echt lange, bis so ein DG leer ist...man will ja auch mal ein anderes DG etc. ausprobieren. Die Asams haben ja echt ne große "Duftauswahl".

Wenn ich überlege, wass das oft im "freien Handel" kosten würde...da sind die Asams echt spritze !

Und ich die Sachen, weil ich sie super vertrage und ich auch noch ne Wirkung feststelle.

Meine Laune...
    Amused

bin auf alle Fälle auf den Orange Ingwer Duft gespannt.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

@ Siena, wenn du fruchtige Düfte magst dann bist du mit dem 2006er gut bedient. Ist so eine Art Fruchtkörbchen Pfirsich, Himbeere. Geht auch in die Richtung von dem 2008er Duft.
    Ich mag gerne frische, blumige, als auch frische, fruchtige Düfte. Pudrige mag ich auch supergerne (Rose ).
    Nur zu schwer und zu süss dürfen sie nicht sein .

Mal schauen, wie der "Endpreis" wird...war doch im Januar so ausgeb-freudig !

Das Set mit der White Schoki würd mich auch reizen....

Meine Laune...
    Amused

das white Schoki Set ist hab allerdings noch genug davon - daher für mich kein kann es aber sonst nur empfehlen, vor allem weil das Peeling auch dabei ist.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

bin auf alle Fälle auf den Orange Ingwer Duft gespannt.
    Soni,

die liebe Fr. Engelhardt hat mir ne Probe der BL geschickt.

Der Duft riecht total nach Ingwer. Orange riech ich leider gar nicht.
    Für mich ist er echt zu würzig. Leider nicht fruchtig.

Den wollt ich mir eigentlich bestellen...aber das lass ich jetzt und nehm evtl. das White Schoki Set (ist Peeling dabei!) oder das 2006er würd mich auch mal interessieren.
    Aber: Ich muss mich diesmal bremsen - es gibt nur eins davon!!!

Freu mich auf Ingwer.

Siena
    Besucher

das white Schoki Set ist hab allerdings noch genug davon - daher für mich kein kann es aber sonst nur empfehlen, vor allem weil das Peeling auch dabei ist.
    Ich hab noch 2 Peelings im Schrank (Blue Dreams und Mirjam), auch noch literweise Bodylotion und Duschgel/-Creme...aber die BL wird ja schneller leer, als z. B. die Körpercreme, weil ja da nur 250ml und nicht 500 ml drin sind, da könnte ich bei der White Schoki schon mal zuschlagen!

Meine Laune...
    Amused

@ Siena vielleicht überlegst du einfach, was du dringender brauchst, den 2006er Duft gibt es auch im Asamschen Shop.

die Orange riecht man gar nich raus? Naja, getestet wird es trotzdem will wissen wie die Sachen riechen. ZUr Not gehen sie dann halt zurück.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

@ Siena vielleicht überlegst du einfach, was du dringender brauchst, den 2006er Duft gibt es auch im Asamschen Shop.

die Orange riecht man gar nich raus? Naja, getestet wird es trotzdem will wissen wie die Sachen riechen. ZUr Not gehen sie dann halt zurück.
    Stimmt Soni,

vor allem: ich hab momentan 10 Düfte von den Asams in Gebrauch...die werden und werden nicht leer...und ich bin beim Sprühen wirklich nicht geizig!!!

Das heißt aber nicht, dass ich mir kleinere Flakons wünsche !

dagi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

werde am Dienstag folgendes bestellen - falls die Preise purzeln. was ich allerdings annehme :

Duo Anti-Stress Duft
    Duo Anti-Stress Duschgel
    Körpercreme Anti-Stress
    Duo Badekonzentrat Nr. 1 - falls wieder da - hoffentlich

Gesichtspflege habe ich noch genug, da warte ich wieder bis zum HSE-Geburtstag.
    Orange-Ingwer werde ich erstmal nicht testen - die Mischung sagt mir irgendwie nicht zu und außerdem gibt es das bestimmt noch länger .

Viele Grüße

dagi

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe beide und sie sind gleich
    Bella Luna!
    Bin erst heute wieder dazugekommen reinzuschaun.

Inventar Avatar von ali

Soni,

die liebe Fr. Engelhardt hat mir ne Probe der BL geschickt.

Der Duft riecht total nach Ingwer. Orange riech ich leider gar nicht.
    Für mich ist er echt zu würzig. Leider nicht fruchtig.

