hallo liebe Asam-Fans,
das Orange /Ingwer Duschgel+Lotion wird vermutlich erst in den nächsten
Tagen gebucht. Verkaufsstrategie.....damit man ja am besten täglich dort bestelltwarte da auch schon dringend drauf,
vor allem auf das IngwerSpray. Das Anti-stress-Spray kann ich sehr
empfehlen, kann man abends auf`s Kopfkissen sprühen und dann friedlich
sieht aus als wären die flakon`s aus Kunststoff, waren früher mal aus Glas, so wie beim Beauty-Elixier, tja überall muß gespart werden.
LIEBE GRÜSSE!!!![]()
Triene für die heiße Schoki
Ja, Moni, das waren noch Zeiten, als man auf den HSE-Seiten ohne Probleme blättern konnte![]()
Marty, ich hoffe, dass es bis morgen eingestellt ist, damit ich meine kombinierte Asam/FH-Bestellung aufgeben kann
Den Tipp mit dem Besprühen des Kopfkissens habe ich hier auch vor ein paar Tagen gepostet![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ja BELLA LUNA, deswegen warte ich ja auch schon so dringend auf das Orange/Ingwer Dusch+Lotion+Spray
weil ich mir das Taschenflakondoppel HC von FH unbedingt sichern will, denke mal morgen ist es sowieso gleich ausverkauft......habe festgestellt das bei HSE jeden Tag ab 7 Uhr alles neu eingebucht wird, wenn das Orange morgen früh noch nicht zu haben ist dann kommt es im Laufe des Tages auch nicht mehr...LIEBE GRÜSSE![]()
Ich glaub die Ingwer Sachen kommen erst am Wochenende auf Sendung.
Viele Grüsse Sonja
Was wirklich super ist
Anti Streß
kaufe ich aber nicht
aber sonst reizt mich gar nichts mehr von Asam,
außer die Dekolltecreme ( grüne habe noch 2 in Resereve und die neue erst angefangen )
Hab zumindest das Peeling und die Körpercreme noch nirgends entdecktalso in keiner Sendung.
Viele Grüsse Sonja
Moni, ich wollt heute abend eigentlich auch gemütlich im Internet gucken...ABER
1. die neue HSE-Homepage ist immer noch sehr gewöhnungsbedürftig
2. GöGa hat seinen Super-Firmen-Laptop mit im Aussendienst
3. bei unserem Laptop für Wohnzimmer müsste ich erst das WLan ankriegen (keine Ahnung wie das geht, finde Knopf im Keller nicht)
4. sitze jetzt an unserer lahmsten Kiste im Kellerbüro, friere erbärmlich, und die Seiten bauen sich in gefühlten Ewigkeiten auf
Finde bei HSE die Neuheiten irgenwie nicht auf Anhieb, aber dass ist ja bekannt!
Noch was, von welchem grünen Rückwärtspfeil sprecht ihr eigentlich immer?
Siena, ich habe mich ja ein paar Seiten vorher auch schon voller Frust über diese neue Homepage ausgelassen; man braucht ewig viel Zeit und Geduld.
Dieser "grüne Rückwärtspfeil" ist oben links unter "Datei - Bearbeiten - Ansicht - Favoriten - Extras" auf dem Bildschirm (zumindest wenn Du mit Windows arbeitest und nicht mit Linux) und mit diesem besagten Pfeil gehe ich z. B. zurück, wenn ich mir ein Produkt näher angeschaut habe. Und was passiert? - Ich bin wieder auf der Startseite![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena, ich habe gerade gesehen, dass neben "Rose" der "Blue Dreams" Dein Lieblingsduft ist. Ja, tut mir leid, ich war so neugierig.
Wie ist der denn so?
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
die Pailetten-Tops gibt es jetzt mit V-Ausschnitt in 6 Farben!
Jetzt wo ich im Januar die mit Rundhals bestellt hab, wo ich doch V-Ausschnitt lieber mag!
Der Link geht bei mir nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ging auch nicht, war zuviel http
Hier ist er nochmals
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17495267
Liebe Grüße von Moni
Moni,
erstmalweil ich so lange zum antworten brauch...Pc ist echt lahm!
Hab auch Windows, bei mir ist der Pfeil blau...naja, passiert aber irgenwie dasselbe wie bei dir!
Wg. Blue Dreams, darfst ruhig neugierig sein!
Der Duft ist sehr leicht, frisch (Mandarine, Johannisbeere), aber nicht kalt und auch nicht wie im TV beschrieben herb. Ein fröhlicher Duft für den Sommer. Kennst Du Cool Water v. Davidoff? So ist der Blue Dreams! Ich hab gestern eine Bewertung zu Blue Dreams geschrieben, ist aber noch nicht zu lesen.
Du magst doch den Vanille u. den No. 2 gerne...also mit denen hat er überhaupt keine Ähnlichkeit.
Geändert von Siena (16.02.2009 um 18:59 Uhr)
falls jemand nochmals eine Anleitung zum Link's einfügen braucht, es ist eigentlich ganz einfach.
Link kopieren, dann das Wort markieren, welches vor den Link gesetzt werden soll z.B. hier ist.... dann einfach das hier markieren, anschließend auf den Erdball klicken (neben der Farbauswahl) und den Link einfügen.
Viele Grüsse Sonja
Ganz wichtig ist es aber auch, dass man das http beim Erdball zuerst herauslöscht, da ja der Link selber schon
ein http vorne dran hat![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Violablue, Moni, Soni,
erstmalfür den falschen Link
!
Moni, das Du ihn ausgebessert hast!
Aber mein Pc macht mich heute waaahnsinnig. Bis ich die Buchstaben etc. seh, die drücke, bin ich schon 10 Wörter weiter...drum brauch ich heute solange zum antworten, muss doch gucken, was ich schreib.
Wollte dann den Link nochmal kontrollieren....aber Pc hat solange gebraucht bis er wieder zurückgehüpft ist....da hab ich vor lauter Frust das http übersehen!
Hoffentlich kommt GöGa bald heim, mit dem schnellen Laptop, so macht das keinen Spaß
!
Mädels,
ich, vielleicht kann ich später nochmal an einen "vernünftigen" Pc
!
Bis dahin: viel Spaß beim Stöbern, was die Asams schönes, neues mitgebracht haben!
Delphin!
Hast du die alte oder die neue Dekolltecreme?
Hattest du nicht auch die von Verona??
Ist die von Asams besser, deiner Meinung nach?
Bin grad am überlegen wg. Dekolltecreme, ob ich mir eine anschaffen soll. Dzt. creme ich mit der grünen 24 std. Creme auch Hals und Dekollte mit, braucht man wirklich was anderes"
Fragen über Fragen.
LG
Ali
Hallo, hab mir erst mal die Hals- u.dekollette Creme bestellt, die ist der![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin auch ganz zufrieden damit!
Die Ingwer-Artikel sind reduziert...![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo alle zusammen. Hab mal ne Frage. Wer kennt die White Chocolate pflege? Bin schon seit sie auf Sendung kam am überlegen ob ich sie mir nicht zulegen soll. hatte aber immer noch so viel auf Lager. Jetzt wird mein Lager langsam leer und ich suche nach neuem. Ist der Duft zu süß? Oder vielleicht zu aufdringlich?
Bis bald
Lady Di