Den wollt ich mir eigentlich bestellen...aber das lass ich jetzt und nehm evtl. das White Schoki Set (ist Peeling dabei!) oder das 2006er würd mich auch mal interessieren.
    Aber: Ich muss mich diesmal bremsen - es gibt nur eins davon!!!

Für mich klingt der Duft interessant.
    Ich mag würzige Düfte sehr gerne, und den Geruch von frischem Ingwer auch.
    Ich werden den Duft testen.

Anderes Thema:
    Ich finde das sehr schade, daß jetzt weniger Inhalt in den Tuben ist.
    Bin schon gespannt wieviel das Set Duschgel und Bodylotin Anti-Stress kosten wird.
    Im Herbst habe ich für je 300 ml (sind also insgesamt 100 ml! mehr) € 19,99 gezahlt.
    Außerdem sind mir persönlich die alten Flaschen von der Handhabung lieber.
    Bei mir ein Minuspunkt.
    Werde aber weiterhin bestellen, da ich die Produkte sehr gern mag, und für Homeshopping sind die Preise trotzdem noch ok.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich hab noch 2 Peelings im Schrank (Blue Dreams und Mirjam), auch noch literweise Bodylotion und Duschgel/-Creme...aber die BL wird ja schneller leer, als z. B. die Körpercreme, weil ja da nur 250ml und nicht 500 ml drin sind, da könnte ich bei der White Schoki schon mal zuschlagen!
    Siena,

also, das White Chocolate hat mir persönlich total gut gefallen. Wenn Du den Duft nach Marzipan bzw. Amaretto magst, solltest Du es Dir echt gönnen. Bei der Badeschokolade hast Du wirklich eine ganz weiche, zarte, milchige DuschCREME und die Körpercreme ist natürlich wie alle anderen Duftrichtungen total reichhaltig und pflegend, kennst Du ja.

Liebe Grüße von Moni

Ich habe heute die VB für mein wieder aktiviertes Treue-Abo des Beauty Serums bekommen. Am Montag wird wieder genüsslich aufgetragen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die VB für mein wieder aktiviertes Treue-Abo des Beauty Serums bekommen. Am Montag wird wieder genüsslich aufgetragen
    Moni!
    Gell, ist schon was schönes, sich verwöhnen zu können! Recht hast.
    So ein Treueabo ist praktisch, hätte ich gerne vom AI-Konzentrat. Ich glaub allerdings das die Versandkosten von Asam nach Österreich relativ hoch sind.
    LG
    Ali

Siena
    Besucher

Siena,

also, das White Chocolate hat mir persönlich total gut gefallen. Wenn Du den Duft nach Marzipan bzw. Amaretto magst, solltest Du es Dir echt gönnen. Bei der Badeschokolade hast Du wirklich eine ganz weiche, zarte, milchige DuschCREME und die Körpercreme ist natürlich wie alle anderen Duftrichtungen total reichhaltig und pflegend, kennst Du ja.
    Moni,

drück mir doch die dass es total günstig, vielleicht 29,99 Euro wird!

Dann würd ich zuschlagen!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen

Für mich klingt der Duft interessant.
    Ich mag würzige Düfte sehr gerne, und den Geruch von frischem Ingwer auch.
    Ich werden den Duft testen.

Anderes Thema:
    Ich finde das sehr schade, daß jetzt weniger Inhalt in den Tuben ist.
    Bin schon gespannt wieviel das Set Duschgel und Bodylotin Anti-Stress kosten wird.
    Im Herbst habe ich für je 300 ml (sind also insgesamt 100 ml! mehr) € 19,99 gezahlt.
    Außerdem sind mir persönlich die alten Flaschen von der Handhabung lieber.
    Bei mir ein Minuspunkt.
    Werde aber weiterhin bestellen, da ich die Produkte sehr gern mag, und für Homeshopping sind die Preise trotzdem noch ok.
    ali,

wie ist den der Duft so?
    Riecht der nach natürlichem Lavendel?
    Ist der Duft sehr aufdringlich? Ich meine dass dann evtl. die Kombi mit nem Parfum schwierig wäre!?

Inventar Avatar von ali

ali,

wie ist den der Duft so?
    Riecht der nach natürlichem Lavendel?
    Ist der Duft sehr aufdringlich? Ich meine dass dann evtl. die Kombi mit nem Parfum schwierig wäre!?
    Siena!
    Ja, der riecht sehr gut nach natürlichem Lavendel, besonders am Anfang. Dann verfliegt der Lavendelduft und der Sandelholzton kommt durch. Ich finde er riecht auch etwas nach Zimt.
    Mit anderen Parfums würde ich den nicht kombinieren, da er schon eine gewisse Präsenz hat.
    LG
    Ali

Inventar Avatar von ali

PS: Ich verwende Anti-Stress immer abends, ist wirklich sehr entspannend, wie auch Menina schon geschrieben hat.

Moni!
    Gell, ist schon was schönes, sich verwöhnen zu können! Recht hast.
    So ein Treueabo ist praktisch, hätte ich gerne vom AI-Konzentrat. Ich glaub allerdings das die Versandkosten von Asam nach Österreich relativ hoch sind.
    LG
    Ali
    Das Treueabo läuft über HSE und man zahlt nur bei der ersten Lieferung die Versandkosten, alle Folgelieferungen sind versandkostenfrei. Ob das auch nach Österreich gilt, weiß ich nicht.

Du könntest doch mal fragen, ob es so was auch für das AI-Konzentrat gibt?

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena!
    Ja, der riecht sehr gut nach natürlichem Lavendel, besonders am Anfang. Dann verfliegt der Lavendelduft und der Sandelholzton kommt durch. Ich finde er riecht auch etwas nach Zimt.
    Mit anderen Parfums würde ich den nicht kombinieren, da er schon eine gewisse Präsenz hat.
    LG
    Ali
    PS: Ich verwende Anti-Stress immer abends, ist wirklich sehr entspannend, wie auch Menina schon geschrieben hat.
    ali,

für deine Info´s!
    Da hast du recht, wenn er wirklich so präsent ist, wie du sagst, ist er grad bei mir nicht gut mit den Parfums zu kombinieren. So wie es sich anhört, ist es ja ein eher warmer Duft; meine bevorzugten Parfums der Asams sind aber doch eher frisch, blumig, fruchtig! Das in Kombi mit z. B. der Anti-Stress BL wär glaub ich nicht so prickelnd!
    Aber abends so zu Entspannung nach nem harten Arbeitstag...keine schlechte Idee!

Siena
    Besucher

So, jetzt muss ich aber , wollt eigenlich schon vor einer halben Stunde anfangen...aber dann bin ich wieder hier im Forum hängengeblieben...ein bisschen was schreiben...schnell was nachlesen...noch kurz ne Bewertung schreiben....schon war die Zeit vorbei.

GöGa u. Sohnemann maulen schon, dass sie endlich das Gyros wollen!

Bis bald!

Inventar Avatar von ali

ali,

für deine Info´s!
    Da hast du recht, wenn er wirklich so präsent ist, wie du sagst, ist er grad bei mir nicht gut mit den Parfums zu kombinieren. So wie es sich anhört, ist es ja ein eher warmer Duft; meine bevorzugten Parfums der Asams sind aber doch eher frisch, blumig, fruchtig! Das in Kombi mit z. B. der Anti-Stress BL wär glaub ich nicht so prickelnd!
    Aber abends so zu Entspannung nach nem harten Arbeitstag...keine schlechte Idee!
    Ja, so empfinde ich das auch.

Hab gerade in anderen Thread mitgelesen.
    da ist echt der Teufel los.
    Ich bin froh, daß es hier bei "uns" so nett ist, und so viele liebe Beautys mitschreiben. Auch dafür daß man auch mal seine negative Meinung schreiben darf.
    dafür!!

Dicken an alle!!

LG Ali

Ich bin froh, daß es hier bei "uns" so nett ist, und so viele liebe Beautys mitschreiben. Auch dafür daß man auch mal seine negative Meinung schreiben darf.
    dafür!!

Dicken an alle!!

LG Ali
    Da war ich auch gerade, wie schlimm!

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Da war ich auch gerade, wie schlimm!
    Moni!

Dort würde ich mich nicht wohl fühlen

dagi
    Besucher

dafür!!

Dicken an alle!!

LG Ali
    an Ali und alle Anderen,

.

Hier ist es echt gemütlich und ich fühle mich wohl.

Fand es heute in einigen Threads teilweise unmöglich .

Viele Grüße

dagi

Inventar Avatar von ali

Das Treueabo läuft über HSE und man zahlt nur bei der ersten Lieferung die Versandkosten, alle Folgelieferungen sind versandkostenfrei. Ob das auch nach Österreich gilt, weiß ich nicht.

Du könntest doch mal fragen, ob es so was auch für das AI-Konzentrat gibt?
    Gute Idee!
    Läuft das über die Bestellannahme?
    Ich hab von den Treueabo bei den Asam-Sendungen noch nie was gehört.